jesaya

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jesaya

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Neckar Gebiet
  1. Ort: Ludwigshafen Lokalität&Datum: 01.05.2010, ab 23.00h Loft Ludwigshafen Carl Cox Kontaktmöglichkeit: PN
  2. Werde zwar nicht pünktlich an der Säule sein, aber später noch in der Stadt. Kontakt am besten über Handy oder bis 22h über PN Bis später!
  3. Hey! Quatsch, komm einfach so, schau dir mal die Leute an, schau dir an, was von wem wie gemacht wird - nutze die Chance und hole erste Erfahrungen ein. Ob du die Theorie kennst ist egal. Zumindest jetzt einfach mal am Anfang. Ich werde auch am Anfang mit dabei sein! VG
  4. Ort: Ludwigshafen Lokalität & Datum: Loft Samstag, 06.03.2010, Einlass ab 23.00Uhr Eintritt: 10,00€ Kontaktmöglichkeit: PN More Infos
  5. Wollte schon öfters mal ins Loft gehen, nicht PU-mäßig, so mit ein paar Freunden, wäre aber nicht böse wenn sich beides verbinden lässt ;) Geht jemand regelmäßig hin? Wann geht ihr das nächste mal, würde mich, wenns zeitlich geht, gerne anschließen. Greetz Jesaya
  6. Du weißt aber schon, dass das nur bis 3 Uhr geht?! Wenns einen gab, wird er jetzt wohl schon rum sein. Ich muss leider schaffen bis um 12.30h aber weg will ich auch ;) also das kleiner Übel wählen. Hier noch ein Link zum Thema VVK.
  7. So Freunde des gepflegten Abfeierns ;) Icke komme ungefähr um 1.00Uhr mit nem Playboy-Bunni somit könnt ihr meine Verkleidung erraten ... Wie ist das jetzt mit VVK, hab gehört das es keinen gebe?
  8. Moin Jungs, etwas kurzfristig, aber wer geht hin? Gruppenverkleidung oder jeder so wie er will? Wo gibts Karten im VVK und Preis? Bis morgen!
  9. Mhhh, schlecht, bin das ganze Wochenende über auf einem Seminar. Erste Februar Woche? Wann?
  10. So damit das mal alles nach vorne geht, machen wir jetzt mal einen festen Termin Wann: Mittwoch, 27.01.2010 Uhr: 18.00 Uhr Wo: Heidelberg, Extrablatt (das erste Extrablatt vom Bismarckplatz Richtung Hl. Geist-Kirche) Wer kommt? Wer kann nicht? --> Gleich Ersatztermin vorschlagen!
  11. Sonntag Abend - Saunieren in Schwetzingen und sich auf die Woche vorbereiten :) Wer geht mit?
  12. Doppelpost :) Da hat mich mein Wlan rausgehauen...
  13. Da geb ich dir recht, es kommt auf den Status der Beziehung an, was man als attraktive Beschäftigung sieht. Du wolltest Beispiele, so sollst du sie bekommen: - krassestes Beispiel mit einer 3,5 jährigen LTR war das wir uns zusammen ziemlich rentable Finanzstrategien vor der Wirtschaftskrise überlegt haben, hat sich studientechnisch angeboten und sie war mir auch vom Intellekt her ziemlich gleich - viele Frauen erleben aktiv nichts, also nimmst du sie mit (wortwörtlich) raus und zeigst ihr alles Mögliche (Tiergehege, Bauten, Städte, besondere Landschaften) - das schlimmste ist eigentlich zuhause zu sitzen und sich zu fragen was man machen kann, die Frage sollte sich nicht stellen, da du sie ja führst und ihr das Leben zeigst --> "Coke Zero: Das Leben wie es sein soll" Ironisch-sarkastische Selbstreflexion: War das jetzt wieder zu PU-Mäßig :)
  14. Will auf jeden Fall mit dabei sein, kann aber dieses Wochenende nur Sonntag, morgen muss ich leider arbeiten während Lair ist.
  15. Was seid ihr für bemitleidenswerte Menschen, wenn ihr hier fragen müsst, wie man zwischenmenschliche Augenblicke erleben möchte… Da muss ich mich ernsthaft fragen, wie ihr es bewerkstelligt habt, die Dame eure Wahl zu erobern (Ist überhaupt von Eroberung zu sprechen, wenn ein Langweiler, der nichts mit sich anzufangen weiß, einen anderen Langweiler zum gemeinsamen langweilen bei sich hat?) und sie an euch zu binden??? Lebt doch einfach so weiter, wie ihr gelebt habt (außer ihr habt ein milchweißes Gesicht weil ihr nie an die Sonne kommt und verknorpelte Finger vom vielen CS spielen) und gestaltet euer aufregendes Leben gemeinsam mit ihr, sie wird begeistert sein, an eure Seite sein zu dürfen und nicht nur metaphorisch zu euch Aufsehen. So entsteht auch ein Gefühl von Stolz bei ihr euch als Freund haben zu dürfen und ihr Geilheit wächst noch weiter (sei ein Alpha [kein Idiot, der sie rumschubst] der ihr zeigt wie viel Lebensfreude man erfahren kann). Geht mit ihr raus und erlebt euch und euer Umfeld, genießt die Schönheiten des Lebens – es gibt doch immer was zu tun, wenn einem dann immer noch die Decke auf den Kopf fällt, sollte man eben mal wieder was alleine machen (solltet ihr sowieso nie vergessen)!