Hotte

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hotte

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

542 Profilansichten
  1. Hey Grim, ich finds klasse, habe dich schon vor 2? Monaten als sehr selbstbewussten Mann kennengelernt der keine AA hatte und dachte da schon das du erfolgreicher wärst (kannst du als POSITIVEN eindruck nehmen!!!!) Nun freut es mich, ich muss immer noch daran denken wie du mich auf ein HB geschubst hast, und ich wusste nicht weiter.... du schlimmer Finger :P Habe nun auch meine ersten kleinen(und grossen ;) ) Erfolge und morgen ein kleines Seminar gegen AA in Köln mit meinem Wing. Werde versuchen zur Grillparty zu kommen.Da sieht man sich dann und dann werde ich bestimmt mehr hören........ :D
  2. Hotte

    accesoir(s)

    im H&M gibts manchmal schicke Hüte auch aus Stroh! kann ich nur empfehlen auch wenn ich sie nicht anziehen würde(zumindest nicht hier, wenn nur im Urlaub)
  3. Hotte

    Zeigt Euch!

    <<<<<<<<< von hinten von vorne:(in Pink) mädel links war von mir MLTB pink.bmp
  4. Hallo, ich komme auch aus Köln(bzw Kerpen), gehe gerne raus und bin grade am anfang des ganzen seins! Bin neuerdings nun öfters mit meinem Wing (auch anfänger, beide 21) in Köln unterwegs. Immoment bauen wir noch unsere Hemmschwellen ab, also wäre es doch cool wenn mal sich auch mal treffen könnte und zusammen picken könnte! Werde heute mit ihm in die Schlidergasse gehen und arbeiten