hansp51

Member
  • Inhalte

    188
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über hansp51

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2232 Profilansichten
  1. Welche Hemden brauche ich für meinen White Collar - Job? Weiß, hellblau, weiss-blau gestreift? Sonst noch Tipps? Rosa und Karos sind nichts für mich.
  2. Habe einen Anthrazit-farbenen Anzug und ein weißes Hemd. Welche Krawattenfarbe dazu? Anlass: Prüfung des Staatsexamens. Konservativer Prüfer. Sollte wohl eher eine unifarbene sein. Rot passt nicht zu mir und sieht zu sehr nach Bahnfahrer aus. Ist es akzeptiert, schwarze Krawatten zu anderen Anlässen als Beerdigungen zu tragen? Bin völlig neu im Krawatten- Buis.
  3. Gestern: Bench: 3x5x55, 2x10x37,5 Squat: 3x5x107,5 Dips 5/5/6 Bent-over-Rows, Obergriff: 3x5x42.5
  4. Gestern, musste schnell gehen: 3x5x37,5 Overhead Press 1x5x125 Kreuzheben 5/4/4 Chin-Ups
  5. Bin auch oft mit blutigen Schienbeinen rumgelaufen, puscht halt den Adrenalinspiegel, aber ist nicht wirklich hygienisch in einem gym. Hab mir danach Powerlifting Kniestrümpfe gekauft von Titan. Gibts bei coc, oder Nerlinger, von Adidas. Deadlifts nur in Socken oder besser: Chucks, oder am besten Gymnastikschuhen - falls du dich traust. Ich trau mich. Warum sind Chucks besser zum Kreuzheben geeignet als Socken? Abgesehen von den komischen Blicken/dem Geruch stinkender Socken
  6. Kniebeuge 3x5x107,5. Etwas vorischtig mit der Tiefe Bankdrücken 3x5x52,5, 2x10x35 Rudern im Obergriff 3x5x42,5 Chin-Ups 4/4/3 Werde Rudern und Chin-Ups erstmal so weiterführen, bis ich die Technik für Pendlays gescheit erlernt habe. Habe immer das Gefühl, dass ich zu wenig für den Rücken mache, wenn ich nur mit so geringem Gewicht Ruder.
  7. Kreuzheben: 1x5x122,5, 1x5x105 Frontdrücken 3x5x37,5, 5x35, 5x30 Klimmzüge: 4/4/3/3/4 Dips: 5/5/7
  8. Was ich damit sagen will: Es ist sehr, sehr anstrengend.
  9. Betrifft mich auch ein Stück weit. Ich Squatte 1,5x/Woche und Deadlifte 1,5/Woche, je nachdem welche ob Trainingstag A oder Trainingstag B zweimal in der Woche dran ist. Hab bisher immer 1x5 gefahren, soll ich nun ggf. auf 3x5 erhöhen? Eigentlich gefällt mir 1x5 bei denen man völlig "all out" gehen kann grundsätzlich besser.
  10. Gestern: Squat: 3x5x105 Bench: 3x5x50, 2x10x32,5 Pull-Ups: 1x4,4x3 bisschen Rudern Beim Bankdrücken mache ich momentan einen Set-Back nach dem FEM-Trainingsplan, den ich jetzt auch verfolgen will.
  11. 3/5/5/3x37,5 Press 5x117,5 DL, 5x100 DL. Im ersten Satz zwei letzte Reps den Rücken eingerundet, daher noch mal 5 saubere Reps hinerhergeschossen. Muss mir Zeit fürs Setup nehmen. 5/4/3/3 Chin-Ups Bisschen Trizeps, bisschen Bauch
  12. Training Samstag verkackt. War quasi krank. Heute: 4/3/x57,5 KG 3x5x50 KG Bench. :( 3x5x105KG Beuge 5x3 Pull-Ups Rudern bissel rumprobiert; 3x5x42,5 5/5/5 Dips
  13. Nie wieder zu Stoßzeiten ins Fitnessstudio. Was ein Dreck 4/3x 57,5 Bench, 4x55. Dann, weil das Squat Rack belegt war noch mal 2x10x30KG. 3x5x102,5 Squat. Beim nächsten mal wird gesteigert 4x3 Pull-Ups.
  14. 4x5x37,5 OHP. Beim nächsten mal steigern. 4x122,5 Deadlift. Werde wohl deloaden, der Kreuzgriff zerschiesst mir echt die Form. Muss dran denken, Flüssigkreide zu bestellen. 5/4/4/4x Chin-Ups 4/6/4 Dips. Gefällt mir die Form gar nicht. Kann nicht abschätzen, wann ich die volle ROM ausnutze und wann nicht, deswegen das Gefühl, dass ich cheate. 10/9/8x 10 Kilo Kurzhantel-Schrägbankdrücken, aus Spaß an der Freude.
  15. Schwangerschaftsstreifen bei 65 KG Kniebeuge? Krass.