ValeTudo

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über ValeTudo

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1853 Profilansichten
  1. Es ist völlig egal was ihr fehlt, du hast eine Bessere verdient. Ich finde du solltest dich nichtmehr auf sie einlassen. Wenn sie dich einmal verarscht, wird sie es immer wieder tun. Egal ob alles gut läuft oder nicht. AAAABER: Das kann ich unterschreiben! Arbeite an deinen Fehlern, damit dir das nicht noch einmal passiert und schmeiß sie weg.
  2. ValeTudo

    Ask the Sharkk

    Hey Sharkk, Ich mach es ganz kurz: Wie verhindert man in eine LTR zu rutschen? Ansprechen/Kennenlernen/Kissclose/Fclose keeein Problem aaaaaaber: Bei den meisten geht es schon nach dem Kissclose in Richtung LTR, kann man da i.wie weglenken? Wie macht man Chicks zu FBs? Würde mich sehr auf deine Antwort freuen,da du hier der King of Praxis bist und es kein theoretisches Problem ist. :D greez ValeTudo
  3. Soll man bei Starting Strength bei jeder Trainingseinheit mehr Gewicht rauflegen oder gibt es da irgendeine bestimmte Zeitvorgabe? Wieviel Gewicht muss man denn immer dazulegen? Stelle mir das ein wenig schwer vor, wenn man nach 2 Wochen 20 kg mehr drauf hat und sich wundert, warum man das Gewicht nicht stemmen kann.^^
  4. Hallo ich habe mal eine Frage: Wie kriegt man diese Art von Bauch weg? Es ist kein Fett dran sondern dauerhaft fest und aufgebläht (also direkt unter der Bauchmuskulatur). Kann es möglicherweise an einer noch nicht diagnostizierten Glutenunverträglichkeit/Lactoseintolleranz/Eiweißmangel liegen? Sollte ich eventuell mehr Ballaststoffe zu mir nehmen? grüße ValeTudo
  5. ValeTudo

    Homegym

    Ich hab da mal paar Fragen. Wo kauft ihr euch eure Hantelstangen/-scheiben? Was ist vom Preis-Leistungsverhältnis her am besten? Bräuchte ich eine spezielle Unterlage, wenn ich zu Hause Kreuzheben machen möchte, um den Boden nicht zu beschädigen?
  6. Hallo...! Ein Freund und ich haben ein dringendes Problem, wir brauchen euren Rat. Und zwar wollten wir schon immer einen Dreier machen und haben jetzt auch das passende Mädchen dafür gefunden(HSE HD). Sie ist wirklich total attracted von uns beiden und hat auch schon zu uns einzelnd Anspielungen gemacht, dass sie mit uns in Bett will (also nicht zu dritt). Wir haben uns gestern mit ihr getroffen um noch ein bisschen Rapport aufzubauen und wir scheinen alles richtig gemacht zu haben. Das Problem ist, dass ihre beste Freundin dabei war, wir wissen alle, dass dreier-Dates nicht immer gut sind. Mein Freund hat sich nun für Samstag mit ihr verabredet, darauf ist sie auch sofort eingegangen. Nach deren Date will er mit ihr zu mir kommen. Das hat er ihr auch gesagt. Nun will sie jedoch ihre Freundin wieder mitbringen, was uns extrem am eskallieren hindert. Man muss dazu sagen, dass ihre Freundin uns nicht wirklich gefällt. Was können wir machen, damit die Freundin nicht kommt? Wir haben uns überlegt, dass sie einfach später kommt, aber ob das unsere HB zulässt? Das scheint doch ein Anzeichen zu sein, dass sie Angst hat... BITTE HELFEN!!! Würde mich über Antworten freuen, lg Valetudo
  7. Leute meint ihr das ernst? Denkt ihr wirklich, es könnte langweilig werden? Jedes HB ist anders. Wenn ihr ein Spiel spielt und es langweilig wird, legt ihr es beiseite und besorgt euch ein neues. Die Motivation ist in der Regel etwas Freischaltbares oder irgendeine Endsequenz. Und im Game ist es der Lay/Beziehung/Freundschaft.
  8. HB Skala: Entweder du fickst sie oder fickst sie nicht.
  9. Dianetics/Scientology = weniger Geld am Start = Gehirnwäsche = weniger Selbstbewusstsein = Knecht = auf der ewigen Suche nach der Erleuchtung = immernoch ein Knecht = keine Frauen + Kein geld http://www.youtube.com/watch?v=wwUS7IVUE6I
  10. Was ist eigentlich mit HBs, die eine Oneitis haben und nicht davon loskommen?Ich meine so richtig verliebt und schon was mit der Oneitisperson was angefangen. Was kann man da machen?
  11. Gegen dein allgemeines Unwohlsein hilft Mittagsschlaf...mein Ernst einfach zwischen den Trainingseinheiten einfach mal 1/2 - 1 Stunde schlafen.
  12. Schulsport ist kein Sport und mit 1x die Woche MMA wirst du es nicht weit bringen. Ersetze "frei" und "Schulsport" mit MMA, um Übertraining würd ich mir da keine sorgen machen^^
  13. es sollte auch eigentlich als missverständnis dargestellt werden,aber ok hier nochmal: PUA: hahahah *künstliches gelächter* seehr komisch, also vor 10 jahren hätte deine aussage noch sinn gehabt... Neu:hör auf so sexistisch zu sein!(mehr bitte^^)
  14. alt: Hää du bist doch 3 jahre älter^^ neu:hör auf so sexistisch zu sein!