Deaqon

Member
  • Inhalte

    159
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Deaqon

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/21/1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

2944 Profilansichten
  1. Hi Onkel Phil, wir kennen uns ja bereits Naja, ich kann mir schon vorstellen warum die Dame fremdgegangen ist, les dir bitte diesen Thread nochmal durch, dann weißt du es auch http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry383469 Ich hab dir ja schonmal ein paar Zeilen darüber geschrieben, was mich an dir ein bißchen stört. Ehrlich gesagt musst du noch vieles lernen, in meinen Augen bist du einfach noch zu jung und dir fehlt eine Menge an Lebenserfahrung. Deshalb machst du auch ständig gravierende Fehler, was das Verführen der Frauen angeht. Wieso heulst du dich eigentlich bei deiner Mutter aus? Gehts noch? Und deine Verhaltensweisen zeigen leider von einem sehr schwachen Innergame, das ist meiner Meinung ein Hauptproblem von dir, und du gibst immer viel zu viel auf die Meinung der anderen Leute. Ich denke mal du bist meistens in einer Clique unterwegs, und da lernst du auch deine Frauen kennen. Das ist wohl oft ein Nachteil für dich, da du mit deinen Verhaltensweisen hier oft nicht umgehen kannst. Mir ist es auch schleierhaft wie du es schaffst mit anderen Frauen Sex zu haben, mit deinem Verhalten. Ich will mal kurz auf diesen Thread hier eingehen. Hier kommt schon wieder deine überhebliche Art durch, die ich dir in dem anderen Thread schon mal klar machen wollte. Aber du hast ja felsenfest behauptet, dass das nicht so sei. Wie gesagt du hast echt ein übersteigertes Ego, der Schluss mit den Eltern gefällt mir ja, mann, mann...was interessiert das das Hb, was ihre Eltern von dir denken??? Solche Gedanken kommen eben von deiner Unerfahrenheit. Also sorry, aber da würden bei mir schon die Alarmglocken läuten. Wieso bringst du ihr eigentlich eine Rose in die Arbeit. So wie sich deine Freundin verhält, hat sie das gar nicht verdient. Und das mit, du sollst ihr mehr deine Liebe zeigen, heißt nichts anderes, dass du aufhören sollst so ein Weichei zu sein, und endlich mal den selbstbewußten Mann rausholen sollst. Merkst du was? Du weißt nicht was du willst! Werd dir darüber klar, dann wissen auch die Frauen was sie wollen. Achja, so viel dazu, dass du ja keine limiting beliefs hast. Wieder so ein schöner limiting belief. Du lernst es einfach nicht. Du willst uns ständig zeigen wie toll du bist, wieso hast du eigentlich so einen Drang danach deine Umwelt so mit Worten von dir zu überzeugen. Mach das lieber mit Taten, wir wissen ja was für ein toller Hecht du bist. Hmm...du machst dir viel zu viele Gedanken darüber was sie von dir denken könnte, ist doch scheiß egal, leb dein Leben weiter und verführe andere Frauen, und ändere dringend dein Verhalten! Werd endlich ein Mann der weiß was er will, und werde glücklich! Gruss Deaqon
  2. Deaqon

    Was ist wo los?

    Naja, wer hier wohl Vorurteile postet. Und wenn du auf mein Profil schaust, bin ich schon ganze 29 Jahre. Und ich arbeite seit 8 Jahren in der Regensburger Gastronomie. Und ich war sicher schon mehr als einmal im Zapp, deswegen denk ich, kann ich es mir erlauben ein Urteil über diesen Schuppen abzugeben. Und das sind sicher keine Vorurteile, das hab ich selber erlebt, und das Zapp ist ne runtergekommene Studenten Disco, war es und wird es bleiben. Und wenn du jetzt wieder sagst, dass sind Vorurteile, bin selber Student. So viel dazu. Die Suite ist zwar auch nicht so richtig sauber und so, aber in der halt ich es noch mehr aus, als im Zapp. Und wenn ich am Donnerstag in der Suzie auflege, hab ich noch nie festgestellt, dass da keine gute Stimmung ist. Gruss Deaqon
  3. Deaqon

    Was ist wo los?

    Ja wenn man auf volltrunke Frauen steht, die so voll sind, dass sie ihren eigenen Bruder wohl nicht mehr erkennen können. Und Typen die so hacke sind, dass sie jede Frau anbaggern würden, auch wenn sie ausschauen wie Angela Merkel. Also echt schlechter Tipp. Kann das Zapp gar nicht empfehlen. Ist total schlechte Luft, absolut laut und ohne nen kräftigen Rausch nicht auszuhalten. Außerdem ist mir der Laden einfach zu assi. Kommt nicht selten vor, dass man mal nen Schweiß Geruch ins Gesicht bekommt. Also wenn ihr auf volltrunke Frauen steht und einfach mal wieder einen wegstecken wollt, dann kann ich das Zapp empfehlen, aber wundert euch dann am Morgen nicht wer da neben euch im Bett liegt. Gruss Deaqon
  4. Die Tipps von Eric.DD und Blade86 sind die besten. Besonders Blade86 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Beherzige was er geschrieben hat, besser hätte ich es auch nicht erklären können. Und die anderen Antworten waren mir viel zu sehr AFC angehaucht. Du musst dich überhaupt nicht entschuldigen! Wenn die Frau keinen Spaß versteht, dann hat sie halt Pech gehabt, und egal was du gesagt hast, du hast es ja nicht ernst gemeint, sondern wolltest sie ein bißchen auf den Arm nehmen. Also meine Freundin hat noch nie so reagiert wie deine, und da waren auch schon paar Sachen dabei die unter die Gürtellinie gingen. Sie will einfach ein bißchen Drama machen und dich ein bißchen testen, durch deine Rechtfertigungen bist du leider durchgefallen in ihren Tests. Steh dazu, dass du sie verarschen wolltest und entschuldige dich nicht dafür. Und verstell dich auf gar keinen Fall für eine Frau. Denn dann änderst du dich für sie, und dann schnappt die Betaisierungsfalle zu! Also schön deinen Frame halten das nächste mal, und wie gesagt beherzige was Blade86 geschrieben hat. Gruss Deaqon
  5. Guter Tipp von dir. Er soll einfach seine limiting beliefs beibehalten. Gut das du das gerade erwähnst, hab ich eh vorgehabt mich damit heute noch ein wenig zu befriedigen. Gruss Deaqon
  6. Da du es einfach nicht kapierst helf ich dir jetzt ein bißchen, und ich hab mir die Mühe gemacht deinen Thread ein wenig zu durchforsten: Erster limiting belief Zweiter limiting belief Dritter limiting belief Das ist zwar kein limiting belief, aber sowas fragt man grundsätzlich nicht! Das ist der vierte limiting belief. Du willst ja der coole Alpha sein, der alle Schnecken checkt, aber gibst etwas drauf was andere Leute über dich denken könnten und über dich rumerzählen könnten. Was interessiert dich so etwas. Und was interessiert dich das, ob ne Frau irgendwelche Dinge über dich weiß, nur weil sie die Freundin deiner Ex war, oder dich irgendwo her kennt??? Denk mal drüber nach Gruss Deaqon
  7. Sagt mal bin ich der Einzige hier der kapiert, was romantichezkij geschrieben hat? Es geht überhaupt nicht darum, dass ne Frau ihn toll findet. Das ist auch kein limiting belief. Lest bitte nochmal den Kasten da über mir genau durch, da stecken allgemein so viele limiting beliefs drin, das ist echt schlimm. Ist echt traurig dass man sowas auch noch erklären muss. Gruss Deaqon
  8. Naja sorry..aber deine Antwort hier beweist halt, dass du dich null eingelesen hast. Weißt du überhaupt was limiting beliefs sind? Wenn ja, dann stell die oben genannten dringend ab. Das ist mit mein Tipp für dich. Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass es dich tierisch nervt wenn mal eine Frau nicht auf dich steht, oder sofort mit dir ins Bett will, das nennt man Übersteigertes Ego und das hast du definitiv. Und bitte kauf dir mal ein Rechtschreibbuch, ist echt schlimm deine Schreibweise. Schon mal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? Ist wohl ein Fremdwort für dich. Also ich fand es sehr anstrengend deinen Report da zu lesen. Und bitte lass so Wörter wie dancefloor, assi geil und ich hab den größten weg. Macht dich irgendwie unsymphatisch. Wieso schreibst du nicht einfach, ihr seit dann auf die Tanzfläche gegangen? Ist das so schwer heutzutage...Mann, Mann, Mann die Jugend von heute. Unsere schöne Sprache wird durch diese englischen Ausdrücke immer mehr verhunzt. Gruss Deaqon
  9. Wieso fragst du auch so nen Quatsch? Wen interessiert es wie Frauen angesprochen werden wollen. Schon vergessen, Frauen wissen nicht was sie wollen sie reagieren emotional. Und das mit dem Kind könnte auch ein Shit-test sein. Wieso hast du den nicht abgewehrt. Tipp: Les ganz dringend "Lob des Sexismus"!!! Und mach lieber mehr Street Game oder Bar-Game. Da kannst dich auch vernünftig unterhalten. Und wenn du die beiden Sachen kannst ist Club-Game viel einfacher. Ich denk auch dass du einfach keine Sexualität ausstrahlst. Du bist wahrscheinlich sehr zögerlich beim ansprechen und unsicher, das merken die Frauen. Üben ist hier das Gebot. Dann schau mal ob dein Klamottenstil passt, mach am besten mal ne Style Beratung. Und dann schau mal ob es bei dir in der Nähe ein Lair gibt. Gruss Deaqon
  10. Da kann ich nur absolut zustimmen. Und ich frag mich grad wieso sich der TE sowas ausdenkt, hast du nichts besseres zu tun? Außerdem frag ich mich immer wieder wieso ihr um "Teufel komm raus" euer geliebtes Online-Game verteidigen wollt? Geht doch raus und lernt im realen Leben Frauen kennen. Ich hab keinen Studivz Account, und ich hab kein ICQ oder sont so nen Mist. Wenn ich mit nem Kumpel reden will, ruf ich ihn an und verabrede mich mit ihm. Und wenn ich meine Freundin sehen will mach ich das auch so. Wenn ich ne Frau kennenlerne, dann bekomm ich ihre Nummer, ruf sie an und mach ein Treffen aus....BASTA! Ich frag mich echt immer was so toll an diesem ganzen Online Zeugs ist. Gruss Deaqon
  11. Hmm...gibt nicht viel mehr zu sagen, was mein Vorposter schon vorgeschlagen hat. Würd auch erstmal nexten, und dann später nochmal gamen, für meinen Geschmack steckst du schon zu tief in der LJBF-Zone, und bitte hör auf mit ICQ, siehst ja wo es hinführt. Klingt für mich eher, dass du sie auf ein Podest stellst. Was ist denn so besonders an der Frau, glaub mir, game ein paar andere Frauen und plötzlich wird dir auffallen, dass Sie gar nicht mehr so besonders anders ist. Find ich sehr gut, dass es hier noch andere Leute gibt, die mal ne harte Kritik aussprechen können, bin auch der Meinung, "Gut gemacht, Dicker" bringt keinem was. Gruss Deaqon
  12. Also sorry, aber irgendwie wird mir das Forum hier einfach zu kritiklos. Bitte nehmt diesen Typen nicht als Beispiel für ein gutes Game. In meinen Augen kommt der total als Clown rüber, er hat null Ansprüche und man sieht ihm förmlich an, dass er nur so um die Telefonnummern und die Dates bettelt. So funktioniert kein Streetgame, und wenn ich hier manchen Beitrag lese mit ich mache 10 Sets und bekomm keinen NC hin, frag ich mich was ihr die ganze Zeit da macht. Ich kann euch ganz genau sagen wieso dieser Herr bei den Frauen nicht ankommt, er strahlt null...aber absolut null..Sexualität aus. Wie soll denn ne Frau geil werden bei dem Typ, der ist echt ne Lachnummer. Er ist überhaupt nicht kongruent, weil er auch nicht an sich glaubt. Er geht nach dem Try & Error Prinzip vor. In Wirklichkeit ist er mit sich selbst noch nicht mal im Reinen. Innergame fehlanzeige. Ich würde nie ne Frau fragen welche Note sie mir bei meiner Anziehung gibt. Ich weiß ich wirke anziehend auf Frauen das brauchen mir die nicht zu bestätigen. Dann lässt er die Frauen sich nie qualifizieren. Die Frauen müssten doch nur mit dem Finger schnippen und der Typ würde alles für sie machen. Und bitte macht diese dämlichen Opener nicht nach. Ich weiß die Antwort ist Ja, also so ein Quatsch. Würd ich wirklich nur Leuten empfehlen die ein felsenfestes Innergame besitzen. Die Frau muss in diesem Moment denken, oh Mann..was für ein Kerl..ich kann gar nicht anders als ihm meine Nummer zu geben. Er ist einfach viel zu leicht zu haben. Und ich find zu dem was der da gemacht hat gehört nicht viel Mut, was ist denn so schlimm daran ne Frau so plump anzusprechen. Schwer wird das Ganze wenn man es mit Stil und Game macht. Also wenn ich ne Frau auf der Straße anspreche, dann will ich die Frau zu 100% kennenlernen und mein Ziel ist ein NC, ansonsten würd ich das Set gar nicht eröffnen. Und wenn sich die Frau nicht qualifiziert, oder während des Gesprächs unaktraktiv wird dann ejecte ich...und das muss der Junge man in dem Video dringend begreifen, sonst wirds nix mit dem Streetgame. Gruss Deaqon
  13. Stimme dir eigentlich bei deinen Antworten zu nur hierbei muss ich mal kurz einharken. Wenn du dich nicht betaisieren lässt, der Sex zwischen euch gut ist, du ein interessanter Mann bleibst und du Alpha-Verhalten zeigst, dann will die Frau keinen anderen Mann, höchstens einen der noch besser gamed als du. Ist auch meine Erfahrung, bin mittlerweile schon fast 30 Jahre jung, und hatte schon einige Beziehungen. Wieso sollte die Frau dich auch verlassen, sie weiß tief in ihrem Inneren, dass sie wohl keinen besseren als dich findet. Gruss Deaqon
  14. Tja das wird ihm leider nix bringen, oder vergesst ihr ständig die PU Theorie. Frauen sind emotionale Wesen, sie handeln emotional, die wird dir zwar etwas sagen, aber sie kann das sich ja selbst gar nicht erklären wieso sie das gemacht hat. Frauen wissen nicht was sie wollen, wenn du Alpha Verhalten zeigst und ein gutes Game fährst, dann ist sie attracted von dir, wenn du sie dann fragst, wieso sie dich anziehend findet, kann dir die Frau das nicht sagen. Genauso ist es andersherum. Die wird dir irgendwelche fadenscheinige Ausreden erzählen. Gruss Deaqon
  15. Na klar war das ein Erfolg, du hattest Sex mit dieser Frau, aber daraus entsteht halt nicht gleich die große Liebe, vielleicht gefiel ihr der Sex mit dir auch nicht, das können wir hier nicht beurteilen. Und wieso willst du mehr? Du kannst sie ruhig mal anrufen. Aber nur einmal und dann warten, dass sie sich meldet und dann beim Treffen Maximum Eskalation (ist ja eh klar) und schön Attraction aufbauen, sei ein bißchen unberechenbar und mach bißchen auf hard to get. Kann sein dass sie K&W spielen will, denk ich aber eher nicht. Wie gesagt für mich wollte die Frau mal wieder Sex. Mein Tipp: Game andere Frauen und mach dir keine Gedanken über diese! Gruss Deaqon