meinnamehier
Rookie-
Inhalte
9 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
49
Ansehen in der Community
1 NeutralÜber meinnamehier
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
141 Profilansichten
-
Normal, aber möchte ich nicht weiter drüber sprechen. Eine einfache Möglichkeit die ich hätte wahrnehmen müssen gab es aber, eine hat mich von sich aus angesprochen und gefragt wo was ist. Ich habe neutral geantwortet und so das Gespräch beendet. Keine Ahnung ob sie mich ansprechen oder es wirklich wissen wollte, aber ich hätte einfach sagen können, "ich zeig's dir", oder sowas. Da denke ich währenddessen überhaupt nicht drüber nach, obwohl ich mir vorher vorgenommen hatte, sowas nicht mehr zu verpassen.
-
Tinder geht nicht wegen Bann, Badoo war erfolglos, Bumble hatte ich mal kurz ausprobiert, dann den Account gelöscht, könnte ich nochmal probieren. Ja, aber war nicht so toll. Zusätzlich habe ich mir irgendwas eingefangen und bin jetzt erstmal krank. Ja, stimmt alles.
-
Selbstwertgefühl sicher, wobei ich sagen muss, ich habe nicht nur deswegen im Anfangspost so negativ über mich gesprochen; 1. das war nach einer negativen Erfahrung 2. ich habe mich auch einfach aufgeregt, weil ich 2.1 mein Leben an mir vorbeistreichen lassen habe und 2.2 dies immer noch tue, obwohl ich eigentlich weiß, was zu tun ist. Ja, habe mir was fürs indirekte Ansprechen überlegt.
-
Hast mich überzeugt, ich gehe morgen.
-
Ne nicht an Männern, an Anime-Charakteren. Komplette Trennung zu Menschen. Ich denke nicht, dass es wie beim Fuchs und den Trauben ist, ich habe es nie versucht, schon zur Schulzeit habe ich direkte Einladungen abgelehnt. Obwohl vielleicht kann man sagen, wegen meines fehlenden Selbstwerts habe ich gedacht, es würde eh nicht klappen. Normalerweise denke ich nicht soo negativ von mir, komme denke ok rüber, aber ja ich versuche es (habe mich damit schon relativ viel auseinandergesetzt) Ich glaube Clubs sind nichts für mich. Im Club angesprochen Warum nicht? Stelle ich mir einfacher vor als im Club, mit einer gemeinsamen Aktivität.
-
- ja ich sollte neue Leute kennen lernen, ich habe keine Freunde die in Karaokebars oder Clubs gehen würden (deswegen auch keine für die Challenge, und ich gucke mal, wo man alleine sinnvoll in Karaokebars gehen kann) - letztes Mal als ich einen für den sowas normal ist kennenlernen wollte hat er sich nur über mich lustig gemacht, weil ich so unbeholfen war, aber ja weiter probieren - beim Tanzkurs war ich schonmal - zumindest Pornos gucke ich schon nicht mehr - habe kein Onlinedating (ich wurde direkt auf Tinder gebannt, weil ich es ganz am Anfang ohne Bild ausprobiert habe)
-
Ich sollte noch erwähnen, ich habe mein Leben lang gepredigt, dass ich kein Interesse an Frauen hätte, und es selbst geglaubt. Ist gewissermaßen zu meiner Identität geworden.
-
- Wingmans klingt sinnvoll - Habe einiges gemacht, in Verzweiflung harte Abhärtungsdinger, wie öffentlich umziehen (ne, nicht ganz nackt), die ich mittlerweile bereue, weil es wenig gebracht hat und ich die Stadt nicht gewechselt habe. Don Juan Bootcamp nicht, Woche 1 z.B. mache ich beim spazieren gehen an 1 Tag, aber nur wenn ich die Ausrede habe, dass es nur freundlich gemeint war. Bei sozialen Hobbies waren es immer die gleichen paar Leute, wurde nichts, dann habe ich mich abgemeldet. Clubs ausprobiert, aber stehe ich nur rum, traue mich nicht. Anreize sollte ich ausprobieren.
-
meinnamehier hat jetzt Lappenanxiety abonniert
-
Ich bin ein scheiß Idiot. Seit 5 Jahren bin ich "dabei", immer noch kein Erfolg. Warum? 100% meine Schuld, weil ich ein ungefickter Jammerlappen ohne Eier bin. Heute erst in der Bahn, sie könnte Interesse haben. Ich denke, "Blickkontakt, lächeln". Ich mache "1 Sek. Blickkontakt, fast neutraler Gesichtsausdruck". Aber das geht ja noch. Mit den Jahren kamen Situationen wie "sie steht sehr nah vor mir und guckt mir direkt in die Augen". Mehrmals. Was mache ich? Ich drehe mich um und gehe weg. Ich traue mich scheinbar nicht, Interesse zu zeigen. Anlächeln beim spazieren gehen ist kein Problem, mache ich. Andere Intention. Fick mich.