Mariachi

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mariachi

  • Rang
    Neuling
  1. Lästern ist die älteste Methode um Raport her zu stellen, bei Frauen glaube ich mehr verbreitet als bei Männern......
  2. Und was macht du um ein Set zu öffnen als aller erstes ?? .... gut, 25cm "Lebenseinstellung" auspacken, könnte auch ne Möglichkeit sein.... zumal, es in einer Fußgängerzone zeigt was du von gesellschaftlichen Konventionen hältst.
  3. Jetzt wird einem wenigstens klar warum man, am Sonntag Nachmittag nicht mehr ins Forum kommt, weil der Server überlastet ist. Wie lange wird es noch dauern bis wir die erste PU Serie mit neuen Sprüchen morgens auf der Frühstücksflockenpackung finden, oder als Rubbelbild zum sammeln im Schokoriegel ? Was einmal damit began mit ein paar Typen die eine WG in den Staaten gründeten um ihr Game zu verbessern, muss auch irgend wann mal enden. Der Tod der damaligen WG war die Masse und der Kommerz ..... der Tod in Deutschland wird es sein wenn dir das dreißigste Set sagt " oh den Spruch brachte der Typ da drüben auch gerade"
  4. Bedenke immer das wenn sie Drama schibt, sie auf der Arbeit andere möglichkeiten hat als Privat. Und dir sehr wenige wege offen stehen ihr das Drama aus zu treiben. Gruß von einem der falsch calibriertes c&f mit einer Abmahnung bezahlt hat... Frieden und ein langes Leben
  5. Mein Tip bei gamen in der Firma..... gib Ihr nichts was Sie gegen Dich verwenden kann wenn etwas schief läuft.... nichts Schriftliches keine Mails keine SMS ... (Texten is eh scheiße ) Sei Dir klar das wenn Gefühle ins Spiel kommen und es einseitig beendet wird, ihr euch trotzdem jeden Tag über den weg lauft... Bau deinen Frame am besten so auf das Du Firma und Privat streng trennst weil Du nicht willst das über Sie geredet wird... aber Du abends gern ausgehst Sei dir immer bewusst das Du innerhalb der Firma nichts tust, was Du in einem vier oder sechs Augengespräch mit dem Personalreferenten deines Vertrauens nicht vertreten kannst. Von einem der auf die harte Tour lernen musste.... Make Love.....
  6. Ja, das Ergebnis war -Abmahnung - ..und "nein" es war keine Erotik (bei so was begleitet dich der Pförtner zum Ausgang) Es war C&F mit einem Neg zu viel, kalibrieren über Mail ist echt nicht möglich !! Ja, ich weiß.... Ja, ich habe die Texte dazu gelesen... Nein, ich musste es selber spüren.. es war aber sonst kein anderes ran kommen an Sie. Ach .. und Ja ... es ist wahrscheinlich ein LB weil ich meine AA nicht im griff hab.
  7. Ich wollte nur kurz eine Tip geben was ich falsch gemacht habe, damit es anderen nicht passiert. Wenn ihr meint, ihr müsstet in eurer Firma Gamen passt auf das "Sie" absolut nichts schriftliches von euch bekommt und das Wort "separieren" ist hier mehr als ernst gemeint gebt ihr keine Zeugen. Denkt immer dran es könnte oder wird, der Tag kommen wo Ihr was nicht passt, dann wird sie jedes einzelne Dokument herausziehen und ihr bekommt es von eurem Personalreferenten vorgelesen..... so wie bei mir Deswegen KEIN Textgame am Arbeitsplatz. Ich nehme es als extreme Frame Übung, kann es aber nicht weiterempfehlen Haut rein.....
  8. Hy, die DVD's müssten ja schon bei den ersten eingetroffen sein,wer hat sie schon und wie ist euer Eindruck ? Lebt lang und in Frieden..............