ronnyskochshow

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     9

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ronnyskochshow

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

53 Profilansichten
  1. Namaste Meine pua Geschichte hat in Zürich gestartet, wo ich u.a. bei einem der einzigen Vorträge von Sascha daygame (in CH) auf yt zu finden bin. Ein ferner bekannter hat mich auf dem Video erkannt. Weiter ging es in Berlin und Hamburg und in 12 weiteren Städten, allerdings ohne die "PUA Regeln" weiter zu befolgen. Ich war immer auf der Suche nach einer guten Frau und nicht nach schlechtem Sex und das gilt bis heute. Wahrscheinlich könnte ich jeden Tag f*cken, aber ich will keine Pharma Nutte, die ihr Gesicht bemalt, oder glaubt sie wäre ein Supermodel. Mein Kumpel Chris ist bis heute Lairleiter in Berlin. Ich hatte bereits mit 13 meine erste Freundin (7,5 Jahre) und Sex und hab jetzt 25 Jahre Erfahrung Ich bin in TOP! Form, aber laufe nicht mehr rum wie ein Pinguin. Mit Geld kann jeder glänzen. Ich bin nicht weiss, was ein riesen Problem ist. Daher suche ich Alibi Weisse wingmen (weiblich ist auch ok). um zu 2. !!! los zu ziehen. Ich bin nicht needy, dumm, faul, hässlich,... Ich hab einfach Niveau und bin in 15 Jahren 15 mal umgezogen. Suche Leute für Daygame (lad mich gerne in deine Gruppe ein) 0152 57 427427 Hab ne Gruppe erstelle: https://t.me/+kw_kD6J2D6RlYWVi Wie wäre es mit einem Berlin Style Gruppen Treffen Samstags 14 Uhr am Brunnen neben dem Hans im Glück Brunnen (20m aufwärts) Gruppen bilden, eventuell nach 1-2 h tauschen und Action. Ich wohne in der City und merke vor allem die letzen 3 Wochen in denen es kälter wurde, wie Frauen sich nach Wärme sehnen und nach Aufmerksamkeit betteln. Ausserdem suche ich nach Interviewpartnern für meinen Youtube Kanal, den ich gerade auf Odysee bzw Rumble verlege. Fck N W O Love, peace, harmony