CSteel

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über CSteel

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02/02/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Genau so und nicht anders! Ignorieren, und ab und an ein "Hallo" und "tschüss" einstreuen kann bei Frauen ohne Selbstbewusstsein schon reichen um dich noch interessanter zu machen.
  2. Dieses Beispiel hinkt gewaltig. Im Schauspiel geht es gerade darum, seine eigene Persönlichkeit in die Rolle fließen zu lassen und nicht zu versuchen eine 2-Dimensionale Figur zu sein. Ein Schauspieler der Hollywood Schmiede (u.A.) sucht die Rolle in sich selbst um mit ihr zu verschmelzen und sie einzigartig zu gestalten, das ist grob gesagt die ganze chose der alten Lee Strasberg Schule (auch Method acting). Bsp. für Dummies: Matt Damon spielt Jason Bourne. Wie würde sich Matt fühlen wenn er von dem FBI gejagt wird, was geht in ihm vor, wie sind seine schmerzerfüllenden Gesichtsausdrücke wenn seine einzige geliebte ermordet wird. etc. DAS ist es was den Film ausmacht. Matt Damon versucht weder schmerzvoll zu schaun oder gespielt wütend durch die Gänge zu schreiten, sondern er sucht die emotionale verbindung in sich. Er versucht nicht irgendjemand anderes zu sein. Wäre das alles nicht der Fall, würde ich mir keine Filme ansehen. CSTEEL
  3. Pick up ist kein Getränk dass du nur zu besonderen Anlässen schlürfst. Benutze es wo du willst, verführe die Frauen, befriende die Jungs und hab ne tolle Zeit. Setze das um, was du bis jetzt gelernt hast und versuche dabei natürlich zu sein. Bei einer Haus-Party mit vielen bekannten Leuten würde ich nicht unbedingt aufs ganze gehen und die verrücktesten Routinen an jedem Babe ausprobieren. Hab einfach Spaß, CSTEEL
  4. Erstens, verbockt er dir keinen KC wenn du sie nicht küsst, das ist ganz allein dein Thema. Zweitens, hattest du mehrere Möglichkeiten zum isolieren: DU hättest auch ganz einfach sagen können dass du im Moment nur Bock auf euch zwei hast, ohne 5tes Rad. Warum nicht klar sagen was man will. Wenn es dein Freund ist wird er es verstehen. Spätestens als du sie geküsst hast und er eingepennt ist, hättest du sie entweder isolieren oder weiter eskalieren sollen. Dass er dann im Suff aufwacht, und die eskalation zu Ende bringt kann doch nur bedeuten dass du total verklemmt bist und Angst vor konfrontation hast. Es handelt sich ja nicht um eine der lustigen Uni-Knutschorgien, wo man ab 1 Uhr jedem Babe einen KC verpasst wenn man gerade lustig ist. Leider gehst du hier zuwenig drauf ein, obwohl ich mir sicher bin dass diese Situation der entscheidene Punkt war. Versuch mehr zu führen. Wenn es dir egal ist was vorgefallen ist: Treff dich spontan mit ihr und dann eskalier komplett durch. Müsste nach Händchenhalten, KC und zusammen im Bett schlafen, keine großen Schwierigkeiten bereiten. Geh auf garnichts ein, weder auf die Nacht mit deinem Freund, noch auf ihren "ex" oder auf ihr schlechtes Gewissen. CSTEEL PS: Ich trink auch gern beim feiern, aber wenn du dich danach nichtmal mehr erinnern kannst wie dein Target aufeinmal weg ist, mann mann mann...
  5. Als ich noch sehr jung war (14-16) hatte ich genau die gleiche Einstellung. Ich wollte schneller, besser, sauberer E-Gitarre spielen können als jeder andere den ich irgendwo gehört habe, sei es auf youtube... Was hat es mir gebracht: Ich habe wie ein verrückter geackert um mir eben diese Bestätigung zu suchen, konnte dafür nach 5 Jahren nahezu jedes instrumentale Stück nachspielen. Es kostet Zeit, aber es bringt einen weiter. Genieß es lieber und nutze diese Energie um dich zu fördern anstatt zu versuchen irgendwo im Innergame das Problem danach zu suchen um dich ruhigen Gewissens auf die faule Haut zu legen. CSTEEL
  6. Wenn du Bock dazu hast, dann game einfach die Frauen aus deiner/deinem Uni/Semester. Ein "Schlechter Ruf" wird schlimmer propagiert als er eigentlich ist. Wenn du dich nicht wie das totale Arschloch aufführst, macht es dich sogar interessanter. Mystery sagte mal in einem Interview, dass das Wissen der HBs er sei ein PUA ihn sogar noch anziehender wirken lässt. Es regnet mehr shittests, aber das ist auch alles. CSTEEL
  7. Wenn du den ganzen abend über 5% Redezeit hast und bis auf ein paar komische Blicke nichts nonverbales fährst, kannst du nicht erwarten dass dein Target noch unbedingt mit dir in die Bar will. Ich kenne diese alten "Bekanntenkreis"-Treffen und ich kann sie nicht ausstehen, dennoch musst du in der Situation aktiver sein. Befriende den dummschwätzer, schenk seinen "DHV"-Stories Aufmerksamkeit und du bist drin. Somit wäre es auch ganz natürlich gewesen am ende 1-2 Damen oder die ganze Gruppe noch in die Bar mitzunehmen. Ob die Damen dich heiß fanden, ob du Alpha oder AFC warst etc etc. ist absolut unwichtig, sei kommunikativer. CSTEEL
  8. Der SMS Dialog ist ganz schlecht. Die erste deinerseits klingt nach beleidigte Leberwurst. Hättest auch schreiben können: "Warum rufst du nicht zurück, war doch abgemacht!?" Bitte verwende keine "Lockrufe" zum Telefonieren. Schreibe einfach "Hi xy, ich ruf dich [Tag] um [uhrzeit] an." Dann rufst du an. Wenn sie nicht rangeht > freeze bis sie sich meldet, evtl. next. So einfach ist das. Sie weiß dass du angerufen hast und wenn sie sich nicht meldet dann hat sie einfach keinen Bock. CSTEEL
  9. Diese 5 Punkte solltest du ignorieren, außerdem sind sie etwas weit hergeholt. Ich war bis jetzt mit 3 wunderschönen Schweizer Frauen zusammen, wobei es nur bei einer interessant genug für eine 1 jährige LTR war. Eine gewisse Statusgeilheit schwang immer mit. Status ist aber nicht immer vom Geld abhängig, sondern wird vorallem durch deinen Social Proof gehoben. Bei meinem letzten Schweizer HB (29), Ich (22), war es sogar relativ leicht. Dadurch dass ich ziemlich schnell ihren Cirlce befriendet habe, ging alles am schnürchen. Ich hatte nur das Gefühl dass ich stärker und direkter Führen musste. Alle drei waren sehr passiv, das wird aber auch einfach nur Zufall sein. Verallgemeiner es nicht so stark, mit deinem Mindset riecht jedes Schweizer Babe deinen Nationshass 50m gegen den Wind. Achte mal auf deine Führung, sei ein bisschen frecher und vorallem: ...sei keinen ganzen Abend im Gespräch vertieft wenn du verführen willst. Das klingt für mich nach: "ich überzeuge die Schweizer Frauen es doch auch mal mit einem Typen wie ich es bin zu probieren" CSTEEL PS: Nimm "Sie hat einen Freund" nicht als excuse. Schon garnicht dann wenn du das Gefühl hast 90% aller Schweizer Frauen seien in einer Beziehung.
  10. Ihr wart Freunde, hattet drei wochen euren Spaß. Sehr schön, aber das ist keine Beziehung. Attraction weg. "Du willst permanent Zeit mit mir verbringen und klammerst schon wenn ich einen meiner Ex Freunde sehe. Deswegen sage ich dir netterweise dass meine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen" Du telefonierst ihr hinterher obwohl sie sich klar ausgedrückt hat. Danach der FB-mist. Kindergarten. Sie hat keine Lust auf dich, anstatt es zu akzeptieren schickst du ihr eine "saftig" FB Nachricht und löscht sie als Freund. 2 Monate später kommst du wieder angekrochen. Needy. Da ich zudem nicht weiß was in der "saftigen FB-Nachricht" stand, schwer einzuschätzen. Wahrscheinlich zurecht. Siehe oben. Dein "Investment" war ein kindliches ego-rumgestrampel (sieht man schon an den SMS Vorschlägen). Wenn sie dir als Freundin etwas bedeutet, mach ihr und dir klar, dass du dich wie ein Kind verhalten hast (und das mit 4 Jahren Altersunterschied). Wenn du sie layen willst, unternimm viel ohne sie, eventuell wird sie es dezent durch eure gemeinsame Freundin mitbekommen. Dann kannst du sie irgendwann wieder normal gamen. Wär mir jedoch zuviel Arbeit. Next. CSTEEL
  11. Es gibt keinen "wunden Punkt". Genieß das Feuer und die Leidenschaft und alles was dazugehört und behalte dein Game. Flirte weiter mit ihr, gehe raus und unternimm etwas mit ihr und auch alleine. Bedürftig erscheinst du nur wenn du dass Gefühl hast die Person sehen zu MÜSSEN. Dann strahlst du needyness aus. Arbeite weiter an deiner Persönlichkeit, Hobbys und mach dich nicht abhängig dann musst du dir auch keine Gedanken um so einen quatsch wie dem "Verhältnis zwischen freeze und nähe" machen. Solange du sie nicht vollheulst, sondern etwas ablenkendes mit ihr unternimmst und ihr euren Spaß habt sehe ich kein Problem. Attractete Frauen lieben es sich nützlich zu machen. Entspann dich. CSTEEL
  12. Sie: 27 Ich: 22 Dates:3 Etappe: KC Hi, älteres target arbeitet neu bei mir in der Tanzschule. Hatten seit ein paar Wochen zwischendurch immer mal wieder viel Small talk und C&F. Da ich neu in der Stadt bin meinte ich zu ihr dass sie mir mal die Stadt zeigen kann. Sind dann in einen Club. Attraction war da, nach ner menge Rapport (Themen über Familie und Traumurlaubsziele) sind wir auf die Tanzfläche. Dort 2 KC, die von ihr jedesmal abgeblockt wurden: "nanana nicht doch.... *grins*" süß... Da ich eine permanente needy-anxiety habe (war in jungen Jahren Mr. Niceguy) habe ich erstmal gefreezed. Freeze blieb unbeantwortet und da es schon spät war habe ich sie verabschiedet. Ich bin noch geblieben. Die nächste Woche habe ich mich anderen Dingen gewidmet, wir haben uns zwischendurch C&F unterhalten (am Arbeitsplatz). Als sie dann ab und an anfing wieder an mir rum zu tätscheln (Kino,Kino,Kino) , meinte ich nach einer Unterrichtsstunde zu ihr (Heute): "Hey kommst du mit zu mir?" -"oh..ist das jetzt ein Angebot...und dann?" "Wir kochen was und knutschen dann rum" -"oh... ähh... ja." Sind dann was einkaufen gegangen, habe versucht ein paar sexuelle Themen anzuschneiden. Das Gespräch war auch recht witzig, sonst rapport... Sie wollte das Esssen bezahlen. Dann bei mir: Angefangen zu kochen. Viel Kino. Während das Essen brutzelte habe ich ihr die Wohnung gezeigt. Sie hat sich ziemlich offen an den Wohnzimmertisch gelehnt. Bin dann nah an sie rann... Gesicht an Gesicht. Sie: "Es ist einfach zu verlockend dich zu küssen... aber ich kann ECHT nicht. Ich:" Ich weiß" .. habe ihren Nacken leicht gebissen. Sie: "Ich beiß dich gleich" ich: "Das risiko nehme ich in Kauf" KC - Block! och nö... State war kurz down. Habe nicht wirklich gefreezed sondern ihr eine Zigarette angeboten und wir sind raus. Danach musste sie los. Wir umarmten uns und sie Küsste mich auf den Mund. Hatte kurz überlegt weiterzumachen, aber sie ging sofort raus und ich hatte 0 bock needy einem Kuss nachzusabbern.. Sie bedanke sich. Ich meinte scherzhaft ich schicke ihr die Rechnung. Sie lacht, nochmal KC, aber ohne Zunge. Das war alles heute Mittag. Sehe sie in zwei Tagen auf einer Abschlussfeier. Wie verhalten? Bin ich zu needy? Ich habe immer das Gefühl sie ködert mich leicht und schaut ob ich sofort hinterherlaufe. Hatte überlegt mich unter die anderen Gäste zu mischen und ihr nicht auf die Pelle zu rücken. Sobald Kontakt da ist raus und eskalieren. Oder wirkt das zu bockig? Pussy Love, CSteel
  13. Ganz ehrlich: Mit einem Opener natürlich ins Gespräch zu kommen ist wesentlich schwerer als mit einem lockeren "Hi". Verkrampf dich nicht auf vorgefertigte Sachen.
  14. Klingt nicht schlecht. Wirklich gut, aber welche Geschichte kommt dann? Etwas das nur uns beide angeht?
  15. Erstmal selber dazu lernen, dann kann man Tipps geben ... Wo ist der Comfort? Sie ist sichtlich attracted, dennoch fehlt ihr was, du gibst ihr zwar den coolen Typen, aber wo ist der Kerl, mit dem sie gerne was hätte ohne das es bei ihrem Freund landet? Zeig ihr, dass du sowas privat behandelst und nicht mit deinen Eroberungen prahlst. LG Man das stimmt. Habe das jetzt entschlossen die Szenen voll auszuspielen. Alles andere wäre kindisch. Hinzu kommt dass ich mehr und mehr den Wunsch in ihr erkenne es würde doch geil sein wenn es weiter gehen könnte. MANN, das mit dem comfort stimmt total, habe mich heute wieder geärgert als ich gegen ende des Abends wieder einen kleinen c&f neg gab ich depp. Umso schwerer wird es den comfort zu kalibrieren und authentisch zu bleiben. Fuck...