einegutewurst

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über einegutewurst

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

526 Profilansichten
  1. ich persönlich hab eben schon von mehreren frauen im nachhinein erfahren wenns as erste date gewesen wäre undi ch net gezahlt hättte, wärs das wohl gewesen :) erstmal irritiert fühlten sich auf jeden fall die meisten werde es in zukunft so halten, wenn ich mehr erwarte als nur 1-2x ne schnelle nr. nicht einladen ansonsten halt je nach gefühl tendenz eher zu einladen. in der disko oder sonstwo werde aber weiterhin frauen die ich gerade erst kennenlerne grundsätzlich nix ausgeben, bin damit immer gut gefahren
  2. hab gerade zum xten mal mit ein paar spezeln die grunsatzdiskussion geführt, wenn man mit ner frau zum essen geht, lädt man sie ein, was meint ihr ja oder nein? macht es unterschiede ob erstes date oder bereit folgedate? was meint ihr? halt es zurzeit meist so dass beim essen jeder getrennt zahlt, aber hab deswegen auch schon einige kritik einstecken müssen gruß
  3. war gestern abend noch in der disco unterwegs, als die ex von nem kumpel auftauchte,(die beiden sind immer noch gute freunde) kannte die gute frau nicht da er mit ihr zusammenwar als ich noch net mit ihm befreundet war, verstand mich auf anhieb gut mit ihr bisserl rumgetanzt und gealbert, kein versuch auf mehr, da ich net wusste wie mein kumpel dazustehen würde, war ja seine ex naja dann noch numberclose, heute mit kumpel gesprochen obs ihm was ausmachen würde wenn ich was mit ihr hätte, grünes licht von ihm habe ihr vorhin geschrieben, ja ich weis, lieber anrufen, ob sie die woche über mal lust hätte was zu machen antwort, weiß noch nicht ob ich nächste woche mal zeit hab, weil mein freund am dienstag wieder kommt. lg wie jetzt weiter verhalten? bitte jetzt nicht sagen montag was ausmachen, hab ich schon was anderes vor :) achja boyfriend gibts wirklich , sind aber erst seit 1,5h wochen zusammen ist kein shittest danke für die hilfe gruß
  4. hi ich:22 sie: 18 Dates: 1X - Sex hab vor 5 wochen hb9 kennengelernt, gleich beim ersten date genügend rapport gefahren kc.... mittlerweile sehma uns in der woche ca. 2 (sie hatt ziemlich viel arbeit, hobbys) + WE verabredung für partys auf party treten wir meist als paar auf (sie bleibt meist bei mir/meinen freundeskreis/kuscheln/handhalten....) wenn ich bei ihr zuhause bin, kann ich eigneltich mit ihr machen was ich will, wenn ich will geht im bett was, wenn ich net will macht sie meist auch keine anstalten, will nur kuscheln Problem1 bin in die frau total verliebt wie ich bisher in noch keine verliebt war, das hab ich ihr auch so gesagt (fehler?), von ihr kam nur, sie liebt mich auch mir kommts nur ab und zu so vor wie wenn sie mir mir spielt (bauchgefühl) und ich weiß net in welchem status wir im Moment sind, mehr freundschaft inklusive sex oder beziehung? frage: wie sie am besten drauf ansprechen, ob wir jetzt in einer beziehung sind oder nicht? mir selber wäre es zum einen wichtig zum anderen ist es immer dumme situation wenn jmd im bekanntenkreis mich bzw vor ihr drauf anspricht ob wir zusammen sind (wie da verhalten?) Problem2 sie ist immer bis in den abend in der arbeit und machen darum termine immer ziemlich knapp aus, (sie hatt um 8 feierabend, ich schau um 9 vorbei), krieg deswegen des öfteren mal kurz vorher sms, lass dir da zeit bis um 9:30 musste länger arbeiten, hab das auch immer anstandslos respektiert wenn sie in 50% der fälle termin nach hinten geschoben/abgesagt hatt, da ich wusste sie kann nix dafür, was ich z.b. nicht akzeptiere, mit ihr gestern bei ihr für 8:00 ausgemacht, sie verschiebt auf 9:00, ich komme 9:00, macht efür heute abend wieder was bei ihr aus für 9:00, frage sie noch ob sie sicher ist ob sie zeit hätte, sie: ja heute um 7 kam dann anruf, sie hatt nen geburtstag vergessen, ich soll doch bitte morgen kommen wenne zeit hab, frage: wie kann ich das verhaltne in zukunft verhinden, dass sie termine vergisst bzw wenn vergessen mich vorzieht bzw. mal ansprechen drauf? danke für die hilfe gruß
  5. dat kam von ihr nach meiner absage montags, die ich absagte weil mir einfach was anderes dazwischenkam was mir wichtiger erschien... zungenkuss, ging von mir aus... naja wollte net mehr probieren weil ich doch ziemlich alkohol intus hatte (sie war nüchtern) persönliche verbindung war da ok danke für die tipps, werd morgen dann mal das telefon auspacken passt date am freitag...
  6. bin gerade am überlegen ob ich bei ner hb7,5 evtl nicht etwas needy rüberkomm situation wie folgt: Approach von ihr auf nem fest am vorletzten Samstag Number close von mir Sms an sie Montags zwecks dienstags date, absage von ihr, die woche keine zeit Zufälliges treffen auf nem fest letzten Samstag Sie baute ständig engen körperkontakt zu mir auf, kc von mir beim abschied, evtl wäre mehr gegangen, jedoch nichts probiert Sonntag bisserl gesimst, zwecks date am Montag, kein genaue uhrzeit ausgemacht da wir beide noch net wussten ob wir können, Montag dann absage von mir an sie dakeine zeit, kommentar von ihr: machts nix, passte bei mir auch net Wirkt es jetzt needy wenne Mittwoch wieder was für Mittwoch ausmachen will oder erst ne woche vergehen lassen? gruß max