-
Inhalte
12 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
72
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber MrMatch
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
62 Profilansichten
-
So meine nächsten Antworten werde bei weitem kürzer. Sorry für so viel Text: Kurze Version: Ich glaube, ich brauche einfach einen Wing an meiner Seite, der mir sagt, was ich falsch mache UND bei so einem Event sind die Leute schüchtern und sind es nicht gewohnt, andere Leute anzusprechen, während ich damit überhaupt kein Problem habe, da ich das ja ständig mache, aber dann passt das Energielevel nicht, obwohl ich mich schon sehr sehr stark zurück halte. ----------------------------------------- Okay, ich glaube wirklich, weniger ist mehr. Und ich bräuchte echt einen Wingman an meiner Seite, der mir hilft und der mich analysieren kann. Man selber weiss so oft nicht, was man falsch macht und merkt das nicht. Aber ich weiss, dass es sowas wie Energielevel oder Powerlevel gibt. Und ich gehe halt alleine raus, alleine zu Veranstaltungen. Und du musst positiv sein. Du musst in einem positiven Mindset sein und wirklich vorher gut drauf sein, um mich auch zu trauen, die Leute anzusprechen. Und ich spreche die Frauen an. Ich war jetzt auf dieser Dating-Veranstaltung und ich habe gesehen, viele Männer, die stehen da einfach nur rum und die machen nichts, oder die sind mit Freunden gegangen und haben nur Zeit mit ihren Freunden verbracht, also männliche Freunde. Ich habe mit einem Mann geredet und ich meinte zu ihm, ja, und wie läuft das? Ich sage, ja, alles super. Und ich so, ja, mit wie vielen Frauen hast denn du schon geredet? Er so, ja, mit gar keiner. Und ich so, ja, du bist hier seit drei Stunden. Warum sagst du, es läuft super, wenn du noch mit gar keiner Frau gesprochen hast? Er so, ja, warum soll ich denn sagen, es läuft schlecht? Ich so, ja, aber du bist bei einem Dating-Event und du bist seit drei Stunden da und hast noch mit keiner Frau gesprochen. Und er so, ja, ich trinke hier mit meinem Kollegen und wir trinken hier ein Bier zusammen. Ist doch in Ordnung. Das finde ich natürlich interessant. Auf der anderen Seite bin ich der Typ, der ist dann beim Dating-Event und der geht zu den Tischen, wo mehrere Frauen sind und sagt, oh, hey, wie geht's euch? Ich wollte euch einfach mal kennenlernen. Und ich mache eine Unterhaltung mit denen. Und dann habe ich auch gesehen, wie andere Männer sagen, ey, ist ja voll mutig, dass du dich das traust und so. Ja, aber das bringt mir leider überhaupt nichts, dass ich mutig bin. Ich habe mir das dann hinterher angeschaut und beobachtet. Da waren dann die Typen, die standen alleine rum oder die standen mit ihren Freunden rum und dann sind die Frauen gezielt auf die Typen losgegangen. Ja, die haben dann gewonnen. Die Frauen haben sich die Typen ausgesucht, die mussten sich gar keine Mühe machen. Und als ich bemühen, die Frauen kamen an. Und ich bin der Typ, der halt zu den Frauen gegangen ist, mit denen geredet hat. Das erinnert mich halt wie gesagt immer an dieses GIF, wo der Gaukler von einer Frau tanzt. Wobei ich mich natürlich schon da zurückhalte. Also, ich will nicht der Entertainer sein. Ich frage die Frauen gezielt Sachen. Ich lasse die Frauen reden. Aber das ist vielleicht dann auch schon zu viel. Also etwas, was mich gestern sehr, sehr hart getroffen hat. Aber woraus ich auch dann meine Lehre ziehe. Ich habe eine Frau gefragt, nachdem ich mich mit ihr unterhalten habe, nach der Nummer, aber sie wollte nicht. Und dann meinte ich, warum nicht? Und sie meinte, ja, wir würden vom Typ wohl gar nicht zusammenpassen. Und ich meinte, ja, was denn? Wir hatten doch hier Gemeinsamkeiten. Und sie meinte, nein, ich bin zu quirlig. Und ich glaube, dieses quirlig ist wirklich das Beste, was man mir nach sehr vielen Jahren sagen konnte, weil ich merke, bei so einer Dating-Veranstaltung, die Leute sind alle zum allerersten Mal dabei. Die haben sowas noch nicht gemacht. Die trauen sich dann nicht. Die sind dann auch sehr schüchtern und auch manche doch sehr langweilig und ruhig. Und ich bin jemand, der im Jahr auf 150 Dates geht, Frauen auf der Strasse anspricht. Für mich ist das alles kein Ding. Ich finde das einfach, die Leute anzusprechen. Da bin ich dann vielleicht auch wieder Autoverkäufer oder so und dann matcht das halt überhaupt nicht mit dem Energielevel. Ich muss aber gestehen, ich weiss wirklich nicht, dann, wie Kommunikation funktioniert, wie sich Leute unterhalten. Wie ich ja schon sage, ich habe gelernt, ich unterbreche die Leute nicht, ich bin ruhig. Ich lasse die anderen reden. Ich lasse die Frau reden. Aber natürlich sagt man ja was, aber das klappt irgendwie nicht. Und was ich auch damals früher gelernt habe, ich war immer alleine unterwegs und das hat gar nicht so funktioniert. Und dann war ich irgendwie mit Kollegen unterwegs und wir waren zum Beispiel in einer Bar und haben uns nur um uns gekümmert und Dart gespielt. Und dann kamen Frauen auf uns gezielt zu und haben gesagt, oh, dürfen wir mitspielen? Und ich so, ja, okay, ist in Ordnung, passt. Und so habe ich dann Frauen kennengelernt und auch Frauen flachgelegt. Und wenn man alleine irgendwie ist, dann wirkt das immer anders. Vielleicht wirkt das dann schon bedürftig oder so. Also ich versuche es ja einfach selber zu analysieren. Ich muss aber auch gestehen, dass ich glaube, ich habe da keine Diagnose, da ich seit 1000 Jahren auf einen Termin warte, dass ich ADHS habe. Also ich bin sehr extrovertiert, ich habe kein Problem auf Leute zuzugehen. Ich kann Unterhaltungen führen und so. Aber so reden wohl normale Leute nicht. Normale Leute haben die langweiligen Unterhaltungen und befassen sich nicht mit diesen ganzen Pick-up-Sachen. Und ich versuche halt irgendwelche interessanten Sachen zu sagen oder was ich in 1000 Pick-up-Videos gelernt habe und in Büchern gelesen habe und so weiter, aber ich glaube, da ist der Trick weniger als mehr. Und da stehen einfach dann, also ich habe es beobachtet, ich fand es interessant, ich ziehe mir extra ein Hemd an, ich achte darauf, dass ich gut aussehe. Ja, dann steht dir der Zwei-Meter-Typ in seinem Schlepper-Pulli, steht da einfach nur rum, macht gar nichts. Ja, und zu dem kommt dann die Frau und sie will die die ganze Zeit rumkriegen, so wow, okay. Oder ich habe auch mit anderen Männern halt geredet, ich habe mit allen geredet, weil ich denke, ey, das ist ein lockeres Event. Es geht, wenn ich nur um Frauen... Da haben auch manche Leute keinen Bock mit dir zu reden, kompletten Stock im Arsch. Ja, aber ist egal, das läuft trotzdem bei denen. Ich fand es einfach super, super frustrierend. Und irgendwie umso mehr ich mache, denke ich, ich habe gar keinen Bock mehr irgendwie auf Frauen, Scheiss drauf. Gehe ich halt ins Fitnessstudio wie alle anderen Leute. Es ist so nervig alles. Oder dass man halt irgendwie einen Wing hat an der Seite, der besagt, oh, mach da weniger oder so. Aber ich checke auch nicht, wie man weniger macht. Das ist schon mein Zurückhalten. Ich bin schon so stark auf der Bremse drauf. Mehr Bremse geht gar nicht bei mir. wo ich halt dann auch manchmal in ein gewisses ADHS-Ding und wie sehr soll man sich denn da noch verstellen? Oder wie Leute auch sagen, auch sei doch einfach du selber. Ja, das klappt ja leider gar nicht.
-
Ich glaube das ist in einer Bar und da steht man nur rum und das ist super früh am Samstag. Schon so um 12:00. was ist denn das bitte für ein kack Event? Sollte so was nicht Abends sein. Bereue es irgendwie jetzt schon, aber ich denke auch, einfach nur Spaß haben. Ich war einmal beim Speed Dating und fand es ganz lustig und habe mit allen Typen gesprochen und den einen Fehler den ich gelernt habe: Der Organisator ist kacke, der bekommt gar nichts geschissen und dieses Nummer bekommst du vom Orga kannst du dir den Arsch mit abwischen. Frage direkt vor Ort die Frau nach der Nummer. Wenn sie Interesse hat, dann wird sie dir die schon geben. Spiele nicht nach den Spielregeln des Orga, denn der ist ein Huso, der sich keine Mühe macht und schon dein Geld bekommen hat, der Rest ist denen egal. Zur Info: Hieß am nächsten Tag Mittags kommt ein Link wo man anlicken kann, wen man wieder sehen will und dann am nächsten Morgen bekommt man das mitgeteilt. Den ganzen Tag kam aber nichts und dann hab ich die angeschrieben "wo ist der link?!" und dann um 23:30 haben die sich mal bemüht und ich habe einfach mal ALLE Frauen angeklickt, außer das eine Gespräch, was echt unangenehm war. Was war am nächsten Morgen? Angeblich wollte keine meine Nummer haben außer EINE, die ich aber nicht angewählt habe, aber wenn ich noch mal extra 10 Euro zahle, dann würde ich auch diese Nummer bekommen. 1) kann mir echt nicht vorstellen, dass ausgerechnet die eine mich ausgewählt hat. Vielleicht war es auch einer der Typen, weil ich glaube, die konnte man auch ankreuzen, was keinen Sinn macht, aber das war einfach ein Formular mit allen Teilnehmern. Richtig dumm 2) ich denke als die Mail raus kam, haben die meisten nicht mehr ihre Mail gescheckt und sind schlafen gegangen, weshalb es dazu kam. Also wirklich richtig kacke organisiert.
-
Das ist halt, was ich nicht verstehe und woran ich echt arbeite. Ich kann locker und gut mit Leuten reden. Ohne hier anzugeben habe ich Entertainer Qualitäten, AAAAAABER das sollte man ja nicht sein. Ich war immer der Klassenclown und auch als Erwachsener war ich in großen Gruppen mit fremdem Menschen, die ich gar nicht kenne, der Entertainer. Leute finden mich lustig und unterhaltsam und all das, aber lustig und unterhaltsam kriegt halt nicht die Frauen ab. Ich möchte hier noch mal ganz dringlichst erwähnen, dass ich 165 cm groß bin. Das heißt, die Frauen sagen mir dann auch, dass alles nett ist und ich voll der nette Typ bin, aber sie haben es nicht so gefühlt. Ich eskaliere VIEL, aber dafür habe ich dann auch schon mehrfach auf den Sack bekommen. Ich bin wirklich kein Stück schüchtern oder zurück haltend, aber jede Frau ist anders und man kann einfach nichts verallgemeinern. Heißt ich lasse sie sich nach einiger Zeit einhaken, also die Arme oder versuche auch ihre Hand zu nehmen und die Frauen machen das mit und nur ganz ganz ganz wenige, also wirklich super selten, wollen das nicht. Ich versuche sie auch zu küssen, manche drehen sich weg und man tut so als wäre nichts gewesen und man versucht es einfach später noch mal oder so. Bis jetzt hat auch nur eine ein Fass aufgemacht, dass ich versucht habe sie zu küssen, also beim Date hat sie schon gemotzt. Andere lassen sich aber küssen und Händchen halten geht auch und dann kommt es trotzdem nicht zum zweiten Date und da weiß ich halt echt nicht wieso. Wirklich, ich verstehe es nicht. Was die Frauen alle gemeinsam haben >ich bin seit über 5 Jahre Singel >Ich brauche gar keinen Mann und suche auch nach keinem >Wenn ich keinen finde, dann auch nicht schlimm Ich glaube, die Frauen sind schon so lange Single, dass die einfach fragide geworden sind und ja, einige hatten dann auch wirklich seit Jahren keinen Sex mehr und das glaube ich denen. So sind die dann drauf. Ich meine, scheiße, ich hatte schon eine 38 jährige Jungfrau, wo es erst Sex nach der Ehe gab. Wünschte, dass hätte die mir vorher gesagt, dann hätte ich das Date direkt abgebrochen, weil ich sie nett fand und sie hatte selbst mit 38 noch nie einen Mann geküsst.. Also könnte ich sagen: Ich treffe einfach die falschen Frauen. Problem gelöst. Ende. Aber ist das wirklich so einfach? Man kann ja niemanden ändern, außer sich selber und schritlich habe ich keine Ahnung, was ich falsch mache. Was ja auch total doof ist oder einleuchtend. Jeder will ja alles richtig machen. Wenn ich jetzt sagen würde: Ich furze jeder Frau um Abschied fett ins Gesicht, ist das so richtig? Dann kommt natürlich von euch: Nee direkt beim ersten Date ins Gesicht furzen sollte man gar nicht machen, auch nicht beim zweiten Date oder sonst bei einem Date - und dann sage ich: ACH SO! DANKE! HATTE ICH NICHT GEWUSST. So einfach klappt das nicht. Vielleicht halt wirklich weniger Interesse zeigen? Vielleicht kalt sein? Vielleicht "Arsch" sein? Ich habe auf jeden Fall FRÜHER viel geredet - siehe diese Wand aus Text- aber jetzt halte ich schon mehr die Fresse bei Dates und sonst was und lasse die Frau reden, wie sie über etwas denkt, wieso sie das macht, was ich daran gefällt. Ich habe gelernt, dass Menschen sich selber am meisten reden hören und sich freuen, wenn sie sich öffnen. Vor allem bekommt sie dann auch das Gefühl, dass ihr wirklich jemand zuhört und vielleicht auch, dass sie DICH von sich aus überzeugen muss, anstatt dass du der Pausenclown bist, der sie unterhält. Aber ja, ich habe keine Ahnung. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, darum bin ich offen für Ratschläge. Mir ist oft aufgefallen, dass der 2 Meter Typ, der sehr sportlich ist und wirklich kaum was sagt und auch nichts zu sagen hat, die Frauen ohne Mühe abbekommt und der lustige 165 Typ hat halt einfach Pech gehabt und klar kommt jetzt "hurr durr es liegt an deiner Einstellung und nicht an deiner Größe" - über 9000 Pick Up Videos gesehen, zeigt mir mal einen PUA der klein ist und Frauen rum bekommt, dann bin ich ruhig. Aber ja, ich kann es nicht ändern, ist halt so, darum bin ich viel auf Asiatinnen gegangen, weil die klein sind und ich versuche es mit meinem Charakter weg zu machen. Was ich auch gelernt habe: Es muss einem egal sein. Man muss keine Angst haben, die Frau zu verlieren und so werde ich mich auch demnächst verhalten. Ich frage mich nur, ab wann man unhöflich wirkt. Also wenn sie mir etwas wirklich Langweiliges erzählt, was mich gar nicht interessiert, kann man dann auch mal "langweilig" sagen, vielleicht auch nur zum Spaß? Ich glaube jede Frau würde sich da auf den Schlips getreten fühlen, weil ich halt die Unterhaltung über den Job hasse und mir den langweiligen Beruf der meisten Menschen einfach nicht geben möchte.
-
Ich bin fast täglich unterwegs und mache was, aber Clubs sind jetzt nicht so mein Ding. Weiß auch nicht, ob du nicht den anderen Beitrag von mir meinst. Da ging es wirklich um Clubs und Tanzen und du erwähnst ja extra CLUB- hier hab ich gar nichts von Club geschrieben, sondern einer Bar wo Leute Singles sind. Bar wo man sich unterhalten kann und Leute Singles und gezielt jeder auf der Suche ist, ist ja was völlig anders als clubs, wo viele mit partner und so hin gehen und auch oft gerne ihre ruhe haben wollen und man sich eh nicht gut unterhalten kann.
-
-
Ich gehe morgen auf ein Dating Event. Habt ihr da Erfahrungen mit gemacht? Es ist kein Speed Dating, wo man von Tisch zu Tisch geht, sondern einfach Singles locker in einer Bar oder so. Eigentlich kann ich locker mit Leuten reden, aber trotzdem komme ich nicht weiter, also kann ich es wohl doch nicht. Worüber redet man da? Könnt ihr mir da ein paar Tipps oder auch Dialog Fetzen geben? Gerne auch fürs Speed Dating. Klassiker in DE ist ja immer: Woher kommst du, wie alt bist du, als was arbeitest du. Alles 3 echt langeweilige Kack Fragen. Geht eigentlich niemanden etwas an, wie alt ich bin. Ich bin 39 und NEIN ich stehe NICHT dazu, darum mag ich die Frage überhaupt nicht. Öfters lüge ich und sage 34. Das kauft mir jeder ab und die Leute sagen: "och ich dachte jünger" und ich denke "wenn ihr wüsstest" natürlich kann ich mir hier schon den Ratschlag denke "selbstbewusstsein und selbstvertrauen. stehe zu dir und deinem alter. wenn du selbstbewusst bist, ist es einer frau egal und viele frauen stehen eh auf älter männer" und so weiter. Die Frage mit dem Beruf...mein Job ist wirklich cool und damit kann ich angeben. Will ich aber nicht, vor allem muss ich dann aus Höflichkeit fragen, was die Frau macht und bis jetzt hatte jeder super langweilige Jobs, die ich weder verstehe, noch mich auch nur irgendwie interssieren und ich hab keine Lust über dieses Thema zu reden. Worüber redet man dann? Was sind interessante Fragen und sonst was? Vielleicht kennt ihr auch Videos oder Bücher, die dieses Thema behandeln, damit ich morgen einfach mal dieses Wissen anwenden kann. Danke.
-
bin 39 und werde 40 und ich bin gestern auch zu der erkentniss gekommen, dass ich es mir spare und ich würde sagen, dass ich sehr viel gelernt habe über mich. kurze version: ich fand es scheiße, aber ich fand es am ende scheiße, ich fand es nicht von anfang an scheiße. ich kann da gerne mal eine zusammenfassung geben: ich war auf einer party für asiaten und da kamen leute aus ganz deutschland an, woher ich das weiß: ich bin ja nicht schüchtern. ich habe mit echt vielen leuten geredet und war schockiert, dass der erste mir gesagt hat, dass er 3 stunden anfahrt hatte, dann kam der nächste mit 6 stunden anfahrt und dann kam der nächste mit über 10 stunden anfahrt und dann auch noch leute, die aus anderen ländern extra eingereißt sind. also für partnerin dort finden, konnte man das schon einmal vergessen. dann waren die leute auch alle viel zu jung, also so 21 und ich bin wie gesagt 39 und jetzt wird es vielleicht rassistisch oder sonst was: auch genug asiaten, die einfach kein deutsch können und auch kein gutes englisch. ich glaube, ich bin jetzt mit asiaten durch. ich mag deutsche frauen nicht, bin ich total ehrlich. vom aussehen, von der art, gar nicht mein fall, weiß jetzt aber nicht heißt, dass asiaten von der art mein fall sind. ja, ich leide wohl an einer art von gelbfieber, was bei mir aber nie vorhanden war und sich erst durch meine langzeitbeziehung entwickelt hat und jetzt komme ich mir vor wie boris becker, der immer nur dem selben typ frau hinterherrennt, dagegen muss ich ankämpfen. zum flachlegen denke ich immer noch: ist doch super und ich nehme auch gerne mit, was geht, fürs flachlegen, aber eine richtige beziehung? ich habe gestern mit einer vietnamesin geschrieben, die ich einfach auf instagram angegeschrieben habe (wohnt hier) und dann kam schnell von ihr die frage; wie alt bist du / wie groß bist du und dann meinte ich "und als nächstes kommt noch, wie viel geld ich verdiene" und sie "hat das schon eine frau gefragt?" ich : "nein, aber klang wie eine checkliste die du gerade abarbeitest" war sie dann beleidigt und hat es zuerst auch nicht als witz verstanden. ganz wichtig, egal wie clever man denkt, man könnte reden, wenn man mit ausländern zu tun hat, die kein richtiges deutsch können und auch kein englisch, dann kann man witze total vergessen. viele asiatische kulturen verstehen sarkamus auch überhaupt nicht. klar kann man nicht alle über einen kam scheren, aber viele vorurteile sind dann doch war, dass asiaten eher zurückhaltend sind und introvertiert oder sonst was. also für jeden der mir sagen will, dass sind rassitsische vorurteile: vergleiche mal eine generische japanerin mit einer generischen latina. die latina ist eher dafür bekannt, feuer im hintern zu haben. ich stand also in der schlange und hab mit den leuten vor mir gerdet. der eine typ war ganz nett, kam auch von 6 stunden weiter weg, aber hat bei seinem kumpel übernachtet, der in der gleichen stadt wohnt. ich wollte den kumpel kurz ansprechen, der war aber super grumpy und nur ein muffeliger hurensohn, aber dann weiß man auch direkt: drauf geschissen. manche leute sind so, bloß nicht davon runterziehen lassen und den links liegen lassen und fertig. dann hab ich mit mädels hinter mit gesprochen, das eine mädel war nett und wir haben uns gut unterhalten, ihre freundin war auch genauso grumpy und hat schon so eine hackfresse gezogen, als ob oma und opa beide gerade gleichzeitig den löffel abgegeben haben. ich versuche dann oft, die leute mit in die unterhaltung einzuziehen, denn wenn du das approval der freundin hast, dann ist das mehr als die halbe miete, aber die war nicht gut drauf und dann hab ich lieber weiter mit der netten geredet - später nur noch kurz vor ende im club gesehen , bin ich zu denen hin und meinte wie ist es, sie meinte alles gut und dann hab ich die kurz gedrückt und die sind weiter gelaufen aka da war dann leider auch kein interesse und die war nur nett. als ich rein kam, hab ich sämtlichen leuten komplimente gemacht, einfach nur um zu zeigen, dass ich ein lockerer und chilliger typ bin und damit die leute wissen "ich bin jetzt da" und du weiß ja auch nie, wer mit wem da ist und wer wen kennt und so. einer hatte einen coolen hut, ein anderer eine coole brille, dann sage ich das auch und mir ist egal, ob ich mit männern oder frauen rede. die männer waren in der regel alle freundlich da, die frauen kacke bzw hatten halt kein bock und die schöne erketniss ist: die hatten auf NIEMANDEN BOCK, also lag es überhaupt nicht an mir. erst einmal waren alle in gruppen da, man muss bedenken, die leute sind über stunden vom arsch der heide da extra hin gefahren und waren dann nur in ihrer bubble, wo sie dann vielleicht auch ihre sprache gesprochen haben UND, das muss man dann vielleicht verstehen: dann haben sie auch keinen bock auf einen weißen. vielleicht ist das so, wie wenn ich als weißer auf eine black afro party gehe, wo die halt unter sich sein wollen und dann kommt man da als weißer um die ecke und ist einfach viel am platze. egal wie viel die leute heutzutage über DIVERSTIY reden, es ist alles der größe bullshit und entspricht nicht der realität oder was leute wirklich wollen, auch wenn sie es alle predigen. ich habe viele freunde, aus der lgbtqio+ community, wo ja diversity SOOOOooooo wichtig ist. war dann schon auf verschiedenen geburstagen und ich war immer der einzige hetero da und wann ich mal von einer frau oder so erzählt habe, kam dann auch "ach wieder so hetero themen", die leute bleiben lieber unter sich, das selbe sehe ich auch bei chinesen oder türken oder anderen gruppen, wo die leute lieber unter sich bleiben. diversity und multikulti am arsch. von daher war ich vielleicht einfach ein störfaktor da? natürlich gab es auch einige weiße oder schwarze da, ich glaube aber nur südländer. auch wenn die musik so gar nicht meins war, ging der bass gut ab und ich dachte: egal, jetzt wird gefeiert und ich habe auch getanzt und mehrfach versucht frauen anzutanzen, aber erst einmal hat wirklich KEINE blickkontakt gemacht, alle haben weg geschaut / sich weg gedreht oder sonst sogar weg gegangen, so dass ich alleine da stand. - mit dieser aussage kann man eigentlich den ganzen abend zusammen fassen und es war mehr als frustierend, wenn wirklich alle frauen vor einem weg laufen. ich hab dann an der bar einen vietnamesen angesprochen, weil er ein cooles hemd an hatte, seine frau war auch irgendwie grumpy und ich hab ihm erzählt, dass irgendwie keine bock auf mich hat. dann ist er mit mir zur tanzfläche und meinte "so tanz die an" und "tanz die an" aber da sind auch wieder alle weg und dieses gepusht werden hat mir auch nicht so gefallen, weil ich es lieber langsam angehen lasse auf meine weise. er war dann sogar so nett und hat frauen angesprochen, ob die mit mir tanzen wollen und dann kam nur "neeeee!!" und die sind weg...autsch, ja danke. manchmal hab ich geschafft, dass sich meine blicke und die blicke von einer frau kreutzen, aber die hat dann richtig wütend und angepisst geschaut, also richtig eine miene verzogen und dann wusste ich auch bescheid. blickkontakt mit männern ging, gab dann auch high fives und handschlag und sonst was mit dudes und so kam ich dann in gruppen rein, wo auch frauen waren und hab dann da getanz und die männer haben mich auch angeschaut und man hat zusammen gesungen und halt so gestern voreinander gemacht, aber sobald man eine frau anschauen wollte, hat wirklich KEINE geschaut und jede einzelne weg geschaut. zum teil schiebe ich das auch auf die asiatische kultur. ich stand einmal an der bar und da war auch eine viet. hab sie angesprochen, ihr die hand gegeben und dann nicht los gelassen und die hand nach oben, so dass sie sich einmal drehen musste und dann haben wir kurz zusammen gatanzt, wo ich auch meine hand an ihrer hüfte hatte und unsere gesichter waren echt nahe, so dass ich dachte: oh sollte ich die jetzt küssen. aber die hatte schon mundgeruch und war etwas angetrunken und es fühle sich nicht richtig an und sie meinte dann auch "ich muss meine freundin finden". na ja, immerhin. ich habe gesehen, wie verschiedene typen versucht haben, frauen anzusprechen oder auch anzutanzen, aber die wurden alle links und rechts abgewiesen. das konnte man wirklich beobachten, also ging das eher allen so und nicht nur mir. ich schiebe ja oft vieles auf meine körpergröße. ich bin 165 womit man in deutschland einfach die arschkarte gezogen hat. noch gerade eben hat mich eine frau bei tinder angeschrieben und meinte "schöner mann" und wir haben und gut unterhalten, so wollte sofort meine nummer für whatsapp und dann kam auch schnell "wie groß bist du" ich meinte 170 und das war für sie - wie immer - der dealbreaker aber "nicht persönlich nehmen" JA DANN bin ich ja beruhigt, wenn ich es nicht persönlich nehmen soll, wie soll ich es dann sonst nehmen? kann man noch so versuchen mit dem charakter zu punken, wenn ich immer wegen der größe abgewiesen werde. darum auch asiatinnen, wenn die gerade mal 150 sind, bin ich doch schon deutlich größer. hab dann auch am ende mit einigen typen gesprochen, die ich so random gesehen habe und einer meinte auch "mache ich nie wieder, lieber techno, da sind die leute alle lieb zueinander", das ist also was, was ich mal ausprobieren werde, irgendwann. aber ich glaube die lektion ist: so attraktiv ist asiattinen auch finde, irgendwie wird das nichts, genau wie mit der viet von insta oder sonst wem. und was clubs angeht: ich habe getanzt, ich habe nicht einfach die ganze zeit ein getränk vor mit gehalten und schüchtern zugeschaut, ich bin sofott auf die tanzfläche, habe mich bewegt, hatte eine sehr positive energie und habe alles gegeben, was geht, aber wenn wirklich fast alle mit ihrem partner da sind und keine frauen single, ja dann kann man auch nicht viel machen. ich bin da erst mal raus und ich glaube, ich bin auch erst mal raus, was das ganze dating angeht. ich mache das seit sommer 2024 so intensiv und auch wenn ich einige frauen ficken durfte und sonst was, bringt es mir am ende nichts. ich komme mir vor wie dieses GIF mit dem Hofnarren, der vor einer Königin tanzt, um sie zu unterhalten. ich hab pro woche 3 dates und ich will nicht mehr. drauf geschissen. gehe ich lieber ins gym und pumpen und wenn man drauf scheißt, kommen die frauen glaube ich. ich bin auf jeden fall mehr als disillusioniert. in diesem sinne: macht es gut. tschüss.
-
ADHS haben oder autist sein hilft, kann ich da nur sagen. ich habe das früher immer wie trigger happy TV oder für die deutschen comedy street gesehen. einfach wie ein prank. ich habe mich in cafes zu frauen an den tisch gesetzt und mit denen geredet und natürlich waren die erst so WTF, aber NIEMAND hat dir den kopf abgehauen oder wurde irgendwie aggressiv. mag die rassismus keule nicht so, ABER würde meine finger von südländischen frauen lassen und einen ganz ganz großen bogen um die rum machen, nur mal so als persönlicher tipp. hab da schon einige angesprochen, die super nett und süß waren und auch gelacht haben und dann kam jedes mal aus dem nichts ein ali angerannt, der erst mal sein revier makieren musste und sich an die karre gepisst gefühlt hat und mir einen drauf hauen wollte, nur weil ich irgendwelche bekannten (die single waren) von ihm angesprochen habe. das könnte wirklich böse enden. sind natürlich nicht alle so und blah blah blah aber meine guten zähne sind es mir nicht wert, einen auf die fresse zu kriegen, also lieber nicht machen. um weiter arschig zu sein: so toll waren die tipps jetzt noch nicht oder ich gehe gleich in den club und bin nicht wirklich schlauer. habe jetzt doch ein video von don jon gesehen und er sagt das selbe wie ich: VERMEIDE die tanzfläche, halte dich da auf, wo du reden kannst. das wäre jetzt auch 1 zu 1 meine erfahrung gewesen. vielen dank, werde ich mir eben noch mal geben. wie ist es als frau in so einem forum? kann es sein, dass die suche oben rechts kaputt ist? egal was ich eingebe, ich bekomme immer ein 404
-
Und im Nachhinein, was denkst du, was du hättest sagen sollen?
-
"Lass das mit dem Reden sein und öffne Sets durch Antanzen." Ja, also wie schon damals in Mystery Method: Wenn man nicht tanzen kann, dann vermeide die Tanzfläche. Ich kann nicht tanzen. Ich bin nicht südländisch genug fürs "antanzen" und direkt Küssen finde sogar ich über griffig. Ich meine, die Frau dreht sich weg und signalisiert: Kein Bock und dein Tipp ist dann: Einfach Küssen. Ich kann vielleicht oft nicht den Raum lesen und habe bei Dates schon Ärger bekommen, weil ich sie zu schnell küssen wollte, aber wenn eine mich ablehnt dann einfach versuchen zu Küssen ist mir dann doch zu wild und eine gute Art, dann schnell eine aufs Maul zu bekommen und damit meine ich kein Küsschen. Weiß auch nicht, ob Frauen sofort angepackt werden wollen, also in der ersten Sekunde wo sie dich wahrnehmen. Habe das Gefühl, mit dem Antanzen und so kann man halt nur mit Aussehern punkten und Pech mit Charakter. Hab schon oft gelesen: Größe ist kein Problem, aber wenn ich beim Antanzen mit nichts punkten kann, außer meinem Aussehen, dann bin ich raus, weil auch nicht groß genug.
-
Scheiß auf Leute aus deinem privaten Umfeld, was wissen die denn? Ich bin ganz ehrlich, dass mir das persönlich auch hart auf die Eier geht. Die Leute haben sich 0 mit der Materia auseinander gesetzt, aber alle glauben, sie würden es besser wissen und geben dann persönliche Ratschläge und die Ratschläge sind eher immer nur "nein, mache das nicht" und sie wollen dir von allem abraten. Ich glaube das sind aber oft Ratschläge im Leben, egal worum es geht. Die Leute wollen dich nicht gewinnen sehen, sie sagen immer nur "Nein!". Ganz ehrlich, braucht man überhaupt so Leute in seinem Leben? Die wären auf jeden Fall schlechte Wingmans. Man braucht doch Leute, die an einem glauben. Ich frage mich aber auch: Meinen die das eigentlich Böse? Und dann glaube ich: Nö, tun die nicht. Sie sind selber keine MACHER. Sie trauen sich nichts in ihrem Leben und eine Frau anzusprechen übersteigt ihre Vorstellungskraft. Habe ich auch schon so oft gehabt, wenn ich irgendwie unterwegs war und Typen meinten zu mir "nee mach das nicht, das wird eh nichts" und dann habe ich aber die Frau angesprochen und auch die Nummer bekommen, aber mit den Typen wollte ich nichts mehr zu tun haben. So Leute braucht man einfach nicht in seinem Leben. Vor allem nervt es mich schon, wenn ich Leute überzeugen muss und die mir nicht glauben, darum drauf geschissen. Man weiß ja selber, was funktioniert und was nicht. Darum bin ich aber auch diesem Forum hier beigetreten. Es sind Gleichgesinnte, die sich mit der Materie befasst haben. Vor vielen Jahren war ich irgendwann an dem Punkt, dass ich wirklich JEDE FRAU ansprechen konnte und jedes mal die Nummer bekommen habe. Ich übertreibe nicht und aus heutiger Sicht ist das sogar fast für mich persönlich unvorstellbar, wobei ICH ja da gewesen bin, ICH war ja der Typ, der von allen Frauen die Nummer bekommen hat, aber das war vor über 12 Jahren, man wird halt älter und auch wenn die Leute einem immer erzählen wollen, dass das so viel mit Selbstbewusstsein zu tun und du dich einfach trauen musst und Aussehen da gar nicht so eine große Rolle spielt, macht es natürlich einen gewaltigen Unterschied, ob ich 12 Jahre jünger oder älter bin. Also ja, es reduziert meine Chancen, aber hilft ja alles nichts. Kopf in den Sand stecken wäre der falsche Weg. "daher meine konkrete Frage , bist du seit 2010 relativ aktiv beim Thema Frauen ansprechen ?" Nein. Ich war sehr sehr aktiv mit Frauen ansprechen, habe Nummern bekommen und hatte pro Woche 3-5 Dates, manchmal auch nur 2, aber eher doch schon durchschnittlich 3. Das hab ich lange gemacht und war dann ab 2014 für 10 Jahre in einer Beziehung. Die war 2024 dann zu ende und 2025 bin ich dann wieder sehr viel raus, hatte auch wieder 3-5 Dates die Woche, hatte was mit vielen Frauen, also auch für Monate und hab viel gefickt und gehe halt wieder raus. Also ja, ich bin wieder aktiv, aber hatte 10 Jahre lang eine Pause. Am Anfang wollte ich auch noch schnelle eine Partnerin finden, jetzt ist es mir schon fast scheiß egal. Ich nehme mit, was geht. Wenn ich sie ficken kann, dann gut. Ziel wäre natürlich wirklich eine richtige Partnerin, da ich jetzt halt auch schon älter bin und so, aber ich gehe das alles lockerer und nicht mehr so verkrampft an und mache auch mein eigenes Ding. Will sagen: Wenn ich heute raus gehe, dann mache ich das für mich um meinen Spaß zu haben und dann mal sehen, was dabei rum geht. Was ich FRÜHER gemacht habe in Clubs: Setze dich an die Bar und bleibe da brav sitzen. Ich weiß nicht mehr, wie genau das Sprichwort geht, aber wieso soll der Prophet gehen, wenn der Berg auch zum Propheten gehen kann. Macht nicht wirklich Sinn, weil Berge ja nicht gehen, aber ich will sagen: JEDER muss irgendwann an die Bar, das heißt die Leute kommen gezielt ZU DIR und DU bist ja nur Zufällig da und natürlich müssen sie auf ihr Getränk warten und müssen sich sogar an dir vorbei quetschen, weil alles immer eng ist. Diese Situation habe ich immer genutzt und habe die Frauen ganz "zufällig" angesprochen bzw rede mit JEDEM nicht nur mit Frauen. Du bist einfach ein lockerer und chilliger Typ. Vielleicht sind ja coole Dudes da, die nette weibliche Begleitung haben oder so. Und ja um die letzte Frage noch mal zu beantworten (auch wenn ich es zum Teil schon gemacht habe): ich habe Frauen im Alltag angesprochen, die Nummer bekommen und bin auf Dates und musste jedes mal oder sehr oft feststellen, dass Schönheit überhaupt nichts über die Person sagt. Ich fand die Frauen dann ziemlich langweilig, hatten nichts zu erzählen und auch nichts gemeinsam und selber Schuld, wenn man sich halt auf Äußerlichkeiten stürzt. Du kannst einen Menschen ja immer nur vor den Kopf schauen und erst beim Date habe ich dann gemerkt, dass es gar nicht passt.
-
Nö, hatte ich nicht und will ich nicht, ich möchte mich aber als neuer Nutzer auch nicht negativ dazu äußern und hier unnötig ein Fass aufmachen. Probiere, was dir hilft und wenn du denkst, das wäre für dich das Richtige, dann mach es. Ich hab damals angefangen, als von Niel Strauss The Game gerade neu raus gekommen ist und hab mir dann auch alles durchgelesen wie Mysterie Method und sonst was, aber die Zeiten haben sich natürlich doch schon stark geändert. Heute schaue ich natürlich irgendwelche Reels darüber auf Instagram, mein Problem dabei ist, dass alles Englisch ist. Englisch ist dabei keinerlei Problem für mich, aber es gibt einfach so viele Redewendungen oder Ausdrücke, die man einfach so nicht im Deutschen sagen würde bzw es gibt keine richtige Übersetzung bzw wenn man es sagt, klingt es komisch. Das fängt ja schon damals mit Sprüchen wie "Hands of the merchandise" an, wenn dich eine Frau anfasst. Wie soll man das denn bitte übersetzen und wenn man nur sagt "fass mich nicht an" dann klingt das nur grummelig. Nur mal als ein Beispiel. Wenn du mir dann deutsche Videos raten kannst, dann gerne her damit. Ich weiß, dass Don Jon ein großer Name in der deutschen Community ist, aber mein persönlicher Geschmack ist es nicht und ja, als Kritikpunkt (und somit hab ich dann doch ein Fass aufgemacht und rede hier völlig am eigentlichen Thema vorbei) muss ich sagen, dass er mir "zu deutsch" ist. Ich finde den weder lustig, noch unterhaltsam oder locker. Finde ihn ziemlich verkrampft, leicht Stock im Arsch und dröge und halt ja, irgendwie Deutsch, aber lass uns lieber nicht darauf eingehen, weil das startet hier nur unnötig eine Grundsatzdiskussion und ich werde dann niemals meine Antwort erhalten haha.
-
MrMatch hat sein Profilbild geändert
-
Jetzt könnte man sagen: So wie überall. Aber ich finde Day Game and Night Game sind so 2 verschiedene Dinge. Ich habe kein Problem damit, eine Frau oder sogar mehrere auf der Straße, im Geschäft oder sonst wo anzusprechen. Ich bin redegewandt und auch nicht schüchtern und natürlich sind die Frauen immer noch überrascht, wenn man sich "traut" die einfach so anzusprechen. Jetzt kommt der Club: Die Frauen sind immer in GRUPPEN unterwegs und irgendwie sind es heutzutage echt große Gruppen geworden. Vor 10 Jahren kannte ich noch, dass man auch mal nur 2 Frauen zusammen sieht. Habe ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen. Keine Ahnung, wieso sich das geändert hat, aber das sind dann Gruppen von 5-10 Leuten und natürlich stehen alle immer in einem abgeschottenem KREIS, heißt, alle bilden einen Kreis und drehen schön dem Rest der Leute den Rücken zu und so sieht dann eigentlich die ganze Tanzfläche aus, dass jede Gruppe in ihrer eigenen Bubble ist und bloß nichts mit den anderne Leuten zu tun haben. WAS SOLL DENN DER SCHEISS? Nun ja, hilft ja nichts sich darüber aufzuregen, man kann die Realität nun mal nicht ändern, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Mein Hirn sagt mir schon: GAR NICHT. Die stehen extra so, weil sie in Ruhe gelassen werden wollen und damit ist schon fast die Erketniss Clubs sein zu lassen und fertig. Das kann es aber doch auch nicht sein. Was soll man also tun? Ich finde Clubs logistisch so schwierig, weil es einfach viel zu laut ist. Während man auf der Straße noch ein Smooth Talker sein kann und auch mit ruhiger, entspannter Stimme arbeiten kann, kann man sich im Club nur anschreien und keine normale Unterhaltung führen. Vor allem muss man direkt super super nah sein und ihr ins Ohr brüllen, damit man etwas versteht und da habe ich dann auch keine Lust oder Energie richtige Sätze ins Ohr zu brüllen. Vor allem muss man ja erst mal in die Unterhaltung rein kommen. Du siehst ja nicht eine Frau die dir gefällt und gehst sofort an ihr Ohr und brüllst ihr dann was ins Ohr. Wirklich ich verstehe Clubs logistisch überhaupt nicht. Früher cool, wenn Clubs einen draußen Bereich hatten und man dann da reden kann. Gibt aber viele, die haben das nicht und ich finde, Tanzfläche kann man einfach vergessen, das ist die Todeszone. Deshalb: Clubs einfach meiden oder was könnt ihr mir raten? Ich gehe morgen in einen Club, aber einfach nur für mich, weil ich selber Lust auf die Musik habe. Habe auch keinen Bock mit Freunden zu gehen, weil Social Proof hin under her, das sieht einem meistens runter und ich lerne alleine viel einfacher und schneller Leute kennen, Bekannte sind irgendwie immer nur ein Klotz am Bein und keine gute Wingmans, auch viel zu autistisch: "Hurr Durr wieso sprichst du fremde Frauen an? Das mögen die bestimmt nicht. Lass die in Ruhe" So Leute brauche ich nicht, aber das ist ein anderes Thema.
