lightlive

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lightlive

  • Rang
    Neuling
  1. Folgendes Erlebnis: Ich kenne ein Mädchen schon länger. In letzter Zeit kamen wir uns näher, fast hätten wir ein ONS, aber es scheiterte an der Logistik. Dann auf einer Party wurde sie mir von einer Gruppe von Jungs "entwendet". Ich habe sie aus der Gruppe dann nicht mehr rausgeholt... Später haben wir uns aus den Augen verloren. Am nächsten Tag saß sie beim Hotel-Frühstück in der Runde, ich an einem anderen Tisch. Sie meidete Augenkontakt zu mir und zur Außenwelt. Wie eindeutig kann man daraus schließen, dass sie flach gelegt wurde? Ziemlich sicher, oder ist das vielleicht sogar ein gegensätzliches Zeichen? Und wie ist das zu interpretieren; schämt sie sich etwa dafür?
  2. Der Bereich "Creative Room" ist passender denke ich, denn selbst wenn die Szenen gestellt sind, so ist das doch advanced pickup. Und vieles davon ist sicherlich aus realen Situationen abgeschaut! Schaut euch diese Episode an: Wer von euch hätte so lange durchgehalten und so positiv geblieben?! Da ging ja alles schief, selbst der reframing mit dem Salz und Kochen! Spätestens wo sie ihre Sachen gepackt hat, hätte ich vermutlich aufgegegeben. Wahrscheinlich aber viel früher
  3. http://www.youtube.com/watch?v=FL4Dc5mzNek - do you do this often? - what? - trying to pickup girls with organic chips? - no, i use different food everytime
  4. Habt ihr eine Idee? Gibt es vielleicht Seiten im Netz wo sich weibliche Party-Gruppen organisieren? Das ist doch ätzend ständig in Männergruppen "feiern" zu gehen... Im Gespräch mit einer habe ich eigentlich schon herausgefunden, dass es solche Communities gibt - ich finde die Seite aber nicht. Es war irgendwas mit party und city Kennt ihr welche?
  5. lightlive

    Murphy's love laws

    Murphy's love laws Quelle: http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-love.html
  6. Hier ein kleiner Fotobericht: Weitere Fotos kommen evtl. später.
  7. Es wird absichtlich nichts verraten, denn darauf sollst Du schon selbst kommen. Zum einen kannst Du Dir Anregungen bei anderen Aktionsteilnehmern vor Ort hollen, zum anderen werden Dir die Richtigen Sprüche und Strategien von selbst einfallen, sobald Du im State bist
  8. Als Vorgeschmack hier die Fotos von der Aktion in anderen Städten: Wien Hannover Stuttgart Düsseldorf PS: Bitte nicht nur PMs schreiben, sondern postet ruhig auch hier, dass ihr dabei seid.
  9. Am 18. Oktober findet in Hamburg die Aktion "kein Sex anbieten" statt Wir treffen uns um 13:30 am Ausgang Europa Passage richtung Jungfernstieg und fangen dann um 14:00 an. Ihr müsst mithaben: - Gute Laune - Den Wunsch an sich zu arbeiten - Stift zum Schreiben, Größe und Farbe euerer wahl - Kondome Wozu? - Viel Spaß haben - Sich auf natürliche Weise ohne Alkohol zu enthemmen - Netzwerk unter Gleichgesinnten ausbauen - Frauen kennenlernen - und vieles mehr Mehr Informationen zur Aktion über PM oder hier Fragen posten. Bitte weitersagen und die Ankündigung in anderen Foren posten!
  10. Hallo, gibt es irgendwo einen Newsfeed, der den angemeldeten ständig über aktuelle Events in Hamburg informiert? Klar, es gibt hhnights und quipe, aber ist nicht so ganz das wahre: so findet quipe nur 4 events in Hamburg für heute. Es gibt bestimmt mehr!
  11. Hallo, technische Jobs (wie Programmierer, Kontrukteur, Elektrotechniker) bringen zwar mehr Geld, fördern aber die soziale Kompetenzen überhaupt nicht - und gerade die sind für PUA sehr wichtig. Meine Idee ist nun einige Mini- und Funjobs auszuprobieren, die einen im Umgang mit Menschen (nicht nur Frauen) so richtig fördern. Hier einige Ideen: Promoter (Flyer verteilen, fremde Leute ansprechen üben) Umfragen (Passanten befragen, fremde Leute ansprechen üben) Kellner Call-Center-Agent inbound/outbound (Sprechen üben, freundliche Stimme jederzeit) Fachverkäufer (Überzeugen üben) Schulungen (Jugend-/Erwachsenenbildung, Gruppendynamik und Durchsetzungsvermögen üben) Hat jemand Erfahrungen mit den genannten Jobs und kann einen zur Persönlichkeitsentwicklung insbesondere im Bereich PUA empfehlen? Ich freue mich auf Anregungen und Vorschläge!