Digger

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Digger

  • Rang
    Neuling
  1. Digger

    Hamburg aktiv

    Moin Moin! ALTER: 20 STATUS: rAFC Wir sollten echt mal losziehen. Wie wäre es, wenn jetzt jeder mal nen Vorschlag für Locations abgibt. Ich bin schwer für Kiez für ne erste Tour, find das ist sehr guter ort um Street mit Club zu mischen! Aber das darf ja wohl nicht alles sein?! Sarge! Now!
  2. Digger

    Hallo Hamburg!

    20 jahre aus hh, abi gerade fertig gemacht in Baden-Würtemberg, Interesse in Elektronischer Musik (Produktion) und fotografie und Pu. Bin seit einem halben jahr am Theorie pauken. Hauptsächlich MM und Nlp. Bei Frauen nie das problem gehabt mich ihnen "zu nähern" oder auch ins gespräch zukommen. (Natürlich auf afc niveau) Mid-Game lief immer gut, aber wie geht'S dann weiter? Hab in vielen Situation alles durch verpassten Phase-Shift (natürlcih unbewusst) vermaselt. Und so ganz "anonym" lief approach bei mir auch noch nicht viel. Nur halt mal im Club so ein paar patterns die ich mir merken konnte ausprobiert, da aber nur 2 mal NC und nie mehr. Bin vielleicht (in bezug auf meine letzte beziehung mal "lucky" gewesen) Weis aber das ich durch theorie nicht weiter komme. Was ich brauche ist erfahrung also sargen bis der Artzt kommt und das inner game so zusagen "realisieren", und Community zum Austausch und gemeinsamen bilden und prägen eines PUA daseins. Mein stand ist nicht mehr Afc aber mangels erfahrung weit von anderen Definitionen entfernt. Deshalb bin ich hier. Angst loszulegen hab ich keine. Keep on sargin'!
  3. Digger

    Hallo Hamburg!

    Bin neu im Forum, aus hh und wollte einfach mal hören wie das bei euch so aussieht mit Clubsargen oder allgemein (Street ging ja auch was in letzter zeit wie ich gesehen hab) und in diesem Fourm. Gibt es einen festen Kern der regelmässig, dabei ist, oder sind alle hier 24/7 dabei? Hätte bock auf Club nächste woche ( also da wo eigentlich Hannover steigen sollte...) am 22. Kiez (oder auch Schanze vor allem für street...) Fänds cool wenn ihr euch kurz vorstellen könntet, wie lange ihr dabei seit usw. Kenn hier nämlich niemanden. Und natürlich was ihr nächste woche WE macht... Der Digger PS: Ich hoffe Diggy hat keine Problem mit der Namensverwandtschaft