Xaaveer

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Xaaveer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

624 Profilansichten
  1. Kreta: Chersonissos. Juni-August gut für Alter 16-20. September super für 20-30 +.
  2. Xaaveer

    HB Bewertung

    Hallo zusammen, ich frage mich immer bei der HB Bewertung zwischen 1-10 wie sie tatsächlich aussieht. Auch bei meinen HB würde mich interessieren, wie die Einschätzung des Forums wäre. Was meint Ihr, gibt es eine Möglichkeit Fotos hier zu pinnen und dann das Forum über den HB Status abstimmen zu lassen? Liebe Admins geht das technisch? Es müßte so sicher sein, dass nur das Forum diese Bilder sieht. Xaaveer
  3. Da fällt mir noch ein: Riesenradfahren auf dem Dom Alsterinsel Cius Kaffeetrinken am Großensee Elbstrand mit Kerzen Durch ein Rohbau klettern und sich vorstellen das sei die neue Wohnung
  4. Mein gerade gestester Vorschlag ist Tretboot oder Ruderboot fahren auf dem Stadtparksee in Richtung Binnenalster. In eine Trauerweide fahren und folgende Geschichte vom Stapel lassen: Jede Weide wurde gepflanzt weil sich ein verliebtes Pärchen unter einer anderen das JA Wort gegeben hat. So sind ganz viele an dem Ufer dazu gekommen. Danach mit Decke und Wein oder Prosecco auf die große Wiese legen und Sterne gucken.
  5. Xaaveer

    Hamburg aktiv

    Neu dabei. 33 Jahre. Hamburg rockt. Lasst uns was machen. Gruß Xaav
  6. Hallo, kann Dir als Wing das nette Hamburg anbieten. Gruß Xaav
  7. Schön enge Shirts hier im Sommer. Die meisten möchten doch gern sehen, was es anzufassen gibt. TIP: Vor dem Date 20 Liegestütze damit die Brustmuskeln aufgepumpt sind
  8. Hallo, Danke für Eure Antworten. Das Ergebnis: Ich habe es schön gelassen ihr Schosshund zu sein und habe mich mit anderen HB beschäftigt und heute kam ne SMS so von wegen "Was hast Du bei dem Wetter gemacht" und Juhu! ich bin endlich umgezogen. Echt was denken sich die Mädels. Melden sich über eine Woche nicht auf eine SMS. Was meint Ihr. Gleich das nächste Date? Es wäre das Zweite nach einem ersten Date mit reinem emotionlen gequatsche. Was wäre nun die beste Masche?
  9. Xaaveer

    Speed Hypnosis

    Hi, danke für die Links. Du kommst aus Hamburg. Was hälst Du vom Lago zum sargen? Gruß
  10. Xaaveer

    Verheiratete

    Ok, wieder was gelernt. Hat den Jemand schon Erfahrungen mit verheirateten Frauen gemacht? Mein HB wirkte soch sehr ausgehungert. Offensichtlich werden Ehepartner mit der Zeit langweilig. Und die Frauen abenteuerlustiger.
  11. Ja, stimmt. Sie zieht am Montag um. Soll ich da helfen? Angeboten hatte ich ihr das mal.
  12. Hallo, ich hatte ein Date mit einer HB 8-9. Danach haben wir per SMS ausgetauscht, dass es ein sehr "netter" Abend für uns beide war. Das war am Montag 17.7. Seitdem funkstille. Was nun? Alte AFC Maßnahmen und hinterher telefonieren. Ich hatte definitiv mehrere II. Mit lippen schminken zwischendurch etc. Alss was meint ihr? Xaaveer
  13. Hey Magic, was machen Deine ersten Erfahrungen? Ich komme aus Hamburg. Ist ja nicht soweit weg. Gruß Xaaveer
  14. Xaaveer

    Szene Hamburg

    Hallo Hamburg! Alleine auf der Jagd zu sein macht nur den halben Spaß. Also wer kommt aus Hamburg und ist unterwegs? Ich bin 33 J. und ich denke so 25 - 35 wäre da die richtige Gruppendynamik. Gruß Xaaveer