pMaximus

Foren Moderator
  • Inhalte

    4872
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    26
  • Coins

     8771

Status Antworten erstellt von pMaximus

  1. Hat hier jemand ne Empfehlung als Alternative zu got2b Strandmatte, die besser/natürlicher riecht?

    1. pMaximus

      pMaximus

      Absolut bestes Produkt was ich jemals hatte: 

      Authentic Beauty Concept gritty hair wax. Ist teurer hält aber viel besser als dieses got2be strandmatte. Riecht besser und damit kannst du viel besser die Haare modellieren. Hab auch jahrelang got2b benutzt, ist Schmutz. 
       

      https://m.hagel-shop.de/alle-marken/authentic-beauty-concept/styling/authentic-beauty-concept-gritty-wax-paste-85-ml.html

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Ich lerne mit gerade mit meinem Bruder über zoom einen medizinstudenten, ich hab ihn noch nie so ernst und entkräftet gesehen, studium ist nicht nur party oder?

    1. pMaximus

      pMaximus

      Studium easy? lol? Nur Party? lol? Sagen die ganzen versager ne? 
       

      Studium war hart, extrem hart. Aber Party war auch vorhanden. Und die vermeintliche Doktorarbeit war ein Witz im Vergleich zum richtigen Doktoratsstudium, stimmt. Aber das curriculum der medicinae humane ist ein friss oder stirb Studium. Pensum?: von 08:00-18:00 Pflichtvorlesungen, danach jeden Tag bis 00:00 in der Bibliothek gelernt mit den ganzen Studienkollegen. 
       

      Assistelle hart? Ja, fucking hart. Und das lernen hört nicht mit dem Studium auf. Ich hab seit 3 Jahren das erste mal länger Urlaub (<als eine Woche) und was mache ich? Einfach nichts, ich will einfach nichts machen. Einfach nur chillen, Sport, und mich körperlich als auch geistig erholen. Und wenn jemand meint ich jammere? Nö, ich liebe meinen Job. Aber nicht jeder schafft es 80-120 Stunden die Woche zu arbeiten. Also können mir die Neider und Hater auch gerne mal die Eier lecken. Und ja ich ficke trotzdem mehr als die meisten. Dass man in Deutschland für seinen Fleiß und verdienst wenig Anerkennung bekommt ist nichts neues. 
       

      „LOL easy peasy“ - Fetter Arbeitsloser Troll im Internet, Germany, ca. 2023.

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Was ist denn das mit Andrew Tate? "Menschenhandel" hat ja erstmal einen krassen Klang.

    1. pMaximus

      pMaximus

      Greta Thunberg ist auf ihre Art und Weise extrem nervig. Aber die Grundintention von ihr ist gut, obwohl ich die kleine unsympathisch finde. Aber: wie sie ihn gut gekontert hat war richtig geil 😂. Der hat sich zum voll Affen gemacht mit seinem Video. Richtig peinlich. Einige seiner contents waren Gut, aber falls die Anschuldigungen stimmen dann gehört der für immer eingesperrt mMN. 

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Leonardo Dicaprio bleibt seiner Linie treu. Sobald die Wall bei seinen Liebschaften erreicht ist, wirft er sie raus. Seine letzte nun auch mit 25 Jahren. Der achtet fein säuberlich darauf. 

  5. Hab mir dieses We das Interview mit Lex Fridman und Jordan Petterson reingezogen. 

    Letzterer war schon immer religiös motiviert (und 12 Rules For Life war mMn n gutes Buch), aber alter Falter man kann ihm mittlerweile echt null zuhören. 

    Keine Ahnung, ob das mit seiner Koma-Erfahrung zusammenhängt, aber der ist echt extrem auf dem Religion-Trip unterwegs.

    Und Sachen vernünftig auf den Punkt bringen scheint er noch weniger zu tun. Dreht sich für 5 Minuten im Kreis bevor der endlich sein Statement abliefert. 

    1. pMaximus

      pMaximus

      Der ist streng religiös?? Dachte eher gegenteilig 

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. 😄 haha

    Die erste Frage: 
    https://9gag.com/gag/a91xdD0

    Dann die Antwort darauf: 
    https://9gag.com/gag/aNP7KYw

    für alle die sich getriggert fühlen noch eins drauf, SMV existiert und it's over: 
    https://9gag.com/gag/aVxpP9M 

    1. pMaximus

      pMaximus

      War gerade in Barcelona. Sehe mehr fette Frauen als Männer 

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. 😄 haha

    Die erste Frage: 
    https://9gag.com/gag/a91xdD0

    Dann die Antwort darauf: 
    https://9gag.com/gag/aNP7KYw

    für alle die sich getriggert fühlen noch eins drauf, SMV existiert und it's over: 
    https://9gag.com/gag/aVxpP9M 

    1. pMaximus

      pMaximus

      @jon29 also meine Jungs und ich werden seit dem 30er alle zu richtigen Motherfuckern. Haben das geilste Leben. Werden beim feiern konstant von Mädels angesprochen. Passierte uns selten als wir noch 25 waren. 

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Hier wurde ja letztens noch über Julian und Bibi geschrieben. 
    Der Junge hat ne neue am Start und sie ist definitiv ein Upgrade zur alten. 
     

    https://www.instagram.com/p/CdltqegtBf5/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
     

    Status regelt 👌🏼

    1. pMaximus

      pMaximus

      Er kann sich’s leisten. Ist’s doch geil und gut für ihn. Und sie ist ne absolute Granate. Hat er gut gemacht. 

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

    1. pMaximus

      pMaximus

      In der Biologie herrschen nur zwei Geschlechter: XY und XX. Mehrgeschlechtliche Formen beim Menschen werden in der Literatur als Pseudohermaphroditismus deskriptiv bezeichnet. 
       

      Punkt. 

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. SMV is valid. Period. 

  10. SMV is valid. Period. 

    1. pMaximus

      pMaximus

      Stell dich an ner bar und du wirst non stop angequatscht als Mann ab einem gewissen Alter.  

    2. (Siehe 17 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Haste zum ersten Mal nach 4 Jahren endlich wieder Gefühle nach einem Date und schon wirste genexted. Kannste dir einfach nicht ausdenken. Clownworld.

    1. pMaximus

      pMaximus

      Hör auf zu jammern. Bitches sind vergänglich. Dein Leben allerdings nicht. Verschwende dein Leben nicht um irgendeiner Frau hinter her zu trauern, die du nicht mal wirklich kanntest. Lerne zu verstehen, welche Werte im Leben tatsächlich Priorität haben. Freundschaft, Familie, Gesundheit, finanzielle Unabhängigkeit etc.

    2. (Siehe 29 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Falls es jemand mitbekommen hat: Deutschlands bekannteste Influencerin (Bibi) - verheiratet mit einem ebenfalls erfolgreichen Influencer (2 Kinder) begeht ein perfektes Beispiel von Monkey-Branching. Sie hat sich während der Ehe auf Carlos eingelassen und er hängt jetzt in den Seilen. Typische Verhaltensmuster bei Trennungen - Frau springt weiter, Mann leidet.

  13. Hat wer Tips für Ankara? 

    1. pMaximus

      pMaximus

      Bin beruflich hier nur kurz. Hättest du irgendwelche Tips was man unbedingt gesehen haben muss hier? 
       

      War gestern kurz im Tunali Viertel. Ist ganz angenehme, Leute trinken trotz Ramadan. 

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Hat wer Tips für Ankara? 

    1. pMaximus

      pMaximus

      Weil? Find die Stadt bislang ganz angenehmen und die Türken sind extrem gastfreundlich 

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Alter kranker Film: Deep Water/ tiefe Wasser mit Ben Affleck und Ana de Armas. Junge, der Film zeigt so richtig die Leiden eines jeden einzelnen AFCs und SIMPs. Fuck, fühl mich da genau wie ich so um die 18 Jahre alt war. Richtig hart, klar stark übertrieben der Film aber ich kann’s mir gut ausmalen, dass es tatsächlich solche Beziehungen gibt. Kranke Welt. 
     

    idt auf Prime zu sehen, falls es jemanden interessiert: https://m.imdb.com/title/tt2180339/

  16. Alter kranker Film: Deep Water/ tiefe Wasser mit Ben Affleck und Ana de Armas. Junge, der Film zeigt so richtig die Leiden eines jeden einzelnen AFCs und SIMPs. Fuck, fühl mich da genau wie ich so um die 18 Jahre alt war. Richtig hart, klar stark übertrieben der Film aber ich kann’s mir gut ausmalen, dass es tatsächlich solche Beziehungen gibt. Kranke Welt. 
     

    idt auf Prime zu sehen, falls es jemanden interessiert: https://m.imdb.com/title/tt2180339/

  17. Alter kranker Film: Deep Water/ tiefe Wasser mit Ben Affleck und Ana de Armas. Junge, der Film zeigt so richtig die Leiden eines jeden einzelnen AFCs und SIMPs. Fuck, fühl mich da genau wie ich so um die 18 Jahre alt war. Richtig hart, klar stark übertrieben der Film aber ich kann’s mir gut ausmalen, dass es tatsächlich solche Beziehungen gibt. Kranke Welt. 
     

    idt auf Prime zu sehen, falls es jemanden interessiert: https://m.imdb.com/title/tt2180339/

  18. Alter kranker Film: Deep Water/ tiefe Wasser mit Ben Affleck und Ana de Armas. Junge, der Film zeigt so richtig die Leiden eines jeden einzelnen AFCs und SIMPs. Fuck, fühl mich da genau wie ich so um die 18 Jahre alt war. Richtig hart, klar stark übertrieben der Film aber ich kann’s mir gut ausmalen, dass es tatsächlich solche Beziehungen gibt. Kranke Welt. 
     

    idt auf Prime zu sehen, falls es jemanden interessiert: https://m.imdb.com/title/tt2180339/

    1. pMaximus

      pMaximus

      Geht nicht ums depri sein, sondern dass Frauen ein völlig anderes Verständnis von Loyalität, Führung und zwischenmenschlicher Kommunikation haben als zum Beispiel Männer untereinander. Viele Männer leben in der desillusionierten Welt einer Frau gegenüber gleiche Loyalität zu zeigen wie gegenüber einem Bruder. So läuft der Hase leider nicht. Deswegen werden aus den besten Männern teils frustrierte, gewalttätigen Psychos. Was natürlich Gewalttaten nie rechtfertigen darf. Aber der Film illustriert es mMn einfach sehr gut wieder. Gleichen Gedankengänge hatte ich bevor ich PU kennen gelernt hatte auch. “Wieso stehen die Mädels auf diesen arschloch Typ?” “Was hat er was ich nicht habe??” “Ich liebe sie doch so sehr ich muss sie auf Händen tragen und ALLES für sie tun, sie hat es verdient” etc. usw usf. 
       

      Da ist Redpill in der Hinsicht schon sehr hilfreich. Ein Guide wäre mal wieder richtig gut. Nicht wie man durch RedPill selbst zum arschloch wird, aber um die Dynamiken zwischen Frauen und Männern zu verstehen, wie man richtig fuhrt und worauf es beim Daten ankommt und/ oder wie man eine Beziehung richtig fuhrt/ attraction hoch hält.

       

      wir Männer denken da zu rational, zu schlicht und glauben oft dass wir durch gute Intentionen unser Handeln der Partnerin gegenüber dadurch adäquat entlohnt werden. Die Gratifikation ist oftmals ein Schwein. Denn genau das Gegenteil ist oft der Fall. Wie nett war ich damals als 18 bis Anfang 20 jähriger und bin auf die Schnauze geflogen, bis ich erst später realisierte wie stumpf man Frauen um die Finger bekommen kann. Sorry, but no offense? 

    2. (Siehe 29 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Alter kranker Film: Deep Water/ tiefe Wasser mit Ben Affleck und Ana de Armas. Junge, der Film zeigt so richtig die Leiden eines jeden einzelnen AFCs und SIMPs. Fuck, fühl mich da genau wie ich so um die 18 Jahre alt war. Richtig hart, klar stark übertrieben der Film aber ich kann’s mir gut ausmalen, dass es tatsächlich solche Beziehungen gibt. Kranke Welt. 
     

    idt auf Prime zu sehen, falls es jemanden interessiert: https://m.imdb.com/title/tt2180339/

    1. pMaximus

      pMaximus

      Nein der Film zeigt nur dass man als Mann aufhören soll so ein Waschlappen zu sein. Nenne es wie DU willst, AFC, SIMP, Lusche halt. Wahre Liebe gibt es nur unter Männern 😅

    2. (Siehe 29 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Alter kranker Film: Deep Water/ tiefe Wasser mit Ben Affleck und Ana de Armas. Junge, der Film zeigt so richtig die Leiden eines jeden einzelnen AFCs und SIMPs. Fuck, fühl mich da genau wie ich so um die 18 Jahre alt war. Richtig hart, klar stark übertrieben der Film aber ich kann’s mir gut ausmalen, dass es tatsächlich solche Beziehungen gibt. Kranke Welt. 
     

    idt auf Prime zu sehen, falls es jemanden interessiert: https://m.imdb.com/title/tt2180339/

    1. pMaximus

      pMaximus

      Bin gespannt wie du den findest. Hab da teils echt Aggressionen bekommen. Kenne (zumindest erster Drittel des Filmes) echt solche armen Typen, die sich von den Frauen von vorne bis hinten veraschen lassen. 😅

    2. (Siehe 29 andere Antworten auf dieses Status Update)