-
Inhalte
73 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
2 -
Coins
403
ElBenjo gewann den letzten Tagessieg am Dezember 1
ElBenjo hatte den beliebtesten Inhalt!
Ansehen in der Community
87 NeutralÜber ElBenjo
-
Rang
Herumtreiber
Profilinformation
-
Geschlecht
Männlich
Wingsuche
-
Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
Nein
Letzte Besucher des Profils
-
ElBenjo hat jetzt Sexlos mit Mitte 20 und Inder, Meine Erfahrung zum Thema Game und Anziehung, LTR neigt sich dem Ende zu? und und 1 anderes Mitglied abonniert
-
Meine Erfahrung zum Thema Game und Anziehung
ElBenjo antwortete auf EugenicsMatter's Thema in Anfänger der Verführung
Edit: Beziehe mich nur auf Punkt 1! Muss man immer differenzieren. Ich denke dass die meisten hier sind, weil sie entweder keine Frauen abbekommen (Friendzone | Körbe | nicht approachen) oder ne richtig üble Trennung hinter sich haben. In beiden Fällen wissen die Jungs nicht, was passiert ist. Sie meinen alles gemacht zu haben, was ihnen die Kindergärtnerin, die Lehrerin, die Mutti, die beste Freundin, How I met your mother und Hollywood ihm erzählt haben, was Frauen so alles von einem Mann wollen. Sprich die Motivation ist im Grunde genommen bei den meisten genau diese: Ich will Erfolg bei Frauen! Ich kann natürlich nur meine Meinung dazu widerspiegeln. Zu Pickup bin ich mit 16 gekommen, da ich keinen Erfolg bei Frauen hatte. Ich war immer der beste Freund. Ich dachte dass ich als PU-Roboter mit irgendwelchen Sprüchen, Phrasen und Fake it till you make it bestimmt schon was abbekommen würde. Natürlich hatte ich hier und da Erfolge, aber irgendwann habe ich erkannt, worum es am Ende wirklich ging. Der Misserfolg bei Frauen war nur das oberflächliche, dominante Problem, das mir akut erschien. Die Idee, dass ich tief im Inneren grundsätzlich mit meinem Leben unzufrieden war, kam mir erst später. Ich bin dann vom Dogma "Pickup ist dazu da Frauen aufzureißen!" zum Dogma "Pickup hat mich erkennen lassen, dass es um mehr geht." gekommen. Ich persönlich nutze Pickup als solches nicht mehr um "nur" Mädels aufzureißen, sondern um mich persönlich weiter zu entwickeln. Pickup motiviert mich hierbei. Mein Leben sozusagen so zu formen und zu führen, wie ich es will und nicht wie andere es mir erzählen/leben. Das zu machen worauf ich Lust habe, Dinge zu entdecken die mich interessieren. Und der reward dafür sind die Sahneschnitten, über die man(n) drüberrollt. Pickup hat mir gezeigt, dass der Misserfolg bei Frauen ein zurechtrationalisiertes Problem war, und dass die Persönlichkeitsentwicklung für mich nun der primäre Antrieb ist Pickup zu betreiben. Die Frauen, die auf mich dann reagieren, sind lediglich ein Indikator dafür wo ich persönlich stehe.- 26 Antworten
-
- 3
-
Der klassische Versuch weiblichen Emotionen mit rationalen Lösungsvorschlägen/Rechtfertigungen zu begegnen. Kann nur schief gehen.
- 105 Antworten
-
- 3
-
- ltr
- unglücklich
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Aja, gehst halt jetzt durch das Tal der Tränen, das gehört dazu. Die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn's jetzt noch unrealistisch erscheint. In ein paar Monaten wirst du schon ganz anders auf die Situation blicken. Im Laufe der Zeit werden dir Defizite und Probleme klar werden, die du, als auch sie, hätten besser machen können. Reflektieren ist hier das Stichwort. Am besten nimmst du dir jetzt erstmal Zeit um zu trauern. Einen genauen Zeitplan gibt's dafür nicht. Ach ja, räumliche Trennung so schnell es geht umsetzen. Fundamental wichtig. Danach nutzt du die Energie des Schmerzes und kanalisierst ihn in deine persönliche Entwicklung. Beispielsweise kannste durch die freie Zeit nun wieder aktiver und gezielter trainieren um noch mehr Erfolge herauszuholen. Du kannst deinen SC wieder aufbauen. Du kannst dich deinen Hobbys widmen, Mountainbiken meine ich gelesen zu haben. All diese kleinen Erfolgserlebnisse werden dich aus deinem Loch herausholen und dich zusammen mit der Aufarbeitung deiner Beziehung in deiner persönlichen Entwicklung vorantreiben. Danach weißt du was falsch gelaufen ist und kannst es besser machen. Bei der nächsten LTR Kandidatin. Und irgendwann ist die ganze Shit Show etwas, worüber du lachen kannst. Den Lappen von damals, den gibt's nicht mehr.
- 105 Antworten
-
- 4
-
- ltr
- unglücklich
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber aus den bisherigen Informationen geht noch nicht hervor wem die Bude gehört. Außerdem finde ich dass man sich so oder so alle Karten offen hält, wenn man für ne kurze Zeit abhaut, selbst wenn es die eigene Wohnung ist, sofern man das Kleingeld natürlich hat. Dann kann sich die Ex-Partnerin aus dem Staub machen und ich muss ihre meckernde Fresse nicht die ganze Zeit ertragen. Sofern es meine Wohnung ist natürlich mit einem gewissen Zeitdruck für sie.
- 105 Antworten
-
- ltr
- unglücklich
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ist jetzt halt so. Lernst ja am Ende daraus. Wenn sie so Mätzchen macht dann pack deine Tasche, lass die Bude so stehen wie sie ist und verzieh dich. Du verdienst ja anscheinend ganz gut, dann sollte ne vorübergehende Unterkunft bestimmt machbar sein bis die Alte raus ist. Ansonsten zu nem Kumpel oder Eltern whatever, kannst ja zum Glück remote arbeiten. Nur lass dich nicht verarschen. Wenn sie das so will, dann kriegt sie es auch so, und zwar unverzüglich.
- 105 Antworten
-
- ltr
- unglücklich
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Das kleine Detail der bereits statt gefundenen Absprache bezüglich der Aufteilung eures Inventars ist für mich ein Genickbrecher aus dem man nur mit äußerst geringer Chance (gegen Null) wieder eine heile und vertrauensvolle Beziehung schöpfen kann. Das ist ja bereits indirekt das Schlussmachgespräch. Es ist durchaus möglich dass du die Zeichen der Betaisierung seit Ewigkeiten nicht bemerkt hast bzw. zu lange nicht gehandelt hast, sodass die Beziehung nun nur noch eine Brise davon entfernt ist zu zerbrechen. Für mich ist das Ding durch dieses kleine, aber feine Detail leider durch, eventuell hat ja sonst noch jemand eine Möglichkeit, die dir eher zusagt. Aber ich würde mich nach dem Gespräch aus der Beziehung entfernen. Tut mir leid für dich.
- 105 Antworten
-
- 2
-
- ltr
- unglücklich
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Wie sieht's denn beruflich bei ihr aus? Wie sieht's finanziell zwischen euch aus? Halbe halbe oder lässt sie sich von dir überall einladen?
- 105 Antworten
-
- ltr
- unglücklich
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Paar Fragen vorab: 1.) Wie hast du dich in dieser Situation verhalten? Hast du ihre verbalen Schläge wieder eingesteckt und dich geduckt? 2.) Was willst du eigentlich? Willst du die LTR behalten oder möchtest du lieber das Ende? Scheiss mal bei der Überlegung auf die Wohnung. 3.) Wie war es denn, als ihr euch kennengelernt habt? War sie da genau so drauf? 4.) Wie warst du, als ihr euch kennengelernt habt? Hattest du Ziele, Hobbys, Sport, Freunde, Frame? Wo ist das ganze hin? 5.) Wie sah es sexuell aus am Anfang? Wie ist euer Sex generell? Wie ist die Frequenz? Findest du deine Freundin noch heiß und hast Bock mit ihr zu vögeln?
- 105 Antworten
-
- 1
-
- ltr
- unglücklich
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Attraction Probleme. Sie verbalisiert die Dinge bereits gegenüber dir, die Beziehung steht dicht an der Kippe. Handeln ist angesagt.
- 105 Antworten
-
- ltr
- unglücklich
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ihr fickt nicht weil sie keinen Respekt mehr vor dir hat. Die Pille ist zurechtrationalisiert. Du bist ihr Pantoffelheld, der sich selbst kastriert hat indem er alles runter schluckt was seine Freundin da veranstaltet. Sie ist unzufrieden, ziemlich sicher auch weil ihr nicht mehr fickt. Nicht falsch verstehen, sie ist unzufrieden weil sie dich vollständig betaisiert hat und daher keine Lust auf Sex mit dir hat. Harmoniebedürftig ist auch so'n Ding. Stress innerhalb der Beziehung ist wichtig, dann kann man Grenzen ziehen und die Beziehung kann daraus wachsen. Ich lache eher über Beziehungen die sich nicht streiten. Streit ist normal, zu häufig natürlich schädlich und nicht gesund. Lies dich mal in den Beta Blocker & Betaisierung für Anfänger ein, das wird dir helfen.
- 105 Antworten
-
- 7
-
- ltr
- unglücklich
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Wieso tust du dir das an? Das man(n) die handwerkliche Arbeit erledigt und das entsprechend auch alleine machen will kann ich nachvollziehen, da ich genau so bin. Aber deine Partnerin sollte dich dabei unterstützen, sowohl mental als auch in Kleinigkeiten wie z.B dass sie mal kocht, oder dir nach dem Essen vorschlägt, die Küche selbst sauber zu machen während sie dir ein Bier gibt und du dich auf die Couch legst und Fußball schaust. Man unterstützt sich eben und nimmt dem Partner Kleinigkeiten ab, damit er genug Energie für das Erreichen der gemeinsamen Ziele hat. Absolut unverständlich dieses Verhalten, und vor allem wieso du dir das antust. Deine Passivität, gepaart mit dem stetig steigenden Frust, scheint sich ja in so kleinen passiv aggressiven Kommentaren widerzuspiegeln. Wie wäre es mal wenn du deinem Frust Luft machst und ihr mal die Arschbacken versohlst und dir deine Eier wiederholst, anstatt den Beta Bittsteller zu geben und in deinem Kopf Rechtfertigungen zu suchen dass sie ja trotzdem was macht? Deine alte ist zudem auch noch kacken faul. Völlig unabhängig davon was sie tut, muss das respektlose nörgeln aufhören. Und das geht nur indem du ihr das deutlich zeigst.
- 105 Antworten
-
- 2
-
- ltr
- unglücklich
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Sie weiß ja nicht was sie da tut. Sie weiß ja nicht dass das nicht in Ordnung ist. Sie ist darüber überrascht dass dich ihr respektloses Scheißverhalten stört. WACH AUF!!! Sie weiß ganz genau was sie da tut. Und weißt du was? Du, deine Gefühle und eure Ehe sind ihr scheissegal. Das deine Ehefrau sich hier und da mal in einen Mann verguckt ist normal, aber es ist gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen "Boah, der ist ja toll!" und "Ich zeige ihm 3 Tage von früh bis spät die Stadt weil er ja niemanden sonst hat (Excuse). Ich unterhalte mich mit ihm über intime Dinge innerhalb meiner Ehe mit denen ich unzufrieden bin. Ich lasse mich bewusst und stark anflirten und schütze meine Ehe nicht. & Ich lüge dreist meinen Partner an, verdrehe die Realität und verkaufe ihn für dumm." Du hast ja den Vorteil des Informationsvorsprungs (tolles Wort @Mals) und siehst also, dass du gerade verarscht und angelogen wirst von deiner Ehefrau. Findest du das gut, dass du so behandelt wirst? Kannst du nach dem Gespräch nun ruhig und besser schlafen? Dass du das schnüffeln natürlich nicht erwähnst ist ja selbsterklärend und wurde von anderen bereits ausreichend thematisiert. Was mich einfach nur wurmt ist, dass du keine Konsequenzen gezogen hast. Warum ziehst du nach so einem Shitmove ihrerseits nicht einfach mal für zwei Wochen oder vier zu nem Kumpel, oder zu deinen Eltern? Bisschen räumliche Distanz aufbauen damit du selber durch den Nebel deiner Verlustangst auch nochmal klarer sehen kannst + Madame bekommt die Konsequenzen zu spüren dass ihr Ehemann bereit ist das ganze auch zu beenden wenn sie sich für ihr Kackwurstverhalten nicht entschuldigt und das in Zukunft unterlässt. Wir reden hier ja nicht über eine Kleinigkeit, sondern einem beginnenden beziehungsgefährdenden Verhalten ihrerseits, sofern nicht interveniert wird von dir. Und meiner Erfahrung nach bringt reden nichts. Die Mädels verstehen nur harte Taten. Viel schlimmer für dich wäre deine eigene Würde gegen das weiterführen deiner Ehe einzutauschen. In der Zeit mal wieder socialisen und sich um sich selbst kümmern. Regelmäßig abends weggehen und ins Gym. Das wirkt Wunder für dein IG. Wenn deiner Frau noch was an dir und eurer Ehe liegt kann das zusammen mit der räumlichen Trennung und deinem Fokus auf dir eine neue Chance sein. Für halbwarme zurechtrationalisierungen ihrerseits musst du dir zu schade sein.
- 66 Antworten
-
- 1
-
Hatte ebenso das selbe Problem wie du, meine Perle damals sexy und ein hoher Drive. War auch Recht amüsant für mich mal auf der anderen Seite zu sein, sprich sie meckert mich an wieso ich nicht mehr mit ihr poppen will. Dabei habe ich sie konsequent bis zu meinem Drivebruch verführt, aber wenn auf Dauer eben nichts zurück kommt, dann vergeht die Lust auf der männlicher Seite eben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich als Mann auf Dauer alles übernehmen muss und Madame sich entsprechend einfach verführen lässt und absolut bis zum Gefrierpunkt passiv bleibt (Ohne Blocks wenn Mann will), dass dann auch die Leidenschaft verschwindet, sobald die rosarote Brille weg ist. Von daher kann ich die Steigerung der eigenen Lust bei der konstanten Verführung der Herzensdame nicht bestätigen, eher im Gegenteil. Vor allem wenn sich die Dame keine Mühe macht den Partner mit Strapse/Reizwäsche und dem vollen Programm mal zu überraschen. Dann fragt man sich am Ende nur "Wofür?". Ein Teufelskreis. Was mir hier noch fehlt von dir ist die Beschreibung was dir genau fehlt. Ist es das Gefühl mal eine andere Frau spüren zu wollen, oder gibt sie sich keine Mühe mehr? Ist Recht schwer zu entwirren wenn es mal an den Punkt gekommen ist.
-
Keine Weiber abzubekommen weil man Inder ist, ist ein absoluter Limiting Belief und ekelhafter Excuse und sollte in solch einer Art und Weise nicht auch noch hier bestätigt werden. Matthias, 25 mit Inselplatte und leichtem Bauch hat es auch nicht einfach. Das wichtigste ist am Ende das Maximum aus sich im physischen und im psychischen Bereich herauszuholen. Dann läuft's auch.
-
Das ist schwierig, eventuell machbar. Das Problem dabei sehe ich eher in ihrer Torschlusspanik. Ich denke nicht dass ein paar Monate nach so einer Shit Show ausreichen werden um das zu flicken, eher Jahre. Sie ist halt auch schon 33. Nachtrag: Sie wohnen ja noch nicht mal zusammen.