oddsan

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über oddsan

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/01/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    hamburg
  1. Loaded Stretching heisst das Zauberwort. Am Anfang erstmal mit kleinen! Gewichten anfangen.
  2. wenn man noch Sex mit Kondom haben will, bitte kein Babyöl nehmen, das gibt dann ganz sicher ein Baby!
  3. kümmer dich um deine Handgelenke, kauf dir Bandagen und mach wieder Kickboxen. In einer Gefahrensituation fuchtelt man eh rum, mit Boxen wird das Fuchteln etwas effizienter ;) Und mach Parkour, gut weglaufen können ist auch Selbstverteidigung!
  4. sich nicht aufs Abspritzen fixieren, einfach das Gefühl in ihr zu sein, genießen. Und wenn man merkt, dass Mann wieder im Rammelmodus ist und nur auf den Orgasmus wartet, dann darf man auch einfach mal aufhören ;) EDIT: dann ist es auch egal, ob eng oder weit.
  5. das findet alles im Kopf statt. Mach dich locker, hab passende Kondome am Start und das wird sich mit der Zeit geben. Und bloß kein Leistungsdruck, wenn er mal nicht steht, lächeln und zB vorspielmäßig deine Eichel an ihrer Klitoris reiben und dann rein da!
  6. Entspann dich! Wenn du kein Problem mit deiner Wohnung hast, dann hat es dein Mädel auch nicht.
  7. Lies die Perfect Health Diet und setze das um! Dort sind auch sinnvolle Supplemente aufgelistet (Vitamin D3, Magnesium, usw). Wenn hier jeder 2te was anderes vorschlägt, verwirrt das nur und du hast das Buch ja schon.
  8. Du hast allen Grund zur Freude! Mach deine Projekte, trainiere ordentlich und freu dich über die Zeit, die dir zur Verfügung steht. Irgendwann und wenn es 10 Monate sind, hast du auch wieder Lust auf Frauen und Eskalation ;) So eine Phase kann kurz oder lang sein, aber solange du die Zeit mir dir genießen kannst, sollte das Ganze kein Problem sein.
  9. Was sagen die Stilexperten hierzu? http://www.vivobarefoot.de/mens/casual/Vivobarefoot-Gobi-Men-oxid-4.html Ich trage zwar ein anderes Modell, aber bequemere Schuhe ohne Absatz gibt es nicht.
  10. OG ist ein bischen wie Lotto spielen. Letztes Jahr habe ich bei Finya 3 Frauen gedatet: 1 war ein totaler Reinfall, 1 war in Ordnung (incl. Lay) und die letzte war ein Sechser, unscheinbares Foto, in real superhot, Stewardess, witzig (war eine coole FB, bis ich auf die dumme Idee eines Regames meiner Ex gekommen bin) Die Stewardess hätte ich im RL nie getroffen, dafür hatte sich das OG gelohnt! Angeschrieben hatte ich ca. 20 Frauen, von den ersten beiden Dates wurde ich angeschrieben.
  11. keep it simple! Kopfhörer raus, macht auch das Ansprechen oder Angesprochen werden von schönen Frauen leichter ;)
  12. Nicht jeder ist für "Freiheit" gemacht, viele Menschen ordnen sich gerne unter und können so glücklich leben. Such dir eine Arbeit mit Vorgesetzten, deren Positionen du vertreten kannst. Und verordne dir mal Urlaub und wenn es der 08/15 Pauschalurlaub ist, aber nachdenken als Hauptfreizeitbeschäftigung ist nicht gesund. Oder mache Kneipentouren, betrink dich und philosophiere mit anderen Gestrandeten am Tresen, hauptsache neuer Input und weg vom ewigen Nachdenken. Solange du nur am Nachdenken bist, wirst du keine Frauen für dich begeistern können!
  13. Mach dich frei von solchen Gedankengängen und dein Leben wird viel einfacher sein! Erich Fromm ist da ein guter Ansprechpartner ;) ich empfehle dir: "Haben oder Sein" und "Authentisch leben" Dadurch das dir alles "zugeflogen" ist, hast du jetzt massive Selbstwertprobleme, und kommst von selber gar nicht auf die Idee, was du schon alles erreicht hast und was dich als Mensch ausmacht. Gib nichts auf die Meinung anderer, solange du kein Arschloch/Ekeltyp dabei bist! Irgendwann strahlst du dann wieder die Ruhe aus, auf die die Mädels abfahren.
  14. oddsan

    Gibt es diesen Mann?

    auf den fahren wohl eher die Typen ausm Fitnessforum ab, als fast alle Frauen!
  15. Du hast doch schon einiges erlebt und erreicht! Lass dich doch mal coachen, dann kannst du für dich klare Ziele entwickeln und erfährst was alles in dir steckt. Scheint mir hier erstmal die sinnvollste Option zu sein.