dizzee

Member
  • Inhalte

    283
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von dizzee

  1. Hi, hier schreib ich meine Trainingsdaten, Notizen und meine Ernährung nieder. Die Nächsten beiden Tage werde ich die Anfangsdaten+ Fotos des Zyklus (12 Wochen) ergänzen, gemacht wird die LBR. Ernährung ist am Anfang "normal" wird aber ab Woche 4 Auf Leangains umgestellt. Warum? Ich muss mich wieder an die großen Portionen gewöhnen. 11.1.12 Flat bench: 27,5 8 8 8 8 Row: 22,5 8 8 8 8 Incline bench: 20 12 12 12 Pulldown: 75 12 12 12 Skull: 7,5 15 15 KH-Preacher: 7,5 15 15 12.1.12 Squat: 3-4X6-8/3' (3-4 sets of 6-8 with a 3' rest) SLDL or leg curl: 3-4X6-8/3' Leg press: 2-3X10-12/2' Another leg curl: 2-3X10-12/2' Calf raise: 3-4X6-8/3' Seated calf: 2-3X10-12/2' Noch Bilder ohne Pump. > 15% Kfa?
  2. Hallo, ich will studieren! Tourismusmanagement gerade. Das Studium besteht aus den Grundlagen der BWL abgerundet mit Touristik und ggf. Eventmanagement. Warum? Destinationsmanagement, also neue Urlaubsziele bzw. neue Urlaube an bekannten Zielen zu suchen klingt sehr spannend. Oder einfach einer Region ein neues Gesicht zu verpassen, toll. Arbeit im Ausland, ein ständiges Reisen, neue Kulturen, neue Gegenden. Sehr gute Englischkenntnisse und ein Hang zum Reisen. Vorwissen der BWL/ VWL (Wirtschaftsgymnasium) Interesse an Sprachen. Das Endziel nach einigen Jahren Berufserfahrung, ist das Gründen eines Reise-Startups (z.B. verbunden mit einem Sport Surfen/Kiten/ Extremsportarten) Was haltet ihr von dem Plan? Danke für die Antworten, Dizzee
  3. Super erstmal danke für den reichlichen Input, ich werde eure Antworten nochmal lesen, reflektieren und ein bisschen googlen und morgen antworten!
  4. Power/Strenght Tag, mal wieder Bock auf schweres Kreuzheben gehabt Kreuzheben x 130 x 6/5/3 ; 140 x 1
  5. Hallo und danke, dass du mir helfen willst! Wie schon im Titel genannt habe ich mir überlegt, was für Jobs für mich den besten Output, den besten Lifestyle ergäben. Nun muss ich zu diesen ein passendes Studium finden. (Studium ist ein Muss, familiäre Gründe) Hier also die von mir erdachten Berufe und was ich in dem Bereich schon kann. - Autor (Zeitung,Zeitschrift, Buch) mehrere veröffentichte Artikel in der Regionalzeitung+ einer in einer großen Wochenzeitung - Motivational Speaker mir gelang es durchs ganze Leben bisher, allein durch Stichpunkte (nicht immer von mir) eine vollkommenen Vortrag zu halten+ Ich liebe es Reden zu schwingen und Leuten neue Ideen zu schenken - Reisender (verbindbar mit Autor) meine größten Abenteuer begannen mit "Buy the ticket, take the ride" und haben viel zu meinem Charakter beigetragen+ Es gibt genug Reiseteile in Zeitungen - Musik/Buchkritiker Bin seit Jahren in zwei Musikforen aktiv und setze mich täglich mit Musik vor allem unbekannter Musik auseinander+ zwei Kritiken wurden veröffentlicht - Tim Ferriss/ Startup 4HWW- Style ein Produkt entwickeln und es dann outsourcen, das Problem ist, dass mir das Produkt fehlt (später vielleicht) - Personal Life Coach Hab das Wort jetzt nicht gegoogelt, jedoch beschreibt das gut, was ein flüchtiger Bekannter macht und dabei mit Geld zugeschaufelt wird+ mache das jetzt schon in meinem Freundeskreis (nicht offensichtlich und offensichtlich ohne Geld zu verlangen) - Verrücktes erleben und davon erzählen Falls mein Leben irgendwann dem meiner Vorbilder ähnelt, dann ist die Geschichte bestimmt erzählenswert Jetzt steht hier ganz schön viel und toll das du bis hier gelesen hast! Jetzt weißt du, dizzee will später nicht im Büro versauern und in die Welt hinaus. Doch welchen Studiengang würdest du mir empfehlen? Vielen Dank für deine Antwort, dizzee
  6. Wegen deinen Tanktop, azyzz responded to Formspring 8 Apr 11 What's your favorite clothing brand? Formspring question of the day smile death by zero, nena pasadena, ML denim
  7. Shaos System ohne Regulierung durch Threadschließen zielt halt darauf ab, dass die Erfahrenen einen kleinen Verweis auf die Stickies liefern und die Neuen sich so ihr Wissen aneignen. Die Lösung ist besser als eine Threadschließung und ein kleiner Kommentar "Einlesen".
  8. 2 Stunden Sachen schleppen, Essen wird editiert. E: C: 38 P: 234 F: 28 1340 kcal
  9. läuft gut, bald detaillierteres Update
  10. Carbload : KH: 1105 P: 213 F: 44 + 20g Creatin + Zink + voller Magen
  11. dizzee

    Show me your Pics!

    Hört auf den Cleanbulker Cranx. :D
  12. http://www.youtube.com/watch?v=i2p8agQJuBI&feature=g-u-u :D Der geilste. Da das Gym zu hat, ein improvisiertes Workout mit 2 Hanteln und nem Balkon: Do: DB Overhead Squat 10,5 x 12/12/12/12 Standing Calf Raise 10,5 x 12/12/12/12 BalkonDips +19kg x 11/10/8/7 1 Arm DB Fly 9,5 x 12/9/11 Wide Grip Türrahmen Chinup x 8 Treppehaus Chinup x 8/6/ Lateral Raise 7,5 x 10/12/12 Concentration Curl 15,5 x 9/8 Trizeps Overhead Pushup 11 x 9/8 WTF :D
  13. Henry-Lamotte Fischöl aus der Apo. 1L ca. 20€. Thx wird gekauft.
  14. Glaub ich auch Dangery, aber warum nicht einmal das Ultimative machen, und dann weiter mit IF. ;) Richtig aufgeschrieben wird ab Samstag, bis jetzt nur auf nem Block. Mal schaun ob das auch ohne Ephedrin hinkrieg, supplementiert wird nur Zink, Multivitamin, Casein Protein und Creatine. 16.05 Depletion Workout (nächste mal mit Zahlen) P. 220 C. 40 F. 32 Achja, hat jemand ne Alternative zu Omega 3 in Pillenform? Irgendwer hatte doch ne Flasche aus der Apotheke, mir wollten die Lebertran verscherbeln. wtf?!
  15. erster Tag UD 2.0 Montag 14.05 Depletion Workout Kcal 1310 P 180 C 40 F 30 FUARKK
  16. Shit, habs gerad editiert. :O Das war aber auch ne Zirkusvorstellung
  17. 11.05 Push BD 90 x 8/6/6 Cable Cross unten 20x 12/12 Dips x 20/16 >Shoulder Shocker< Trizeps überkopf 32,5 x 12/10 eng BD. 50x 12+3+3/12 schöner Pump, bald Diääät
  18. Kein Ding, ich probiers vllt. auch mal aus, obwohl das Gewicht im Gemächt tu ich mir nicht an. ;)
  19. 07.05 Pull Klimmis +17,5 x 10/9/7 Kabelrudern 90 x 12/11/9 Lat-Pulldown 80 x 12/12 KH- Shrugs 45 x 12/12 sitz incline curls 15x 6 12,5 x 8/8 1H Kabelcurls 20x 8/8 + Dropsatz
  20. Hey Wunderkind, erstmal danke für die Blumen. :) Wir sind gleich schwer, warum ich besser auf der Bank bin und du bei den Dips, könnte an der Technik liegen, entweder ist deine BD-Technik nicht so stark, oder meine Dips-Technik. Auf jeden Fall starke Leistung mit 35kg Zusatzgewicht!
  21. Letzten Tage im Urlaub 06.05 Push BD 90x 12/10/9 Dips +15 x 10/10/9 Military Press 50 x 10/9 Cable Cross oben 20 x 12/10 KH- Skullcrusher 12,5 x 10/9