Insight

Member
  • Inhalte

    600
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Insight

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 09/29/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover/München

Letzte Besucher des Profils

2840 Profilansichten
  1. Grundsätzlich stehe ich überhaupt nicht auf gemachte Brüste. Auch große Brüste finde ich persönlich nicht so toll, am liebsten ist mir was um die 75C, aber wie schön ich eine Brust finde, hängt weniger von der Größe ab als viel mehr der Form und wie gut sie zum Körper passen. Bei einer sehr schlanken Frau zum Beispiel kann ein A-Körbchen echt super geil aussehen. Wie das bei dir ist, keine Ahnung. Müsstest mir mal ein Bild schicken, damit ich da mehr sagen kann. ;) Insight. P.S. Mit deinen Kollegen ist komisch. Ich habe noch nie irgendeinen meiner Freunde sagen hören "Die wäre schon geil, wenn sie bloß größere Brüste hätte" Ich glaube Frauen machen sich da was vor, wieviel Männern das tatsächlich bedeutet.
  2. Also ich entscheide selbst wann und was ich trinke. Manche Leute bringen vielleicht mal einen blöden Spruch. Wenns im Freundeskreis ist, kommt halt die passende Antwort zurück, aber das ist dann sowieso spaßig gemeint. Alles andere geht gar nicht. Insight.
  3. Sooo... Nachdem ich gestern noch erfahren habe, dass ein Alter Freund und Co-PUA auch in der Stadt ist, sind wir noch ein wenig durch die Clubs gezogen. Das wird heute nochmal wiederholt. Wer sich dabei anschließen möchte ist herzlich eingeladen. Insight.
  4. Ambi ich wußte immer, dass sich so viele anmelden würden. Nur leider war die AWD Arena am Sonntag schon ausgebucht, sonst hätten wirs da gemacht. Insight.
  5. Das ist doch kein Reframe... Sie macht sich einfach über dich lustig. Wenn du dir das so gefallen lässt, bitte. Beim nächsten Mal geh auf sie zu, klopf ihr gegen die Stirn und sag "Hallo, da oben jemand zuhause?" und anschließend drückst du ihr mal rein, wie sie sich in solchen Situationen eigentlich verhält. Das ist nämlich mindestens genauso kindisch. Insight.
  6. Naja wenn sie ihn unbedingt wieder will, obwohl sie eben ihren jetzigen Freund zum Vertrösten hat, muss wohl auch ihr daran liegen wieder mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Das mit dem "Leave her better than you found her" sehe ich zwar auch immernoch so, aber ich bin eher zu dem Schluss gekommen, dass man für andere Menschen keine Entscheidungen treffen sollte. Sie müssen selbst wissen, was sie wollen. Und scheinbar ist genügend Anziehung da, dass beide nochmal was versuchen möchten. Wozu auch immer das langfristig führen wird... Insight.
  7. Das hängt ganz von der Frau ab. Manche kannst sprichwörtlich an die Leine nehmen (manche nicht nur sprichwörtlich), andere haben eigene Vorstellungen, die sie durchsetzen wollen, und erst dann wirds zu einem spannenden "Game". Wow gespielt? Was macht mehr Spaß, PvE oder PvP? Insight.
  8. Wie und was hast du jetzt anders gemacht? Oder gabs nen göttliches Wunder? Insight.
  9. Du: - Ach, du armes ding! Hast du wirklich gedacht, dass du ohne Gegenleistung in meinem Bett schlafen darfst? Eht? Ist voll süß! Trotzdem... mein Zimmer ist kein Fluchtort für Heimlose Tiere... [Zimmertür öffnen]... die schlafen im Keller. Mein Bett ist für meine Schlampen. Fieldtested? ^^ Insight.
  10. Tanzen ist halbwegs wichtig fürs Dancefloorgame. (Discofox Drehungen zB) Wobei die meisten deutschen Clubs sehr laut sind und zum Großteil aus Tanzfläche bestehen. Insight.
  11. Hehe epic die story. Laufen schon seltsame Menschen bei uns in Deutschland rum. Ich frag mich, was das Mädel ihrem Typen erzählt hat. Komisch... ^^ Insight.
  12. Gott da kommts mir ja schon hoch, wenn ich nur die Nachricht lese. Vorallem der Part mit dem "Bespringen"... Jaja erzähls ruhig allen, attention whore. ^^ Vermutlich läufts darauf hinaus, dass sie dich über Ewigkeiten hinweg mit irgendeinem Blödsinn zutextet, aber nie großartig was laufen wird. Sicherster Tipp, um bei so einem Mädel trotzdem Erfolg zu haben; füll sie ab und vögel sie dann. Da wär sie wahrscheinlich dabei, damit sie nachher allen ihren Kontakten im Netz erzählen kann, wie sie irgend ein Typ abgefüllt und dann die Situation schamlos ausgenutzt hat. ^^ Insight.
  13. Ja genau, er hat sich grundsätzlich richtig verhalten. Aber die Macho-Tipps einiger hier sind einfach nur Quatsch. Was zur Hölle hast du mit dem HB gemacht, dass die auf dich losgegangen sind? :D Hm naja, ich hatte aber auch schonmal einen mordlüsternen Typen an mir, weil ich mit seiner Freundin in nem vollen Club auf na großen Box rumgeschoben habe, während es der ganze Club gesehen hat. Zum Glück gehe ich immer mit mehreren Leuten weg, so dass nichts weiter passiert ist. *g* Insight.
  14. Wenn du ein bisschen mehr Erfahrung durch Pickup gemacht hast, hörst du auch auf dich so sehr auf Begriffe wie Beziehung etc zu versteifen. Das kommt alles natürlich. Erklärt werden muss da gar nichts. Und ja, auch in einer Beziehung geht das Game weiter. Wer das nicht wahr haben will, ist ganz schnell wieder Single. Insight.
  15. Also DAS ist endlich mal eine spannende Frage, auf die ich keine Antwort weiß. Insight.