Stift

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stift

  • Rang
    Neuling
  1. Wenn Du das tust dann hebst Du sie auf den Thron und Dich selber erniedrigst dich als Lakai. Meines erachtens völlig falsch . Beim ersten mal gleich für eine weile ignorieren . Wenn sie dann auf Dich zukommt dann OK ,wenn nicht dann scheiß drauf . Du wirst Deine Gelegenheit schon bekommen . Mit hinterherlaufen wirst Du höchstens LJBF wenn überhaupt.
  2. das wollte ich Dir schon empfehlen als Du die Sache mit dem " vergewaltige mich " hier geschrieben hast . wenn Du das in der richtigen Situation machst kann sie ihre Geiheit nicht mehr kontroliern und geht ab wie eine Rakete . Du brichst dann ihre letzte Mauer und kannst mit Ihr machen was Du auch immer willst .
  3. Stift

    Führerschein

    Haaaa, echt geil so hab ich damals auch gerechnet bis ........ ja bis......... die Versicherung die rechnung geschickt hat : Ich sag Dir eins wenn Du die gezahlt hast gehst Du am Stock weil dann bist Du ANALisiert das war damals 1995- 1996 ca. 6-700 Mark/jahr und glaub mir es ist seit dem bestimmt nicht billiger geworden. Eigentlich ist das ja Diskriminierung weil sich das nur Betuchte Leute leisten können, und ich damals weil ich das Geld "besorgen " konnte. Aber war echt ne geile Zeit mit den Geräten
  4. Stift

    Anormaler Alpha

    Der ist auf Drogen und zwar nicht zu knapp . Springt von einem Thema ins andere und hat eine extrem trockene Fresse sonst würde er mit seiner zunge nicht so rumfuchteln.
  5. Stift

    Uhrenkauf - Welche?

    Breitling Navitimer (mit Metallarmband) das geilste was es gibt. Allerdings reicht es wenn Du Dir ne 200€ Uhr kaufst denn 99% der Frauen haben sowieso keine Ahnung von so Sachen. Rolex kommt zuhältermäßig (meine Meinung)
  6. Stift

    Unglaublicher Natural 2

    amüsantes Thema ABER : Eines darf man nicht vergessen : JEDER !!! ( ChrisTheG. u. sein Natural , Pappa´s Sohn , ich , sogar Mike Tyson ) gerät mal an seinen Meister oder ist schon an seinen Meister geraten, manche sogar mehrfach.
  7. Stift

    Emanuelle

    Das würde ich LMR und freeze out mal anderst herum bezeichnen