Salt&Pepper

Member
  • Inhalte

    156
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     796

Salt&Pepper gewann den letzten Tagessieg am Mai 14

Salt&Pepper hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

143 Gut

Über Salt&Pepper

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

305 Profilansichten
  1. ...würde ich nem asiatischen Auto trotzdem vorziehen
  2. Das Thema ist so weitläufig... kann man nen ganzen Abend drüber quatschen. Denke nicht, dass man da pauschal Aussagen treffen kann. Geht los bei der Frage: kaufen/mieten/leasen (hat alles vor und Nachteile) Welche Marke, welches Modell, Benziner/Diesel/Elektro/Hybrid Hängt natürlich alles von Deinen Lebensumständen ab. Wohnst Du auf dem Land oder in der Stadt. Wie sehen die Parkmöglichkeiten bei Dir aus? Hast Du evtl. nen.Garagenstellplatz? Wie viel Kilometer fährst Du im Jahr. Was soll das Auto bezwecken? Nur von A nach B kommen, Fahrspaß, vlt. nen Bonus beim Kennenlernen? Für alle Fragen bis auf die letzte gibt es riesige Foren die alles erdenkliche zu dem Thema totdiskutieren. Speziell zu dem Thema Autos& Frauen: wie weit hat das Einfluss? Imo sehr unterschiedlich. Es kommt (wie so alles im Leben) drauf an. Passt das Auto zu Deinem Lifestyle? Also dicke Karre aber scheiß Bude am Stadtrand. Wirkt unstimmig und wannabe. Erzählst Du auf dem Date von "Führungsposition" und tollen Abschlüssen, holst sie dann aber mit dem Corsa ab - wirkt ebenfalls unstimmig und lässt Deine Geschichte/Vita unglaubwürdig klingen. Kommt das natürlich rüber oder setzt Du den Wagen gezielt ein, machst ne Show. Schuss geht meist nach hinten los. Sind Deine Targets eher jünger, also so um die 20 oder eher um die 30? Meine Erfahrung ist folgende: manche Frauen achten mehr, manche weniger auf Deinen Wagen. So lange Du nicht prahlst und ne Show fährst, kann es zumindest Pluspunkte geben. Asiatische Fabrikate (außer nen High-End Lexus) kommen immer, durch die Bank durch, immer Scheiße an. So nen KIA mit 6 Jahren Garantie... Das ist so die absolut langweilige,dröge, spießige Vernunftentscheidung. Das was für Leute, die auch Übergangsjacken tragen und im Kalender eintragen, wann der Müll an die Straße gestellt werden muss. Das kannst maximal als Familienpapa machen. Dann lieber nen 20 Jahre alten Peugeot 206CC in schwarz mit rotem Leder. Nen bestimmtes Klientel (sehr jung 18/19, bildungsfern) fährt natürlich extrem auf teure Autos ab. Die Jungs leasen/mieten die AMGs d.h. nicht grundlos. Diese Begeisterung ist aber imo ne Ausnahmeerscheinung und trifft bei weitem nicht auf alle Frauen zu. Würde mir daher am ehesten ein Auto holen, dass zu mir und meinen Lebensumständen am besten passt und das beim Thema Dating einfach ausblenden.
  3. Das schreibt iwie jeder... Kenne aber niemanden, der ü25 auf diesem Weg seine Freundin kennengelernt hat. Die wenigsten Frauen sind ü25 wirklich aktiv in irgendeinem Verein unterwegs. Viele machen gar kein Sport oder gehen einfach nur Laufen oder ins Gym. Hinzu kommt, dass viele Frauen dort vergeben sind und es nicht wirklich cool kommt, wenn man da als Neuankömmling direkt jede anbaggert. Zudem sind beim Sport häufig Geschlechter getrennt unterwegs, die Überschneidungen überschaubar. Man sollte das imo nur machen, wenn man wirklich an dem Sport interessiert ist. Nur der Frauen wegen, ist das schon ziemlich desperate. Meiner Beobachtung nach sind viele der klassischen "Geheimtipps" entsprechend abgebrannt. Gibt inzwischen genügend "Lauftreff - girls only", weil diese Sachen eben häufig genug nur von Typen aufgesucht werden, die da nen Frau klarmachen wollen. Gleiches gilt für Salsa, Bachata.
  4. Wie viel Prozent aller Männer, wie viel Prozent der aktiven Pickuper und wie viel Prozent der Forumsmitglieder können das?
  5. Du weißt was ich meine... Mal abseits von den Extrem-Beispielen: Würde mich nur auf Frauen konzentrieren, die eine Mindestschwelle an Interesse signalisieren. Wo die liegt, muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Wenn der Chat schon zäh läuft, auf Vorschläge keine Gegenvorschläge kommen etc. NEXT. Der "Return on Invest" ist bei solchen Frauen erfahrungsgemäß gering. Zudem ist Online Dating, zumindest wenn man in der Nahrungsketten nicht sehr weit oben steht, als Mann mitunter zermürbend. Kenne nicht wenige, die da irgendwann den Glauben an das Gute völlig verloren haben. Lieber 1-2 vielversprechende Dates pro Monat, als 3-4 schlechte Dates pro Woche mit iwelchen Maybe Girls.
  6. Bullshit! Ich bringe an der Stelle mal ein Beispiel, das mir ne Frau vor wenigen Tagen erzählt hat: Sie hat ihren Ex in den letzten Tagen ihres Südamerika Urlaubs kennengelernt. Blöd nur, dass er in den USA, weit außerhalb einer großen Stadt wohnte. Sie hatte daraufhin zwei Jahre lang ne Fernbeziehung mit ihm. Da er als US-Amerikaner nur wenig Urlaubstage hat, ist SIE natürlich die meiste Zeit rübergeflogen. Haustür-Haustür knapp 30 Stunden. Jedes Mal nen paar Tausend Euro Reisekosten. Wenn ein Mensch, in diesem Fall eine Frau, etwas wirklich will, dann findet sie Wege. Dann ist kein Weg zu weit und kein Euro zu teuer. ...im Vergleich dazu: ja WENN, DANN nur...
  7. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn Du einen konkreten Vorschlag machst, oder fragst "wie sieht es am Wochenende bei Dir aus?" Und es wird kein Gegenvorschlag gemacht, dann ist das Interesse einfach nicht sonderlich hoch. Punkt Natürlich kannst Du noch weiter nachhaken, aber erfahrungsgemäß ist es den Aufwand nicht wert. Ich persönlich löse das Match dann sofort auf. Falls Du die geringe Rest-Chance dennoch nutzen möchtest, kannst Du evtl. nochmal anpingen "die guten Mädels machen immer einen Gegenvorschlag ;)". Kommt dann zeitnah kein konkreter Termin oder antwortet sie nur zögerlich. NEXT! Deshalb ist es wichtig, immer genug Optionen zu haben, damit Du Dir über solche Fälle keine großen Gedanken machen musst.
  8. Sag mir das jmd. als coach arbeitet ohne zu sagen, das jmd. als coach arbeitet 😅
  9. Ich denke auch, dass man aus den Erfahrungen und der daraus resultierenden Haltung gegenüber Online-Dating ziemlich gut Rückschlüsse auf das äußere Erscheinungsbild ziehen kann. HG 0–7/10 Online-Dating ist ein oberflächlicher, seelenloser Fleischmarkt, der die Gesellschaft zerstört hat. Früher hat man sich noch beim Tanztee kennengelernt. Heute wird man nach 0,3 Sekunden weggewischt. Glaube nicht, dass man dort gute Frauen finden kann. HG 8/10 „schon teilweise nervig, aber kann man machen.“ HG 9/10 „Verstehe die ganze Kritik nicht. Funktioniert doch hervorragend.“ HG 10/10 "Klar, ein gutes Erscheinungsbild hilft vielleicht am Anfang ein bisschen, aber der eigentliche Erfolg kommt durch (...)"
  10. Nennt sich auch "Halo-Effekt"... ist offline nicht anders. Beim "Richtigen" also HG sucht sie nach Lösungen. Beim "Falschen" nach Fehlern. Gab doch mal ne Folge bei Ben ungescripted dazu... Der "deutsche Tindler Schwindler" hat den Mädels teils so absurde Geschichten erzählt... Der hat das wirklich aus Langeweile irgendwann auf die Spitze getrieben... Aber er ist eben hot und die Mädels wollten es einfach glauben. Obwohl sie nach seiner Aussage häufig wussten, dass das mitunter totaler Quatsch ist, haben Sie mitgespielt. HG10: „Ich saß zehn Jahre im Knast.“ - „Zeigt doch, dass Menschen sich ändern können.“ HG5: „Ich habe einen neuen BMW.“ - „Der muss wohl etwas kompensieren.“ Der Gerechtigkeit halber muss man aber natürlich auch sagen, dass es bei Typen genauso abläuft.
  11. ...das meine ich. Durch Gym (egal wie breit) und Tattoos allein bist niemals Top Tier. Wahrscheinlich würdest Du auch ohne schon überdurchschnittlich performen können.
  12. Ich denke, dass das Game, dass @JayMucfährt, für 99% aller Männer nicht umsetzbar ist. Deshalb macht es auch keinen Sinn, wenn man versucht, einzelne Elemente zu kopieren. Das Profil funktioniert als geschlossenes Gesamtbild. Die Fotos erzeugen eine bestimmte Wahrnehmung, die Prompts verstärken genau diese Wirkung, die Opener greifen sie wieder auf — und dadurch entsteht im Chat eine völlig natürliche Dynamik. Die Art, wie die Dates dann ablaufen, sind letztendlich die logische Fortsetzung. Das ist komplett kongruent. Die Grundlage für so ein „Game“ ist massive Attraction. Ohne wirkt das gleiche Game schnell aufgesetzt, unangenehm... creepy. Genau deshalb kann man solche Profile und Chats nicht einfach 1:1 kopieren.