Pariah

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pariah

  • Rang
    Neuling
  1. Schau mal im Stuttgarter Forum nach www.stuggilair.de dort wird immer angekündigt wenn irgendwer unterwegs ist. Da du wie ich denke noch kein Zugriff hast. Einige werden heute dort sein www.wifest38.de Ich persönlich kann leider nicht. Meine persönlichen Favs sind der Perkins Park Mi und Sa und ansonsten 7Grad.
  2. Also ich hab einige Golddigger in meinem Bekanntenkreis. Sie sind nur an Freigetränken, Geschenken interressiert alles andere was der Typ erzählt usw. ist völlig egal und in die Kiste darf er auch nicht. Ich war schon dabei wie sie vor mir gegenseitig geprahlt haben was sie wie schnell von einem bekommen haben. Kleiner FR: Zwischen einer die ich gut kenne (A) und einer (B) die ich dort erst kennengelernt habe. A erzählt B: Er: Hi, ich bin XXX ich arbeite bei (Sportwagenhersteller) Sie: Ah das ist ja cool , dann verdienst auch sicherlich gut und kannst mir was ausgeben ! Er: Was willst ? Sie: Da meine Mädels noch da sind mach doch ne Flasche Champus ! Er: Eine Flasche Champus Sie krallt sich die Flasche und lässt ihn stehen. Nachdem sie ihrer Freundin die Geschichte erzählt haben schauen sie mich an. Ich sagte darauf: Ich geb nur Frauen etwas aus mit denen ich geschlafen habe. Empörung kommt auf was bist du für einer Bla,Bla,Bla Ein paar Tage später kam A (die ich gut kenne) zu mir und meint B habe den ganzen Abend nur noch von mir geredet. Solche Frauen sind genauso anfällig für selbstbewusste, charmante, intelligente Männer wie alle anderen auch. (sind ja auch nur Frauen). Game fahren und wenn sie ejected wegen zu wenig finanzieller Zuneigung. Nexten So long and thanks for the fish Pariah
  3. Pariah

    Demonic Confidence Tag 9

    Ab Tag 11 wird alles besser Nee im Ernst da werden die Aufgabe abwechslungsreicher, lustiger und spannender. Den einen Tag wirste noch rumbekommen dann läufts von alleine.
  4. Würd mich auch mal anmelden. Bin mal gespannt.
  5. Wenn es dir nicht passt dann Nexte. Du kannst aber nicht erwarten das sie das rauchen aufgibt weil es dir nicht passt. Sie muss die Entscheidung treffen ob sie damit aufhört da kannst du so viele Regeln aufstellen wie du willst. Diese Regeln gelten nur für dich (bist ja kein Diktator) und somit musst du deine Regeln befolgen und sie nexten. Ich finde das du dir selbst nicht treu bist bzw. deinen Regeln. Du sagst das du nicht mit einer Frau zusammensein kannst die raucht. Bist du aber gerade. Wenn du straight wärst hättest sie mit Zigarette erwischt und ihr gesagt du kennst meine Regeln und somit zieh ich meine Konsequenzen. SCHLUSS.
  6. Wer sagt den das man mit UGs keinen Spass haben kann. Du solltest Spass am Badminton haben und nicht an den HBs.
  7. Hi, demletzt bin ich auch zum ersten Mal alleine losgezogen in eine wiedereröffnete Disse in meiner Nähe. Als Gast war ein bekannter internationaler DJ am Start. Da die Disco einen relativ schlechten Ruf hat (Schlägereien usw.) wollte keiner mitkommen. Ich wollt mir den Laden mal ansehen also hab ich mir gedacht. Wenn der Laden scheisse ist, ist wenigstens noch der DJ gut. Ich bin rein hab erstmal n paar Typen befriended immer gut haste kein Freundeskreis dabei bau dir nen neuen. Wurde nach 10 min schon auf n Drink eingeladen, den Mädels in der Gruppe vorgestellt usw. Alleine geht auf jedenfall und ich denk mal das es in anderen Bundesländern einfacher ist als hier in Schwaben (*denktansRheinland*) Greetz Pariah
  8. Ich seh das auch als Kompliment *high-five* 2 Flavour @nobody3: All zuviele würd ich nicht sein wollen da man sich in der Gruppe wieder verstecken kann man muss die Peinlichkeit erleben ausserdem kommt noch hinzu wenn 10 leute gleichzeitg die Aufgaben machen kann es sehr gut zu einer Oversarging führen das manche Frauen sehr gereizt sind da das jetzt schon der 5 ist der sie nach irgendwas fragt. (ist uns sogar zu dritt passiert). Am Besten ihr bildet 2er Gruppen damit hat man noch einen sehr gurten Effekt.
  9. Ich würde das Programm wenn ichs nochmal machen würde im Frühjahr oder Sommer machen. Da ist es einfach wärmer und die Leute sind weniger hektischer. (einkaufen, es ist kalt und die Leute wollen eigentl. nur nach Hause) Es funktioniert aber auch über die Feiertage. Im Schnitt musst du 30 Menschen und/oder HBs ansprechen in einer großen Stadt wirst du diese an den Feiertagen treffen auf dem Land eher weniger.
  10. @jabla: Wenn du keine AA bei Männern hast kannst dich ruhig mit Männern "amüsieren" ich würde das an deiner Stelle nicht tun da das uU die Konditionierung beeinflußt. @CaptainJack: Du kannst nebenher sargen gehen da die Aufgabe meistens zwischen 30 min und 2 h gehen . Danach sollst du auch ausdrücklich wieder ganz normal sein. Das File kannst du auch schon am Abend davor anhören aber zu Zeiten mit Handys und MP3 Spielern geht das auch direkt davor. Ich bin übrigens gerade bei Tag 19 und bin froh wenns rum ist heute nochmal richtig Hardcore und dann bin ich durch. War für mich sehr Zeit und Kostenintensiv (Parkgebühren, Getränke usw.) und meine LTR ist schon ziemlich am abkotzen. Edit: Tag 19 geschafft !
  11. Pariah

    Alpha

    @McLaine Warum weil ich Neuling bin und nur 6 Beiträge geschrieben habe ? Woher willst du wissen das ich nicht schon länger Pick Up betreibe. Ich geb dir die Antwort und du kannst dich gerne vor lachen kringeln Nein tu ich nicht. ABER ich beschäftige mich seit mind. 10 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und habe so einige Dinge in dieser Richtung ausprobiert. Und an mir verändert. Wenn du meine Beiträge nicht schätzt dann lies sie nicht. Aber solch ein Spam passt weder zum Eintrag noch bringt das irgendjemanden weiter. @multiphil Nein es ist kein Widerspruch da ich meine Persönlichkeit ändern kann ich habe geübt das AlphaGefühl (ausgebreitete Arme) in mir hochzubeschwören und lebe das doch es gibt auch Situationen wo solch ein Verhalten hinderlich sein kann oder wenn ich keine Lust habe auf andere Leute ( was dein Kommentar zu 3.) beantwortet an denen ich dies komplett ausschalte und durch die Stadt laufen kann ohne das mich jemand bemerkt ganz und gar unsichtbar.
  12. Kannst ja mal an mir reiben. Oder einfach anfangen sich an ihr zu reiben ;D Ich:Dann musst du noch n bisschen warten bis du mich in deine Arme schliessen kannst. Sie:aber ob ich das aushalten kann weiß ich nicht... Ich habe mal so drauf geantwortet bin aber nicht 100% zufrieden: Mich zu umarmen ? Na problematisch könnte es schon werden aber dann stellst dich einfach in so ne kleine plastikwanne. Das fängt dann alles auf wenn du dahinschmilzt.
  13. Pariah

    Alpha

    Da muss ich dir recht geben ich hatte schon einen Satz im Post den ich aber wieder gelöscht habe da ich die Sache nicht in vernünftige Worte packen konnte. Die 3 s Regel sollte in diesem Bsp. auch nur verdeutlichen was oben geschirben wurde. Ich bin zwar Alpha und könnte sofort loslegen aber ich gebe den anderen noch die Chance aufzuholen deswegen die 3s. Was wieder Bezug auf Leiten und Führen nimmt.
  14. Pariah

    Alpha

    Hi, ich lese hier immer wieder das Leute fragen wie sie Alpha sind und das sie in den Cluib rennen oder sonst wo hin und den grossen Macker markieren. Ich habe mich nun einige Zeit mit dem Alpha Sein beschäftigt einige Sachen ausprobiert und will euch nun teilhaben lassen an meinen Erfahrungen. Alpha Sein kann man nicht lernen zumindest nicht in der Art: Jetzt lass ich meine Nudel aus der Hose hängen und schon bin für jeden Anderen Alpha. Alpha Sein ist ein Gefühl, eine innere Einstellung. Das Bewusstsein das ich der Beste bin und jeder mich kennenlernen will. 1. Körperhaltung und eigene Kalibrierung Wenn ich Bewusst Alpha sein möchte dann lauf ich mit imaginär ausgebreiteten Armen durch die Strassen Dazu Brust raus leichtes Hohlkreuz so wie es ein Therapeut beschreibt wenn man Rückenprobleme hat. Allein durch die veränderte Haltung scheint man größer und breiter was im Endeffekt bedeutet man fällt auf. Dies gepaart mit einem sicheren Schritt der zeigt das man weiss wo man hinwill und dorthin auch gehen wird. Jeder ist mein Freund oder möchte es zumindest sein. Bei mir hat allein die Innere Einstellung schon so viel verändert, dass mich die Menschen wahrgenommen haben. Lächeln hilft natürlich immer aber das sollte man inzwischen schon herausgefunden haben. 2. Führen Und Leiten Ein Alpha weiss immer wos lang geht. Welcher Club als nächster besucht wird oder ob jetzt ein kleiner Snack angebracht wäre. Es ist egal was andere wollen Ich will jetzt zum Mc und 4 Cheeseburger. Keine sinnlosen Diskussionen führen warum und weshalb es ist einfach so. Wenn ich ein Bedürfniss habe warum soll ich es denn nicht äussern. Ich persönlich hasse diese endlosen Diskussionen bei denen sowieso nichts bei herauskommt. 3. Spaß haben Da der Alpha nur da ist wo er auch sein will hat er zwangsläufig dort auch Spaß. Diese Freude kann man teilen und andere damit anstecken und schon ist der erste Grundstein gelegt für einen Lay. Warum nicht mal richtig abgehen im Club (so richtig feiern Spaß haben ) Aufmerksamkeit ist dann auf jeden Fall da. 4. 3s Regel Diese Regel habe ich bei mir eingeführt um meine AA zu besiegen und habe sie weiterverwendet bei meiner Alpha Theorie. Gerade das mit dem Spass haben als kleines Bsp.: Ich war in einem Club die Leute haben so hin und her gewackelt auf der Tanzfläche wie sies immer tun. Ich habe mir einen Kumpel geschnappt und ein Mädel das gerade so rumstand und ihnen gesagt auf 3 lassen wir hier mal richtig die Sau raus. Von 3 runtergezählt und losgefeiert. Gehüpft, Gesprungen, die Haare fliegen lassen usw. man bekommt automatisch n riesen Grinsen ins Gesicht bei solchen Aktionen. Die 3 s überlisten einen selber man gibt den Muskeln schon das Signal gleich gehts los und das Gewissen denkt man hat noch Zeit zum überlegen und umentscheiden und schon sind die 3 s rum und der Körper reisst den Club nieder ;). 5. Als kleine Übung habe ich ein Woe jeden Menschen den ich angrempelt habe oder der mich angeschaut hat angesprochen. Ihr kennt das sicher auf der Tanzfläche ist es eng und man rempelt sich gegenseitig bösen Blicke wechseln die ganze Zeit. Bei jedem bei dem mir das passiert ist den habe ich angegrinst und gesagt " Hi ich bin Pariah. Und wer bist du ?" Gerade die Typen die mich besonders aggresiv angeschaut haben waren wie ausgewechselt. Das so ein schmächtiger Typ wirklich die Eier hat sich noch ganz freundlich vorzustellen. Und es gab keinen Einzigen der mir nicht die Hand gegeben hat und mir seinen Namen gesagt hat. Noch ein paar Worte gewechselt und weiter. Nachdem man so offensichtlich gezigt hat das man keine Angst vor Nicht s und Niemanden hat und dazu noch Selbstbewusst auftritt. Ist der nächste Approach bei einer HB die das beobachtet hat kein Problem mehr. Ich hoffe ich konnte etwas zur Community beitragen und vll. einigen Tipps und Anhaltspunkte geben wie sie ihre Persönlichkeit verändern können. Und merkt euch Alpha ist nicht das was ihr habt und ein rüder Umgangston sondern ein Gefühl das aus euch herausstrahlt. Greetz Pariah
  15. DieRudelsführerin war die die am meisten die Klappe aufgerissen hat und ständig Shittests gebracht hat die ich aber ganz gut parieren konnte. Gelöscht heisst in meinem Bekanntenkreis das man Schlagfertiger war und der andere nichts mehr sagen konnte (Shittest gewonnen) Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen