t4u3r

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über t4u3r

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07.10.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg im Breisgau

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

917 Profilansichten
  1. Hey LUCKYY, Damit erzeugst du ein Mindset, in dem PU nur betrunken funktioniert. Ein Anfang könnte sein, dass du versuchst dir vorzunehmen mal "nur" 3-4 Bier zu trinken. Danach ist Schluss mit Alkohol. Du wirst merken, dass es gar keinen so großen Unterschied macht 🙂 wtf? Kannst ja mal die Wingsuche hier probieren (auch, wenn das Forum leider relativ tot ist ..). Extrovertiertheit und Schüchternheit schließen sich gegenseitig nicht aus. Ich selbst z.B. würde mich als introvertiert, aber nicht schüchtern bezeichnen. Desto länger du dir Gedanken über eine spezifische Situation machst, desto größer wird deine AA. Also approache möglichst zügig und mach dir erstmal keinen Kopf über outcome. Viel Erfolg! t4u3r
  2. Hey, erzähl doch mal, was in den Sets, die du gemacht hast, passiert ist !? Gruß t4u3r
  3. "Diese Aussage ist korrekt. Es gibt keine Handlungen von denen man nichts gewinnt." Es geht hier aber um den persönlichen Vorteil eines einzelnen (wie von Dir beschrieben). Muss Ich dir wirklich Beispiele dafür nennen, in denen Menschen auf ihren eigenen Vorteil verzichtet haben um anderen zu helfen ?!
  4. Öffne so, wie du willst! Das gute an direkten Openern ist, dass du keinen gescripteten Bullshit von dir geben musst. Wenn sich die Chance auf einen guten situativen Opener bietet, nutze sie 🙂
  5. Genau xD "Der Mensch handelt ausschließlich zu seinem eigenen Vorteil, durch die Funktionsweise des Bewusstseins; geannnt Ego, begründet." Das ist schlichtweg falsch. Falls Du hinter dieser Aussage stehst, verstehe ich allerdings deine Frustration. Im Endeffekt bleibt es dir überlassen, was du mit deiner Zeit machst.
  6. Hey, ist mittlerweile irgendwas zustande gekommen ? Gruß t4u3r
  7. Du hast dir praktisch aus dem Nichts selber ein Problem in den Weg gestellt, wie du vermutlich bereits bemerkt hast. Entspann dich erst mal und sei einfach weiterhin offen ihr gegenüber und erspar dir in Zukunft unnötige Kommentare, die euch beide unter Druck setzen.
  8. Ich denke nicht, dass es immer vorteilhaft ist, die Frau direkt zu stoppen. Warum nicht einfach ein Stück mit ihr mitlaufen, wenn es sich anbietet ? Wenn du direkt sein willst, ist das ok - allerdings stimme ich einem der Vorposter zu, der meinte du solltest keine zu direkten Aussagen über Aussehen etc. machen. Mein persönlicher Rat wäre vermutlich erstmal einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn ihr ein paar Sätze miteinander gewechselt habt, kannst du ihr immer noch sagen, dass sie dein Typ ist. Gruß t4u3r
  9. Du lässt teilweise so gute Chancen verstreichen ... und zerbrichst dir andererseits den Kopf über Dinge, die gar nicht so wichtig sind ...
  10. t4u3r

    Looking 4 Wingmen

    Viel mehr gibt es da nicht zu sagen. Schreibt mir ne PM oder über ICQ, falls ihr Interesse habt. Gruß t4u3r
  11. t4u3r

    Freiburg

    ... zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ zZzZ ... was los ? ;)
  12. Das Wort "Streitpunkte" gefällt mir, betrachte es als offiziel geklaut :P Ansonsten prima gemacht !
  13. Hatte eigtl. vor zu kommen, allerdings hab ich am Abend davor so derbe gesoffen, dass ich dann kein Bock hatte :D
  14. t4u3r

    Freiburg

    Könnt ja auch mal hier vorbeischauen: http://forum.freiburgerfreunde.de/index.php Gruß t4u3r
  15. Hm, war zu verpeilt um zu kommen, wie wars denn so ?