Zhitomir

Member
  • Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     258

Beiträge erstellt von Zhitomir


  1. vor 35 Minuten, Lazy Larry schrieb:

    Gute Frage....

    Das ist tatsächlich ein guter Punkt.

    Mich würde auch interessieren, ob in anderen Ländern kritische Stimmen auch als Covidioten, Schwurbler, Vollspacken etc. bezeichnet werden.
    Aus Erfahrung weiß ich, dass es in Russland, Ukraine, Polen und Bulgarien nicht so ist. Da ist Corona allgemein nur eine Randerscheinung.

    • TOP 1

  2. Jahrgang: 1990

    Wohnort: Karlsruhe

    Stand: Fortgeschrittener 

    Präferenz: Club / Bar / Nightgame

    Kurze Vorstellung: 

    Hi Jungs, wohne seit einem halben Jahr in Karlsruhe und suche ein wenig Anschluss um zusammen mal was trinken zu gehen, im Club zu feiern etc. Ich bin in einer Beziehung, dennoch habe ich nicht vor einzurosten 🙂 nur wer ständig an sich arbeitet kann zufrieden sterben.

    ich bin offen und habe gerne Spaß. Trotzdem bin ich kein Pickup Roboter, der vor dem Spiegel steht und sich eine keult beim opener üben. 

    bei Interesse einfach mal melden.

    LG

     


  3. Der Stift in einer Hand kann Gefühle erzeugen. 
    Er kann von Liebe erzählen, Träume zum Leben erwecken, Kriege anzetteln, oder Angst verbreiten. 
    Er kann Trost spenden, dir gut zu reden und dich glauben lassen es wird alles besser, man müsse sich nur 
    gedulden. 
    In kraftlosen Momenten spendet er dir die Energie, die du so dringend nötig hast. Die Energie um den 
    Funken zu zünden, welcher Wärme erzeugt. 
    Gestärkt durch die Wärme beginnst du Dinge klarer zu sehen. Mit der neuen Sicht beginnst du deine 
    Umgebung wahrzunehmen. 
    Du kannst buchstäblich spüren wie die Natur Leben erschafft und wie sie es wieder nimmt. Du spürst wie 
    der Sauerstoff in der Luft in deine Blutgefäße hineinfließt, deine Muskeln antreibt und deine Gedanken 
    schärft. 
    Dunkle Regenwolken weichen scheinbar alleine deines konzentrierten Blickes auf sie und machen Platz 
    für die Sonne, die mit ihren Strahlen deine Energie zum Überkochen bringt, so als würde man Öl ins 
    Feuer gießen. 
    Du ziehst die Blicke der Menschen einzig mit deiner Anwesenheit im Raum auf dich und wie die 
    Mutterquelle jeglichen Leben, bist du der Grund für das Schwingen der Moleküle, die in jedem von uns 
    innewohnen. 
    Zufriedenheit ist das Glück in seiner reinsten Form, das du ausstrahlst und Menschen damit fütterst, die 
    sich so danach sehnen, wie die Wüste nach dem Regen. 
    Jetzt, in deiner machtvollsten Gestalt erhascht dich der Gedanke daran, wie es war bevor du den Stift 
    aufgehoben hast. Doch dieser Moment scheint unfassbar weit weg zu sein, so als ob man sich an einen 
    längst vergangenen Traum erinnern würde. 
    An deiner jetzigen Form angelangt, bist du mental unantastbar und jede negative Energie wird 
    abgestoßen durch ein gewaltiges Magnetfeld, das dich undurchdringlich umgibt. 
    Dein Dank gebührt vermeintlich dem Stift, bis dir klar wird, dass er durch deine Hand, über deinen Arm, 
    bis zu deinem Selbst führt.


  4. Der neue triple xXx war mal voll die Enttäuschung. coole Actionszenen, die Story aber leider flacher als Niederlande. 

    Überraschend lustig fand ich "Why him?" Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, zum Glück hat mich meine Freundin dazu überredet, hab mich tot gelacht bei manchen Szenen.

    Übrigens hab ich letztes Wochenende zum ersten mal im Leben die ersten 3 Star Wars Filme angeschaut (Episode 3,4,5) :D haben mir super gefallen!


  5. Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach neuem Lesematerial.

    So einen thread gab's bestimmt schon mal, aber in der Zwischenzeit sind, denk ich mal, neue Bücher erschienen...

    Schreibt doch einfach hier rein was ihr gerne gelesen habt, was ihr fürs Leben mitnehmen konntet und welche Bücher ihr unbedingt empfehlen könnt. 

    Alles kann genannt werden.

    Bin gespannt!


  6. Hi,

    War in deinem Alter (also vor 3 Jahren^^) in der gleichen Situation. Da waren wir schon 5 Jahre zusammen und ich habe das Gefühl gehabt das leben zieht an mir vorbei. 

    Also habe ich lange darüber nachgedacht und letztendlich Schluß gemacht. Daraufhin folgte eine zeit in der ich mich selber so richtig kennenlernen konnte. Habe viele Frauen kennengelernt, gefickt, Party gemacht. War echt eine geile Zeit. 

    ...Bis ich dann doch die Beziehung vermisst habe und wir nach 7 Monaten Singlezeit wieder zusammengefunden haben. 

    Diese Pause war für unsere jetzige Beziehung sehr wichtig. Weil wir in einem jungen Alter zusammengekommen sind hatte man das Gefühl etwas zu verpassen.

    Das haben wir sozusagen nachgeholt und ich muss sagen heute bin ich froh wie das alles gelaufen ist. Dabei habe ich bei der Trennung keine Sekunde daran gedacht wieder mit ihr zusammen zu kommen. Aber wie das Leben so spielt...

    Naja hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)

    • TOP 3

  7. Wenn ich als TE so naiv wäre wie manche schreiben, hätte ich das Angebot unterschrieben ohne wenn und aber.

    Habe aber extra ein thread hier eröffnet und Leute, die sich auskennen, nach der Meinung gefragt. Bis jetzt habe ich noch garnichts unterschrieben.

    Bei den ganzen Meinungsverschiedenheiten und meiner mangelnden Kenntnissen habe ich das Gefühl dass das Geld besser angelegt ist wenn ich es unter meinem Kopfkissen lagere.

    Lg

    • TOP 1

  8. Ausgabeaufschläge 3,75 %

    Laufende Kosten 1,32 %

    Wie breit der gestreut ist...kp.

    DEKA-dividentenstrategie heißt es.

    Mag das eh nicht wenn Leute die ich nicht kenne mit meinem monatlichen Geld irgendwas machen, das ich nicht beeinflussen kann.

    Schlussendlich ist es wohl klüger die 50 Euro (ooder wieviel auch immer) selber zu verwalten, sprich sich über die Börse zu erkundigen.


  9. Hallo,

    Habe heute ein Gespräch bei der Sparkasse gehabt. Die gute Frau hat mir als Sparmöglichkeit/vermögensbildung Investitionen in Fonds angeboten. Haben das an Hand von 50 Euro monatlich veranschaulicht. Hat sich im ersten Moment ganz gut angehört. Allerdings wollen die Leute von den Banken natürlich immer mein bestes (-> mein Geld). Man übergibt seine 50 Euro ja auch Leuten die damit rum spekulieren, man selber hat da selber keinen Einfluss auf die Produkte die gekauft werden.

    Ich kenne mich nun nicht so gut in der Materie aus, weiß aber dass es hier einige Leute gibt die sich damit befassen.

    Könnt ihr was zu solchen angeboten sagen? Lohnt sich das? Ist es gut angelegtes Geld?

    Danke im voraus.

    Lg

    • TOP 1