harle

Member
  • Inhalte

    175
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über harle

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. harle

    Der Wunde Punkt

    Ja super. Oben steht doch "Mach bitte das Licht aus". Vermutlich liegt er noch auf der Seite mit dem Lichtschalter oder der Lampe. CatMurr hat alles gesagt.
  2. Wie oft willst du dir hier noch die Bestätigung abholen, dass in deiner Beziehung alles in Ordnung ist? Diese Bestätigung kann nur aus dir selbst heraus entstehen. Selbst du wirst (an deiner eigenen Historie hier) einsehen, dass es anders nicht funktionieren kann. Krieg deine Probleme endlich in den Griff.
  3. Vielleicht schaffst du es ja auch - mit ein wenig Glück - selbst eine Entscheidung zu treffen. Und dazu zu stehen.
  4. Wenn ich mir deine Historie ansehe, dann hast du ganz andere Probleme als die Nichtigkeiten, für die du am laufenden Band Themen und Beiträge erstellst.
  5. harle

    Freeze out ?

    Wie alt seid ihr? 14?
  6. Was bedeutet, zwei Wochen "nachdem ihr zusammen gekommen seid"? Nachdem du sie das erste mal getroffen hast? Nachdem du sie das erste mal gevögelt hast? Nachdem ihr beide formal Treue vereinbart habt?
  7. Klingt, als könntest du nur verlieren. Demnach: Auf gehts!
  8. Lass es doch einfach mal laufen. Oh nein, sie antwortet nicht auf deine SMS, die Welt geht unter. Oder nein warte, doch nicht.
  9. Sie ist nur froh, dass du nicht schneller warst als sie.
  10. Wenn ich mich korrekt an deine bisherigen Threads erinnere, hier der Ratschlag: Lerne dich selbst zu lieben.