Swooper

Elite Player
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Swooper

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 31.01.1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nördlich von Hamburg
  • Interessen
    Fallschirmspringen, Speedskaten, Taekwondo<br /><br />andere Menschen (und auch mich selbst) begeistern

Letzte Besucher des Profils

2.259 Profilansichten
  1. Swooper

    Fallschirm

    Im Prinzip kommen Springerstories ja bei den HBs immer super an. Ein entsprechend angepasstes Discovery-Channel-Pattern geht da ganz einfach. Das Pattern funktioniert auch sehr gut per email, wenn ihr es geschickt einbaut. Wenn ihr vom Springen erzählt, braucht ihr eigentlich keine Pattern mehr, das sollte man schon so zusammenkriegen. Aber tut mir und vor allem euch einen riesigen Gefallen - wenn ihr vom Springen erzählt, dann springt auch vorher. Ihr werdet sonst auffliegen und das Ganze ist schneller unglaubwürdig, als ihr denkt. Wenn ihr "nur" einen Tandem gesprungen seid, ist es sinnvoller und authentischer, das auch so zu erzählen und nicht so tun, als wärt ihr ein sky-god. "Verkauft" den Tandemmaster als absolute Sicherheit vor dem Ungewissen, dann passt das schon. Aber - gerade auch beim Thema Springen gibt es ab und an HBs, die das total krank finden. Bin damit auch schon aus Sets raugeflogen....
  2. Is nicht Dein Ernst, oder ? Solch einen Schwachfug zu empfehlen? Wieder einer, der neggen völlig falsch verstanden hat zum TE: Schei** auf die SMS und RUF SIE AN ! Verwende dann die bekannten und hier i Forum ausführlichst erläuterten Werkzeuge des Telefongames.... Ja anrufen...wann? Am Abend wenn sie mit Freund und Kind aufm dem Sofa liegt? Am Nachmittag, damit ich sie noch eine weitere SMS-Benachrichtigung des Anrufs bekommt? Clyasis: Ich lauf jetzt noch hinterher, weil ich nichts zu verlieren habe; außer ein Abenteuer wenns nix wird. Das davor war kein Hinterherlaufen, find ich zumindest. Als ich die SMS zum ersten mal gelesen hatte, hab ich sie ehrlich gesagt auch als schwachsinnig eingestuft, und dann.... letztes WE beim SOD in Hamburg hatte ich einen vielversprechenden #c. Leider gab´s keine Reaktion auf 2 SMS und es kam nur die Mailbox. Nichts zu verlieren dachte ich, und hab die SMS geschickt (allerdings mit "Hängebauch" statt "Hängetitten"). nach 2 Stunden die Antwort: "Da ich x-beine habe und schwarze Zähne, passt die Beschreibung nicht ganz. hab Samstag leider keine Zeit, passt dir auch Sonntag? Normalerweise treffe ich mich nicht mit Männern, die mich am Bahnhof anquatschen" *lol* abends hat sie noch angerufen und sagte, sie hätte sich bei der sms vor Lachen kaum noch eingekriegt...
  3. Hier noch ein paar für HAMBURG Alster-Runde: Grulitt-Insel/Prüsse als Treffpunkt; VB-Jolle mieten bei Pieper und ne Stunde segeln (oder Tretboot oder Kanu, aber Segeln kommt irgendwie besser). Danach Portugiesenviertel auf ne Kleinigkeit zu mampfen (voll die Urlaubsstimmung, die Straßen wirken wie aus Südeuropa, bes. abends im Sommer). Und dann Eisbar im Indochine (Eintritt ist alles andere als umsonst, zahlt halt jeder selbst). KC entweder direkt danach in der Knutschecke im Indochine oder beim Spaziergang auf den Landungsbrücken (meistens steht da sogar ein sehr einladender Strandkorb). Field tested.... Alternativ, falls das Wetter zum Segeln nicht geeignet ist: Planetarium. Abendrunde: Spielcasino (ich kauf immer 10 Jetons zu 2.-... letztens haben wir beide nacheinander die Zahl gewonnen und kassiert und hinterher festgestellt, wie eng die Rückbank in meinem Wagen ist.... Casion ist super zum Reden, weil nicht so laut). hinterher ins East, Lounge im 1. Stock zum Knutschen... Oder: Picknick auf den Landungsbrücken kommt gut.. In Bahrenfeld an der Ausfahrt der A7 gibt es so ´n Aqua-Sauna-Dings. Man merkt natürlich erst im Umkleidebereich, dass da alles FKK ist Mehr zum Toben und Planschen: Holstentherme KIEL Hab´s durch Zufall gefunden... Bin mit nem HB zum Pink-Boogie (Springer-Event) zum Flugplatz Holtenau, von da aus den kürzesten Weg zum Strand. Am Strand Richtung Hundestrand (vom Parkplatz 5 min zu Fuß nach Norden). Zwischen Fußweg und Strand ist ein breiter Streifen mit Heckenrosen mit schön dicht abgepflansten Buchten. Super zum Wildcampen & Grillen am Strand. Irgendwo in der Nähe ist auch noch ein Hochseilgarten (hab ich noch nicht ausprobiert)
  4. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ihr solltet zu diesem Workshop auf jeden Fall Vorwissen mitbringen, für absolute Neuwbies ist er vielleicht nicht ganz so geeignet. Die Übungen kosten teilweise etwas Überwindung, aber umso überraschter war ich, dass sie durchweg nur positive Reaktionen bei den Mädels hervorbrachten. Am Ende des zweiten Tages haben alle Teilnehmer ihre Komfort-Zone weit verlassen. Bisher hatte ich nur gelesen, was alles machbar sein soll. Ich hatte vieles auf Videos gesehen. Heute weiß ich: es geht wirklich, und ich kann es auch. Kennenlernen in der Fußgängerzone ist nicht schwierig. Telefonnummern zu bekommen auch nicht. Der Workshop ist jeden Euro und jede investierte Zeit wert. Ohne Coaches und ohne die anderen Teilnehmer hätte ich all das wohl längst nicht geregelt bekommen.....
  5. Also.... hab ´n 330er coupé, das optisch schon ein bisschen was her macht. Wenn du als AFC damit ankommst, hilft es dir so gut wie gar nix. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht, bevor ich zum pickup kam. Wenn dein game aber einigermaßen stimmt, kann dir so ein Statussymbol (oder irgenein anderes) durchaus manches vereinfachen. Jedenfalls - seit ich nicht mehr darauf angewiesen bin, dass mein Auto (oder anderes) irgendeine Wirkung bringt, wirkt es. Manchmal sogar so auffallend, das es mir zu langweilig ist, ein Game zuende zu bringen. Erfolg und Kohle machen sicherlich sexy. Aber ganz sicher nur, wenn man damit umgehen kann ohne auch nur ansatzweise anzugeben oder zu prollen. Klingt manchmal viel leichter als es ist. Zumindest ging mir das besonders in der Zeit so, als die Karre gerade nagelneu war und stolz wie ´n Schneekönig.... Was mir in puncto Auto viel wichtiger scheint (und mir leider leider immer gegen den Strich geht): gelegentlich (!) waschen, extrempolitur wirkt eher affig. dafür aber innen immer sauber, keine leeren Flaschen, keine Essensreste. Ich find´s praktisch, im Auto zu essen und zu trinken. Die meisten Frauen finden es offenbar ekelig oder mindestens stillos.
  6. Was Simplex mit dem Beschneiden sagt, ist schon genau richtig. Hab´s vor 2 Jahren machen lassen, ist keine tragische Aktion gewesen (außer - 3 Wo kein Sex) Die Aktion hat sich aber gelohnt - ich komm kontrollierter, hygienischer ist´s allemal, für den Fall der Fälle auch noch Infektionsschutz, macht die Frauen mehr an, besser zu blasen weniger drastisch: Kondome mit Lidocainsalbe. Ist ein schwaches Lokalanästhetikum, und du bist weniger empfindlich.
  7. Moin zusammen ich bin Swooper, direkt aus der Mitte zwischen Hamburg und Kiel. Das wichtigste in meinem Leben: Sport + Adrenalin (Fallschirmspringen, Speedskaten, Taekwondo). Bin für jeden Spass zu haben. Und für jeden Scheiss.... Vielleicht seh´n wir uns ja bald und sargen zusammen so long