Kaiserludi

Foren Moderator
  • Inhalte

    19197
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    38
  • Coins

     28200

Kaiserludi gewann den letzten Tagessieg am März 8 2022

Kaiserludi hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

9545 Außergewöhnlich

8 Abonnenten

Über Kaiserludi

Foren Moderator
Advanced Member
  • Rang
    göttlich-kaiserlicher Herrscher des Universums
  • Geburtstag 06/26/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

75314 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Kaiserludi

  1. Mein Geschirrspüler läuft nicht mehr.









    Infolgedessen hat sie jetzt schon 10kg zugenommen!

    1. Hafenmeister

      Hafenmeister

      Ist eine Sache des Verkaufes mein Freund! Würde sie es gewohnt sein, euer Geschirr in der Elbe abzuspülen, hätte sie auch kein Fett angestetzt. Erkläre ihr einfach, wie es vor hundert Jahren war, sie sich nicht so anstellen solle, und ihren Job als Frau zu erledigen hat. Punkt. Geschirrspüler gab es erst in den 60igern, und die haben so viel Lärm gemacht wie ein Laubbläser heutzutage.

      Ergo: lass sie mal wieder Geschirr an die Elbe tragen. Effekt: sie nimmt dabei ab, und Du hast mal wieder Zeit, um PlayStation zu zocken.

    2. Hafenmeister

      Hafenmeister

      Scheiße! Ich habe wieder maßlos übertrieben... Du sprachst von dem Geschirrspüler... Dachte Du redst von deiner Freundin!

      Sorry Alter😂😂

    3. afc69

      afc69

      Den Geschirspueller freezen oder gleich nexten...........

       

      Auch andere Elektromaerkte haben huebsche