Trunks

Member
  • Inhalte

    224
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Trunks

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.714 Profilansichten
  1. Hallo Leute, seit kurzem habe ich eine Freundin. Das Problem ist nur, sie wohnt in Hamburg, ich in Köln. Es ist für mich kein Problem regelmäßig nach Hamburg zu fahren, da ich viel zu tun habe, was ich auf der Busfahrt erledigen kann und ebenjene ist auch nicht sonderlich teuer. Problematisch ist jedoch, dass sie noch bei ihren Eltern wohnt und infolgedessen schlafen bei ihr etwas seltsam wäre, da wir erst sehr kurz zusammen sind. Habe bis jetzt noch keine wirklich befriedigende Lösung für dieses Problem finden können. Gruß! Trunks
  2. Trunks

    Bleaching

    Danke für die schnellen Antworten! @Individualchaotin Soll ich WhiteningGel ausprobieren bevor ich ein richtiges Bleaching mache oder ist dies zum Nachbleichen gedacht? Müssen die Zähne davor nicht trotzdem professionell gereinigt werden? @Apster Das Bleaching würde dann wohl in der Praxis bei mir gemacht werden, hätten dann wohl wahrscheinlich keine Schienen oder? Viele Grüße Trunks
  3. Trunks

    Bleaching

    Hallo Leute, Ich habe relativ gelbe Zähne und würde gerne etwas dagegen unternehmen. Zuerst habe ich probiert, meine Zähne mit WhiteStripes in den Griff zu bekommen, was nicht geklappt hat. Jetzt war ich beim Zahnarzt und er meint ein Bleaching ist bei meinen Zähnen machbar. Meine Frage ist jetzt finanzieller Natur. Ein Bleaching beim Zahnarzt würde 300€ kosten. Wenn man alle 2-3 Jahre nachbleichen müsste, ist das schon eine wesentliche finanzielle Belastung. Ich habe einmal gehört, dass Nachbleichen billiger sein soll, stimmt das? (bzw. kann ich dann zu anderen Bleichmethoden greifen?) Da meine Zähne recht gelb sind, könnte ich mir auch vorstellen, dass es seeeehr lange dauert, bis die Zähne wieder so gelb sind wie jetzt. Wie habt Ihr das gehandhabt? Viele Grüße Trunks
  4. Trunks

    Jackenvorschlag

    Die Jacke ist sehr schön! Bei der Jacke bin ich wirklich sehr flexibel, sie sollte aber wintertauglich sein, was diese wohl leider nicht ist. /: Noch andere Vorschläge? EDIT: Oder kann man im Winter einfach z.Bsp. Sweatjacke+Hemd+Unterhemd unter der Jacke tragen? Frage mich ob das vielleicht sehr "klobig" wirkt. Viele Grüße Trunks
  5. Trunks

    Jackenvorschlag

    Hallo Leute, Nach Meinung vieler anderer habe ich wohl überhaupt keinen guten Jacken/Mäntelgeschmack, weswegen ich mir gerne von euch ein Modell vorschlagen lassen will. Preislich sollte es unter 150 Euro liegen. Viele Grüße und Danke im Vorraus Trunks
  6. Hallo Leute, Ich schaffe es einfach nicht richtig hart zu trainieren. ("normales" Ganzkörpertraining) Es kommen dann einfach immer tiefe starke negative Gefühle aus der Magengegend hoch. Ich denke nicht dass dies primär eine Willensfrage ist, denn ich bin ein sehr guter Läufer und kann bis an meine absolute Belastungsgrenze gehen. Möglicherweise geht dieses Problem weg, wenn ich meine depressiven Verstimmungen auflöse. Desweiteren halte ich es aber für sinnvoller eine passendere Methode Muskeln aufzubauen für mich zu finden. Beim Schwimmen kann ich mich zum Beispiel auch maximal auspowern (wobei ich nicht immer ins Schwimmbad fahren will.) Kennt ihr vielleicht Alternativen um Muskeln aufzubauen? Ich mache Kraftsport primär um mich gut zu fühlen und bin mit einem etwas überdurchschnittlichen Körper absolut zufrieden. Viele Grüße Trunks
  7. Trunks

    Leben ungerecht

    Status Quo: Ich habe mehr Erfolge mit Frauen feiern können und habe viele richtig geile Dinge erlebt (zum Sex kams aber noch nicht). Frauen ansprechen, Nummern austauschen, Date klar machen läuft ganz gut. Danach wirds meistens schlecht... Ich bekomme diesen Aussehensgedanken einfach nicht aus meinem Kopf und leide darunter immernoch sehr. Fortschritte habe ich insofern gemacht, dass ich es nichtmehr als ungerecht betrachtete und sogar schon etwas dankbar bin. (lokal betrachtet schon, aber vielen Leuten in ärmeren Ländern geht es wirklich weitaus schlechter.) Es ist absolut in Ordnung, dass ich nicht wie ein Model aussehe, aber emotional checke ich es einfach nicht. Ich brauche einfach eine "Anleitung" wie ich mein Aussehen absolut annehmen kann. @tonystark Bezüglich "Karriere" läuft es bei mir sehr gut. Ich habe ein sehr großes Talent mit dem man später sogar realistisch von Leben kann.
  8. Trunks

    Leben ungerecht

    Nein, wen meinst du?
  9. Trunks

    Leben ungerecht

    Hallo Leute, Ich bekomme einen bestimmten Glaubenssatz einfach nicht los. Mich zieht es unheimlich runter, dass es andere Menschen einfach so leichter haben. Das ist vorallem schlimm, wenn man nichts daran ändern kann (Körpergröße, bestimmte Aspekte des Aussehens,...) Ich musste auch durch ziemlich viel Mist durch, wobei mich das wenig stört, da man sich aus den psychischen Mist wieder rauskämpfen kann. Ich will einfach viele Frauen verführen und ich denke, dass ich aufgrund der Vorraussetzungen sowieso keine Chance habe. Zwar bin ich kein hoffnungsloser Fall, habe schon gewisse Erfolge, aber dennoch zieht mich dieser Gedanke runter, da ich einfach viel mehr will. Mir ist durchaus bewusst dass dieser Gedankengang nicht sonderlich hilfreich ist, aber ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf herraus. Wie kann ich diesen Gedankengang auflösen/entkräften?
  10. Da steht aber auch dass immer ein Tag Abstand sein soll. Während des WS und SS ist auch Samstag geöffnet, nur in den Ferien halt nur Mo-Fr. Ist es schlimm wenn ich jetzt einen Monat Di,Do,Fr trainiere(nach StartingStrength) um danach dann erst Di,Do,Sa zu trainieren?
  11. Hallo Leute, Der Kraftraum der Uni hat nur Mo-Fr,17:30-20:30 offen. Das Problem dabei ist, dass ich Mo und Mi im Lauftreff bin. Da ich 3x die Woche Starting Strength machen will, stehe ich nun vor einem Problem. Ist es möglich Di,Do,Fr zu trainieren oder ist das sehr suboptimal?
  12. Problem gelöst: Habe ein gutes Gel gefunden.
  13. Trunks

    Neue Jacke

    Hallo Leute, Ich suche eine neue Jacke/Mantel. Sie sollte nicht zu teuer sein(lieber nicht über 100Euro) mit möglichst gutem Preisleistungsverhältnis. Die Jacke/Mantel ist für Herbst/Winter gedacht und wird meistens zu braunen Schnürern,Umhängetasche aus Leder und Jeans getragen. Da ich meiner Meinung nach noch kein Gefühl für die richtige Jacke/Mantel habe, möchte ich gerne mit euch etwas diskutieren. Was ich mir vorstellen könnte: http://www.hm.com/de/product/26362?article=26362-D
  14. Trunks

    Masse aufbauen

    Damit meinte ich, dass ich auf meine 70-75kg komme und alles recht "kompakt" ist. Ich also nicht wieder uim späteren Verlauf abnehmen muss, weil ich zu viel Fett zugenommen habe. Ersteres Bild wäre schon so mein "Optimum" wobei ich auch mit weniger schon zufrieden bin.