DoomGuy

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     315

DoomGuy gewann den letzten Tagessieg am Oktober 26 2024

DoomGuy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

52 Neutral

Über DoomGuy

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1279 Profilansichten
  1. Mal ehrlich? Du bist genauso Borderline wie sie und suchst nur nach einer emotionalen Achterbahn, die härter als Kocks reinkickt und unterbewusst deine eigenen Traumatisierungen betäubt. "Run away before you drown".
  2. Sehr treffend formuliert. Diese kognitive Dissonanz der Frauen ist zum Erbrechen. Eine ganze verlorene Generation mit vollem Tempo in Richtung Kollaps. Meine alte hat jetzt vollends den Knacks von diesem ganzen neumodischen Psychogelaber auf femininen Insta Stories und labert jetzt was davon, dass sie hofft, dass unsere Tochter das weibliche Generationentrauma vom männlichen Patriachat überwidet, wenn sie erwachsen ist. Auf meine Frage, inwiefern ihr Vater ihre Mutter misshandelt oder unterdrückt hat, hatte sie keine Antwort parat. Einfach nur mental verbrannt die Frau. Will eine Ausbildung zur Aktienhändlerin machen, um endlich finanziell komplett unabhäbgig zu sein. Super weibliches Vorbild für unsere Tochter ... Ich hab's aufgegeben mit dieser westlichen Gesellschaft. Ich zähle nur noch die Jahre bis meiner Scheidung, damit's finanziell kein zu großes Loch reißt und fange dann mit Mitte 40 komplett neu an. Ich schenke mir dann im Alter einen edlen Primitivo ein und stoße auf die bis dahin hoffentlich brennende Gesellschaft. Zum Wohl!
  3. Ich denke die ganze Bluepill-/Redpill Diskussion kann letztlich auf eine einzige Frage reduziert werden: Ist man als Mann bei Frauen als "high value" (genetisch + gesellschaftlich / finanziell high value) angesehen oder nicht? Jeder, der von Anfang an eine breite Auswahl hatte, wird nicht mit romantischen Gesten wie Rosen auf einem Date auftauchen, weil er das Spiel der Geschlechter von Anfang an durchschaut hat. Natürlich werden die meisten Frauen von ihren Jugendlieben schwärmen, die sie inteniv kennengelernt haben (also ergo ordentlich durchgefickt und für ihre eigenen Bedürfnisse benutzt haben) als von ihren Versorgen, die es versuchen ihre Bedürfnisse zu erfüllen und vor Allem und ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellen. Jemand der sich hinten anstellt, ist immer derjenige der sich mit dem Rest begnügt, der übrig geblieben ist. Die "menschliche" Welt ist letztlich extrem einfach animalisch gestrickt. Man hat letztlich in diesem Spiel die absolute Freiheit, nur wenn man komplett aus der Matrix ausgebrochen ist. Sei es durch genetische Faktoren, durch gesellschaftlichen Status oder durch finanzielle Mittel. Alles andere ist einfach nur Bullshitbingo und nicht der Zeit des Philosophierens wert.
  4. Frohes, neues! Meiner Meinung nach bist du nicht weiter gekommen. Dein Ego dreht sich nur im Kreis. Erst fandest du die grünen Öko-Fresser ach so tolle Gutsmenschen. Jetzt furzen die auch nur heiße Luft. Du cruist wieder in deinem Benz rum und Hannah ist auch nur o.k. Denn du hast weiterhin Bock andere gemachte mit dicken Titten einfach wegzuballern. Ich hab's schon vor mindestens einem halben Jahr gesagt: Du bist ein Ghettokind. Du wirst dich noch drei mal im Kreis drehen und dann geht's back to the roots. Du musst hier keinem beweisen, dass du der geile Onkel bist, der mit Knete um sich rumschmeißen kann und soviel toller als der Durchschnitt bist. Sei mir nicht böse aber du erinnerst mich im Gegenteil momentan mit deiner Einstellung an diese ganzen Möchtegern Araber und Moslems, die unser Land verseuchen. Unsere Kultur mit Füßen treten und sich über uns lustig machen. Weißt du was ich mir für dieses Land wünschen würde? Dass man einfach anpackt, Dinge macht und wieder auf Vordermann bringt und dabei die Fresse hält. Einfach machen, ohne, dass man im Vordergrund steht. Ohne Gehate, ohne dieses "von oben" und ich bin so viel geiler Mentalität. Zieh einfach dein Ding durch. Leiste nen Beitrag zur Gesellschaft, sei ein Vorbild ohne überheblich zu sein. Finde deinen Frieden und deinen Weg. Alles gute im neuen Jahr!
  5. Euch ist schon klar, dass solche Posts auf Reddit Fake sind und Incel oder andere Teenie Stubenscheißer sich draus einen Spaß machen? Außerdem, falls die story true ist: andersherum wär's doch genauso. Wenn der Typ ernsthaft Auswahl gehabt hätte, hätte ihm eine Prime Megan Fox die Eier bis zum Rachen ausgelutscht und bei der wäre er auch mehr abgegangen wie jetzt mit seiner alten. Wo ist also das Problem? Als ob Frauen nicht genauso auf gut gebaute Männer (inkl. großem Schwanz) stehen würden wie wir Männer auf schmale Weiber dafür mit dicken Titten und großen Ärschen. Finde diese Doppelmoral langsam supper deppert. Das Problem des Kerns ist eher, warum das soviele Typen triggert, weil sie selbst nicht die Auswahl haben.
  6. Mal das Mindset ausgeklammert, die echten Helden sind eigentlich seine Eltern, die ihn so herzvoll neben anderen Geschwistern aufgezogen haben, dass er quasi nur ihretwegen keinen Selbstmord begangen hat, als er in der Schule gemobbt wurde. Die meisten mit Problemen und sozialen Schwierigkeiten kommen mindestens zu 80% aus schwierigen Elternhäusern. Ich kenne keinen im eigenen Umfeld, der aus einer guten Familie kam und soziale Probleme hatte. Im Gegenteil, zu 99% sind diese Leute beruflich und privat erfolgreich und sozial engagiert. Ich glaube mittlerweile auch, dass man sich so ein mindset nicht selbst aneignen kann. Man kann lernen es gut zu schauspielern aber es wird nie authentisch sein. Sowas wird größtenteils einem als Kind durch echte aufrichtige Liebe von den Eltern vermittelt. Es macht einfach einen großen Unterschied, ob man als Kind in den ersten Jahren bedingungslos geliebt wurde oder als Last / lästig / empfunden wurde.
  7. Ok, letzter Post von mir zu dem Thema: Sei dann bitte so freundlich, uns deinen Trainings- und Ernährungsplan zu verraten, falls nicht bereits irgendwo verfasst. Also konkret Geräte/Equipment und Übungen mit Satz-/Wiederholungen sowie Intensität. Trainings- und Regenerationsfrequenz. Ernährungstyp: Low-Carb, Ketogen,...? Zusätzliche Zufuhr: Proteine, Aminosäuren? Andernfalls steht immer noch meine Behauptung im Raum, dass du ein Soft-Gainer bist und es entsprechend einfach leichter als der Durchschnitt oder insb. Hard-Gainer hast.
  8. Ja klar, weil aufm Bau auch intensive körperliche Tätigkeiten auftreten können. Grad Fundamentbau oder Abbruchbau per Hand. 18kg Bohrhammer überkopf oder 30kg Tiefbordsteine schleppen ist halt wie ein Workout mit Kettlebells oder Kurzhanteln. Aber niemals ein Elekriker. Naja die üblichen preiswerten. Rad140, LGD, etc. Manche haben tatsächlich aber Nebenwirkungen, sodass man schon die Einnahme beobachten sollte. Ich würd das Thema wechseln. Jeder hat seine eigenen Ansichten und das ist auch o.k. so.
  9. Hä? Liest sich jemand überhaupt den Inhalt durch, den ich geschrieben habe? Ich habe nirgendwo über Arnie geschrieben. Ich hab's nicht jedem empfohlen und nur denjenigen, die trotz eines guten intensiven Trainingsplans und Ernährung, über Plateaus nicht drüber kommen. Also bspw. nach mindestens 1 bis 1,5 Jahren Training. Das solls auch geben. Das jedem leichter Muskelaufbau in die Wiege gelegt ist, ist halt einfach nicht wahr. Ist genauso dämlich zu behaupten, dass jeder nur mit Willen und Ausdauer abnehmen kann. Nein. Manche eben nicht. Zumal, SARMs oder Roids ohne Training überhaupt gar nicht wirken und man genauso intensiv trainieren muss, nur mit dem Unterschied, dass dann plötzlich man die Erfolge deutlicher sieht oder über Plateaus drüber kommt.
  10. Ach schon paar Stück hier. Ich vergess zu gerne meine PWs. Ich würde SARMs pauschal nicht schlecht reden. Wenn man das temporär über paar Monate als cycles macht, um neue Plateaus zu erreichen, finde ich das durchaus sinnvoll. Insbesondere auch, wenn man zwar gute Androgenrezeptoren hat aber es irgendwo in der Proteinsynthese für den Muskelaufbau hackt und man selbst trotz guter Ernährung und Training nicht vorankommt. Man darf es halt wie mit roids nicht übertreiben, sonst zerstört man sich die natürliche Testoproduktion. So einer wie @Fokko hat halt einfach gute, genetische Voraussetzungen. Wenn das bei jedem so funktionieren würde, gäbe es gar nicht erst den Markt für den Stoff.
  11. Natürlich ist das Schwachsinn und entspricht nie der Wahrheit, die eigentlich gemeint ist. Mimimi, bloß kein Sixpack und Dad Bod reicht vollkommen, heißt dann einfach übersetzt kernig 1,85+ mit 80-90kg Masse: Ist halt genauso der selbe Prototyp Mann, nur untrainierter. Oder charmant, emphatisch und witzig: Der selbe Prototyp Mann, bloß eleganter und kein Fickerimage. Deshalb kotzen mich solche Diskussionen an.
  12. Naja, schick mir ne PN. So mega schlimm kanns nicht sein. Um bissl Sport und Pumpen kommt man schon nicht rum. Testo muss nicht unbedingt sein. Leichte SARMs für kurzen Zeitraum (8 bis 10 Wochen) gehen auch. Kriegt man auch schnell die Plautze weg, falls die schon da ist. Wenn man kein Bock oder wenig Zeit für Gym hat, kann man sich auch ein HomeGym preiswert für max. 700 EUR einrichten. Multifunktionspresse im Sale + Langhangel + Kurzhanteln + Kettlebell. Styleberatung war hier eh schon immer Käse.
  13. Wenn das wirklich ernst gemeint ist: Hast du keinen Druck, der einen handeln lässt? Klingt irgendwie nach Lethargie. So UG kannst du gar nicht sein. Und wenn doch, findet sich bestimmt ein Optimierungsweg. Selbst mit Ü50. Hast du hier schon einen Beratungsthread erstellt?
  14. Nutze die Face Swap AI von hier: https://aifaceswap.io Originalbilder waren von Pinterest. Hätte früher rumgephotoshopped aber seit AI ist vieles krass effizienter geworden und ich mach kaum noch was manuell. Man könnte inzwischen sicher auch einen Dienst fürs Online Dating einführen, bei dem ein LLM mit Chatverläufen des Users trainiert wird und dann das Chatten, Zeitmanagement inkl. Planung übernimmt. So quasi OD CoPilot. Glaube wir nutzen alle noch viel zu wenig AI im Alltag.
  15. Don't feed the troll. Wenn du es ernst meinst und woke Scheiße hören willst, geh zu gofeminin. @ Mods Kann hier jemand bitte dicht machen?