Bravery

Member
  • Inhalte

    176
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Bravery

  1. Bravery

    WANTED

    jap bin ich.. den kenn ich nämlich gut ;)
  2. Bravery

    WANTED

    Salut.. Leute, ich suche den geilsten Motherfucker, der in Linz unterwegs ist.. Wir haben uns gestern im Rox kennen gelernt und als ich kurz draußen war um mein Mädel zu holen und genüsslich eine geraucht habe, ist der Typ verschwunden.. (sorry, dass ich solange draußen war) Thomas (glaub ich), falls du das liest, schreib nen Beitrag mit dem Inhalt "ICH BIN DER GEILSTE MOTHERFUCKER IN LINZ".. War echt witzig gestern.. Wir haben uns irgendwie kennen gelernt, und nach 20 min oder so fragt er mich "Hey. Wer lügt mehr, Frauen oder Männer?".. Die Situation war wirklich lustig.. Wir haben einfach gelacht und wir haben uns beide ausgekannt.. Thomas (oder?), es hat mich echt gefreut dich kennen und ich hoffe, dass wir uns wieder mal über den Weg laufen.. Peace out, Armin
  3. Bravery

    WANTED

    wie komm ich bloß auf thomas?? tja.. ja war schon lustig.. lässiger typ..
  4. BAAAAMM!! Mann.. du glaubst gar nicht wie ich mich freue, dass es noch so geile schweine in diesem Forum gibt.. Genau so geht das.. Direkt und ehrlich.. scheisst auf irgendwelche opener und routinen.. einfach ehrlich sagen was sache ist.. Dafür muss man aber ein sehr gutes Inner game haben.. @ladies man: lies das Buch von David X "The Rules Explained" Er wird dir aus der Seele sprechen.. David X ist echt die geilste Sau der ganzen scheiß Pick Up Szene und einer der wenigen, die wirklich was gescheites lehren: Ehrlichkeit! Peace Out Jungs..
  5. Sag ihr einfach, dass du mit ihr schlafen willst.. Ich weiß nicht was dein Problem ist Junge..
  6. Bravery

    Gymnasien in Linz

    Körnerschule.. 70% Mädchen früher wars ne reine mädchenschule.. in den oberen stufen sinds immer noch 80-90% Mädls.. aber in den unteren stufen wirds immer mehr ausgeglichen.. die meisten lehrer sind auch ziemlich cool und vom lernen her nicht schwieriger als andere Gymnasien..
  7. Bravery

    An die Linzer

    ich hab auch die nächsten 2 wochen urlaub.. ruf einfach an und wenn ich zeit hab, können wir einen drauf machen..
  8. scheiß auf die umstände.. jeder umstand ist nur eine möglichkeit für eine ausrede..
  9. Wie wärs mit hemmungslosen Sex? ..oder brauchst du dafür auch geld??.. edit: by the way.. der threadtitel ist nicht gut gewählt..
  10. Guter Beitrag. Ich glaub nicht, dass man sich 100%ig vor Manipulation schützen kann, weil jeder, wirklich JEDER Mensch andere Menschen manipuliert. Teilweise sogar unbewusst. Jemanden zu manipulieren heißt nicht unbedingt die eigenen Wünsch nicht direkt zu nennen. Bsp: Typ A: "Hey.. lass uns zum McDonalds gehn." Typ B: "Nein. Mich freuts nicht." Typ A: "Komm schon. Dort gibts doch seit kurzem den neuen Salat, den du so gerne isst." Typ B: "Gut. Gehen wir." Typ A hat seinen Wunsch klar definiert. Typ B wollte den Wunsch nicht annehmen. Typ A hat bewusst (oder unbewusst.. je nach dem) Gefühle in Typ B geweckt, die ihn dazu verleitet haben seinen Wunsch nachzugehen. Typ A hat Typ B perfekt manipuliert, auch wenn Typ B den Wunsch von Typ A kannte. Das war zwar ein simples und ein ethisch vertretbares Beispiel von Manipulation, aber vom Prinzip her gut verständlich. LG Bravery
  11. Bravery

    Echt_Fett

    ja unser thomas muss heute in die schule, deshalb konnte er gestern leider nicht...
  12. Innergame sind deine Glaubensgrundsätze und Wertvorstellunge. Innergame ist das wichtigste überhaupt.. ALL GAME IS INNER GAME!!! schreibts euch hinter die ohren!!! Und es ist nicht nur in Bezug auf Frauen wichtig, sondern hat Einfluss auf dein ganzes Leben (Job, Freunde, etc..)
  13. Bravery

    Schlechte Amogs

    "Das ist meine einzige Chance auf ein Frauengespräch" ist schwul.. auf gar keinen fall das sagen.. genauso wie nicht reagieren.. natürlich reagierst du auf so eine unhöflichkeit.. Denk mal genau drüber nach.. Du führst ein Gespräch und jemand unterbricht dich und fragt irgendeinen nicht zusammenhängenden scheiß.. Ich meine HALLOO???? Das ist respektlos und unhöflich.. Sowas tut man nicht und das musst du der person klarmachen.. und zwar ernst und nicht spielerisch.. z.b. "Siehst du nicht, dass wir gerade reden?" "Hat dir keiner manieren beigebracht? Wir unterhalten uns gerade.. also warte mit deiner langweiligen frage!!" Ganz klar und direkt!! Sei ein Mann und steh zu deiner Meinung!! Viel Erfolg Junge LG Bravery
  14. Wenn du pinkeln musst.. dann pinkle.. ganz einfach.. ist dir die frau so wichtig, dass du gleich paranoia kriegst?? entspann dich & mach dir nicht zuviele gedanken.
  15. Klingt als ob du bist jetzt nur HBs <6 gehabt hast.. Eine Frau zu wollen ist grundvoraussetzung um sie zu verführen.. Oder willst du etwa keine hübschen Frauen haben?? Du darfst halt nur nicht von ihr bzw. dem Erfolg bei ihr abhängig sein.
  16. Bravery

    Lairtreffen im Mai

    Orange Cube --> A1
  17. bitte erläutern Auch wenn wir noch viele instinkte aus urzeiten haben, sollte euch klar sein, dass wir im 21. Jahrhundert leben. Wir sind "moderne Menschen".. Homo Sapiens Sapiens.. Also vergesst das peinliche Alpha "ich-blinzle-kein-einziges-mal"-gehabe.. Seid sozial, charmant und kommunikativ.. und keine pseudo james bonds..
  18. WTF? was für ein scheiß.. Sag erstmal WARUM sie dich hassen soll und wie du überhaupt darauf kommst??
  19. er hat sie ja nicht oben gehabt, sondern an sein hemd gesteckt ich trag sehr oft gilets zu nem hemd dazu.. sieht gut aus, ist stilvoll und auffallen tut man auch damit..