Kaiserludi

Foren Moderator
  • Inhalte

    14.826
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    34
  • Coins

     6.637

Alle erstellten Inhalte von Kaiserludi

  1. Kaiserludi

    Perlen des Forums

    Ach das ist also der wahre Grund für deine Anmeldung hier - du willst die Männerwelt dazu bringen, auch für dich zu spenden, damit du deinem großem Vorbild nacheifern kannst
  2. PS: Dafür, ob du in den Top 10% bist, ist irrelevant, ob man den Median oder den Durchschnitt heranzieht. Die haben damit nämlich nichts zu tun. Die Top 50% sind immer >= dem Median und bei entsprechend ungleicher Einkommensverteilung könnte selbst der 2.-bestverdienende Deusche noch weniger als der Durschnittsdeutsche verdienen, wenn der bestverdienende den Durchschnitt so extrem verzerren würde. Das würde dennoch nichts daran ändern, dass selbst dann noch mehrere Millionen andere Personen zu den Top 10% Verdienern gehören würden.
  3. 1. Aber wen bekommt Frau denn mit 200kg zu viel? Doch nur die Männer, welche keine anderen Frauen bekommen können. Das sind ja nun nicht die Männer, die Frau will. 2. Moment, noch mal langsam zum Mitschreiben: @MissXYZ hat mit dem Rauchen aufgehört, dadurch zugenommen und als ihr ihre Freundin gesagt hat, dass man die schlechtere Figur langsam sieht, hat Miss daraufhin doch wieder angefangen zu rauchen, ihrer Miranda Kerr Figur zu Liebe. Und dann wagt es ihr ONS auch noch, sich gleich über beides zu beschweren. Richtig verstanden? 3. Spargel! Du hast den Spargel vergessen! Wie konntest du nur? Ich bin erschüttert!
  4. Aber was, wenn der Empfänger total auf Frauen steht, die Fotos von netten, haarigen Typen aufm Klo beilegen? Es ist zwecklos - du wirst in einer Zwangsheirat mit dem Typen mit den skurillsten Fetischen überhaupt enden 😛
  5. Das machst du genau so lange, bis du einen erwischt, der daraufhin eine Oneitis auf dich entwickelt und dich deswegen bis an dein Lebensende stalkt!
  6. Kaiserludi

    Perlen des Forums

    Mit den Anführungsstrichen wirkt das, als würde Mann die Ausstattung mit Buchstaben und Frau mit cm-Angaben bewerten.
  7. Kaiserludi

    Zeigt Euch! - Runde2

    Im alten "Zeigt euch" stand im Startpost ja bereits: Das reicht anscheinend nicht aus, um einen solchen Thread on topic zu halten. Daher nun ein neuer Versuch mit modifiziertem Regelwerk: 1. Jeder Post in diesem Thread (mit Ausnahme dieses Regelwerks und etwaig nötiger moderativer Posts), in dem sich der Ersteller des Posts nicht per Foto zeigt, wird gelöscht und VERWARNT und mit SCHREIBSPERRE geahndet. Das wars auch schon. Daneben gelten neben den deutschen Gesetzen nur die üblichen Boardregeln des Forums und dieses Forumbereichs und der gesunde Menschenverstand. Mal sehen, ob es so klappt oder ob wir künftig ganz ohne Zeigt euch Thread auskommen müssen.
  8. Kaiserludi

    Perlen des Forums

    Vote for Award für das Zitat
  9. Laut den Ärzten ist ja jetzt auch erst mal ein Elefant dran. Ich bin gespannt, ob @endless enigma jetzt versucht, herauszufinden, wo du wohnst, nur damit er 1000 Kilometer Sicherheitsabstand zu dir völlig verücktem Pferdemädchen halten kann
  10. Ich glaube, wir müssen mal deine IP auf einen DA von @Shao checken lassen
  11. Wärme mir gerade ein Stück Pizza auf:
  12. Du sollst ihr nichts vorlügen und dich jünger machen als du bist, aber du brauchst den Altersunterschied auch nicht selbst thematisieren. Sag ihr dein Alter, wenn sie danach fragt, und fertig. Du gehst ja auch nicht hin uns sagst "Ich bin Fleischfresser, wohne im x.ten Stock auf Y qm in Lage Z und habe den und den Job, nur damit du Bescheid weißtt". Wenn es sie interessiert, dann wird sie schon nachfragen.
  13. @Hauptmann: Schreib ihr zurück "Sorry, das wird leider nichts mit uns beiden. Ich date grundsätzlich keine Frauen mit weniger als 5 Hunden oder Katzen."
  14.  

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. MrLong

      MrLong

      Verdammt, das eskaliert ja heftig am Ende...

    3. speedfreek

      speedfreek

      Nix neues. Ich geh schon gar nicht mehr vor die Tür.

    4. xdLayterGG
  15. Wenns nur das wäre, dann würde er es doch nicht so "heimlich", aber doch ofensichtlich machen, sondern einfach vor deinen Augen naschen. Ich bleibe dabei, dass er dich bewusst damit aufzieht.
  16. Das schöne ist: Sie wird dir jetzt bist auf alle Ewigkeit dankbar dafür sein, dass du ihr vor ihren Freundinnen zu diesem Thema die Klappe hälst.
  17. Der macht das doch inzwischen längst absichtlich, weil er deine "liebe dich auch" Reaktion so gerne hört
  18. Vielleicht sind seine Eltern militante MCDonalds Gegner und wenn sie rausfinden würden, dass er dorthin geht, dann würden sie ihn enterben und nie wieder ein Wort mit ihm sprechen? Nun, da du weißt, dass er zu McDonalds geht, besteht das Risiko, dass du dich seinen Eltern gegenüber verplapperst. Um dieses Risiko ausszuschließen, dürfen davon eigentlich nur Leute wissen, bei denen er 100% ausschließen kann, dass diese jemals seine Eltern kennenlernen werden. Dass er es dir nicht erzählt hat, heißt demnach, dass er ernst mit dir meint und plant, dich seinen Eltern vorzustellen, wenn er das noch nicht gemacht haben sollte. Im Ernst: Woher sollen wir seine Gründe wissen? Ich finde es eher bedenklich, dass du sofort auf "Sucht" kombinierst und dich verletzt fühlst wegen Burgern.
  19. Das war eine Mahlzeit, ja, aber nicht das Mittagessen, sondern das Frühstück
  20. 1 Hüftsteak 1 Putensteak 2 Hähnchensteaks eine Ofenkartoffel mit Sour Cream Pommes Frites Kräuterbutter Chillidip Feldsalat mit viel Thunfisch, 3 Eiern, Schafskäse, Champignons, Oliven, Paprika, Karotten, Tomaten, Salatgurke, Gartenkresse, Churrasco & Tarragon Dressing Obstsalat mit Ananas, Äpfeln, Melonen und Trauben
  21. Hüftsteak, Hähnchensteak, Bacon, Garlic Bread, eine Ofenkartoffel mit Sour Cream und dazu einen Brombeer Milchshake
  22. In diesem Status gehts nicht um @Kleeblatt123!

    1. Kaiserludi

      Kaiserludi

      So, @endless enigma, hier hast du einen Platz, wo du in Ruhe kacken kannst :-D

    2. slowfood

      slowfood

      Endlich hört mal wer auf die Nöte von UNSEREM Enigma ...

    3. endless enigma
  23. Das klingt, als hättest du versucht, vor @Kleeblatt123s Augen zu kacken, aber von ihr zu hören bekommen "Sorry, Eni, ich steh da nicht drauf" 😛