Ahriman

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     98

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Ahriman

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

552 Profilansichten
  1. Danke euch! Hab eure Antworten erst jetzt gesehen. Dann konzentrier ich mich auf die Yogagirls und genieß das Land 🙂 Hab nämlich schon mal aufm Flughafen in Abu Dhabi eine Einzelne angesprochen, sehr höflich und mit Abstand, dann kam direkt aus dem Nichts ein Araber in seinem Gewand an und hat mich in aggressivem Ton gefragt was ich hier mache 😁 hab dann geantwortet mit "Just looking around" ^^
  2. Hi, ich bin vom 25. April bis 2. Mai auf einem AcroYoga Retreat in Marrakesch. Wenn ich schon mal da bin, überlege ich mir davor und/oder danach noch länger zu bleiben, vor allem um ein paar Girls flachzulegen, bevorzugt die Arabischen 😄 Jetzt frage ich mich, welche Clubs besonders gut sind zum Gamen? Gibt es spezielle Läden, die bekannt dafür sind, dass viele Ausländer hingehen und dadurch auch entsprechende Frauen dort sind? Ist Streetgame ein Thema oder schämen sich die Frauen von einem Weißen auf der Straße angesprochen zu werden? Welche Apps für Online Game sind zu gut? Wie beeinflusst die Religion das Game? Ich vermute man sollte speziell auf der Straße gut selektieren, um die Religiösen zu meiden. Lieber direkt oder indirekt? Eher Nice Guy oder Bad Boy? Wird erwartet, dass man für Drinks zahlt? Gibt es sonst noch was in der Gegend um Marrakesch, was sich wirklich lohnt mitzunehmen? Ich bin eigentlich gern in der Natur, die Wüsten interessieren mich aber nicht und den Ouzoud Wasserfall muss ich auch nicht gesehen haben, aufgrund der langen Fahrtzeit. Shopping und Moscheen sind mir auch nicht wichtig. Vielleicht kauf ich mir aber ne Lederjacke. Vom Retreat aus gehen wir sowieso noch ins Atlas Gebirge. Wenn ihr meint, dass die Arabischen Girls eher schwierig sind, würde ich nur so 1-2 Tage länger bleiben und dann wieder nach Zürich, dort ist schließlich auch was geboten frauentechnisch. Danke!
  3. Hi, weiß jemand wo man in Rottweil am besten zum Daygame hingeht nachmittags und am frühen Abend?
  4. ❤️ Habe ich bisher noch nicht erlebt. Diese Wortwahl ist für mich nichts anderes als um den heissen Brei herum geredet, dass ums sexuelle geht. Für Westler sind Aktive Meditationen in der Regel besser geeignet als Stille Meditationen. Die besten mir bekannten Meditationsformen für Westler sind die von Osho entwickelten (Kundalini und Dynamische Meditation), bei diesen wird auch getanzt. Beim Paartanz sollte man aber schon sehr gut tanzen können, um in meditative Zustände zu kommen. Osho schreibt in einem seiner Bücher folgendes übers Tanzen: https://docs.google.com/document/d/1c-oMN99RHO82-Q36ns_CvOyfcR4pb8IG3qT4sV-eQDc/edit?usp=sharing @Doc Dingo: Dein Vorschlag gefällt mir auch sehr gut aber ich schick ihr morgen mal den von Gotteskind.
  5. Ja, ist ein Unterhemd, werde es in Photoshop bearbeiten, damits nach nem T-Shirt aussieht, vor allem weil sie auf ihrem Profilbild auch etwas schicker aussieht. Was haltet ihr von diesem Profiltext? "Mit meiner Tanzpartnerin will ich jeden Moment bewusst erleben, im Flow sein, völlig aufgehen im Tanz! Ich bin zwar noch Anfänger aber schon jetzt liebe ich Tango Argentino weil es so leidenschaftlich und dramaturgisch ist!! Salsa Cubana möchte ich auch ausprobieren." Simpel aber sehr verführerisch, gefällt mir richtig gut 😄 Vielen Dank Gotteskind!!! Deine Beiträge zum Onlinegame sind echt klasse! Sie hat auch wenig Erfahrung schreibt sie in ihrem Profil, hätte ich dazusagen sollen. Ok, hab jetzt auch angegeben, dass ich nur einen Tanzpartner suche. Es ist in Ordnung wenn mit ihr nichts läuft. Ich mach den Tanzkurs vor allem um Tanzen zu lernen weils a) Spaß macht, man sich bewegt, es gesund ist b) man in meditative (flow) Zustände kommen kann c) um für die Zukunft noch bessere Frauen zu bekommen Es geht mir nicht nur um den Lay, die Tanzpartnerin sollte natürlich trotzdem möglichst heiß sein, weil das Tanzen dann viel mehr Spaß macht und weils wie du schon sagst Social Proof bringt. Danke! Hab den Profiltext jetzt abgeschwächt und "dramaturgisch" miteingebaut, siehe oben. Ja, das ist mir bewusst. Sie ist ja auch "sehr interessiert" an einem Workshop schreibt sie in ihrem Profil und ich hätte es ja auch "erst" in der zweiten Nachricht geschrieben. Wenn ihr meinen Profiltext gut findet schicke ich ihr die Nachricht von Gotteskind, also: "Hey, ich finde wir beide sollten wirklich einmal tanzen gehen." und dann schau ich wie viel Investment von ihrer Seite aus kommt und je nachdem werd ich dann den Workshop vorschlagen oder eben nicht. Auf jeden Fall werde ich vor meiner zweiten Nachricht ihre Nachricht hier posten. Danke Jungs (und Mädels)!
  6. Hi, ich suche ne heiße Tanzpartnerin, am liebsten für Tango Argentino, Salsa Cubana wär aber auch in Ordnung. Ich wohn in einer Kleinstadt und ne heiße Tanzpartnerinnen gibt es auf den Onlinetanzpartnerbörsen nur in den Größstädten. Ich würde dann mal ein paar Tage Urlaub in einer Großstadt machen, um mit dem Girl dann viel zu tanzen, das würde ich ihr aber erst in der zweiten Nachricht sagen. Man kann auf der Tanzpartnerbörse angeben ob man "nur einen Tanzpartner" sucht oder "mehr als einen Tanzpartner" oder ob es einem "egal" ist. Mein Target, die geilste in meiner Umgebung, hat angegeben, dass sie nur einen Tanzpartner sucht. Bei mir steht noch, dass es mir egal ist, würdet ihr das ändern? Es wäre für mich auch in Ordnung, wenn mit ihr nichts läuft, werde es aber natürlich versuchen 😄 Mein Proilbild auf der Tanzpartnerbörse Mein Profiltext: Mit meiner Tanzpartnerin will ich jeden Moment bewusst erleben, im Flow sein, völlig aufgehen im Tanz. Ich will viel und leidenschaftlich tanzen! Ich will unbedingt Tango Argentino und Salsa Cubana tanzen und das am liebsten oft!! Text den ich ihr schicken würde: Hi NAME! Ich will mit dir Tango oder Salsa tanzen!!! Du siehst sehr sympathisch aus :) Ich heiße Fabian und unterrichte Yoga ich bin ein Anfänger was Tanzen angeht aber dafür wirklich sehr motiviert und ich habe gutes Rhythmusgefühl 😄 Willst du mit mir einen Workshop besuchen? Liebe Grüße, Fabian - Natarajasana - Der Tänzer ;) https://drive.google.com/open?id=1FnVVZgoRPzgxVnbLUzZxWglXN4SN5DUZ Was ich über sie durch ihren Profiltext weiß: - Sie sucht einen sympathischen Tanzpartner (daher mein Kompliment, dass sie sympathisch aussieht) - Tanzt sehr gerne, speziell Tango und Salsa (mach ich ja auch und erwähne es in meiner Nachricht und im Profiltext) - Ist an einem Tanzworkshop interessiert (daher die Frage ob sie einen mit mir machen will) Was haltet ihr vom Profilbild, -text und der Nachricht, die ich ihr schicken möchte?
  7. Hi, ich bin so mittelmäßig was PU angeht, habe aber trotzdem schon überdurchschnittlich viel Erfahrung mit Frauen sammeln können. Ich bin Yogalehrer, habe 3 Jahre in Thailand gelebt und es dort krachen lassen, stehe auf Asiatinnen, speziell Japanerinnen, finde aber auch Chinesinnen, Koreanerinnen, Thailänderinnen und andere Asiatinnen heiß. Ich bin sehr sehr gut im Yoga, bilde auch Yogalehrer aus und kann das bei den Frauen gut nutzen, außerdem mache ich gerne Wellness und bin gern in der Natur. Deshalb suche ich nach möglichst großen Einrichtungen in asiatischen Ländern, in denen möglichst viel Yoga angeboten wird, also z.B. Große Sporthotels Riesige Hotels mit großem Yogaangebot Wellness + Fitnesscenter Riesige Yogastudios mit Wellnessbereich etc. Große Sportuniversität mit großem Yogaangebot Ich möchte dann in der Einrichtung Yoga unterrichten und sehr viele girls layen. Optimal wäre es, wenn das Lohnniveau hoch ist, damit ich besser verdiene, ist aber keine Voraussetzung. Wichtig ist auch noch, dass sich die Einrichtung nicht in einer versmoggten Stadt befindet, weil ich gerne in der Natur bin. Wenn die Einrichtung also in einer Stadt ist, sollte diese schön sein, die Luft in Ordnung und einige Parks vorhanden sein. Am optimalsten wäre ein riesiges etwas gehobeneres Sporthotel nicht weit weg von einer Großstadt in der Natur gelegen. Ein riesiges Sporthotel hat den Vorteil, dass es viele junge hübsche Mitarbeiter hat (andere Fitnesstrainer etc.), aber auch ständig wechselnde Gäste. Kein grottenschlechtes Englisch bei den Einheimischen wär natürlich auch sehr gut. Wäre cool wenn ihr mir verschiedene Locations nennen könntet, dann würde ich diese ausprobieren und dann vielleicht immer zwischen diesen wechseln oder mich bei einer Niederlassen. Wenn hier andere mit ähnlichen Vorlieben sind schreibt mir, dann können wir gemeinsam an so einem Ort Urlaub machen oder sogar eine WG gründen. Aber leider frühestens in 1 Jahr, weil ich momentan noch ein Projekt verfolge. Ich bin 29, sehe aber aus wie 24 und interessiere mich neben Frauen und Yoga auch für alle anderen Techniken zur Bewusstseinserweiterung, Finanzen (passives Einkommen, Vermögensaufbau), Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit.
  8. Ich haben ihren Vorschlag wegen dem Essen gehen nicht ausgeschlagen, ich hab sogar gesagt "ja, lass uns das machen." und es glaube ich beim Verabschieden nochmal wiederholt. Ich habe nur noch keinen Tag und ne Uhrzeit festgelegt. Was würdest du ihr schreiben?
  9. Sie macht ja fulltime Onlinemarketing, wie wärs daher mit: "Wirklich? Was für bessere Möglichkeiten kennst du denn, um dafür zu sorgen, dass du wieder entspannt bist? Ich habe selbst auch mit Onlinemarketing zu tun, weil ich einen Verein habe, über den ich u.a. Produkte verkaufe. Jetzt werde ich noch einen Instagram Account eröffnen, interessiere mich auch sehr für Video- und Filmaufnahmen, habe auch verschiedene YouTube Kanäle. Dann reise ich auch sehr viel.."
  10. Sie ist eine HB6, hab sie in der Fußgängerzone angesprochen. Hab meinen Standardopener gebracht, dass ich sie hübsch finde etc. und dann hat sie richtig gestrahlt und mir sehr viele Fragen gestellt, nach 3min kam von ihr der Vorschlag, dass wir Essen gehen sollten und ob sie meine Nummer haben kann 🤣 Hab blöderweise nicht gleich ein festes Date ausgemacht. Sie musste / wollte dann weiter nach dem Numberclose. Sie macht beruflich Marketing (Print). Ich will sie ja nur als Fuckbuddy, was antworte ich da? Sie will vermutlich einen Boyfriend. https://drive.google.com/open?id=1rGwOWRHvCBCJg87urxMCzTSDw6c9Mynr Vorschlag: du, ich hab noch viele andere Dinge in meinem Leben, die ich mache. Ich baue hobbymäßig Möbel und bin auch sehr businessaffin, habe früher sehr viel Geld mit *zensiert* verdient, ich interessiere mich auch für Investments und Firmenstrukturen, habe selbst einen Verein, über den ich u.a. Produkte verkaufe. Jetzt werde ich noch einen Instagram Account eröffnen, interessiere mich auch sehr für Video- und Filmaufnahmen, habe auch verschiedene YouTube Kanäle. Dann reise ich auch sehr viel. Gibt noch Anderes in dem ich sehr gut bin. Außerdem will ich dich nicht heiraten :P
  11. sie hat zurückgeschrieben: "Ich habe meine Kalender geguckt, aber leider ich habe doch keine Zeit bis 14 Juli 😔" ich könnte jetzt schreiben: 1. "das heißt wenn mein Nanpa in nächster Zeit nicht funktioniert muss ich selbst Hand anlegen 😅" oder vielleicht noch besser: 2. "oh nein! Jetzt bin ich davon abhängig, dass mein Nanpa in nächster Zeit funktioniert, sonst muss ich noch selbst Hand anlegen. Zum Glück beherrsche ich Tantratechniken 😅" Zu deiner Frage wegen den Gurken: Die Gurken-Hanfsamen Diät ist wie geschrieben sehr gesund, speziell für Pitta Ayurveda Typen, unterstützt speziell Zähne und Haare, kann auch Karies heilen was ich grad hab.
  12. Hi, ich fange gerade erst an intensiv PU zu betreiben. Sie ist Japanerin, HB7, etwa 32, wohnt seit 6 Jahren in Deutschland, davor in einer japanischen Großstadt, in der es sehr viele PUA's gibt. Ich habe sie auf der Straße angesprochen, sie war interessiert an meinem Datevorschlag. Wir haben ein Date für den 14. Juli vereinbart, weil sie bis dahin noch lernen muss. Hab 8min mit ihr geredet und ihr 2 Mal gesagt wie hübsch ich sie finde. Ich weiß, dass es bei Japanerinnen besser ist etwas weniger zu sexualisieren und fast nicht zu neggen. https://drive.google.com/open?id=11-ebgbkxFkQKS3cCULp88MBr2oqoSh7C
  13. Brauche es fürs Whatsapp und FB Profilbild. Welches findet ihr am besten? https://drive.google.com/open?id=1I9sshyNBJ7aWJBci8LPccQkKWIMmyCwT
  14. Laut ihrer Seite haben die 3 Filialen in Frankfurt. Hier die Adressen: Schillerstrasse 7 Zeil 65-69 Biebergasse 6-10 Weißt du welches am besten zum Schuhe kaufen geeignet ist? @pierromatic ok danke ich frag dort mal nach.
  15. Ich kenne mich mit Schuhen nicht so gut aus und brauche eure Hilfe. Ich suche einen braunen Lederschuh im Brogue Style, der preislich so zwischen 200 und 300€ liegt. Der hier gefällt mir z.B. ganz gut: http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?a...p;refpid=221839 Ich bin dieses Wochenende auch in Frankfurt. Wäre es am besten dort welche zu kaufen damit man sie auch anprobieren kann etc. oder sind die Internetpreise deutlich günstiger?