-
Inhalte
175 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
872
Ansehen in der Community
140 GutÜber CIRKEL
-
Rang
Herumtreiber
- Geburtstag Februar 23
Profilinformation
-
Geschlecht
Männlich
-
Aufenthaltsort
Miami
Wingsuche
-
Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
Nein
Letzte Besucher des Profils
-
Noch eine Frage in die Runde: Man sagt ja häufig in der Muckibude, dass Frauen zu einem gewissen Maß darauf stehen, ab einem gewissen Punkt interessieren sich aber dann nur noch Männer für sowas wie die Nachkommastellen des Körperfettanteils. Hab das Gefühl das es bei Autos ähnlich ist: Persönlich sagen mir einige deutsche Marken schon mehr zu - wirklich geil finden das unterm Strich höchstens meine Jungs und ich. Um „Eindruck“ bei einer Frau zu machen ist das eventuell nicht mal nötig. Und der Aufpreis für deutsche Marke ist schon enorm. Das sind nach meinen Rechnungen 1/3 für ein vergleichbares Paket mehr. Und ich möchte mein verfügbares Budget dann diese 1/3 (die ja monatlich dann gerne 300 Euro+ ausmachen) für etwas anderes verwenden. Davon ist zum Beispiel mindestens ein weiterer Jahresurlaub drin. Ich kenne das auch von meinem Vater oder Kumpels: Hauptsache eine große deutsche Karre fahren und sich dann wundern, wenn am Ende des Monats knapp wird und man bis zum Ende seines Lebens knüppeln muss. Macht ja alles Spaß, aber mir ist Kosten/Nutzen-technisch oder von meiner finanziellen Freiheit her nicht wert. Wir hatten ja schon sowas hier: Wenn da jemand mehr Erfahrungswerte hat, gerne her. Ich bekomme einen leichten Schreck bei französischen Marken. Dass ich damit öfter gefahren bin ist aber auch schon 10 Jahre her. Weil der Peugeot 308 oder Cupra sehen auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Vielleicht gehe ich auch zu einer „normalen“ Autovermietung und fahre mal Probe.
-
CIRKEL hat jetzt Ziele im Leben - Midlifecrisis?, Billiges Auto mit Style?, Field Report als ü50 Büro-Lauch und und 2 andere Mitglieder abonniert
-
Wirklich klasse Tipp mit der Langzeitmiete. Och hab Bock mich beim Auto um Null zu kümmern oder irgendwie rumzurechnen mit Wertverlust, Versicherung, Reifen alle paar Jahre, TÜV- und Werkstattkosten, usw. Bei FINN scheint alles mit drin zu sein (mit oder ohne Selbstbeteiligung im Schadensfall, wenn man das will). Du schließt das Abo, holst dein Auto nach 2 Wochen ab und musst neben der monatlichen Gebühr nur Sprit, Parken, und natürlich die Blitzerfotos bezahlen. Wirklich danke!
-
Klingt ja schon mal gut, dass raus kommst und verschiedene Orte besuchst. Auch wichtig ist, zu erkennen, was du nicht willst, nämlich eine verhältnismäßig große und gut-ausgestattete Wohnung für einen (vermeintlich) „guten“ Ort opfern. Also alles in allem musst du das Gesamtpaket finden, was für dich (sowohl von deinen finanziellen Rahmenbedingung als auch auf das, auf was du Wert legst) passt. Kann ja auch sein, dass dir durchaus Dinge wie die Nähe zur Heimat wichtig sind. Oder dass du die Heimatkumpels dann doch regelmäßig besuchen kannst. Kurze Sidestory: Ich habe einige Zeit in Budapest gewohnt. „Objektiv“ mag die Stadt auf den ersten Blick schön wirken - ist sie auch! Finanziell sind die Wohnungen auch in Ordnung. Ich finde aber, dass die Stadt sehr wenig Grünflächen hat und die Ungarn sind (meiner Erfahrung nach) zu Ausländern sehr unfreundliche Leute. Zu Dresden/Chemnitz: Ich kenne Dresden nicht sehr gut (wollte witzigerweise heute dort hinfahren, der Kumpel hat mir aber spontan abgesagt). Ich kenne aber viele Dresdner (unter anderem meine Ex) und kann nur sagen, dass ich von der Mentalität der Leute sehr angetan bin. Chemnitz ist (dem hören nach) so ähnlich wie Halle (wo ich lange gewohnt habe). Es gibt wirklich schöne Ecken - aber auch sehr hässliche. Tendenziell geht es in Sachsen im Vergleich zu anderen Teilen Deutschlands bergauf.
-
Von ignorierter Instagram-Nachricht zum spontanen Date mitten im Aldi
CIRKEL antwortete auf ein Thema in Field Reports
Da sitzen nun die nicht-fickenden Geier ums Feuer herum und fragen sich: „Was ist wohl aus der TE geworden?“ Zu gerne würde sie ihn in der Ecke kauernd auffinden und ihm sagen: „Wir haben‘s dir doch gesagt, du bist so elendig wie wir, wärst du mal in der Höhle geblieben und hättest mit uns weiter eifrig im Internet diskutiert!“ Zu gerne würde sie an dem halbtoten Leib des TEs mit einem Stock stochern, damit ihnen zumindest das leiche Gefühl beschleicht, mal recht zu haben und nicht ganz so elend zu sein. Mal so ein bisschen Dopamin für zwischendurch für die nicht-fickenden Geier. Bin auch aufrichtig interessiert, wie die Sache ausgegangen ist bzw. sich entwickelt hat. Auch wenn‘s nicht geklappt hat, können einige - abseits der nicht-fickenden Geier - davon vielleicht etwas lernen. -
Muskelaufbau für mehr Erfolg?
CIRKEL antwortete auf cheap charlie's Thema in Anfänger der Verführung
Aber mal Butter bei die Fische: Denkt ihr, dass Männer, die Frauen haben, nicht Gas geben? Denkt ihr, dass die sich nicht optimieren, nicht leiden, nicht Scheiße fressen? Denkt ihr, dass es nicht Männer gibt, die richtig Gas geben, und trotzdem keine Frauen haben? Das Leben ist halt hart. Manche kommen scheinbar(!) entspannter durchs Leben wegen guten Genen etc. Aber was bringt euch das, diesen Gedankenporno euch immer wieder reinzuziehen? Dass Mama euch auf die Schulter klopft und sagt: Gut Kind, jetzt hast du dir deine HB7 verdient! Ihr seid nicht besonderes, jeder muss Gas geben. Am besten ihr findest etwas zum Gas geben, was euch auch ohne den Erfolg bei Frauen glücklich macht. Es gibt eben keine goldene Formel für den Erfolg bei Frauen, wichtig sind die Basics. Habe bei mir selbst und auch Kollegen gemerkt, dass die ganze Incel-Scheiße und Wut auf Frauen oder Männer die Frauen haben, einen genau das ausstrahlen lässt - und jede halbwegs vernünftige Frau riecht das 10 Meilen gegen den Wind. Also baut euch ein positives Leben, fragt euch, was euch auch wirklich ohne Frauen glücklich macht. Und wenn ihr wirklich Frauen haben wollt: Hört auf, im Internet rumzuheulen. Sprecht Frauen an, fresst Scheiße, und wenn es dann nicht klappt: Fresst noch mehr Scheiße - bis es klappt. Die Kacke mit Ja, dann halt deine Fresse. Und fang halt an, wirklich was im Leben zu machen. Dazu kann halt auch gehören, das Frauenthema fürs erste einzustellen. -
Wenn die Schamlippen relativ lang sind, lagern sich dort schneller Schweiß und Ausscheidungsreste an. Das Mädel hatte dazu noch Neurodermitis und hat dagegen Medikamente genommen, was den Ph-Wert des Schweißes geändert und den Geruch der Ablagerungen auf der Haut beeinflusst hat. Ich bin zudem, was Gerüche angeht, sehr empfindlich. Mir ist es aufgefallen und sie hatte dann mit ihrer Frauenärztin gesprochen und die hat es ihr so erklärt.
-
Die Midea-Portasplit habe ich seit 2 Wochen auch. Bestes Teil. Aber zurück zur Dusch-Frage (weil die mich wirklich interessiert). Wenn man mit Damen zum ersten Mal in der Kiste landet, weiß man ja nie, was da unten so los ist. Einige Frauen haben da genetisch aufgrund ihrer Schamlippenform auch einfach etwas Pech, und es beginnt da recht schnell, leicht zu stinken. Hatte sogar mal eine, die dann beim Akt (bzw. kurz davor) von selbst gesagt hat, dass sie gerne nochmal kurz duschen gehen würde. Anderseits hatte ich auch schon Mädels, die auch nach einem gemeinsamen Sommertag da unten frischer waren als eh und je. Also: Wie fädelst du das ein - ohne zu stark die Stimmung zu brechen?
-
Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?
CIRKEL antwortete auf ein Thema in Online Game
+1 Meine Erfahrung ist zudem, dass solche Hohes-Ross-Damen dann auf Dates auch ähnlich agieren. Daher (fast) nur noch Yes-Girl, die mehr oder zumindest gleich viel investieren, auch wenn man in 90% der Fälle selbst die Grundsteine (Date ausmachen, auf WA wechseln) legen muss. Für die anderen ist mir meine Zeit zu schade. Trotzdem kann man durch ein gutes Profil, einen interessanten Lifestyle und optimierte Nachrichten die Anzahl an Yes-Girl erhöhen. -
Ziele im Leben - Midlifecrisis?
CIRKEL antwortete auf A_guy_named_Who's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
An welche Länder zum Auswandern denkst du? Weiß nicht, ob du dafür der Typ bist: Aber hast du über die Worst Case Szenarien (Business läuft nicht, schwere Krankheit) nachgedacht und wie dich dagegen absichern bestmöglich kannst? -
Seit Kuba ist´s vorbei hier mit mir
CIRKEL antwortete auf komplize11's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Klingt ja ein bisschen wie ein Erfahrungsbericht von einem Drogenrausch. - Und dann der Bruch, als man wieder in der Realität ankommt. Du könntest deine Erfahrung ähnlich angehen, also zu versuchen, das dort erlebte in den Alltag zu integrieren. Oder eben den Schluss zu ziehen, dass du aus diesem Land raus willst. Ich glaube leider, dass du ähnlich wie bei einem guten Rausch diese Erfahrung nicht so einfach eins zu eins wiederholen kannst. wenn du „einfach auswanderst“ wirst du merken, dass das Paradies auch seine Schattenseiten hat. ist vielleicht eher wie ein psychedelischer Trip, und weniger wie ein Heroin-Trip. 😉 -
Von ignorierter Instagram-Nachricht zum spontanen Date mitten im Aldi
CIRKEL antwortete auf ein Thema in Field Reports
Um mal die Möglichkeiten aufzuzählen, was du konkret tun kannst: Ein paar schöne Instagram-Stories posten - sie scheint das ja zu verfolgen. Dir ein paar Alternativen suchen - macht den Kopf frei und macht einen potenziellen Korb verträglicher. Sie erneut bei Insta anschreiben und auf einen Kaffee oder ähnliches einladen - da kannst du ja mit den Witz bringen, dass sie dieses Mal ihre Antwort nicht vergisst. In der Mittagspause mal öfter in dem Laden vorbeischauen, und wenn du sie zufällig siehst, erneut ansprechen und das Kaffeedate Dingfest machen. Darauf warten, dass sie dich anschreibt. Meine persönliche Empfehlung ist eine Mischung aus 1 (Insta-Stories posten), 2 (Alternativen suchen) und 4 (sie erneut ansprechen und einladen). Die Insta-Stories sollten nicht erzwungen wirken, sondern (im besten Fall) würdest du diese unabhängig von ihr posten; ebenso sollte das erneute Ansprechen unverkrampft und ungezwungen sein - dafür hilft es, Alternativen am Start zu haben. Wenn sie für längere Zeit in dem Laden nicht auftauchst, kannst du das ja als Kontext nehmen (habe dich längere Zeit nicht mehr dort gesehen, vielleicht können wir das mit einem Kaffee ändern). Alles in allem und im Gegensatz zu den Tastaturtätern hier: Komm in Aktion, ein Korb kann passieren, du kannst es trotzdem bestmöglich spielen. -
Von ignorierter Instagram-Nachricht zum spontanen Date mitten im Aldi
CIRKEL antwortete auf ein Thema in Field Reports
Würde mich den Pessimisten hier nicht anschließen. Du hast Mut bewiesen und bist hingegangen. Auch dass sie viel über dich weiß, könnte ein gutes Zeichen sein. Trotzdem ist wichtig, sich darauf nichts einzubilden. Mach einfach weiter: Date ausmachen, ggf. gleich zu dir oder beim ersten Date einen geilen Vibe ausstrahlen und den Plan für das zweite Date im Hinterkopf haben. Dann eskalieren usw. Schon interessant, dass sie dich auf Insta ignoriert hat. Aber da reihst du halt neben 5 weiteren durstigen Typen ein. Ich hab generell das Gefühl, dass es stark darauf ankommt, wo man Frauen anspricht. Wichtig ist auch, dass du das nicht persönlich genommen hast - und das hast du im Gespräch ausgestrahlt. Viel Erfolg weiterhin! -
AHHHHHHH. Bei so einer Nachricht gehen bei mir alle Alarmglocken an. Die Wordings lassen darauf schließen, dass sie sich mit Social Media mit Pseudo-Psychologie vollgesoffen hat. Renn (was du ja zum Glück schon bist). Dazu: Ist wie nicht emazipiert und selbstständig? Sollte sie nicht emazipiert und selbstständig dafür sorgen, dass ihr Nervensystem reguliert ist? Oder sind da auf einmal wieder die Männer verantwortlich? Retraumatisiert… alter! Mag ja sein, dass sie tatsächlich etwas Schlimmes erlebt hat. Aber: Du hast sie retraumatisiert? Womit? Mit deiner Anwesenheit? Mit deinen Grenzen? Auch hier ist jeder für sein Trauma, falls es tatsächlich vorliegt (was ich hier nicht glaube), verantwortlich. Genug der Rage. Frohen Männertag allerseits!
-
Ziele im Leben - Midlifecrisis?
CIRKEL antwortete auf A_guy_named_Who's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
My 2 Cents: Ich glaube, hierin liegt bei dir der Kern. Klingt halt alles sowohl beruflich als auch frauentechnisch nach einem goldenen Käfig. Du musst halt bereit sein, wieder etwas Scheiße zu fressen. Und noch ein (Hör-)Buchtipp: Dr. Dr. Rainer Zitelmann: Wenn du nicht mehr brennst, starte neu: Mein Leben als Historiker, Journalist und Investor. Der macht übrigens im Alter von 60 Jahren immer noch Pickup aufm Potsdamer Platz. -
Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen
CIRKEL antwortete auf DirtyRabbit's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Bist du hier nicht Mod? Bin ja auch nicht der Meinung der Kritiker hier. Trotzdem kann man einigermaßen einen Umgangston pflegen.
