salvo

Member
  • Inhalte

    206
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über salvo

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wohnort unbekannt

Letzte Besucher des Profils

5.214 Profilansichten
  1. Super Artikel zum HIIT, Shao. Kommt zu den Favoriten.
  2. Wenn du überzeugt bist, und ihr auch dieses Gefühl übermittelst, dass du nicht irgendwer bist, bist du es auch nicht.
  3. Klar. Soweit ich das mitbekommen habe machen das sogar die Meisten zusätzlich.
  4. Kann jon und Fastlane nur zustimmen. Das kommt einfach nur unsympathisch rüber. Ich geh ja auch davon aus, dass sie mir mal was aufhebt, wenn sie zb. näher dran sitzt. Aber schön danach Threads aufmachen, warum denn kein Rapport da ist.
  5. salvo

    Testo Etanath

    Ehrlich gesagt lässt mich das etwas am Niveau dieses Forums, das ich eigentlich ziemlich schätze, zweifeln, wenn hier ernsthaft Anabolika-Nutzern Ratschläge erteilt werden...
  6. Wenn du ernsthaft denkst, dass die "Fakten" aus diesem Lexikon verlässlich sind, schau mal nach was dort über dunkelhäutige Menschen, oder die Kopfform im Bezug auf Kriminalität, geschrieben steht. Damit hat sich das wohl erledigt. S
  7. Und die Anleitung eines dieser skinny wannabe chubby Guys:
  8. salvo

    Politisch korrekt?

    Vor allem, meiner Erfahrung nach, verwendet ein großer Teil der Leute, die den Gebrauch des Wortes verteidigen eben dieses einfach nur aus einer Art Trotz. O-Ton: Hauptsache, dass man sich von diesen Gutmenschen nichts reinreden lässt! Arbeitet mal an eurem Inner-Game meine Lieben S
  9. salvo

    Politisch korrekt?

    Was ist so schwer daran, einfach nur aufgrund der Möglichkeit, dass man einen betroffenen damit beleidigen könnte, dieses Wort zu vermeiden? S edit: Ich glaub ich seh nicht richtig. Geht es nicht in dieser Diskussion genau darum, warum es unangebracht ist, dieses Wort zu verwenden? Wurde nicht aus diesem Grund bereits jemand gebannt? Finde es da mehr als unangebracht dieses Wort auch noch in einer Argumentation zu verwenden... Muss salomon zustimmen.
  10. Ich hab nach beschwerten Dips, so ab 15kg, beim Runtersteigen von den Bars einen ziemlichen Schmerz ums Brustbein rum. Scheinbar der Sehnenansatz der eben überdehnt wird bei der Übung. Bei mir half dann vorher aufzuwärmen und bei den ersten Wiederholungen nur wenig runter zu gehen. Mit jeder Wiederholung dann ein Stück weiter. Evtl hilft dir das ja auch. S
  11. Ich glaub Shao ist es langsam leid das ständig zu schreiben, aber 5x5 ist kein Beginner Workout. Mach lieber 3x5. Glaub mir, du wirst sehr bald froh drum sein, nur 3 Sätze machen zu müssen und Effekt hat es auf Novizen-Niveau den selben. S
  12. LSE-LD? Sieht für mich auf jeden Fall nach ziemlichem Manipulationszwang aus. edit: Du hast ihr einfach die ganze Zeit das Gefühl gegeben, dass sie dich jederzeit haben kann. Ich hätte an deiner Stelle auf h2g gemacht und den Spieß, von wegen "alle Typen sind so nervig", einfach umgedreht. S
  13. Stimmt. Auf den Videos wird die normale Press erklärt, aber wenn ich mich nicht täusche wird hier im Forum die "Hacken zusammen" Variante propagiert. S