Kaiserludi

Foren Moderator
  • Inhalte

    15.677
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    35
  • Coins

     11.161

Alle erstellten Inhalte von Kaiserludi

  1. Burger mit 4x150g Rindfleisch, 4xKäse, Rinder Bacon, Spiegelei, Tomate, Gurke, Zwiebeln, Salat und Hamburgerdressing
  2. Du hast doch von deinem Vorposter gehört, dass weniger getestet wurde: Viele Atomwaffentests an Infizierten -> Viele Explosionen Weniger Atomwaffentests an Infizierten -> Weniger Explosionen
  3. @Aldous, @Bud_Fox, @Doc Dingo:
  4. Nächstes Mal stell doch bitte hier deine Fragen wie - Soll ich Aktien kaufen von Unternehmen deren Geschäftsmodell ich nicht verstehe? - Ist eine Aktie für 24 Euro automatisch auf jeden Fall preiswert, wenn sie vorher 100 Euro gekostet hat? - Sollte ich meine Kaufentscheidungen von FOMO (fear of missing out) abhängig machen? einfach hier und lob die paar hundert Euro als Prämie für die korrekte Antwort aus, statt sie als Lehrgeld zu zahlen. So bleibt das Geld wenigstens in der Familie und die Fragen hätten wir dir auch alle locker beantworten können.
  5. Was ist der Unterschied zwischen dem Corona Virus und einer Boeing 737-Max? Ersteres ist in der Luft.
  6. jtmyrtyqmcl21.png

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Nie über die Wall gekommen. Solide. Ich sehe schon wie er in die Red Pill Hall of Fame aufgenommen wird. 

    3. suchti.
    4. Ben1996

      Ben1996

      wie gesagt status und geld...

  7. Dafür werden dir nach der Erfahrung in Zukunft auch die dicksten Schwänze winzig vorkommen
  8. das bitte nur, wenn die Zielgruppe aus Frauen mit Rechtschreibschwäche besteht.
  9. Aber Vorsicht, wenn du nicht Papi werden willst:
  10. *dich virtuell in den Arm nehm und tröst* Arme kleine Cordi!
  11. Ihn. Wunderkind ist ein ehermaliger männlicher USer des Forums, der bekannt war für seine ungewöhnlich kleinen Hände. Du datest grundsätzlich nur vergebene?
  12. Vielleicht solltest du WuKi daten
  13. Ich glaube, du solltest dich auf den Tausch mit @Cordelia - ihr BMI gegen deine Körpergröße - auf jden Fall einlassen. Dann bist du hinterher sowohl deutlich schlanker als auch deutlich größer als zuvor
  14. Sie wollte wahrscheinlich Sex mit ner Deutschen statt mit nem Deutschen schreiben.
  15. Ein @Katzenjunge über 1,82m. Welche Katzen werden so groß? Habe das mal schnell gegoogled: Die Werte der größten Katzenarten für ausgewachsene Tiere sind wie folgt: Leopard: 60 – 70 cm Jaguar: 63 – 76 cm Tiger: 70 – 120 cm Löwe: 1,2 m Und dann willst du als Jungtier bereits über 1,80m sein? @Cordelia, du solltest dir auf jeden Fall einen aussagekräftigen Beweis für diese Angabe schicken lassen. Ich glaube, die Katze bescheißt! Wenn seine Angaben allerdings der Wahrheit entsprechen sollten, dann hoffe ich für dich, dass es so etwas wie zu gute Bestückung für dich nicht gibt, denn diese dürfte es dann bei @Katzenjunge in sich haben. Über die Schwanzlänge von Großkatzen weiß Google nämlich folgendes zu berichten: Leopard: 60 – 110 cm Jaguar: 45 – 75 cm Tiger: 60 – 110 cm Löwe: 90 – 100 cm
  16. In Staaten mit metrischen Körpergrößenangaben eigentlich nicht, da beides über der magischen 1,80m Marke liegt. In den USA hingegen trifft das zu, da die magische 6 Foot Marke 1,83m entspricht
  17. So wie sich das bei @Cordelia und @Female_M anhört, dichten sich da einige mal eben 20cm zusätzliche Körpergröße dran. Ich war ja bisher immer ehrlich mit der Größenangabe, aber vielleicht sollte ich mich einfach in Zukunft 2cm größer machen: Dann sind die Mädels alle so sehr positiv überrascht, wie nah dran an der Realität die Angabe war, dass es vielleicht sogar noch besser ankommt, als ehrlich zu sein
  18. Das ist eben der Nachteil als Europäerin in China. Asiaten sind numal im Schnitt kleiner.