underground

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von underground

  1. Bin ende September in Mallorca,vielleicht ist ja auch ein Pickupper dort ich reise alleine und bin 28. Würde mich freuen. Gruss underground
  2. Guten Tag meine Herren,ich und mein guter Kumpel fahren nach Stuttgart(Schweizer ist ja Gratis für us wegen Euro ) am Silvester,scheisse ich freue mich riesig. Jetzt kenne ich Stuttgarts Nachtleben gar nicht,vielleicht habt Ihr mir ja ein paar Tips wo es cool ist? Beide zusammen mögen wir Partys,wo es AB geht also nicht diese Sekt trinkenden herumstehenden langweiligen Partys wir wollen feiern Musigrichtung Rock,Metal,hmmm naja House Es kann ja sogar sein das es ein Feuerwerk gibt Ihr köönt mir auch diese Bars und Schuppen nennen ,,wo man eigentlich nicht hingeht`` also jeder versteht sicher was ich meine. Schöne Weihnachten weiterhin.
  3. underground

    Openair Gampel

    Gehe dieses Weekend ans Gampel Openair im Wallis von Freitag bis Sonntag,vielleicht geht ja hier auch einer dorthin,keine Angst bringe keine Nerds mit bin 26,also bitte Per PM Melden.
  4. underground

    Coole Leute in Bern

    Was Frankfurt da war ich über Pfingsten echt geile Stadt für Pickup und dann gehst du ausgerechnet nach Solothurn da ist ja gar nichts los Ich komme selber aus Thun und bin 25 kenne Pickup schon länger,bin viel in Bern unterwegs kenne mich dort sehr gut aus ich mache beides gerne Daygame und Nightgame hauptsache sargen
  5. Slapshot,Sick of it all,Agnostic Front,Refused,und wenn das nicht reicht Raised Fist
  6. So fasse mich kurz,bin vom 22.7.09-29.7.09 das ist eine Woche in Playa des Ingles unterwegs jetzt wollte ich mal fragen,welche Discos und Bars angesagt sind? Vielleicht ist ja in dieser Zeit sogar jemand auch dort wenn ja einfach per PM melden(bin 25),reise alleine keine Lust auf Spassbremsen,AFC u.s.w
  7. Step up like ey Fucking Bomb goes off!BOOM!
  8. Ich möchte gerne mal über Auffahrt nach Freiburg kommen,war am Silvester 08/09 dort hat mir sehr gefallen und es ist auch nicht so weit wegg von der Schweiz. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat mit mir bisschen zu gamen von Donnerstag 21.5.09 bis Samstag Sonntag fahre ich dann wieder nach Hause,vielleicht könnte ich ja bei jemanden übernachten auch gegen einen Unkostenbeitrag sonst würde ich schauen das ich bei der Jugendherberge unterkomme. Bin 25 kenne Pickup seit 2 Jahren betreibe es sehr intensiv,insbesondere Daygame da ich in verschiedenen Schichten arbeite.Für Clubgame bin ich natürlich auch zu haben! Zum grössten teil orientiere ich mich an RSD was das Game betrifft! Hat also jemand lust soll er sich doch bitte bei mir per E-mail melden an [email protected] das weitere kann man dann am Telefon beschprechen. Bitte keine Leute unter 20!
  9. Toller FR! Leute es ist besser 5 Techniken im Kopf zu haben als 500! Weiter ist Fastlane sehr sehr Schlagfertig was enorm wichtig ist im Game!!!!Das lernet man nicht von heute auf morgen! Bei diesem FR ist mir sofort das Buch Lob des Sexismus in den Sinn gekommen,das ist genau der Game Style der Enigma in seinem Buch aufzeigt! Vielen dank Fastlane konnte schon viel von dir lernen!
  10. @ spenza Nein ich kenne keine Satzzeichen ich bin aus dem UNDERGROUND nebenbei hatte ich in der Schule einen Fensterplatz B) Ja Funkroots ist aber 16 war schon letztes Jahr so ist schade ich stehe nicht so auf dieses Junge Gemüse :D jünger als 18 lieder nicht Mad Wallstreet war ich noch nie last es mich einfach wissen ich will sargen sargen und nochmals sargen scheissssssssssssse die Satzzeichen!
  11. Baarfestival ich begreife das immer noch nicht wieso da alle so komisch drauf waren Mehr Girls kann es ja nirgendwo geben ausser vielleicht auf der Street also ich würde sagen es lag an unserem Game es war einfach noch zu wenig vortgeschritten,nicht die Schuld den Girls geben zuerst bei sich anfangen! Ja geanu Jungs wann gehst wieder los ich habe die letzten Jahre genug Zeit verloren! Fasnacht wieso nicht was geht am Weekend ab Freitag Samstag? LOS LOS ;)
  12. So der Underground gibt auch noch seinen Senf dazu! :D Mich hat es sehr gefreut mal gleichgesinnte zu treffen bisher war ich 2 Jahre nur alleine unterwegs ich freute mich sehr auf dieses Treffen! Ich habe die anderen Pickuper beim Schiessstand getroffen und wir warteten noch auf den LOCKEN KOPF leider kam er nicht mehr! Sind dann in 2 er Gruppen losgezogen und haben Aproacht sachen ausprobiert aber wie gesagt weit gekommen bin ich nicht ich war mehr in diesem FOOL STATE und hatte lust einfach mal drauflos zu quatschen Leute zu verarschen Spass zu haben egal was dabei rauskommt ;) Wie schon erwähnt waren wiedermal die Berner Girls alle ziemlich lahm und gar nicht Playfull Eine Tschechin die wie wild am tanzen war habe ich Aproacht sie,stieg gut darauf ein und eine Minute später war ich wild mit Ihr am shaken sie umschloss mich wie eine Anaconda hehe die blicke der AFC phusten mich noch mehr! Die Leute die gekommen sind waren echt gute Jungs also ich hoffe das mit dem BERNERLAIR ist ernstgemeint :D Ich bin mit dem Abend zufriden es gibt aber noch viel Arbeit! So der nächste
  13. 19 00 ist mir bisschen früh ich komme direkt ans Baarfestival bin um 21:00 dort sagt einfach bei welcher Bar oder Leinwand egal haubtsache was aufälliges! :D UNDERGROUND
  14. Hey geil ich bin aus Bern besser gesagt Thun ENDLICH ENDLICH geht was im Kanton Bern dieses Jahr wird durchgestartet Freue mich sehr am Samstag kann ich egal um welche Zeit nehmt einfach gute Laune mit Bin auch der Meinung so um 19.00 und dann holen wir uns die Höschen :D