lexx

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über lexx

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Das Schlimmste ist, so sehr verliebt zu sein und denken, ohne sie geht es nicht. Denk immer daran, es gibt tausende Frauen, die auf dich die gleiche Ausstrahlung haben, also losgehen und finden! Sei dir bewusst, dass du gerade in eine emotionale Grube gefallen bist. Du denkst jetzt, einzig ihre Zuneigung kann dir dort wieder heraushelfen, aber NEIN, alleine du bist dafür verantwortlich, dich dort zu befreien! Lasse nicht zu, dass sie als fremde Person deine Gefühle so sehr beeinflussen kann. Überlege sachlich, was der Grund für ihre Gedanken ist: A sie will nicht verletzt werden B sie will dich nicht verletzen. Vielleicht hat sie was mit jmd., der mehr eskaliert hat als du. (Ärger dich jetzt nicht, schau nach vorne und mach es bei der nächsten besser.) C ? Anstatt sie jetzt emotional zu umschwirren, versuche die Beziehung wieder auf ein lustiges fröhliches Level zu heben. Aus der Position kannst du irgendwann wieder eskalieren. Wenn du das nicht kannst, Beziehung beenden, Nummer löschen, Chat löschen, ihre Facebookaktivitäten ausblenden etc. Das schützt dich.
  2. Indem du das Beenden der Beziehung durch direkte Bewertung von vorneherein ausschließt, schränkst du dich selbst in den Entscheidungsmöglichkeiten ein. Wenn du viele Ideen findest und erst anschließend bewertest, bist du offen für neue Lösungen! https://de.wikipedia.org/wiki/Brainstorming#Phase_Eins:_Ideen_finden
  3. So sehe ich das jetzt auch. Genau, kann auch sein, dass sich das Interesse noch entwickelt. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde einfach meinen Dreier-Wunsch zurückstellen, abwarten (sie entwickelt sich ja noch) und mich auf (die vielen) schönen Seiten der Beziehung konzentrieren. Partnertausch und offene Beziehung habe ich im Hinterkopf, das ist aber aktuell nicht mein Focus.
  4. Danke Rudelfuchs, so siehts also aus: Vorteile und Nachteile zusammensammeln und abwägen. Okay, dann muss ich mir mal Gedanken machen, denn wenn ich nicht glücklich bin, hat ja keiner was davon...
  5. Schon mal vielen Dank für die Antworten. Klar kriegt sie nen MMF wenn sie will, is ja nur fair... Will sie aber bisher nicht. Offene Beziehung ist auch eine Möglichkeit, aber hier wären dann wohl doch Verlustängste im Spiel. Zusammen ausprobieren wäre besser...
  6. Mein Alter: 34m Alter der Partnerin: 25 LTR, Dauer 2 Jahre Beschreibung des Problems: Ich will nen Dreier ffm, sie steht nicht auf Frauen Frage/n: Muss jetzt eine Entscheidung her? Vorbereitung & Gelesen: Dreier Anleitung Also, bin drei Jahre mit ihr zusammen, wohnen zusammen, Sex gut, wenig Initiative von ihr aber sie ist immer bereit. Vor vier Jahren hatte ich für sechs Monate ein Mädel, das extrem experimentierfreudig war, wir konnten uns beim Sex die eigenen Vorstellungen erzählen, sie stand auch auf Mädels, Dreier hat ohne Probleme geklappt. Daher kenne ich das Gefühl, wie cool es ist, sich sexuell mega zu vertrauen und zusammen Spaß zu haben. Dieses Gefühl will ich wiederhaben. Meine Freundin ist super, allerdings fühle ich mich irgendwie in der Sackgasse, wenn ich daran denke, niemals mehr mit ner anderen Frau zu schlafen. Das habe ich ihr vor zwei Monate auch erklärt, ihr von meinen vorherigen Erfahrungen erzählt und gefragt, was sie von einem Dreier hält. Sie sagt offen, dass sie nicht auf Frauen steht und sich das nicht vorstellen kann. Das ist wohl keine Verlustangst von ihr, sondern sie steht halt nicht drauf. Muss jetzt eine Entscheidung her? Z.B.: Ich beende die Beziehung Ich schiebe meine Wünsche weg Ich warte und werde sehen, ob sich von alleine etwas ändert Sie ändert ihre Meinung (Kann ich das beeinflussen?) […] Ich freue mich über eine Meinung von außen: Muss jetzt eine Entscheidung her und gibts auch einen anderen Weg? Übersehe ich etwas?
  7. okay, danke für die Antworten! Mein Standpunkt ist noch nicht 100% klar, da ich gern mit ihr zusammen bin aber keine Fernbeziehung möchte.... also ist er doch klar
  8. Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe seit 2 Wochen neue FB, zwei intensive Wochenenden verbracht. Sie möchte trotz 500 km Entfernung eine Beziehung aufbauen, ich steh nicht so auf Fernbeziehung. Was mich jetzt stört: Oft gehe ich online und bekomme sofort eine Begrüßung von ihr im Chat (Hey, Hallo, etc.). Bin ich nicht online kommt irgendwann eine SMS, z.B. "Hallo ". Das ist so total inhaltslos und ich kann null damit anfangen, obwohl ich die Zeit mit ihr wirklich genieße. Allerdings will ich sie jetzt auch nicht vor den Kopf stoßen. Meine Fragen: Was denkt sie sich dabei? Wie reagiere ich am besten? Ignorieren, auch sinnlos antworten, sie darauf aufmerksam machen...?
  9. Was ich getan habe: Da ich telefonischen Kontakt wollte, aber ihre Nummer nicht hatte, habe ich am gleichen Abend noch zurückgeschrieben: "Das stimmt, das ich das mit jeder mache! Jeder, die so nett ist wie du und mit der man Spaß haben kann. Gerne können wir uns auch zum Sport verabreden. Meine Nummer ist XXX und du kannst mir gerne deine geben, dann ruf ich dich an." ...und siehe da, nun hab ich die Nummer bekommen ohne weiteren Kommentar. Also weiter gehts, ich mag sie echt! Auf jeden Fall hab ich etwas für immer gelernt: Nach dem Zusammentraffen immer erstmal wieder Comfort aufbauen (wenn nötig)!
  10. @Chil: Den Spruch verstehe ich leider nicht. @Freakydiamond: Danke für den Tipp mit dem telefonieren, ich werde mich in Zukunft dran halten. Ich hatte allerdings z.B. bewusst nicht nach der Nummer gefragt, auch wenn sie mal soetwas erwähnte. Ich fühl mich da irgendwie besser und kann die Spannung dann hoch halten. Demnächst sammel ich alles ein, was ich bekomme. @liefner: Ja, das ist richtig, hab ich mir auch schon gedacht. Musste einfach Attraktion neu aufbauen, wäre besser gewesen... und das am besten per Telefon. @Zave: thx @fastlane: Tja, warum wollte ich nicht? Ich glaube, ich treff mich lieber in Ruhe mit ner Frau, weil ich denke, dass es dann besser wird als mal schnell 3 Stunden am Sonntag morgen. Im Nachhinein hätte ich es doch machen sollen, zumal der Block von ihr glaub ich überwindbar war. Statt dass ich jetzt Punkte habe, weil ich nicht sofort wollte, ist eher das Gegenteil eingetreten. Ist es nach eurer Sicht einfacher, wenn man mit HB schon FC hatte, einen weiteren FC zu landen? Oder ist das auch äußerst variabel? @Machiavelli: Stimmt genau, das war echt dumm (needy) von mir. Ich war halt noch in Gedanken beim Samstagabend Deine Übersetzung trifft den Nagel wahrscheinlich auf den Kopf. Danke!
  11. 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): s.u. 5. Beschreibung des Problems: 2. Date Block 6. Frage/n Welche Etappen gibt es? ja - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) ja - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) ja - Küssen ja, auf Kleidung - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) nein - Sex Hallo, mal wieder ein Standard-Problem, ich bin aber grad sprachlos. Samstag abend, HB7, Attraction, C&F, Isolation, KC ca. 2,5h lang, dann nach Hause. FC wollte ich nicht, sie angeblich auch nicht. Jetzt haben wir uns gestern abend / heute kurz hin und her online geschrieben und ich hab gefragt: "Hast du FR oder SA Zeit, zusammen essen, Film gucken?" Antwort: "Nein danke, das machst du doch mit jeder. Tschüß!" Was habe ich falsch gemacht? - Ich vermute mal: Keine neue Attraction aufgebaut - Mit der Tür ins Haus gefallen. Fehler ausbügeln: - C&F drüber hinweg "Stimmt, da hast du natürlich recht. Mit jeder die so heißt wie du, mit der ich Spaß habe und wir uns wohlfühlen. Leider gibts davon nur dich." - Attarction neu aufbauen. Was meint ihr?
  12. Ich bin es ja, der kein Sex will Is halt keine Attraction mehr da! SO, jetzt mal nen Witz vom Wochenende: "Mama Mama, wann gibts denn wieder dem ach so leckeren Pudding???" - "Ach mein Sohn, nu drängel doch nicht so. Das Knie vom Opa eitert halt net so schnell!"
  13. Seit 6 Wochen kein Sex mit LTR (nervt, etc.). Gestern LTR vonner Bahn abgeholt, war schon spät. Sie: " Oh, danke, dass du mich von der Bahn abholst!" - Me: "Ach, gerne, sollst ja nicht vergewaltigt werden, hört man hier ja manchmal. Wenn schon kein Sex, dann richtig!" Galgenhumor?!
  14. lexx

    First Field Report

    Ich konzentriere mich im Moment auf Spiegeln und Zuhören (Fluff Talk). Echt spannend: Gestern sprach HB7 davon, dass sie Probleme hat! lexx: Du hast Probleme? HB: Ja, familiärer Art, blabla... lexx: familiärer Art? HB: blabla... usw. Normalerweise hab ich an der Stelle immer geblockt, weil ich so tief in Ihre Gefühlswelt nicht hineinwollte bzw. das für unhöflich hielt, weiter nachzufragen. Aber nun merke ich, dass Sie es mir erzählen WILL, sonst hätte sie es nicht angesprochen. Fluff Talk macht Spass und man erfährt viel!
  15. lexx

    first try

    vermöbeln LASSEN!