Dr-M
Member-
Inhalte
115 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
541
Ansehen in der Community
47 NeutralÜber Dr-M
-
Rang
Herumtreiber
Letzte Besucher des Profils
-
Dr-M hat jetzt Die Frau des Hochstablers (Doku, "Milliarden"-Betrüger, TV, vom 04-2026), Die berühmte Extrameile, Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres? und und 7 andere Mitglieder abonniert
-
...Danke für das Update, Pyronoob. Interessanter Handlungsstrang.
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
Dr-M antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Abgesehen von der Sexualität, da ist es schon so und ich mag's auch nicht ändern, auch wenn ich mit einigen BDSM-Themen etwas hadere. Schreibe doch mal was dazu... Und auch wie Deine beste Freunf (die Ex des Dom T.) das sieht....- 329 Antworten
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ziele im Leben - Midlifecrisis?
Dr-M antwortete auf A_guy_named_Who's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Schützenverein hatte ich tatsächlich schon seit Jahren auf der Uhr bzw Jagdschein und nebenbei Sportschießen (ist rechtlich entspannter). Mache das. Hilft Dir auch im Leben. Bin aber mit den Gesetzten hier zum Waffenbesitz nicht so im reinen. Dass ich quasi den Behörden einen Freifahrtsschein für Wohungsdurchsuchungen geben muss nur weil jeder der LEGAL ne Waffe hat unter Generalverdacht gestellt wird finde ich eher uncool. Quark. In vielen Gemeiden waren die in 20 Jahren nicht einmal. Wenn doch: Anmeldung (keinen so reinlassen), Termin machen lassen, Vorbereiten, sind in 10 Minuten wieder weg, fertig. Richtig wählen - Wird das wieder abgeschafft. F-Waffen, also Luftgewehr und Co finde ich da nicht so interessant. Das ist was für Köpeks. -
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Dr-M antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Ist halt irgendwie merkwürdig wie manche Frauen hier ihr "Konzept" vorstellen welches aber offenbar nichtmal für sie selbst so wirklich zu funktionieren scheint.. So sind die meisten F. Muss man wissen und "beachten".- 153 Antworten
-
- 1
-
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ist psychologisches Coaching im Beruf sinnvoll – Eure Erfahrungen?
Dr-M antwortete auf hallopickup1234's Thema in Spiritualität & Esoterik
Ich fand es bis jetzt sehr lehrreich und fühle mich so, als ob ich den Punkt erreicht habe, an dem ich wirklich sagen kann, was mich erfüllt. Dann wünsche ich Dir "FF".- 29 Antworten
-
- coaching
- erfahrungen
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ist psychologisches Coaching im Beruf sinnvoll – Eure Erfahrungen?
Dr-M antwortete auf hallopickup1234's Thema in Spiritualität & Esoterik
wie man das eigene Mindset verändert... Ein Tipp zum Thema "Mindset": Nicht von jedem Hosen-Lulli sich einen erzählen lassen. Kritisch bleiben, Distanz einhalten, auf die eignen Stärken setzten und durch Leistung überzeugen.- 29 Antworten
-
- coaching
- erfahrungen
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ist psychologisches Coaching im Beruf sinnvoll – Eure Erfahrungen?
Dr-M antwortete auf hallopickup1234's Thema in Spiritualität & Esoterik
Der Coach redet nicht blöd von der Seite rein, er nimmt eine andere Sicht ein. Und ja, er gibt seine Sicht wieder. Die kann er für sich behalten. Mit sowas ist noch nie jemandem geholfen worden. Das sollte Dir klar sein, gerade wenn Du führungskraft bist (oder werden willst). Du wirst sehen, nach einem kurzem Hoch (weil er Dich pampert wie Mama einst), geht es wieder runter. Aber lets go, lasse es Dir "von ihm machen"...- 29 Antworten
-
- coaching
- erfahrungen
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen
Dr-M antwortete auf DirtyRabbit's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Die zwei feiere ich gar nicht. Wenn da nur die Hälfte der Vorwürfe stimmt, z. B. das Zuführen von Kindern an Herrn E. S. ..., nein Danke. -
Lieber bin ich nen lausiger Richter als dass man in mir einen Verräter sieht.. Ein lausiger Richter ist ein Lappen, der sollte lieber bei Nordsee Fischbrötchen verkaufen. Sowas brauchen wir hier nicht.
-
Ist psychologisches Coaching im Beruf sinnvoll – Eure Erfahrungen?
Dr-M antwortete auf hallopickup1234's Thema in Spiritualität & Esoterik
Wenn man da jemanden externen mal nachschauen lässt wo es Verbesserungspotenzial gibt, so what? Noch besser: Es soll es besser vormachen(!). Nicht blöde von der Seite reinquatschen. Zu 99%: Das kann er nicht. TD - Thema durch. Bringt so ein Coaching wirklich was für die eigene Dominanz und Souveränität im Job? Nein. Das ist wie die Paartherapie. Entweder Du (!) hilfst Dir selber oder eben nicht.- 29 Antworten
-
- coaching
- erfahrungen
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Es ist immer noch ein Mensch mit dem Mann 5Jahre seines Lebens geteilt hat. Und Du wirst weitere sch... 5 Jahren bekommen! Packe Deinen Kram und gehe, ohne viele Worte, einfach Ende. Baue was neues auf. In wenigen Wochen wirst Du mehr als glücklich sein. (Dann hast Du auch die 5% Chance das sie wieder BL entwickelt, wenn Du es gnadenlos durchziehst..., ohne auf irgendwas zu hoffen..., und es auch machst.)
-
Er wurde dran "erinnert" dass er hier nicht der Chef ist. Der ist "gar nichts". Das ist ein Staatsauftrag. Was hatte der da überhaupt zu suchen? Das ist wie wenn ein Schornsteinfeger (ein ehrenwerter Beruf) bei einem Großbrand auftaucht und mit reden will... Die sollen den Fisch zu Tierfutter oder so verarbeiten und gut ist es. Das hat bis jetzt knappe 100.000 Euro gekostet, da hätte man bei uns in der 80k Stadt alle Spielplätze von neu machen können...
-
Wenn ich da bin, versucht sie schon, mich um den Finger zu wickeln Sie will Dich orbitten. Mehr nicht, so ist die Natur der Frauen.
-
33J, Ende einer 4-jährigen LTR mit LSE-Frau & Neuanfang (Von Betaisierung zum Hard Cut)
Dr-M antwortete auf klimaxkohle's Thema in Beziehungen
Sexleben schlief ein, meine Wünsche nach Dominanz-/Rollenspielen wurden immer öfter abgeblockt. (Waren beide Switcher) Konstellationen wo beide Switcher sind (und das meist nicht 50 zu 50), sind meiner Meinung nach immer "schwierig". Am Anfang switcht man, dann will einer nicht mehr aus der Rolle... Der Mann sollte (ich sage: muss) der Dom sein, fertig. -
Die Frau des Hochstablers (Doku, "Milliarden"-Betrüger, TV, vom 04-2026)
Dr-M hat ein Thema erstellt in Aktuelles & Presse
Siehe:- 1 Antwort
-
- frauen
- naiv stand-by
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
