Neol

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Neol

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/04/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Fehmarn
  1. So morgen treffe ich mich mit ihr in ihrer Mittagspause, ich werde einfach mal berichten.
  2. LSE ist sie nicht, Drama Queen ist sie auch nicht, aber ich denke dadurch, dass sie so lange mit ihm zusammen ist, ist irgendwo schon nichts anderes mehr gewöhnt. Ich hab sie ja angerufen in der Stadt, weil ich wissen wollte woher er das wusste, wollte halt nicht, dass sie nun ganz alleine da steht, falls er schluss machen sollte, so sehe ich das zumindest. Würde sie eine Beziehung wollen, würde ich nicht nein sagen, aber ich denke zu Beginn ein paar mal in die Kiste springen, dann passt das denke ich. Kontakt werde ich auf jeden Fall halten, mal sehen wie es weiter geht. mfg.
  3. 1. 17 2. 17 3. 2 4. Küssen 5. Habe das HB vor knapp nem halben Jahr in einer Bar kennen gelernt. Sie war mit ihrem Freund da, den ich aus der Schule kenne (aber nie mochte, als keine Sprüche wegen Kameradenschwein oder ähnliches ). Habe den ganzen Abend mit ihr geredet, Kino aber stecken gelassen und er hat schon mehr oder weniger kein Bock mehr gehabt. Sind dann nachher auch irgendwann los gegangen. Habe mir am nächsten Tag gleich mal ihre ICQ Nummer geschnappt und mit ihr geschrieben. Das ganze ging dann halt über ein paar Tage usw. Ne Woche später getroffen, nach dem Date mit ihr rumgemacht, allerdings nicht mehr... Eine Wochenende, als ich in der Stadt war, klingelt auf einmal mein Handy, ihr Freund hat das ganze iwie mitgekriegt, hab das ganze aber noch so gerichtet, dass er mir geglaubt hat, dass da nichts war, ab da war dann ein toter Punkt (war mir persönlich relativ egal, allerdings schade, dass bis dahin schon nicht mehr lief). Woher er das wusste, weiß ich nicht, durch sie allerdings nicht, dazu hat sie am Handy nach dem Gespräch zu sehr geheult. Vor kurzem hat sie mich dann mal wieder angeschrieben über Gott und die Welt, kam später dann auf einmal mit Shit Tests, wie schlecht ihr Freund sie doch behandelt und sie nicht weiß was sie machen soll (LSE Kennzeichen?!). In der Schule habe ich mich die letzten beiden Wochen mal wieder seit langem neben ihr gestellt in der Pause, ein bisschen Smalltalk und C&F. Scheint bis jetzt so, als würde es so weitergehen, wie es aufgehört hat... Heute wollte ich mich mit ihr nach der Arbeit treffen, da ich nicht wusste, wann Feierabend ist, wollte sie mir schreiben, hat sie aber nicht getan (sind auf jeden Fall mehr Tests seit dem 1. Versuch geworden.) Schreibe ihr nachher, dass ich bei meiner besten Freundin war und wir später noch zu ihrer Schwester gegangen sind. 6. Nun gibt es 2 Dinge, 1. Ich denke vom Character her kann man wunderbar mit ihr zusammen sein, allerdings hat sie leichte LSE Merkmale (ist aber HSE,HD), lohnt sich das überhaupt? Überwiegen tut meiner Meinung nach die HSE Eigenschaften. 2. Das ganze soll nicht wieder so enden, dass es dann beim bisschen schmusen bleibt, wenn die letzte Etappe geschafft ist, sollte auch mein erst genannter Punkt klappen. Allerdings testet sie mich nun öfters, als beim 1. Versuch, hat das was wichtiges zu beudeten, eventuell, dass sie nun sogar kurz vorm Absprung ist? Tests bestehe ich ganz gut. Nächste Woche mache ich dann nochmal eine Verabredung mit ihr aus und gucke dann mal, wie es weiter geht. Fällt euch sonst noch was wichtiges auf? Wenn Fragen vorhanden sind, werden so schnell wie möglich beantwortet.
  4. Neol

    Show me your Pics!

    Genau... hab mich nun ein wenig in das ganze rein gelesen... sehr interessant das Thema, bin zZ dabei "Lob des Sexismus" zu lesen und es ist ebenfalls sehr interessant :)
  5. Neol

    Show me your Pics!

    Erzähl mal n paar Daten oder sag an welche Seite man dich betrachten kann.
  6. Neol

    Show me your Pics!

    Latspreat hinten...
  7. Neol

    Show me your Pics!

    1. 1 Jahr und 7 Monate 2. 17 3. 81 (zZ Creatin) 4. 177 5. Arme 38cm, Beine 63, Brust 110cm Bild habe ich beim Fotographen machen lassen, da ich Wettkampf mitmache und Bilder für nen Wettkampf machen wollte...
  8. Alsooooooooooo.... mein erster Post in diesem Forum, stelle mich vorher aber nochmal kurz vor. Also ich bin morgen 17 Jahre alt, mache Kraftsport/Bodybuilding und bin eigentlich noch relativ neu, was Pick Up angeht. Vieles habe ich bisher von einem Kumpel gelernt (der hier auch angemeldet ist und mich auch hier her geholt hat). Ich hatte vor kurzen wieder eine mehr oder weniger Affähre mit meiner Ex-Freundin. Das ganze sollte auf eine Beziehung wieder hinarbeiten. Nun gut, ich war nicht der treuste, habe Nacktpics mit einer gleichaltrigen verschickt, viel mit anderen Mädchen geflirtet und auch gleichzeitig eine gehabt, falls das nichts wird mit meiner Ex. Nun gut, vor gut 5 Tagen oder so, wollte sie mal mit mir reden (ihr gefiel meine arrogante Seite wohl nicht, die ich aufgebaut habe), dazu kam noch eine Sache mit dem Sex. Sie wollte nicht und wir hatten trotzdem Sex. Naja, am Ende wollte sie nur noch eine Freundschaft und ich hatte zuerst kein Bock drauf. Gut geklärt, als ich dann vom Training wieder zu Hause war, hab ich mir überlegt, dass ich nun doch eine Beziehung wollte (warum auch immer ). Naja, geklärt und wir wollten dann von der Freundschaft auf die Beziehung aufbauen (gott wie schwul das klingt). Nun ja, seit 2 Tagen ist sie nun mit nem anderen zusammen, der hier nicht mal in der Nähe wohnt. Irgendwo ein harter Schlag, es selber nicht beendet zu haben, aber naja, irgendwo will ich Rache und nun geht das ganze auch erst richtig los. Ihre ehemalige beste Freundin... wohnt jetzt leider woanders, allerdings will sie vielleicht Silvester nach Fehmarn kommen (meine Insel ). Meine Ex hat viel über sie gelästert, war generell komisch mit den beiden. Naja, seit gestern hab ich wieder guten Kontakt zu ihr (katja) und habe auch noch mit ihr telefoniert. Nun ja, sie soll nach Fehmarn kommen und es soll durch die ganze Insel gehen, dass wir beide gut gebumst haben :D Nun meine eigentliche Frage: Wie soll ich sie richtig überzeugen, dass sie wirklich nach Fehmarn kommt? (ich werde auch immer wieder mal berichten) Das Problem ist, dass sie mich schon lange kennt und wir beide auch nicht immer das beste Verhältnis hatten. Hat sich aber schon seit langem wieder gut geändert. Also, sie weiß wie ich eigentlich ticke... bin deshalb auch gerade noch vorsichtig mit dem arroganten. Sollte ich das mit der Zeit immer ein bisschen ändern und frecher werden? Morgen werde ich sie das nächste mal anrufen. Achja, war vorher hauptsächlich auf meinen Sport fixiert und bin abends auch nicht weggegangen, was ich seit letzter Woche geändert habe. Also schonmal danke für die Antworten und bitte nicht peinigen, falls was fehlt, ist mein 1. Post und ich bin auch erst 17.