crashover89

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über crashover89

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08.05.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Kümmersbruck

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

509 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1989 Wohnort: Kümmersbruck Stand: Anfänger Präferenz: bspw. Club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo ich komme aus der nähe von amberg, geh gerne feiern und spräche zu meiner freude sehr gerne frauen an. Ich suche hier einen wing zur gegenseitigen Fehleranalyse und zum pushen.
  2. Hey sie ist 5 bis 6 m von mir entfernt gewesen und die einzigen Frauen die da waren die hab ich dann auch angesprochen Das mit denn unbekannten konnte ich nicht recht beeinflussen die waren da und sie hat mich gefragt ob es mir was ausmacht mich dazu zu hocken ( an denn Abend davor ) ansonsten war der laden fast schon Leer
  3. Hey Leute Ich brauch mal wider euren Rat ich hab vor ein paar tagen eine hb 8 kennengelernt die bei mir in meiner Stamm shisha caffe arbeitet ich hab mich am Anfang gut mit ihr verstanden. Es war meiner Ansicht viel rappor und Gemeinsamkeiten vorhanden am gleichen tag hab ich ihre Nummer bekommen und sie noch spontan mit in ein caffe mit genommen wo meine freunde auch waren. Nachdem meine freunde weck waren und ich mit ihr allein war konnte ich ihre Hand auch halten und hab später auch zu einen Kuss angesetzt der abgelehnt worden ist mit noch nicht. Nachdem ich sie heimgefahren habe hab ich noch mal angesetzt mit der gleichen Bemerkung dann hab ich mit ihr 1 tag später ein treffen mit ihr ausgemacht nach ihrer Arbeit ihre beste Freundin war auch mit ihren freund und ein paar anderen ich hab allerdings bemerkt das sie da nicht so locker war wie beim ersten treffen wir haben dann noch in whatsapp geschrieben wo ich finde auch gut gelaufen ist am Mittwoch hab ich sie wider gesehen wo ich eigentlich gedacht habe sie wer nicht mehr da nach dem sie aufhatte hat sie sich zu ihren freunden hingehockt die auch da waren sie hat die ganze zeit her geschaut dann hab ich ihr geschrieben wenn du schon die ganze zeit herschaust kannst du auch gleich herkommen ;) sie nö;) ich dann das merk ich mir :) sie haha;) ok;) ich dann ok wenn du dann noch mal herschaust und du merkst das ich die kalte Schulter zeig die ist für dich sie schaute her mit einen lachen ich lachte zurück und zeigte ihr die kalte Schulter (sie lachte) an denn Abend hat sie mich dann nicht wirklich mehr beachtet und ich hab meine zeit meinen Kumpels gewidmet und 2 Frauen geredet die ich nicht kannte das ihre Freundin mit bekam meine frage wie soll ich weiter machen Bitte entschuldigt die Rechtschreibung :D
  4. hab jetzt schon das erste ihr gestern geschrieben darauf karm auch nichts mehr ich denk auch das das vorbei ist danke an alle
  5. benachteiligt hab ich mich nicht gefühlt ich kann mir vieleicht mitlerweile denken wie sie das mit regeln gemeint hatt wir wollten schon mal was machen das hat dann nicht geklapt dann hab ich ihr gesagt das ich nach einer gewissen zeit mir dann nicht mehr die mühe mache nach einen treffen zu fragen auf zu nächsten
  6. sie ist 18 warum se so reagiert keine anung vieleicht wegen ihren ex da war irgend was was sie mitt denn wasser springen meindt tip ich mal weil mir uns noch nie gesehen haber ich hab ihr nie regeln dectiert ich keine anung was sie damit gemeindt hat
  7. Hey Leute ich habe gesern mit einer hb 8 telefoniert und versucht für Donnerstag ein treffen zu vereinbaren sie sagte sie weis nicht ob sie kann und ich hab ihr gesagt sie soll mir heute bescheid geben Heute schrieb sie das Also ich hab jetzt nochmal nachgedacht und ich entscheid mich dafür dass wenn wir uns sehen sollten dann seh ma uns weil ich mach des nicht blind ins wasser springen ;) Kannst jetzt böse sein oder auch nicht aber ich finde es sollten für alle die gleichen regeln herrschen ;) das heißt vll seh ma uns im clup cafe oder city mal zufällig ..:) Meine frage wie soll ich drauf reagieren??
  8. Hey Leute ich hab mal wider ein Problem. Ich hab seit längeren zeit eine Freundin über das Internet kennen gelernt, seit zk. 4 Tagen hab ich ihre Nummer mir haben uns super verstanden und alles ok. Sie hat mir auch erzählt das sie sich in einen anderen verliebt hat ich bin nicht näher drauf eingegangen und hab das Thema gewechselt. heute hat sie sich mit ihn getroffen und sie will mich morgen/heute anrufen und mir erzählen wie es war mir kommt so vor als würde ich mehr in die Freundschaft ebene kommen wie kann ich denn Spieß wider umdrehen.
  9. Ganz wichtig! Mach ich auch immer. Dann kommst nämlich wirklich nie auf die Idee Orbiter zu spielen Gut ich werde die Nummer löschen danke für die Tipps
  10. schade nicht auf die Art die mir lieber wehre :D aber reicht das dafür schon das sie mich von fb runter haut mal schauen vielleicht ruf ich sie Montag oder Dienstag doch noch mal an und schau was passiert allein aus der Erfahrung mehr kann ich eh nicht mehr verhauen :D jetzt hab ich von ihr ne sms bekommen sie schreibt sorry war bis jetzt unterwegs und hate keinen Empfang wie soll ich das jetzt deuten
  11. Wie der Abend war :D naja mir haben Telefoniert und sie hat mir gesagt das sie Probleme hat sich was passendes für ihren gb auszusuchen und dann hat sie mich gefragt ob ich mit geh um sie zu beraten und weil ich ja nett bin hab ich das gemacht :DD wie der Abend im genau war weiß ich nicht mehr so aber es sa so aus als hätte sie denn Abend genossen kann aber auch sein das sie mich benutzt hat das ihr Exfreund auch in der Stadt war schade das da nichts mehr drinnen ist mag nicht benutzt zu werden ohne das ich was mit der hatte :D wie hättet ihr da reagiert in der Situation und ihr meint da ist sicher nichts mehr drinnen irgendwie fühle ich mich herausgefordert
  12. Ich hab sie gefragt wie sie sich fühlt mit 18 sie cool kurze passe und dann ach und weck war sie ja ich hab ihr eine sms geschrieben was jetzt los war sie hat gemeint sie hat keine zeit zum reden meinst du bei denn treffen oder bei denn smsen
  13. Hey Leute das ist meine Situation ich hab mich vor einigen tagen mit einer HB 7 getroffen die ich über einen Chat kennen gelernt habe sie ist auch seit einpaar tagen erst mit ihren freund auseinander mir haben uns in der Stadt getroffen (das treffen ging von ihr aus) und etwas geredet das treffen ging aber nicht lang grade mal 2 stunden oder so sie musste noch Arbeiten was ich vorher nicht wusste sagte ihr gleich das sie mir das vorher sagen hätten können dann hätten mir das verschieben können. Der Abend war aber noch lustig Kino war dabei und mir schien es so das sie den Abend genossen hatte danach verabschiedeten mir uns und sie sagte das mir das bald mal Wiederholen sollten die Woche hat sie aber wenig zeit wegen ihren gb Feier mir simsten noch etwas einen Tag später schrieb sie mich an ich simste ihr und irgendwann schrieb sie mir das es ihr nicht gut ginge und sie sich hinlegt am nächsten Tag schrieb ich ihr ob sie schon alles erledigt hat für ihren gb sie schrieb das sie noch aufräumen müsse und so. Ich schrieb ihr ok ich ruf dich Samstag mal an es kam nichts zurück heute rief ich sie an sie ging ran keine zwei Wörter geredet und sie legte mit einen frustrierten Geräusch auf ich schrieb ihr was war jetzt los sie sie hat keine zeit zum Tel. ich ihr das hättest du mir sagen können meine frage wie soll ich jetzt weiter machen ich vermute ich bin im Ködern und Warten aber ab den Punkt verhau ichs immer Ich bin dankbar für jeden Tipp und Ratschlag und ich habe festgestellt das sie mich gerade von ihrer fb liste gelöst hat ist da noch was zu machen