2faces

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über 2faces

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Auf der Google-Bildersuche "STAND UP FOR YOUR RIGHTS!" eingeben. Treffer auf der ersten Seite: http://image.spreadshirt.net/image-server/.../280/height/280 Herzlichen Dank! Bildersuche!!! Darauf zu kommen, dafür war ich zu dämlich... Peinlich. Grüße, 2faces (und schon wieder so viele Leezeilen wie Sätze. Ich lerns nimmer.)
  2. In dem Fall sicher übertrieben, aber mit ein bisschen Abstand zwischen den Zeilen werden Texte einfach übersichtlicher!(Jetzt übe ich mit weniger Leerzeilen) Das muß ich mir natürlich nicht vorwerfen lassen. Ich bin soweit eman(n)zipert, daß ich das Klo selber putzen kann. Meine Mitbewohnerin ist selbstverständlich so lange von dem Job freigestellt bis sie selber im stehen pinkelt. Wie gesagt, ich mach meinen Dreck selber weg!!! Mein Klo ist i.d.R. deutlich sauberer als in den o.g. Sitzpnkler-WGs (und der Zustand da ist durchaus akzeptabel). Und ich hab die Entscheidung getroffen, lieber alleine den Klodienst zu übernemen, als mich hinzusetzen. Bei allen (vollkommem nachvollziehbaren) Argumenten für´s sitzpinkeln! Außer der Sache mit dem Männer küssen (an so was kann ich mich zum Glück wenigstens nicht mehr erinnern, falls es passiert ist) völlig richtig. Besoffen werd ich zum Mädchen. Liegt wohl an den weiblichen Hormonen im Bier. Und wenn ich zu schwach zum stehen bin, dann sitz ich lieber. Ja, ich kann meine geschäftlichen Sitzungen auch zelebrieren. Und "Der Spiegel" auf dem Klo ist für mich genauso exisentiell wie der Spiegel im Bad für eine Frau. Ich deffiniere meine Männlichkeit auch nicht über die Position beim pinkeln, sondern eher darüber, daß ich mir dieses gottgegebene Recht nicht absprechen lasse! Den Druck abzulassen sollte doch etwas angenehmes sein, oder? Ich finds selber komisch, aber mich nur zum schiffen hinzusetzen empfinde ich halt als entwürdigend. Ich persönlich fühl mich nicht wohl dabei. Deswegen tu ich es nicht PUNKT Ich hab mir auch schon oft darüber Gedanken gemacht, an was das liegt. Warschenlich ist es der gleiche Grund, aus dem man(n) immer den Sitzplatz wählt, bei dem er Sicht auf das Geschehen hat und den Rücken von der Wand "geschützt" wird.. Also meistens in der Ecke mit Blick zur Tür. Frau legt dagegen meistens mehr Wert auf einen "freien Fluchtweg". Man(n) sucht die gute Verteidigungsposition. Und mit runtergelassener Hose ist die natürlich nicht optimal... Daher kommt warscheinlich mein Unbehagen. Und natürlich auch daher, das die Sache in meinen Augen das Betaisierungs-Ritual schlechthin ist (Ich muß mich setzen, also mußt Du es auch...) Die Argumente dafür sind ja auch ziehmlich unangreifbar. Aber gibt es einen Mann, der sich z.B. irgendwo im Wald einen Baumstamm sucht auf den er sich setzen kann wenn er pinkelt??? Entspricht also das Sitzpinkeln also unserem natürlichen Verhalten? Wohl kaum. Deswegen laß ich mir dieses Privileg micht nehmen. Und Putze selber(das sollte dann aber auch Ehrensache sein). Genau um dieses Bild geht es. Die, die bald bei mir einzieht hat genau das zuhause hängen. Sollte sie es bei mir aufhängenen, soll "Stand up for yor rights" daneben. Grüße, 2faces
  3. 2faces

    Hier nicht klicken!

    Der springende Punkt ist, daß man zwar die Verneinung verarbeiten kann, aber nur indem man sich die Situation vorstellt und dann verneint. Wenn ich also sage "Stell Dir bloß nicht vor, was für tollen Sex wir mir einander haben könnter!" muß frau sich also den tollen Sex mit mir vorstellen, um ihn abzulehnen zu können. Das Bild im in ihrem Kopf existiert dadurch also zwangsläufig. Stell Dir doch einfach mal vor, mit einer 3-4 Zentner-Frau KEINEN Sex zu haben! Und, schon wieder erholt??? 2faces
  4. Hallo Leute! Aus gegebenem Anlaß war ich grad eine dreiviertel Stunde erfolglos beim googeln nach einem ganz besonderen Schild (bzw Aufkleber): Ein durchgestrichener Sitzpinkler, daneben das stehende Vorbild und darunter steht: "STAND UP FOR YOUR RIGHTS!" Ich war mal stolzer Besitzer von eben diesem, leider ist´s beim letzten Umzug verlorengegangen. Jetzt brauch ich ihn unbedingt wieder!!! Kann mir hier jemand weiterhelfen??? (Grafik, die ich downloaden kann) Um der eventuell folgenden Diskussion vorzugreifen: Ich pinkel nur im sitzen, wenn ich a)so besoffen bin, daß ich beim allerbesten Willen unmöglich noch stehen kann oder b)sterbenskrank bin SONST NIE!!! Ich empfinde es quasi als mentale Kastration, ohne einen der vorgenannten Gründe hinzusetzen. Wenn es Männer FREIWILIG machen ist das natürlich völlig OK (ich kenn Männer(?)-WGs in denen das üblich ist (OK, da setz ich mich natürlich auch nicht hin). Aber ich laß mir nix vorschreiben, das meiner Antatomie widerspricht!!! Ich bin auch soweit zivilisiert, daß ich den Lokus sauber hinterlasse (schon allein deswegen um eine Grundsatzdiskussion, bei der ich sowieso nicht nachgeben werde zu vermeiden...) Grüße 2faces
  5. Hallo Veilside! Wenn sie Ihn nicht mehr liebt, aber trotzdem bei ihm bleibt ist, betrügt sie ihn dann nicht erst recht? Und wenn die Luft aus einer Beziehung erst mal so draußen ist, wird sie früher oder später sowieso in die Brüche gehen. Dann doch lieber kurz (und schmerzvoll) ein Ende setzen, als das unvermeidliche (das ist ihm sicher auch längst bewußt, auch wenn er es nicht wahrhaben will) unendlich in die Länge zu ziehen. Sie ist nicht die richtige für ihn. Aber so lange sie ihn nicht wieder in die Welt rausschickt, beraubt sie ihn jeder Chance, die richtige überhaupt kennen zu lernen. Grenzt das nicht schon fast an Sadismus? Versuch´s ihr doch auf die Art (mit Deinen Worten) zu verkaufen. Grüße, 2faces
  6. Hallo Ur@n! Ich hab vor Jahren mal mit einem Mädel zu tun gehabt, die zwar eine unglaublich starke Persönlichkeit, hatte aber keinerlei Selbstbewußtsein. Sie hatte vor mir immer nur mit wesentlich älteren Männern zu tun gehabt, die sie auch noch voll in ihrer Rolle des kleinen schwachen Mädchens bestätigt haben. Ich brauche starke Frauen und sie hatte echt Potential! Deswegen hab ich ihr gesagt, daß sie für mich so nicht interessant ist, sie aber über Wochen Stück für Stück aufgebaut. Unglaublich, wie sie sich innerhalb kürzester Zeit verändert hat! Leider ein bisschen zu stark für meinen Geschmack: Sie hat sich zur reinsten Psycho-Terroristin entwickelt. Ich hatte sie noch halbwegs im Griff, indem ich ihr regelmäßig gedroht hab den Kontakt abzubrechen, aber wie sie sich anderen Leuten gegenüber aufgeführt hat war ganz einfach indiskutabel. Eine Mitbewohnerin hat ihr mal eine geknallt, weil sie nur noch rumgebrüllt hat. Irgendwann wurde es mir dann zu viel und ich hab die Sache beendet. Ich weiß aber, das sich das ganze irgendwann eingependelt hat. Die die aus ihr geworden ist, wäre genau meine Kragenweite gewesen. (Sie hätte mich auch immer noch gewollt. Da waren dann aber ein paar hundert Kilometer zuviel zwischen uns.) Also ja, Menschen können sich verändern. Sie wollte es und hat schon bevor wir uns kennen gelernt haben schwer daran gearbeitet. Wie sich der Mensch entwickelt, darauf hat man aber nur sehr begrenzten Einfluß. Das kann aber auch sehr nach hinten losgehen. Aber ich würde (und werde) es immer wieder tun! Man soll die Menschen besser hinterlassen als man sie vorgefunden hat. Grüße 2faces
  7. Die ständige Panik vorm Pussy-Diagnose-Modus: Klar, in dem Moment in den ich glaube eine Frau verstehen zu können, weiß ich, daß ich überhaupt nichts über Frauen begriffen habe! Sie funktionieren einfach vollkommen anders als Männer. Aber in vielen Punkten trotzdem alle gleich. Da kann das Verhalten einer Frau aus meiner, männlichen Sicht vollkommen unlogisch und unverständlich sein – wenn ich darüber mit Frauen rede finden alle es vollkommen logisch, daß sie sich so verhält. Da steckt System dahinter. Und zu einem gewissen Grad läßt es sich knacken. So wie beim Pokern: Ich kann nie sicher wissen, welche Karten der Gegner hat und welche noch kommen werden. Trotzdem muß ich die Situation analysieren und kann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sagen was sein Verhalten bedeutet und ob es jetzt besser ist zu wetten oder zu passen. Sicher fliegt man dabei immer wieder auf die Schnauze. Aber auf lange Sicht trifft man einfach mehr richtige als falsche Entscheidungen. Aber, abhängig vom Talent des einzelnen, kann man oft richtig liegen. Nicht immer, aber immer öfter. Mir über das Verhalten einer Frau ein paar Gedanken zu machen hat mich schon oft weitergebracht. Nur darf man nie glauben man(n) kann es wirklich entschlüsseln. Grüße, 2faces
  8. Hallo Gee Star! Sieh Deine Unterschiedlichen Seiten positiv! Das ist alles andere als ein Nachteil, wenn Du lernst Dich so zu akzeptieren. Ich hab auch diese Extreme (drum 2faces...). Gerade meine meistens sehr distanzierte Art wirkt vor allem oft äußerst anziehend auf die Frauen, die es gewohnt sind, das sowieso alle auf sie abfahren. Dann haben sie es plötzlich mit einem durchaus sehr kommunikativen Menschen zu tun, der sie zum Lachen bringen kann. Glaub mir, das wirkt... Muß aber auch dazusagen, daß ich eine ganze Zeit gebraucht hab, um mir dessen bewußt zu werden. Zu Schulzeiten hab ich geglaubt, daß ich extrem abschreckend auf Frauen wirke, weil kaum eine von sich mit mir geredet hat. Obwohl ich mich doch mit den meisten super verstanden hab, sobald es aus einer Situation heraus zu einer Unterhaltung gekommen ist. Irgendwann ist zum Glück aber dann doch der Groschen gefallen. Bei mir war der springende Punkt, zu verstehen, daß ich es bin, der Aufmerksamkeit gewären muß. Dein Charakter ist es, daß Du verschiedene Seiten hast. Ist sojemand nicht viel interessanter, als jemand der immer gleich drauf ist? Du mußt dabei nur authentisch sein, also wenn Du gerade in Wolfsstimmung bist, dann sei Wolf. Und wenn Du in Party-Laune bist feier drauf los. Wenn Du aber versuchst so zu sein, wie Du glaubst, daß Dich die anderen gerade gerne hätten wirds meiner Meinung nach ziemlich sicher in die Hose gehen. Grüße 2faces
  9. Hallo ! OK, ich kann nicht bestreiten, daß da eine gewisse Gefahr besteht. Sie ist nun mal eine der interessantesten Frauen, mit denen ich je zu tun hatte (und da bin ich eh ziemlich verwöhnt...).Ich bin ständig mit Ihr konfrontiert. Wir verstehen uns (wieder) blendend. Sie überschüttet mich regelmäßig mit IOIs. Soll mich das völlig kalt lassen? Aber so lange ich über sowas wie mit dem anderen Typen lachen kann, hab ich´s wohl noch einigermaßen unter Kontrolle, oder? Aber nett, daß Ihr Euch Sorgen macht! Zum Thema Spielchen: An dem andern scheint sie wirklich keinerlei sexuelles Interesse zu haben. Da waren Ihre Körpersprache (nach dem Gespräch mit ihm) und das, was sie mir dazu gesagt hat völlig kongruent. Der arme Kerl hat mir richtig leid getan...Er war sich der Sache schon so sicher, und dann... Ich wette er hatte ganz schön Schmerzen in der Leistengegend... Und dann frag ich mich schon, ob sowas wirklich sein muß. Zum Thema andere Frauen: Ich lauf weder mit geschlossenen Augen durch die Gegend, noch hält mich die Situation ab, andere anzusprechen (und abzuschleppen) wenn ich sie interessant finde. Klar, da könnte schon mehr gehen. Aber ich bin hier in einer sehr ländlichen Gegend. Die in meiner Altersklasse schieben da meistens Kinderwägen... Wenn ich weggehe bin ich nur meistens in meiner alten Heimat unterwegs. Bin aber grad dabei das zu ändern. Aber irgendwie ist das OT. Hier gings mir darum, das sie sich komplett zurückgezogen hatte und mir das zusammenleben so überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hat. Und wenn ich das Problem durch Sex lösen hätte können, wär das für mich schon in Ordnung gegangen... So wie die Sache aussieht, scheint ja wieder alles zu passen. Problem also gelöst! Wie die Sache mit uns weitergeht wird sich zeigen. Ich werd da sicher nix übers Knie brechen. Jetzt lade ich erst mal eine Bekannte (HB7) ein, die schon länger unbedingt das Haus sehen will... Wollte ich schon länger, aber eigentlich, wenn ich das Haus für mich hab. Jetzt bin ich dann doch neugierig ob und wie sie drauf reagiert. Grüße 2faces
  10. Hallo! Die Situation wird immer interessanter! Wie ich schon gesagt hab ist die Lage hier wieder in Ordnung. Neulich hatte sie Besuch von einem Kommilitonen. Sie sind zum lernen ins Zimmer. Ich weiß, daß er (totaler AFC) voll auf sie abfährt. Irgendwie hatte ich plötzlich ein ganz komische Gefühl: Ich war mir irgendwie sicher, das sich zwischen den beiden irgendwas tut... Erst mal war ich ganz schön geschockt. Wenn sie jetzt wirklich was mit ´nem anderen Mann anfängt, OK . Aber doch bitte nicht mit der Pfeife! (Eigentlich ist er ja ein ganz netter Kerl, nur sein ständiges Profilierungsgehabe nervt mich furchtbar) Gegen so jemanden verlieren, das wär schon eine ganz üble persönliche Niederlage! Aber ich hab mich ziemlich schnell wieder gefangen. Am nächsten Tag hatte eine gemeinsame Bekannte Geburtstag. Ich war am Abend bei einer Freundin. Hab vorher schon gesagt, daß ich wahrscheinlich nicht mehr komme. Sie war ganz schön enttäuscht. Gegen zwei in der Nacht bin ich dann doch noch auf der Feier aufgetaucht. Sie hat sich riesig gefreut. Viel KINO vom ihr, x Bussis (sie hatte schon ganz schön einen sitzen...). Er war auch da. Und ich hab mich nicht getäuscht! Intensives KINO zwischen den beiden. Die Lage war ziemlich eindeutig. Er hat natürlich wieder die ganze Zeit extremst versucht sich zu profilieren. Ich hab die Sache mit den beiden keinerlei Beachtung geschenkt. Irgendwie fand ich das ganze nur noch wahnsinnig erheiternd. Ich hab mich ganz entspannt mit allen unterhalten. War noch ein richtig netter Abend. Hab mich nur über mich selber gewundert, daß ich das soo locker wegstecke. OK, natürlich hat’s mir gestunken, aber trotzdem ich mußte die ganze Zeit darüber lachen. Irgendwann waren die beiden verschwunden. In irgend einem Zimmer hab ich gedacht. Aber sie haben sich draußen unterhalten. Als sie zurückgekommen sind hab ich sofort gemerkt, daß das Gespräch überhaupt nicht in seinem Sinn verlaufen ist... Wir sind dann irgendwann zu dritt heimgegangen (er wohnt hier ganz in der Nähe). Und wir zwei sind dann noch ein paar Stunden zusammen in der Küche gehockt. Natürlich hab ich sie gefragt, was zwischen den beiden geht. Sie hat gemeint, daß da auf gar keinen Fall mehr laufen wird. Jetzt frag ich mich natürlich, was ich davon halten soll! War das ein gigantischer Shittest? Wollte sie mir zeigen, daß ich die Situation zwischen uns nicht ruiniere, wenn ich mit KINO anfang? Auf jeden Fall wurde mir einmal mehr deutlich, daß ich bei dem Mädel verdammt aufpassen muß!!! Die Frau spielt ganz schön krasse Spielchen... Jetzt hab ich erst mal ein paar Tage sturmfreie Bude. Mal schaun, wie die Geschichte weitergeht... Grüße, 2faces
  11. Das war eigenlich immer meine Hauptvermutung. Bis mir die andere Sichtweise ans Herz gelegt wurde. So hatte ich die Diagnose auch interpretiert. Sie hat jetzt eventuell plötzlich bi-Tendenzen in sich entdeckt und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll bzw. leidet unter Heterphobie. Sie hat auch mal was gesagt "von Gefühlen, die man gar nicht haben will", leider war nicht rauszukriegen auf was sie das bezogen hat. Also, wenn ich einen schwulen Mitbewohner hätte und mir so was passieren würde wär ich auch ganz schön durch den Wind. Bin halt 100% hetero und damit eigentlich ganz zufrieden. Dabei hätt bi-sein so viele Vorteile! Aber allein die Vorstellung, mit ´nem Mann...? Das geht halt gar nicht! Egal wie gut ich mich mit ihm sonst versteh. Und, daß sie da auf Experimente in der WG verzichten will, kann ich auch gut nachvollziehen. Ich hab auch überhaupt keinen Bock darauf, mit ihr zu schlafen, wenn sie sich nicht nicht wirklich sicher ist, das sie es will. Sollte sich da was entwickeln, werden ich´s lieber langsam angehen lassen und erst mal auf die Bremse treten. Nach dem Motto "Wir sollten noch warten!" (Scheiße, bin das wirklich ich der das schreibt??? ) Betet mit mir zu allen PickUp-Göttern, das ich mich da noch unter Kontrolle hab!!! Exakt zu diesen Schluß bin ich gestern auch gekommen. Und seit sie so auf Abstand gegangen ist, weiß ich tausend gute Gründe, warum ich eigentlich sowieso keinen Bock mehr auf sie hab. "Seelenverwandtschaft hin oder her" (Die würde ich aber zur Not auch ignorieren können, muß ich aber nicht) Grüße 2faces
  12. Ich geh jetzt mal lieber davon aus, daß ihre erneute Verhaltensänderung einen anderen Grund hat... (Und wenn doch nicht ist´s jetzt auch schon wurscht. Hier steht zum Glück nichts was ich mich nicht auch trauen würde, Ihr ins Gesicht zu sagen) Sie schafft es nämlich mit beängstigender Regelmäßigkeit, genau auf das zu reagieren was mir kurz davor intensiv durch den Kopf gegangen ist. So hat sie´s z.B. bis jetzt immer geschafft Grundsatzdisskussionen über die Aufgabenverteilung in der WG in allerletzter Sekunde zu vermeiden. Ihr könnt das gerne für Spinnerei halten, aber das Phänomen beobachte ich seit Jahren bei vielen Leuten, die mir nahestehen. Aber das ist ein Thema für einen neuen Thread. Zum Thema „Pussy-Diagnose“: Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß hier (fast) alle blindlings der Diagnose der beiden Damen folgen? Nach dem Motto „Auf PUAs stehn auch Frauen, die nicht auf Männer stehen“ Sehr gewagte These... Ihr Verhalten kann auch tausend andere Gründe haben (die kein Mann je ergründen wird). Mir geht´s eher um die Frage, wie ich herausfinde, ob die Theorie richtig ist . (Wenn ja, ist der Lösungsweg auf den Anfängerseiten ausreichend durchgekaut...) Ich will aber auf keine Fall die zwischenmenschliche Ebene/Vertrauensbasis irreparabel ruinieren, wenn hier alle daneben liegen. Vor allem nicht nachdem sich die Sache jetzt von allein einzupendeln scheint. Wie bereits gesagt, mit der Basis vom Anfang hab ich ganz gut leben können. Auch wenn ich sie zu keinem Zeitpunkt von der Bettkante geschubst hätte: So nötig hab ich dann, zum Glück, doch noch nicht. Natürlich warte ich auf jeden Fall erst mal bis sie (nächste Woche) die letzte Prüfung hinter sich hat bevor ich irgendwas unternehme. Und dann ist sie eh erst mal für ein paar Tage weg. Also, was haltet ich von meiner Idee mit der Trainingspartnerin für Eskalationsroutinen? Erscheint mir im Moment als die perfekte Win-Win-Situation... Für weitere kreative Ideen bin ich nach wie vor immer offen und Dankbar! Grüße 2faces
  13. Hallo Leute! Hier gehen seltsame Dinge vor sich! Auf einmal ist sie wieder ganz die Alte... Von einem Tag auf den andern. So fröhlich das es echt schon verdächtig ist. Sag mal liest Du Miststück hier mit??? Dir trau ich alles zu!!! Wenn dem so ist werd ich´s Dir an der Nasenspitze ansehen!
  14. Darin liegt ein Großteil meines Problems: Eigentlich würde ich schon wollen, aber kann ich wirklich wollen, was ich will? Mein Verstand sagt mir, daß Sex in der WG sehr schnell zum absoluten Desaster führen kann. Wenn da was schief geht hab ich ein Problem im Haus, gegen das jetztige Pippifax ist. Aber so wie sich die Sache jetzt entwickelt hat? Dann würde ich sie lieber eine Zeit lang vögeln und dann wars das, als daß ich mit dauerhaft mit einer Frau zusammenwohne, die mir nur aus dem Weg geht. Bis jetzt sind bei mir leider fast alle tieferen Freundschaften mit Frauen (die in meinem LBF-Land waren) daran gescheitert, das sie in mir auf einmal die ganz große Liebe gesehen haben. Hab gedacht das kann jetzt mal nicht passieren. Auf der anderen Seite hab ich mich menschlich noch nie so gut mit einer Frau verstanden wie mit ihr. Den Begriff "Seelenverwandschaft" haben Frauen bei mir ein bisschen überstrapaziert, aber bei Ihr kann ich´s halt echt nicht anders nennen. Soll ich sowas auf´s Spiel setzten, nur weil ich´s nicht schaffe, Herr über meinen Schwanz zu sein??? Deswegen hab ich mir gesagt, ich riskere da lieber nichts, in dem ich sie offen anbagger. Aber wenn was passiert, passierts. Um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Es geht mir hier nicht darum, das ich sie unbedingt ins Bett (oder auf den Küchentisch...) kriegen will. Aber wenn das der Grund ist, das sie so auf Distanz gegangen ist, soll´s nicht an mir liegen. Das wär mir das Risiko wert. Natürlich, eigentlich will ich sie. Aber nicht um jeden Preis. Und eine langfristige Freundschaft ist mir eigenlich auch mehr wert als eine kurze Beziehung. Auf der Basis die wir hatten kann ich mir halt wirklich (seit langem zum ersten mal) eine Beziehung vorstellen.(vor allem weil sie Monogamie auch nicht als das einzig selig machende sieht. Und wenn wir uns ab und zu mal ein Mädel anlachen das uns beiden gefällt...) Aber ich hab meine Gefühle in der Hinsicht recht gut unter Kontrolle gehabt. Vielleicht ist für sie ja auch die WG-Problematik das Problem. Dann wär die Rausschmiss-Drohung vielleicht wirklich der einzig richtige Weg. Sie will hier auf keinen Fall raus. Das weiß ich sicher. Dann muß sie um die Bude kämpfen und halt eh nix mehr zu verlieren. Aber, ich muß jetzt schlafen gehen! Vielen Dank an (fast) alle für Eure Beiträge! Ihr habt mich schon deutlich weiter gebracht. Ich hoffe da kommt noch mehr von der Qualität. Grüße 2faces
  15. Erst mal Danke für die interessanten Antworten. Eigentlich hab ich erwartet ihr wascht mir den Kopf und macht mir klar, daß man seine Finger grundsätzlich von Mitbewohnerinnen lassen soll... Dr. Diego, bei deinem Schwulen-Vergleich hab ich mir echt an den Kopf gelangt. Alkohol ist natürlich eine super Ausrede für einen Unfall... Und ich hab mich so zusammengerissen um im dem Zustand keinen Blödinn zu machen! Ich war mit der Situation ja ganz zufrieden. Und (besoffen) vögeln kann man viele Frauen. Ich hab mir gedacht, man kann nicht jede haben und eigentlich ist eine echte Freunschaft viel mehr wert. Meine größte Sorge war halt, daß ich die WG Situation völlig ruiniere, wenn sie sich angebaggert fühlt... Ich hab kein Problem mit Schwulen, aber damit, wenn ich, nachdem ich klar gemacht hab, daß da bei mir nix läuft, weiter angemacht werd. Genau genommen hab ich ihr, die ganze Zeit klar gemacht, daß ich sie nicht als Frau sehe sondern nur als Mensch. Zwar c&f, aber da könnte der Hund begraben liegen. Sie weiß ganz genau, wie sie bei Männern ankommt, also hab ich geglaubt, sie würde das sowieso nicht wirklich ernst nehmen. Bei dem Fahrgestell! Bei den ominösen Frühstück hab ich übrigens erwähnt, daß ich mich noch nie in eine kurzhaarige Frau verliebt hab... Ich hab mir halt ständig gesagt, daß es maßlose Selbstüberschätzug ist, wenn ich ernsthaft dran glaub, ich kann auch ´ne Lesbe "umdrehen"... Eigentlich hatte ich vor mal das Gespräch Richtung PickUp zu lenken und dann, natürlich "nur zum üben, weil sie ja eh bei mir nichts empfindet" irgendwelche KINO&Eskalations-Techniken auszuprobieren... Nur bin ich von der Ebene grad ziehmlich weit entfernt. Sie läßt´s ja gar nicht mehr zu einer Unterhaltung kommen. Die Situation direkt anzusprechen ist auch schwierig, weil sie ja wie gesagt für die alles plausible Erklärungen hat (Prüfungszeit, Liebeskummer usw.) oder halt plötzlich mal für ein paar Tage weg ist. Und beim letzten mal hab ich ihr keinen "Knopf an die Backe gelabert" sondern nur (in perfekter Comfort-Situation) angedeutet, daß ich es Schade finde, daß ich sie überhaupt nicht mehr seh. Sie hat sofort zu zicken angefangen (was sie sonst (fast) gar nicht macht) und hat total zugemacht. Eine paar Minuten später sind ihr dann die Augen fast zugefallen und sie mußte schlafen gehen... Seitdem macht sie zwar wieder auf gutes Wetter, aber halt mit "Begleitschutz"