Anatomie

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anatomie

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/02/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

859 Profilansichten
  1. Anatomie

    Gibts den Lair noch?

    Also ich habe mal auf der Seite gelesen das man erst frei geschaltet wird wenn man bei einen treffen von Aachen Lair war!!! Hätte bock mal nach da zu gehen. lust zusammen dort mal hin zu gehen? Ich würde dann auch mal mitkommmen ^^
  2. Bin auch noch auf Wing suche! 24 Jahre jung g* Was haltet ihr von ne Bier in der Ponte ? So zur Vorstellung
  3. Naja was ich noch nicht erwähnt habe ist das kc und fummel schon alles gelaufen ist ! Aber ich hab sie genext ! Hab mich mal überwunden Oneitis zu lesen ! und habe nun den Kontack beendet ! Bla bla ich liebe meinen freund immer noch ! Ok danke fürs gespräch next !!!
  4. Hallo zusammen ! Es ist nun soweit , ihr Freund hat sich heute von IHR getrennt ! und sie hat mich gleich angerufen und sich ausgeweint ! Meine frage ist , wie gehe ich nun am besten vor ! Natürlich will ich sie nur trösten und ihr meine Schulter zum ausweinen anbieten ! Wie würdet ihr nun vorgehen um einen fc zu erreichen !!!
  5. Hallo zusammen ! Das hat sie mir heute per email geschrieben als ich dich das erste mal gesehen habe, musste ich an alte zeiten denken, im laufe der zeit und des näher kennenlernens entdecke ich immer mehr eigenschaften die mein ex auch hatte. ich dachte an die positiven erlebnisse zurück und träumte davon wie wir denn zuasmmen wären. Du wurdest meinem ex immer ähnlicher. ja verdammt nochmal du siehst geil aus, für mich war es eine qual dich jedesmal zu sehen. immer wieder die alten erinnerungen. aber ich bring es nicht übers herz meinen freund für dich zu verlassen. dafür liebe ich ihn zu sehr und ich bin zu oft enttäusct worden. es war schrecklich nicht schwach zu werden. aber warum....warum immer ich. ich hoffe einfach das wir freunde bleiben können, du bist mir total wichtig. du bringst mich zu sachen die ich nie tun würde... Was soll ich darauf noch antworten
  6. Hallo zusammen. Ich war jetzt mit meiner Hb im Freizeitpark als 2 Date. Wir haben von beiden Seiten viel Kino betrieben aber jeder Kc versuch (3) wurde abgeblockt. Meine Stimmung ist wie ihr euch denken könnt im Keller. Nun hab ich vorgeschlagen das wir uns am Montag oder Dienstag treffe und mal miteinander rede. Bin wirklich sowas in die Frau verschossen und hätte auch nix gegen eine LTR ,aber dauernd Kino zu betreiben ohne was zu erreichen ist mir auch blöd. Ich habe mir das bei Treffen so gedacht das ich ihr sage: Hey S... , ich merke das du dich zu mir hingezogen fühlst , aber ich weiß auch das du ein schlechtes gewissen deinen Freund gegenüber hast. Aber so wie es im Moment zwischen uns ist ,kann es nicht weiter gehen. Am besten nehmen wir uns eine kleine Auszeit und du denkst einfach mal drüber nach wie das weiter gehen soll? Wir müssen ja nicht direkt morgen zusammen ziehen und eine Familie gründen.......... Kann mit jemand bitte sagen ob es so in der Art zu machen ein Totaler Reinfall wird oder wie ich es am besten anstelle? ( habe LRS also dumme Kommentare meinem Satzbau könnt ihr euch bitte sparen )
  7. Erstmals der Jung will einen Rat haben und du Idiot schreibst sowas ! Sry. das musste ich mal loswerden. Nun zu dir Warum sollst du dich melden ! Wenn die Frau dich interessant finden würde , hätte sie dich rein gelassen ! Auch wenn ihr mal was hattet war das ein eindeutiges Zeichen von desinteresse von ihr. Also einfach Freezen !
  8. Währe gern dabei kannst ja wenn du Lust hast dich per pm melden bin 23
  9. Hallo zusammen ! Nun war gestern das erste Treffen! Wir sind zusammen mit meinem Wing und 2 ihre Freundinnen in einer Discothek gegangen. (ich weiß kein guter Ort für ein 1 Date, der Vorschlag kam ja auch nicht von mir) Ich war von Anfang an bemüht direkt zu sein und Kino zu Probieren. Als wir die Disco betreten haben stand so eine Riesige Coach, und ich meinte hey gemütlich, Hab ihre Hand genommen sie zu Couch gezogen. Dann habe ich uns beide auf die Couch geworden und meinen Arm um sie gelegt! Und sie hat ihren Kopf an meine Schulter gelegt! Ich dachte mir mh fängt ja schon mal gut an, bevor ich erste kc versuchte machen konnte,kam schon das Große Donnerwetter. Ihre beide Freundinnen wahren sowas von Anti, sie machten ihr zu verstehen sie habe ja einen Freund zuhause bla bla bla! Mein Wing hatte noch nicht mal die Chance sie abzulenken, ein Gespräch zu führen oder sonstiges! Weil sie sogar jedes Hallo von ihm abgeblockt haben. Die beiden Freundinnen die sich angeblich schon 10 Jahre kennen haben sogar selbst nicht viel miteinander gesprochen. Also mussten wir um die Stimmung nicht ganz zu kippen in einen anderen Raum wechseln. Dort haben sie die beiden mein Date geschnappt und sich abgezischt! Ich hinterher und hab versucht sie anzutanzen! Dies hat sie dann Abgeblockt und ich bin gegangen und hab nette Gespräche mit Leuten in der Umgebung angefangen. Nach 15 min habe ich sie auf dem Sofa mit ihren Freundinnen wieder gefunden und hab sie dann isoliert und in ein kleines Restaurant was in der Discothek war mitgenommen. Da ich wusste dass die beiden anderen uns irgendwann finden werden habe ich einen Tisch für 2 genommen ( leider waren die Stühle fest montiert ) Wir haben uns super unterhalten und ich habe unteranderen den Erdbeerwiesen Test gemacht! (Zaungröße 3 Meter und sie mag nur 3 Erdbeeren essen das wird ein harter Brocken glaube ich) Da der Abstand zwischen den Stühlen und dem Tisch so groß war konnte es so nicht zum Kc kommen. Also wollte ich die Lokation wieder wechsel, wo ich ihr näher kommen konnte. Mein Problem war die beide Freundinnen haben sich gut positioniert und uns aus der Ferne beobachtet. Also war kein Lokation wechsel drin ohne dass ich die beiden anderen wieder an der Backe hatte. Also haben wir den ganzen Abend nur geredet! Und als die beiden mal verschwunden wahren und ich dann zu ihr meinte, hey lass doch mal deine Freundinnen suchen wink.gif `` Haben wir sie nach 10 Sekunden (leider) direkt gefunden. Meine Frage wie hätte ich das Problem lösen können! Ich muss dazu sagen es waren 2 Freundinnen von ihr die von weiter weg gekommen sind und die auch noch bei ihr übernachten haben. Also konnte ich auch keinen Kc auf dem Heimweg hinbekommen.
  10. U. a. indem du ein bisschen mehr darauf achtest wann du welche Knöpfe auf deiner Tastatur drückst. Liest sich unweigerlich komisch, fast schon wie eine PU-Verarsche. Soll das wirklich eine sein, dann Nee ist keine ! Die Situation war beschissen gestern und ich will gerne wissen wie ich die beiden anderen Tussen ( sry für die Wortwahl) hätte loswerden können ! Wobei es ja gute Freundinnen von meinem Date wahren !
  11. Hallo zusammen ! Ich hab schon mal berichtet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46627 Nun war gestern das erste Treffen! Wir sind zusammen mit meinem Wing und 2 ihre Freundinnen in einer Discothek gegangen. (ich weiß kein guter Ort für ein 1 Date, der Vorschlag kam ja auch nicht von mir) Ich war von Anfang an bemüht direkt zu sein und Kino zu Probieren. Als wir die Disco betreten haben stand so eine Riesige Coach, und ich meinte hey gemütlich, Hab ihre Hand genommen sie zu Couch gezogen. Dann habe ich uns beide auf die Couch geworden und meinen Arm um sie gelegt! Und sie hat ihren Kopf an meine Schulter gelegt! Ich dachte mir mh fängt ja schon mal gut an, bevor ich erste kc versuchte machen konnte,kam schon das Große Donnerwetter. Ihre beide Freundinnen wahren sowas von Anti, sie machten ihr zu verstehen sie habe ja einen Freund zuhause bla bla bla! Mein Wing hatte noch nicht mal die Chance sie abzulenken, ein Gespräch zu führen oder sonstiges! Weil sie sogar jedes Hallo von ihm abgeblockt haben. Die beiden Freundinnen die sich angeblich schon 10 Jahre kennen haben sogar selbst nicht viel miteinander gesprochen. Also mussten wir um die Stimmung nicht ganz zu kippen in einen anderen Raum wechseln. Dort haben sie die beiden mein Date geschnappt und sich abgezischt! Ich hinterher und hab versucht sie anzutanzen! Dies hat sie dann Abgeblockt und ich bin gegangen und hab nette Gespräche mit Leuten in der Umgebung angefangen. Nach 15 min habe ich sie auf dem Sofa mit ihren Freundinnen wieder gefunden und hab sie dann isoliert und in ein kleines Restaurant was in der Discothek war mitgenommen. Da ich wusste dass die beiden anderen uns irgendwann finden werden habe ich einen Tisch für 2 genommen ( leider waren die Stühle fest montiert ) Wir haben uns super unterhalten und ich habe unteranderen den Erdbeerwiesen Test gemacht! (Zaungröße 3 Meter und sie mag nur 3 Erdbeeren essen das wird ein harter Brocken glaube ich) Da der Abstand zwischen den Stühlen und dem Tisch so groß war konnte es so nicht zum Kc kommen. Also wollte ich die Lokation wieder wechsel, wo ich ihr näher kommen konnte. Mein Problem war die beide Freundinnen haben sich gut positioniert und uns aus der Ferne beobachtet. Also war kein Lokation wechsel drin ohne dass ich die beiden anderen wieder an der Backe hatte. Also haben wir den ganzen Abend nur geredet! Und als die beiden mal verschwunden wahren und ich dann zu ihr meinte, hey lass doch mal deine Freundinnen suchen `` Haben wir sie nach 10 Sekunden (leider) direkt gefunden. Meine Frage wie hätte ich das Problem lösen können! Ich muss dazu sagen es waren 2 Freundinnen von ihr die von weiter weg gekommen sind und die auch noch bei ihr übernachten haben. Also konnte ich auch keinen Kc auf dem Heimweg hinbekommen.
  12. Anatomie

    Aachen Lair

    Steht am Wochenende irgendwas an ? Würde gerne erste Feld versuche starten Bei interesse per Pm an mich ^^
  13. Nö hab keine moralische Bedenken , sie muss ja wissen was sie machen will Wer hat das 4er Date vorgeschlagen? DU? -> Warum? Sie? -> Ganz klar, ihre Freundin wird als Schutz mitgenommen, wenn sie jetzt sich mehr auf dich einlassen möchte, dann wird die Freundin bei deinem Kumpel "geparkt". Sie plant also im Grunde mehr ein. Sie wollte noch ne Freundin mitbringen und somit habe ich meine Kumpel Wing eingeplant der nur eine Aufgabe hat ! halte mir die Freundin weg. Schonmal danke für die ganzen Feedbacks ! Pick up ist für mich neuland ! hab letzen die Perfekte Masche gelesen und möchte am Samstag die ersten Sachen ausprobieren ! C&F schon recht gut wie ich finde. Bsp.: Sie: Ich habe letzte Nacht von uns geträumt , es war etwas sehr intimes. Ich: Und war ich gut ? Sie.: G* Ja warst du ! Frage: Soll ich am Samstag unter andrem den Beste Freundinnen Test machen, um auch bei der Freundin mir Pluspunkte zu holen? Für weitere Tips bin ich sehr dankbar ( gehen am Samstag in einer bar und danach lokation wechsel was tanzen )
  14. Hallo zusammen Um mich erstmal vorzustellen ich bin .... und 23 jahre alt. Ich Arbeite im Krankenhaus in der Notaufnahme und habe vor einem halben jahr mal ein Girl kennengelernt die mir ihren Freund da war. Ich hab mir ihren Namen dann gemerckt und sie dann in meinvz gesucht. Wir haben uns eins zwei wochen geschrieben und dann war die Luft raus, da sie nen Freund hatte und sie somit vergeben war. So vorletzen Donnerstag schrieb sie mir , wie es mir gehen würde bla bla bla. Sie meinte dann das sie einen Referat über Medizienhalten müsse und ob ich nicht ihr nicht helfen könne Ich lied sie ein mich gerne in meinem Nachtdienst besuchen zu kommen. Da ich eine Nacht früher frei bekamm wurde aus dem Treffen nix. Da ich kein bock auf großes gequatsche habe wo nacher eh nix drauß wird, fragte ich sie am Montag ob Sie noch ihren Freund habe. Sie meinte Ja und ich habe das Gespräch höfflich zu ende geführt und habe mich dann 2 Tage nicht bei ihr gemeldet. Als ich dann am Mittwoch online kamm schrieb sie mir sie habe mich vermisst bla bla. Ok ich dachte , ok sie hat nen freund und vermisst mich ? mh hat sie nur lust auf nen one night stand. Wir tauschten die Handynummer aus und schrieben uns seit dem sehr intime dinge. Am nächsten Tag schrieb sie mir. Sie hätte von uns beiden geträumt und es ginge sehr intim und heiß her. Aber sie sei ja ein braves mädchen. So nun habe ich nächsten Samstag ein treffen aus gemacht. Es wird aber ein 4 Date sie bring ne freundin mit ich ein Freund. Heute schrieb sie mir nach dem wir 4 stunden miteinander geschrieben haben. Du machst mich echt Wahrnsinig.Gute nacht und Träum süß. Ich hoffe ich Träume heute abend wieder von uns beiden. Frage an die Experten: 1 Wer versteht was diese Frau von mir will, sie hat nen Freund und lebt mit dem zusammen in eine Wohnung. 2 Wie bekomme ich diese Frau dazu ihren Freund zuverlassen und das sie zu mir kommt. Vielen danke schonmal und hoffentlich gute tips und antworten