JayMuc

Member
  • Inhalte

    3911
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    211
  • Coins

     21596

JayMuc gewann den letzten Tagessieg am Mai 13

JayMuc hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4922 Grandios

Über JayMuc

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

45533 Profilansichten
  1. Mit Insta kannst du einfach eine Menge vermeintlich subtil kommunizieren. Ein paar Bilder vom Business Dinner, ein paar aus einer Bar, ein paar von Reisen usw. und schon sehen bzw. denken sie automatisch man hat ein cooles Leben. Zu London. Ja ist die Dame aus den Screenshots. ich meine ich hatte damals sogar eher die "harmloseren" Beispiele gepostet. In Realität war sie aber genau so drauf. Aber sie ist einfach auch eine absolute Red Flag mit ein paar Traumata aus der Jugend. Sie hat mir zum Beispiel auch erzählt, dass sie mit 17 Stress mit ihren Eltern in Kanada hatte und dann alleine nach London ist. Hatte damals auch keine Wohnung und hat dann abwechselnd bei 2-3 älteren Männern geschlafen, die sie als Gegenleistung hart gevögelt konnten. Sie meinte dadurch hat sie diese Art kennen und lieben gelernt und dass es für sie jetzt einfach ein "Must Have" ist, weil es ihr Sicherheit gibt
  2. Ist jetzt schon ein paar Monate her, dass ich zum letzten Mal ein Update gegeben habe. Wird mal wieder Zeit für eins. Werde diesmal ein paar Highlights in Kurzform berichten, die durch Insta ermöglicht wurden. Meine übliche Date-Methode kennt ihr ja und habe ich letztes Jahr auch ausführlich drüber berichtet. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, Frauen, die ich nicht zeitnah daten kann, bei Insta zu haben, anstelle die Telefonnummer auszutauschen. Hat für mich ein paar Vorteile: Ich habe direkt das Profil mit einer Menge Bilder und muss mich nicht anhand eines kleinen Profilbilds bei WhatsApp an sie erinnern Durch meine Stories nehmen die Frauen passiv an meinem Leben teil und reagieren auf meine Beiträge. So kann ich die Frauen mit starkem Interesse leichter rausfiltern und weiß, wo es Sinn macht, sich mit einer Frau zu treffen Bei WhatsApp würde ich eh nicht mit denen schreiben und der Kontakt würde nach einiger Zeit im Sand verlaufen Jetzt mal ein paar erfolgreiche Beispiele aus den letzten Monaten, die mir Insta ermöglicht hat. Die submissive Mexikanerin in London Ich habe Alexandra, 31, Anfang des Jahres bei einem Business Trip in London kurz bevor ich zum Flughafen musste kennengelernt. Gab also keine Möglichkeit für ein zeitnahes Date. Da ich aber wusste, dass ich öfters beruflich in London bin, habe ich mich mit ihr bei Insta connected. Haben dann aber bei Insta nicht geschrieben, aber sie hat immer fleißig meine Stories geschaut und ein paar davon geliked. Im April hat sie dann ein Selfie mit dem Flammen-Emoji geliked und mir zusätzlich noch eine Nachricht „When are you coming back to London?" geschickt. Da ich ca. 2,5 Wochen später wieder beruflich in London für ein paar Tage war, habe ich ihr geantwortet, dass ich in 2,5 Wochen da bin und wir dann was trinken gehen. Sie hat sofort zugestimmt. Haben dann noch ein wenig geschrieben. Die Nachrichten wurden dann auch recht schnell von ihrer Seite recht eindeutig und sie hat mir über ihre Vorlieben im Bett berichtet. Nur so viel: Sie ist sehr submissiv, steht drauf, benutzt zu werden, mag es gerne härter und noch ein paar andere Dinge. Ging dann zum Date weiter und hat sich immer mehr gesteigert, so dass sie mir dann auch Videos geschickt hat, wie sie es sich selbst macht usw. Kurz bevor ich dann nach London geflogen bin, haben wir das Date für meinen 1. Abend in London in der Bar in meinem Hotel fixiert. Am Tag des Dates haben wir uns dann in der Hotelbar getroffen. Durch die Nachrichten vorher war es uns beiden eh klar, worauf es hinausläuft, so dass das eigentliche Date nur ein kurzer Abgleich zwischen Realität und dem Kopfkino war. Da er von uns beiden positiv beurteilt wurde, haben wir auch schon nach 10 Minuten in der Bar rumgemacht und waren dann nach ca. 20 Minuten in meinem Zimmer. Die Nacht war lang und heiß und sie hat in ihren Nachrichten definitiv nicht übertrieben. Da wir beide Spaß hatten und Lust auf eine Wiederholung, haben wir uns dann an meinem 2. Abend in London nach meinem Kundendinner wieder bei mir im Hotel getroffen. Diesmal aber sind wir direkt aufs Zimmer gegangen. Bei meinem nächsten Besuch in London werde ich sie vermutlich wieder sehen. Die Brasilianerin in Hamburg Cecilia, 28, wohnt in Hamburg. Wir haben uns aber in München in der Flughafen-Lounge kennengelernt. Auch da wieder Insta ausgetauscht, weil ich ab und zu mal beruflich in Hamburg bin und sie wohl auch öfters reist. Auch hier wieder keine Nachrichten und nur gelegentliche Story-Likes von ihr. Als ich dann vor ein paar Wochen beruflich in Hamburg war, habe ich ein Bild von Hamburg mit „Hamburg Calling" ein paar Tage vorher in meinen Stories gepostet. Habe noch ein paar mehr Insta-Kontakte aus Hamburg. Habe darauf auch ein paar Nachrichten bekommen, ob ich bald in Hamburg bin. Unter anderem auch von Cecilia. Habe mir dann nochmal ihr Profil angeschaut und konnte mich dann wieder an unser Kennenlernen erinnern. Sie war dann meine erste Wahl und ich habe ihr geantwortet, dass wir was trinken gehen, wenn ich in ein paar Tagen in Hamburg bin. Sie hat sofort zugestimmt. Date wieder in der Hotelbar ausgemacht. War vom Ablauf mein normales Standard-Date und wir sind nach ca. 1,5 Stunden auf mein Zimmer gegangen. Meine Amerikanerin aus dem letzten Jahr Hatte ja letztes Jahr was mit einer Amerikanerin, die hier ihre Familie besucht hat (Story hier). Seitdem sind wir auch bei Insta connected. Bis auf ein paar Story-Likes und einer Handvoll Nachrichten, aber auch nicht viel Kontakt gehabt. Mitte Mai hat sie dann auf ein Selfie von mir reagiert und mir geschrieben, dass sie Ende Mai/Anfang Juni in München ist, um wieder ihre Familie zu besuchen. Haben dann noch ein wenig hin und her geschrieben. Sie wollte aber nicht die ganze Zeit bei ihrer Familie sein. So sind wir dann gemeinsam auf die Idee gekommen, dass wir über Fronleichnam, das verlängerte Wochenende an den Gardasee fahren. Sie ist dann Mittwoch vor Fronleichnam zu mir gekommen und wir sind dann zusammen am Donnerstag am frühen Morgen an den Gardasee für 4 Tage gefahren und hatten ein gutes Wochenende mit Dolce Vita, Vino und viel Sex. Bevor jetzt die Fragen wieder kommen: Wir haben die Reise exakt 50:50 geteilt (mal abgesehen von 50 Cent, die ich ihr für die Toilette gegeben habe, weil sie kein Bargeld dabei hatte). Kann euch also nur empfehlen, Kontakte, die man nicht zeitnah treffen kann, auf Insta zu ziehen. Wie immer, bei Fragen einfach fragen
  3. Zum Kerngedanken. Der Kerngedanke der These ist aber nicht, dass man das aus einer bestehenden Freundschaft macht, sondern aus einer F+. Theoretisch kann man dazu auch Kennenlernphase sagen. Und eben da unterscheiden sich Männer und Frauen. Frauen wollen wegen der Hypergamie die für sie beste Option haben. Sehen sie einen Mann als diese, setzen sie alles daran, diesen Mann zu binden und konzentrieren sich auf diesen. Dann gibt es für diese Frau keine weiteren Optionen. Gibt es weitere Optionen, weiß der Mann automatisch, dass er nicht die Top Option ist und das schließt automatisch mehr als Spaß aus. Männer sind da von Natur aus anders und können in der Kennenlernphase auch andere Frauen daten. Nach dem Modell hilft das auch der Beziehung, weil der Mann die Frau eben nicht auf ein Podest hebt und dadurch die Dynamik und Polarität gegeben bleibt. Wegen der Hypergamie akzeptieren Frauen das auch und versuchen den Mann von sich zu überzeugen, wenn sie ihn als beste Option ansehen. Wenn der Mann dann überzeugt ist von der Frau, lässt er sich auch von ihr binden. Zur Hypergamie Ich würde es eher als die für sie beste mögliche Option beschreiben. Das schließt natürlich ein, dass sie nicht nach unten daten. Im Idealfall wollen Frauen aber jemanden, der zumindest in Teilbereichen leicht über ihnen steht und die Führung übernimmt. Dadurch kann Frau auch ihre feminine Seite ausleben. Sieht man ja auch in deinem Fall ganz gut. Deine Anziehung ist für den gebildeteren und dominanten Mann etwas höher. Aber ich bleibe dabei, keiner der Männer ist die richtige Wahl für dich. Wäre es einer, dann gäbe es diesen Thread nicht und du hättest die F+ nicht parallel über diesen Zeitraum geführt, sondern automatisch bei deiner Top-Option schnell auf den Bindungsmodus gewechselt.
  4. Damit du den KI-generierten Text hier posten kannst, hast du dich extra angemeldet? Interessant
  5. Da halten sich auch die wenigsten dauerhaft dran. Mal abgesehen von den ganzen Skandalen wird es genug Priester/Mönche geben, die zu Prostituierten gehen, eine heimliche Geliebte haben oder schlicht und einfach Pornos konsumieren.
  6. Dir ist schon klar, dass Black Dragon den Ansatz explizit für Männer geschrieben hat und nicht aus der Frauenperspektive. Aber lass mich kurz beschreiben, worum es geht. Das Grundprinzip: Die Hauptbeziehung ist offen, die Frau akzeptiert, dass der Mann weitere Frauen hat. Keine Ehe, keine Monogamie. Macht eine Frau Drama, fliegt sie raus. Abundance Mindset, keine emotionale Abhängigkeit von einer Frau. Erst Mission, Geld, Gesundheit, Freiheit und dann Beziehung. Für Frauen funktioniert das Modell aus zwei Gründen nicht symmetrisch: Erstens haben Frauen mit vielen Partnern gesellschaftlich immer noch einen anderen Ruf, fair oder nicht. Zweitens sorgt Hypergamie dafür, dass Frauen tendenziell den einen besten Mann wollen, keine Parallelführung mehrerer Männer. Daher funktioniert es bei Frauen nicht und ist auch nicht für Frauen geschrieben wurden. Genau das Konzept wird doch von vielen Usern hier jedem männlichem User empfohlen. Also Rotation um eine Auswahl an Frauen zu haben, Abundance Mindset, erst die eigene Mission und dann die Frauen. Ist aber wie oben erwähnt aus männlicher Perspektive für Männer geschrieben.
  7. Naja, bei euch ist es ja keine Freundschaft, sondern eine F+. Zusätzlich kommt ja noch dazu, dass du ihn vor 2 Jahren schon mal für eine Beziehung gekorbt hast. Das wird bei ihm halt auch im Hinterkopf bleiben. Führt letztendlich alles dazu, dass das Fundament eben nicht das beste für eine erfolgreiche Beziehung ist. Und ja ihr kennt euch 6 Jahre, aber eben nicht in einer Beziehung. Insofern sind das alles Punkte, die die Wahrscheinlichkeit eben erhöhen, dass eine mögliche Beziehung zwischen Euch eben nicht funktionieren wird. Kannst du dir natürlich weiter schön reden, ändert aber nichts daran, dass das Fundament eben nicht das beste ist. Die Statistik zu gescheiterten Ehen mit brennende Leidenschaft, würde ich gerne sehen. Persönlich kenne ich keine Statistik, die das erfasst, ob es in der Beziehung eine brennende Leidenschaft gab. Mal davon abgesehen, kann eine brennende Leidenschaft natürlich auch jederzeit wieder erlischen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist je nach vorheriger Vergangenheit einfach größer, dass eine brennende Leidenschaft nicht dauerhaft hält. Bei euch wäre das zum Beispiel, deine Phase des Auslebens, das Korben vor 2 Jahren und dass wenn er nach allem trotzdem eine Beziehung mit dir eingeht, halt kein High Value Man ist Was macht dich denn glücklicher als jetzt, wenn ihr aus der F+ eine Beziehung macht? Was hat dir bisher in den 6 Jahren, die ihr euch kennt gefehlt, dass du bisher keine Beziehung mit ihm wolltest und nicht versucht hast, ihn zu binden? Was hat sich jetzt geändert, dass du es jetzt ändern willst? Habe zwar nicht jeden Beitrag hier gelesen, aber aus dem was ich gelesen habe, hört es sich schon sehr stark nach "tickender Uhr" und der momentan einzigen verfügbaren möglichen Option an, das Ziel Ehe-Haus-Baby zu erreichen. Und das ist wie oben schon erwähnt, eben kein gutes Fundament für eine glückliche und erfolgreiche Beziehung
  8. Warum trifft man Dicke? Frisch Geschiedene haben meiner Erfahrung nach immer lLust was zu erleben. Auch heute kann man sich noch direkt mit den Frauen treffen. Das ist ja wie gesagt, dass Screening. Da ist ja auch nichts langwierig dran, mit der 1. Nachricht aufs Date gehen. Sagt sie zu, hat sie Interesse. Weicht sie aus, dann next
  9. Naja, Screening im OG auf mögliche Lays ist jetzt nicht so schwer. Ganz vereinfacht gesagt, wenn sich eine Frau im OG schnell nach 1-3 Nachrichten mit dir trifft, ist sie grundsätzlich interessiert und auch beim 1. Date vögelbar. Wenn es dann trotzdem keinen Lay beim 1. Date gibt, liegt das an einem der folgenden Gründen: - Das Bild in ihrem Kopf entspricht nicht der Realität beim Date. Das Profil vermittelt also etwas, was man beim Date nicht halten kann. - Man verkackt es beim Date, hat schlechtes Game, einen schlechten Tag oder schlechte Logistik, eskaliert nicht richtig usw. - Man selbst merkt beim Date, dass man kein Interesse an der Frau hat und lässt es deshalb
  10. Zeigt, dass du nicht verstehst, wie Männer denken. Gemeinsame Werte kann zum Beispiel gar nicht sein. Kein High Value Man möchte eine Frau, die rumgereicht wurde, die sich nicht sofort für ihn entscheidet. Egal ob das eine Lebensphase war oder nicht. Für den Mann ist jede Frau automatisch sofort raus, wenn sie den Mann nur als Option sieht. Ja, er wird dann natürlich weiter mit ihr vögeln, wenn er Bock drauf hat, mehr wird das aber nicht mehr. Alleine, dass du mit beiden Gespräche führen "musst" und dich nicht für einen nach der ganzen Zeit entscheiden kannst, zeigt ja schon, dass keiner von beiden der "Richtige" für eine Beziehung geschweige denn für gemeinsame Kinder ist. T war nie ernsthaft eine realistische Option, wenn er dass gewesen wäre, hättest du dich erst gar nicht auf R eingelassen. Das du dich auf R eingelassen hast, zeigt ja schon, dass bei T etwas fehlt und du dich weiter umgeschaut hast. R ist auch nicht der "Richtige", wäre er das, hättest du das mit T sofort beendet, als Du R kennengelernt hast. Hast du aber auch nicht. Also ist R auch nicht der Richtige. Das du jetzt zwischen beiden überlegst, deutet drauf hin, dass du zum einem keine bessere Option hast, die dich dazu bringt, dass mit T und R sofort zu beenden. Wenn du einen von beiden wirklich 1A finden würdest, gäbe es den Thread nicht. Dann hättest du dich auf den konzentriert und die anderen Sachen beendet. Hast du aber nicht und sogar noch die anderen Optionen, die mittlerweile beendet sind, eine ganze Zeit weiterlaufen lassen. Zeigt also nur, dass keine deiner Optionen wirklich 1A war/ist.
  11. Dann sag doch einfach, warum ein Mann das machen sollte. Mal angenommen ein Mann lernt 2 Frauen kennen, die optisch gleich gut aussehen. Frau A datet parallel noch andere Männer, ist sich nicht sicher ob sie eine Beziehung mit ihm will, hat eine bewegte Vergangenheit usw. Frau B datet keine anderen Männer, ist sich sicher, dass sie eine Beziehung mit ihm will, versucht zu binden, keine bewegte Vergangenheit usw. Warum also sollte ein Mann sich für Frau A entscheiden?
  12. Aber jeder Mann mit Optionen, der auch ein High Value Man ist, wählt mit Sicherheit nicht die Frau, bei der er nur eine Option ist. Der wählt die Frau, die brennende Leidenschaft für ihn hat. So ein Mann kennt sich einfach mit der Mann-Frau-Dynamik aus und weiß, dass wenn eine Frau noch parallel andere Männer trifft, vögelt und mit denen schreibt, dass die Frau eben keine brennende Leidenschaft für ihn hat und somit automatisch für eine Beziehung raus ist. Alleine, dass du überlegst, wenn du von beiden für eine Beziehung bevorzugst, zeigt dass du für keinen von beiden eine brennende Leidenschaft hast. Wenn sich einer der beiden Männer trotzdem auf eine Beziehung mit dir einlässt, zeigt es nur, dass sie keine wirklichen vergleichbaren Optionen haben und letztendlich genauso wie du, dass nehmen was da ist.
  13. Klar, aber hier wird auch oft genug gesagt, dass man in seiner Liga schauen soll. Da bist du als Einäugiger bei den Blinden vielleicht König, aber bei denen mit Zweiaugen eben nicht. Aufs Dating bezogen bedeutet das, dass je höher der Marktwert des potentiellen Partner ist, desto höher und stärker ist der Wettbewerb. Wie bei allem im Leben. Willst du die 50 jahre alte Einzimmer-Wohnung in einer schlechten Gegend, hast du weniger Mitbewerber als bei der Penthouse-Wohnung in bester Lage. Willst du eine Führungsposition in einem DAX-Unternehmen ist es auch schwieriger als wenn du beim Discounter Regale einräumen willst. Klar reicht es marginal besser zu sein, aber Wettbewerb hast du immer und überall. Und je nach eigenen Wünschen und Zielen wird es auch schwieriger und anspruchsvoller marginal besser zu sein
  14. Was aber letztendlich egal ist. Ist halt OG und dann ist Mann und Frau schnell raus. Dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten und wenn man die erste verbockt, ist man meistens raus Ja, völlig ausreichend. Und falls eine Frau das anders sieht und deshalb nicht auf ein Date mit mir will, so what 🤷‍♂️