Holligan

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Holligan

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, ich hätte auch Lust, jedoch hänge ich mit meinem Handy der Zeit ein bisschen hinterher, sprich ich habe kein Whatsapp auf meinem Handy :/
  2. heyy englaenderinnen sind verdammt HOT ;) (DIE MEISTEN ;) BZW. in CIRCENCESTER)
  3. oO frontal stoppen? eher nicht , dass kommt dann so vor , als wuerdest du sie ueberempeln... . das darfst du NIEMALS machen . gehe lieber mit ihr mit ;) und kleiner tipp : geh ein wenig hinter ihr , denn das bringt sie dazu , dass SIE SICH umdrehen muss um mit DIR zu reden und das wiederum beweist einen hoeheren wert ;)
  4. mh... also du hast das maedel ja mit einem direktem game "klargemacht" d.h. (wenns wirklich ne 10 war) , dass du nicht schlecht aussehen zu scheinst ;) , denn das direkte game kanns du meiner ansicht NUR mit frauen "deinerseits" machen , also wenn ihr äußerlich auf dem gleichem niveau seid , sonst kriegt man eig. zu 99% eine abfuhr ^^
  5. so ...hab mich ebend registriert weil ich die eine frage mal beantworten will und ach ja , entweder sind hier nen paar schwuchteln im forum oder einfach nur maedels ... . Tendiere zu maedels ....find ich nicht in ordnung , sollte man BANNEN aber nun gut jetzt zu dir : "Richtiges Alter nennen? Sofort? Schätzen lassen? Wunschalter? Naja ist nur ne kleine Sache, aber mich beschäftigts schon. " Pass auf , wenn sie wissen will wie alt du bist , lass sie schaetzen. egal wie alt dich die frau schätzt , sag immer "genau" . Denn sie will , dass du so alt bist , wie sie dich schätzt . Das gilt auch fürs sternzeichen . Wenn das babe will , dass du ein steinbock bist , dann bist du ein steinbock! Und alle die sagen : Das ist doch lügen! NEIN! Ich nenne es flirten ;) Mit dem ersten Post gleich zu Beleidigungen zu greifen ist nie gut - hier zieht es 7 Tage Denk- und Schreibpause und eine Verwarnung nach sich. Thomas | MOD