Hendrik

Member
  • Inhalte

    275
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Hendrik

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2594 Profilansichten
  1. Ich bin mir sicher, dass sie Dich beruflich auf einer Ebene sieht und wohl auch als Möglichkeit sich über Musik zu unterhalten.
  2. Bei den PS3 Spieleabend war er immer der Alpha, aber jetzt hast Du was neues gefunden, Frauen ansprechen. Das überfordert Deinen Kumpel und er hat Angst um seine Position als Alpha (Alpha im Rahmen des Zockabends gesehen). Nimm ihm es nicht übel, aber Du musst schauen, dass Du alleine raus gehst, wenn er nicht mit will.
  3. Es kommt darauf an... Wenn Du Social Circle Game machst, dann ist es Latte ob Großstadt oder Dorf. Wenn Du aber vor allem Masse machst, weil Du bestimmte Charaktereigenschaftens suchst und Du deshalb n Haufen Sets nach Deinen Kriterien filtern willst, dann stößt Du schnell an Deine Grenzen in einer Kleinstadt. Ich für meinen Teil mache Grundsätzlich kein Social Circle Game aus Überzeugung. Für mich ist der Cold Approach der Kick der mich motiviert. Und da wurde ich durchaus schon schief angeschaut, als ich das in meinem Herkunftsort (20k Einw.) mal ausprobiert hatte. Man kann das dann unauffällig machen an der LIDL Warteschlange oder so, aber einfach durch die Straßen schlendern und die heißen Frauen direkt ansprechen geht mal gar nicht.
  4. Grundsätzlich ist es überal okay, aber es wird Dir leichter fallen, wenn Du Dich an dem Ort wohl fühlst. Hast Du eine Lieblings Bar in der es zumindest ein paar Frauen gibt? Dann besuch diese Location öfters und lerne alle kennen, auch Barkeeper etc.
  5. INDIREKT: Hi, kannst Du mir mal sagen wie spät es ist. DIREKT: Hey, Du bist mir aufgefallen, ich finde Dich süß.
  6. Schreib ihr eine SMS und frag sie, wann sie Zeit hat oder wann du sie anrufen kannst. +1
  7. Eine idiotensichere Ummeldung von Domainnamen. Mir sind schon mehrere Domains verloren gegangen, weil irgendwelche Dokumente irgendwo auf dem Postweg hängen geblieben sind und nicht fristgerecht am Ziel ankamen. Oder weil mir der Ablauf nicht 100% korrekt erklärt wurde. Da sollte ein Provider im Sinne des Kunden einschreiten um den Domainverlust zu verhindern. Dafür würde ich dann auch etwas extra zahlen. Am liebsten wäre es mir so, ich sage meinem Provider was ich will und er erledigte allen Papierkram richtig.
  8. Mal ganz unabhängig von der Frage zuschlagen oder nicht, noch folgender Tip: Wenn ich irgendwo unterwegs bin, wo ich mich nicht auskenne oder auskenne und weiss was für zwielichtige Gestalten da rumrennen, dann nehme ich nur einen reduzierten Satz an Habseligkeiten mit. Maximal 100 Euro im Geldbeutel, Notfall 10er in den Schuh, keine Plastikkarten, Ausweis und Versicherungskarte nur als Kopie. Handy ist kein Problem bei mir, da ich meines eh imer von Ebay habe. Das wertvolle in dem Handy sind für mich ja eh die Kontakte und nicht das Handy selbst, die muss man halt regelmäßig irgendwo absichern.
  9. Ja, das habe ich mir schon gedacht. Verfahrenspatente kannst Du nur kontrollieren, wenn das Verfahren öffentlih angewandt wird, zb. während eines öffentlichen Fußballspiels. Wird es hinter verschlossenen Türen bei einer Bank verwendet, wirst Du es nicht mitbekommen, ausser ein Insider plaudert. Deshalb werden Verfahrenspatente relativ selten überhaupt eingereicht, weil man die Einhaltung eh nicht kontrollieren kann. Ich will Dich von nichts abhalten, es kann ja ein gutes Lernerlebnis sein dieses Patent einzureichen. Grundsätzlich solltest Du aber mal schauen etwas in Richtung konkretes Produkt zu entwickeln.
  10. Du solltest Dich mal über den Unterschied zwischen Verfahrenspatenten und Produktpatenten informieren, sowie derren jeweiligen Vor und Nachteile.
  11. Du solltest Dich selber zu einer interesannteren Person machen im allgemeinen. Dh. mach bei einem Sportklub mit oder habe sonst ein aussergewöhnliches aber dennoch allgemein interesanntes Hobby. Dann wird es auch leichter bei 3er Dates im Vordergrund zu stehen. Grundsätzlich sind 3er Dates immer schlecht, weil halt irgendwer der gelangweilte Verlierer ist, das funktioniert eigentlich nur bei guten Freunden. Für eine normales Date ohne drittes Rad am Wagen gibt es bereits genug Material hier im Forum. Schau dass Du noch etwas rauskommst vor einem weiteren Date und mach ein paar Gespräche mit Leuten die Du triffst. Da Du wohl vom Dorf kommst, kann es gerne auch ein Gespräch mit Deinem Bäcker sein. Dann wird es Dir leichter fallen Gespräche zu führen.
  12. Eine Reihe von Geothermieprojekten ist bereits abgebrochen worden, weil tiefe Gesteinsschichten bei den Bohrungen destabilisiert wurden, was zu Erdbeben führen kann. Ein wesentlicher Grund warum Geothermie bis jetzt nicht den großen Durchbruch feiern kann, den man sich lange erhofft hatte.
  13. Die Pille danach ist kein Spielzeug und eine Notfallmedizin. Dh. man sollte sich andere Wege überlegen zur Verhütung. Ja klar macht es Spass ein bisschen rum zu sauen, aber es kann doch nicht so schwer sein das Sperma von der Pussy wegzuhalten. Und Kondome reissen nicht einfach so. Wenn es bei Dir öfters passiert, solltes Du mal prüfen ob Du die richtige Größe verwendest.
  14. Ein wesentliches Problem ist es, dass der Atommüll Kosten in unbekannter höhe generieren wird. Möglicherweise finden wir demnächst das ideale Endlager, möglicherweise müssen wir noch hundert Jahre Zwischenlager aufrecht erhalten bis wir ne Endlagerstätte finden. Schlussendlich aber Zahlt der Endverbraucher. Es ist doch völlig Latte ob die Stromkonzerne oder der Staat für die Endlagerung bezahlt, beide haben nur eine Einnahmequelle: Den stromnutzenden Bürger. @Phanaster, Solarzellen sind eh nur für Kleinanlagen auf den Hausdächern gedacht. Kein Großerzeuger käme auf die Idee Solarzellen für seine Kraftwerke zu nutzen. Schau mal auf Wikipedia, da werden verschiedene Arten von Solarkraftwerken erklärt.