Pelikanos

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pelikanos

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey hab dein Message gesehen……klingt gut! Ich bin 34…..und du/ihr? Ist dein Vorhaben immer noch aktuell?
  2. Salut Jungs! Ech hun 33 joer an sichen e motiveierten Wing fier de Raum Lux/Treier/Saarbrecken. Ech hun schon sou munches ausprobeiert mee ech sin der Meenung dass een just mat engem Wing richteg Fortschretter kann maachen. Mell dech einfach an dann kann een jo epps ausmaachen. Geif mech freen. Daygame oder Nightgame.....ech sin fier alles ze hun!;) Ciao bis dann
  3. Salut Jungs! Ech hun 33 joer an sichen e motiveierten Wing fier de Raum Lux/Treier/Saarbrecken. Ech hun schon sou munches ausprobeiert mee ech sin der Meenung dass een just mat engem Wing richteg Fortschretter kann maachen. Mell dech einfach an dann kann een jo epps ausmaachen. Geif mech freen. Daygame oder Nightgame.....ech sin fier alles ze hun!;) Ciao bis dann
  4. wenn dies immer noch aktuell ist dann meld dich! ich bin intressiert!:)
  5. @ POlle Ich habe aufgehört zu zählen! @ stinger Also mit den easy Hotchicks geb ich dir recht! Man muss ja alles mal erlebt haben! Wo ich dir in keinster Weise zustimmen kann ist deine Rücksichtslosigkeit gegenüber Frauen. Auch wenn die Gesellschaft eine Ausbeutertruppe ist (wie DU sagst) soll man als Mann und PUA höhere Ansprüche an sich selbst haben. Als Alpha hat man das nicht nötig. Es soll ja sogar Leute geben die Boyfrienddestroyer benutzen............für mich inakzeptabel!!! (nur so am Rande) @ alle Eines noch: ich habe keine meiner bisherigen eroberungen gelayt.......ich hätte können! Da ich aber für Sex niemanden ausnutze und irgendwelche Gefühle verletze, hab ichs einfach sein lassen! Jajaja scheiss Moralvorstellungen!! Ich kann jedoch sagen dass ich so manche Einsicht dazugewonnen habe! Ich bin Alpha und ehrlich! Was anderes hab ich nicht nötig! Danke nochmal an Danny und co!! Folglich werd ich mein Game wohl ändern müssen um mehr in Richtung Lay zu gehen! Ach ja die graue Zone ist einfach nur der Hammer!! Danke euch allen!! Lg
  6. danke erstmal fuer euer feedback! Ja Dany du hast wohl recht! (so naheliegend und trotzdem kommt man nicht drauf! ) Obwohl ich mich frage ob soviel Ehrlichkeit nicht zuviel des Guten ist. Das müsste man doch auch etwas eleganter rüberbringen können!?? . Ich werd dann in Zukunft wohl mein ganzes Game umstellen müssen......??.....etwas mehr Kino und Routinen wären da wohl nicht schlecht. Ich schau mich mal im Forum nach ner geeigneten Routine(n) um.............bin aber auch bereit mir euere Tipps reinzuziehen! Danke und Tschüss
  7. Hallo liebe Community!! Ja ihr habt richtig gesehen! Mein Problem ist dass die Hb's sich immer (85%) in mich verlieben! Dieses "Problem" beschäftigt mich nun schon eine ganze Weile aber wie soll ich mich davon lösen?? Hmm also erst mal erzähle ich euch von meinen Zielen als angehender PUA: Ursprünglich wollte ich einfach nur ne Freundin da ich nie (!!) in der Lage war Frauen anzuziehen. Jetzt da ich mich seit ungefähr einem Jahr mit P-up beschäftige habe ich die Wahl.......ich kann mir die Frauen aussuchen! (DANKE P-UP!! ) Mittlerweile klappt dies so gut dass ich regelmässig Telefonnummern sammele und mich auch mit den Girls treffe! Mein ursprüngliches Ziel (feste Freundin) hätte ich schon längst erreichen können. Schön und gut..............aber ich will mehr! Mittlerweile will ich mich einfach nur noch austoben. Aber wie soll ich das machen wenn die Girls sich immer in mich verlieben!? Ich hab da nähmlich ein moralisches Problem......................Sie verliebt sich...... ich laye sie......geb ihr ein Korb und breche ihr das Herz! Scheisse!! Jetzt meine Frage(n): Ist das Verlieben eine Voraussetzung zum Lay oder mach ich was falsch? Gehe ich in eine falsche Richtung? Kann man eine Frau gezielt so verführen dass man sie einfach nur geil macht und dann layt ohne dass sie sich verliebt? Also wenn es so was wie ne "Ich will keine Beziehung- Ich will ...icken!" Routine gibt dann her damit!! Ach ja.....so geh ich an die Sache ran (kurzform): Situationsbezogene Opener.......etwas c&f...... leichtes Kino......so gut wie keine Routinen....... dann NC. Dann warte ich 2 Tage rufe an und kläre in einem kurzen Gespräch wann und wo wir uns treffen. Vor dem Treffen (2 tage) c&f sms........dann 1.Treffen.........2.Treffen und sie ist verliebt! Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euere Antworten Tschüss lg
  8. Hi Leute! Ich möchte euch Heute gerne über mein NC was zum Besten geben. Da es bis zum NC eigentlich so das Standardprogramm war möchte ich denn auch gleich zur Sache kommen. Zum NC und seine daraus resultierenden Herausforderungen. Ich erzähl euch also im Detail was alles ab ( und kurz vor) dem Nc passiert ist da ich nicht schlau werde aus der Frau Target: HB7 (Medizinstudentin) im 2er Set (2*HB7) Ziel: Bin für alles zu haben! Location: Angesagter Club Und los gehts! Gestern war ich mal wieder mit den Jungs unterwegs und freute mich schon auf die Mädels! Ich hab dann auch schnell ein Target ausgemacht und sie angesprochen. Wir kamen schnell ins Gespräch und unterhielten uns auch ganz nett. Am Höhepunkt der Unterhaltung angekommen hab ich mir gedacht: "So jetzt noch die Nummer und dann Weg!" Pelikanos: So ich muss jetzt los..... Hb7: Euh....Bist du öfters hier? Mann kann sich in dem Fall ja mal wieder unterhalten! Pelikanos: Ja kann man machen aber ich weiss ja nicht wann du hier bist.....hmm......also ich mach dir einen Vorschlag: Du gibst mir deine Nummer und ich ruf dich an.....und dann machen wir was aus..... das ist sicherer!........ Hb7: (zögert) Ja...aber ich hab diesen Monat nicht viel Zeit! ( SCHEISSE!!!!!!) Pelikanos: (innerlich schockiert aber nach aussen cool mit leichtem grinsen) Das macht doch nichts dann machen wir eben nächsten Monat was zusammen! Hb7: (grinst leicht) ok na gut....hast du was zum schreiben? Pelikanos: (Ich nehme mein Handy und tippe ihre Nummer ein....anschliessend zeige ich ihr die Nummer noch mal und sie nickt) So Hb7 ich wünsche dir noch einen schönen Abend.....Tschüss (gebe ihr die Hand .....drücke etwas fester zu da ich der Meinung bin dass ein fester Händedruck besser ist als ein softer!?) Hb7: Ja wünsch ich dir auch! Tschüss So dass war in etwa das Gespräch welches ich mit Hb7 geführt habe! Was natürlich gleich ins Auge springt ist der Satz von Hb7: Ja aber ich habe diesen Monat nicht viel Zeit! War das ein einfacher kleiner Shittest (eher nicht)? Was soll ich davon halten? Hat sie wirklich keine Zeit? Will sie mich trotzdem wiedersehen?.....Wollte sie mir so klar machen dass sie mich nicht wiedersehen will??? Ein anderes Problem ist dass ich ihr Angeboten habe erst in einem Monat was zu unternehmen wenn sie eher Zeit hat. Aber bis dahin ist doch die ganze Attraction weg oder?? Also ein Monat kann ich nicht warten..........und jetzt kommt sie die 100000 Euro Frage:.......Achtung Trommelwirbel! -----Wie soll ich mich Verhalten um sie trotzdem zu daten?----- Ich würde mich Wahnsinnig auf ein Feedback von euch freuen!! Danke schon mal im Voraus!!!! Ciao!
  9. Hi Leute!Ja Leute vor 2 Tagen habe ich meinen !ersten! NC klargemacht! Ich werde kurz erzählen wie's gelaufen ist. Also: Mittwochabend war ich mit Freunden was trinken und hatte (trotz Erkältung) Lust wieder mal zu gamen. Wir sind also in ein Club rein und haben uns erst mal unterhalten und was getrunken. Dann bin ich aufs Klo. Als ich zurück kam musste ich mich wieder durch die Menschenmassen kämpfen und habe bei einigen Hb's im vorbeigehen meinen Lieblingsspruch gebracht "He aber jetzt nicht fummeln gell?"......(die Maedels reagieren immer mit einen kichern darauf ).....als ich bei meiner Gruppe ankam hab ich diesen Spruch dann auch bei einer kleinen Blondine (Hb7) gebracht. Auch hier gab's positive Reaktionen. Ich hab sie dann auch gleich gegamed mit dem Klassiker "Ich kann deine Gedanken lesen......denk dir ne Zahl zwischen 1 und 5 aus....blablabla......" Wir sind dann ins Gespräch gekommen, es war zwar nicht der Knaller, aber wir haben uns nett unterhalten. Nach ungefähr einer halben Stunde hab ich ihr dann gesagt dass ich jetzt gehen werde da ich morgen noch viel zu tun hätte und habe sie gefragt wie wir dieses Gespräch denn weiterführen könnten. Darauf hin hat sie etwas überrascht gesagt: "Du willst meine Nummer?...". Ich hab ja gesagt und sie meinte sie würde sie mir geben. YES!!!!!!!!!!! Für einen ehemaligen Ultra-afc der erste wirkliche Durchbruch! Danke PU!!!! So wie gehts jetzt weiter?? Ich hab sie heute nach 2 Tagen angerufen aber ihr Anrufbeantworter war aktiviert!?!? Ich hab ihr gesagt" Hi es ist Pelikanos der Typ aus "club xy"....ich sehe du bist nicht da....ich werds spaeter noch mal versuchen! Ciao! War das richtig oder wie soll ich die Situation handhaben?? Was sage ich beim Nächsten Anruf? Wann rufe ich an? Ich freue mich über jeden Ratschlag!! Danke schon mal im Voraus!....und entschuldigt mein schlechtes Deutsch.....bin Luxemburger
  10. Hi Leute! Danke nochmal für euere Anmerkungen! Ich weiss jetzt dass sie mich attraktiv und interessant findet (aus sicherer Quelle). Was der Dame nicht gepasst hat ist dass ich in ihrer Gegenwart gesagt habe dass ich auf der Suche nach ner Pinkelecke bin (indirekt hat sie es mitbekommen) Das war ihr wohl zu igittigitt! Ausserdem ist sie mit meiner Berufswahl nicht zufrieden. Muss schon jemand mit viel Geld sein. Ich glaub das sagt alles! Aber trotzdem habt ihr Recht. Warum habe ich sie nicht gegamed?.......Hm.....wahrscheinlich war ich von ihr eingeschüchtert! Ich meine eine Hb8 mit dem Körper einer Hb10, das bin ich nicht gewohnt! Wenn ich sie noch mal sehen sollte wird sie wohl nur noch als Versuchsobjekt durchgehen. Aber ich hab wieder was dazugelernt! Aja ich bin 30 und sie wohl auch um den Dreh fg
  11. Ja Game war definitiv nicht da! Ich hoffe dass ich das noch nachholen kann.........wenns nicht schon zu spät ist. In ein paar Stunden werd ichs wissen ob sie noch interessiert ist da mein Freund bei seiner Schwester zu Mittag gegessen hat. Danach werde ich ihn sehen. Und wenns nicht klappt kommt halt die nächste! fg
  12. Hi Leute! Mir ist vor ein paar Stunden etwas bisher einmaliges passiert! Ich bin mit einem Freund was trinken als seine Schwester (per Zufall) mit einer Hb8 auf uns zu kam. Wir haben uns etwas unterhalten (2-3 min) und sind dann mit ihnen in ein anderes Cafe gegangen. Auf dem Weg dorthin haben beide Mädels sich unterhalten. Als wir dort ankamen waren für meinen Geschmack zu viele Leute da und ich habe meinem Freund vorgeschlagen dass wir doch woanders hingehen sollten. Gesagt getan. Als wir das Cafe gerade verlassen haben sagt mir mein Freund auf einmal: "*Schwester* hat mir gesagt dass HB8 dich interessant findet" Boah wo gibts denn sowas!! Ich habe keinerlei Anstalten unternommen die Hb8 anzubaggern ("die will mich doch nicht") und trotzdem ist die scharf auf mich!....boah ......... Nach einer Weile (1 Stunde) bin ich und mein Kumpel auf der Suche nach einer Pinkelecke............. da kommt zufällig seine Schwester und Hb8 wieder um die Ecke. Dann gings gleich kicherkicher. Irgendwie wollten die Maedels dann noch weiter ziehen und Hb8 wollte natürlich dass ich mitkomme. Ich habe ihr aber gesagt dass ich mir erst mal eine Pinkelecke suchen würde und mich von ihr verabschiedet! Das ist Hb8 wohl nicht gewohnt dass sie gleich 2mal ne "Abfuhr" bekommt und hat folglich auch etwas verdutzt dreingeschaut! Ich hab mir dabei gedacht: Ich mach einfach mal auf Alpha und zeige 0 Interesse an ihr und tu so als würde sie mich nicht interessieren! Jetzt frage ich mich ob das korrekt war........2mal gefreezt.........1mal zuviel?? Also wenn sie meine Nummer will dann brauch sie nur die Schwester meines Kumpels zu fragen. Wenn nicht kann ich immer noch ein Versuch starten. Oder wie seht ihr das? Danke schon mal im Vorraus! Fg
  13. Hallo Leute! Das sind alles logische Erklärungen die Sinn machen.....jetzt kann ich das Ganze schon wieder aus einer anderen Perspektive sehen. Mir ist nach langem Ueberlegen aufgefallen dass es bei eher jungen "Fräuleins" eher Verlegenheit ist die sie zum kichern bringt. Jedoch bei etwas älteren interpretier ich das jetzt eher als "freudige Erwartung" an das was kommen wird! Für mich gibt es also ab sofort 2 Kicherkategorien. Ich denke ich werde das Ganze in Zukunft etwas lockerer nehmen! Danke für euere zahlreichen Antworten!! Bis denne!!
  14. Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problem. Ich habe mich mittlerweile mehrmals überwunden Frauen anzusprechen aber zu 90% wenn ich ein 2er set anspreche schauen die sich gleich gegenseitig an und kichern leise vor sich hin! Reden dann aber normal weiter mit mir. Die Opener funktionieren eigentlich immer ganz gut nur bei dem was danach kommt bin ich mir wie schon gesagt nicht sicher. Da mich dieses kichern jedes mal aus der Spur bringt würd ich schon gerne wissen wie ich diese Situation handhaben soll! Was hat das zu bedeuten? IOI? Shittest? Werde ich ausgelacht? Sind Frauen so? Ich würde mich über euere Anmerkungen freuen! Danke schn mal im Voraus
  15. - der eigene EC wird stärker, Männer schauen weg oder nach unten ohne das man böse schauen muss. Allein die Tatsache,dass man weiß was man zu tun hat wenn mal einer zu lange schaut lässt einen vor Selbstvertrauen und Ausstrahlung fast platzen: Nämlich einfach Hi zu sagen. Die anderen Spüren, dass man sich mehr zutraut als der Durchschnitt und ordnen sich auf magische Weise unter (ohne das negativ oder protzig zu meinen). Genial dieser letzte Punkt!! Also irgendwie bin ich jetzt auch motiviert. Eigentlich hat ja niemand behauptet dass man immer EC aufbauen muss ehe man grüsst. Hab das probiert aber das wird nix. Danke für die Motivation! Ach ja dein "Fieldreport" ist echt Klasse!