Mumpitz

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mumpitz

  • Rang
    Neuling
  1. Uhm, auch wenn ihr es mir jetzt nicht wirklich glauben wollt, aber ich hab nicht aus needyness so gehandelt. (klingt jetzt vill sehr blöd, aber ich hab im moment ne offene beziehung und an sex mangelt es mir nicht). da kann ich euch leider nicht bestätigen ;) vill. kommts in dem text so rüber, aber so is es nicht gemeint. (und mir ist es egal, ob und wie ich alpha bin oder so gehalten werd) @alibi, danke für deine mehr oder weniger hilfreiche antwort, hat mich zum. ein wenig wachgerüttelt und das ende mit dem "lebe wohl!" finde ich ausgesprochen gut. das klau ich dir ;) danke
  2. Naja, eigendlich plane ich garnichts, ich fand einfach nur die Zeit mit ihr schön ;=) heißt, ich sollte deiner meinung nach garnichts zurüsck schreiben ? oder den part mit dem perfekten menschen (ja ich weiß, is übertrieben...) rauslassen ? ausserdem, das einzige, was eigendlich gegen uns spricht ist, dass ich zu sehr auf h2g war. mehr aber auch nicht 0.o immerhin hab ich bestimmt, wann ich zeit hatte und vorbeischauen konnte, hab nebenher jede menge spaß gehabt, sie weiß, dass ich viele neue leute kenne, was erlebe, jedoch hab ich auch immer bestimmt, wann wir uns nichtmehr sehen, wanns vorbei war, wo sie jedesmal gefragt hat, ob ich denn nicht noch bleiben wolle, ob man das nicht einrichten könne. das ging da alles von mir aus, nicht von ihr
  3. Hallo ihr lieben, Mein Alter: 22 Ihr Alter: 21 Anzahl der Dates: 2 (+ kennenlernen) Etappe der Verführung: KC ich hab eine kleine verzwickte Situation im moment. Ich hab ein Mädel vorletzten Sa kennengelernt (Ferienjob, wo sie jede Woche woanders hinkommt), letzte Woche war ich dann 2mal mit nem Kumpel (erstemal spontan, dann mehr oder weniger wie ein date) bei ihr in der Nachbarstadt. Isoliert, KC und sie hat sich am Ende abseits von all den anderen, mehr zu mir gestellt und mir 3mal leise zugeflüstert, wie schön es doch gewesen sei, dass ich doch noch kommen konnte (war kurzfristig, ob ich an dem Abend Zeit hatte oder nicht). Mein Kumpel meinte auf dem Rückweg, dass sie wohl voll in mich verschossen sei und wir super zusammen passen würden. Diese Woche jetzt waren sie knapp 200km weiter. Ergo konnten wir uns nicht wirklich sehen, ich hab angeboten, übers Wochenende in der Gegend zu sein, damit wir uns von Sa auf So nochmal treffen können. Gestern kurz telefoniert, sie meinte, sie seinen in nem Kaff, 30km von der Stadt entfernt und sie wüsste nicht, ob da ein Bus hinfährt. Ich also gesagt, dass ich mitm Auto kommen würde. Heute kam dann eine Sms von ihr, in der sie mir schrieb, dass sie, um fair bleiben zu wollen, mir sagen muss, dass sie dort wohl wen kennengelernt habe und es besser sei, wenn wir uns nichtmehr treffen. mit einem "tut mir leid" am ende. <- ob das jetzt wahr ist oder nicht sei mal dahingestellt, immerhin hatten mein kumpel und ich nicht im geringsten den eindruck, dass sie schnell wieder wen neues hat, vorallem, da sie sehr defensiv und abblockend in der richtung, kerlen gegenüber ist. das problem jetzt: wenn sie ende nächster woche wieder daheim ist, is sie 700km von mir entfernt und es würde frühher oder später auf eine fernbeziehung auslaufen, wenn es zwischen uns weitergehen würde. kann man verstehen, dass man da nciht unbedingt bock drauf hat ^^ naja, nun hab ich mir überlegt, noch eine sms als antwort zu schreiben die in etwa folgenden inhalt hat: hey, also wenn es wirklich so ist, dass du wen anders kennengelernt hast, dann bedanke ich mich hiermit für die schöne zeit mit dir. sollte es jedoch wegen der entfernung sein, was ich nachvollziehen kann, denk doch nochmal in ruhe darüber nach, ob es dir das wert ist, den perfekten menschen für dich einfach so ziehen zu lassen. wie du mich erreichen kannst, das weißt du, ich lösche übers wochenende deine nummer aber werde immer mit einem lächeln an uns zurückdenken. danke für die schönen tage! <- ich weiß, der text ist recht lang, aber ich finde, es steht alles drin, was drin stehen muss. meine frage also (sie war echt eine süße, aber sonst würd ich euch damit ja garnicht belästigen), in wieweit kann ich es nur als ausweichen vor der entfernung ansehen, bzw. was sollte ich eurermeinung nach tun ?
  4. Ich heut früh samt freundin sie weggebracht (fortbildung ihrer berufsschule), treffen uns am bf mit ner kollegin von ihr. sie erst meine freundin, dann mich umarmt (nochn kollege und kollegin im hintergrund) mein ich so zu ihr: *arm um schulter leg und sie angrins* "du, tut mir leid, aber ich glaub, aus uns beiden wird nichts, ich hab mich anderweitig orientiert" *zu meiner freundin deut, sie so: *lächelnd, unsicher und überrascht* "du bist überhaupt nicht mein typ" naja, eigendlich muss ich sagen, dass mich tief in meinem innern sowas irgendwie nervt ^^ aber gut, das sind meine gedanken, hab dann wie folgt reagiert: "naja, ehrlich gesagt, bist du ja auch nichtmal mein typ, ich steh mehr so auf blond" und sie fesch angegrinst. danach war die sache für mich gegessen (also ihr kommentar) und die situation beim alten ;) wenn irgendwer was interpretieren mag: nur zu gern, ich hör mir sowas immer an ;) PS: achja, wir warn schonmal zu dritt in der therme und ich hab mir hinterher anhören dürfen, dass sich meine freundin aussen vor kam, sie hatte den eindruck, als wenn das mädel nur mit mir und wir weniger zu dritt was gemacht hätten, aber gut, sie is später auch eingepennt [ham bei ihr übernachtet] und ich hab mit dem mädel die halbe nacht gelabert und naja) in mir weckt das halt immer den ergeiz, wenn ich sowas höre ;)
  5. Ich glaube kaum, dass Gott dir deshalb beistehn wird, bzw. Jesus antworten wird
  6. Trage diesen Winter selbst Stiefel: Allerdings fehlt mir noch ne passende Jacke dazu => auch gefüttert, zumindest in nem dunklem braun. Anziehen werd ich sie nur, wenn Schnee liegt, ansonsten finde ich Stiefel an Männern, wenn sie nicht zu komisch aussehen (manche Stiefel sehen an Frauen ja ebenso komisch aus), durchaus in Ordnung. Mag sein, dasses einen femininen Touch hat, allerdings kann man mit dem restlichem Outfit das ganze abstimmen. Unterm strich gehör ich jedoch zu den polarisierenden Menschen, sprich ebenso was feminin und maskulin betrifft, ist bei mir beides in gewisser Form durchaus vertreten und ich steh dazu auch. Zu den oberen Stiefeln als Outfit denke ich mir (die werden ja auch über der Hose getragen), dass eine enge Jeans, eine etwas längere dunkelbraune - braune (oder gar ne Jacke die etwas weißes hat, auch wenn ich ansich weißen Jacken abgeneigt bin) Jacke (ruhig übers Gesäß hinaus) und villeicht sone Piloten Mütze ala hier, allerdings eher in schwarz mit weißlich-gräulichem fell: (meiner Meinung nach jedoch unter keinen Umständen mit echtem Pelz, da hab ich was dagegen, man möge mich dafür lynchen) Macht insgesamt ein eher nordisches Auftreten, und wie gesagt, nur wenn Schnee liegt. Am besten irgendwas um die 15 cm Schnee, dann isses perfekt und die Winterstiefel kommen noch mehr zu Nutzen. Warm sind sie, halten den Schnee und die Kälte draußen und ich finde, sowas nordisch-holzfällermäßiges durchaus amüsant *so long
  7. Mumpitz

    generelle Entwicklung

    So, kurz zu mir, Ich beschäftige mich seit nem halben bis nem dreiviertel Jahr aktiv mit PU. Davor war ich nur ein passiver Mitleser. Ich weiß, zuviel Theorie im Kopf und alles, es stimmt, dennoch ist bei mir ein Punkt gekommen, an dem ich trotz des ganzen Wissens alles unterbewusst mache. bis vor nem Jahr (bin Schüler) war es so, dass ich in der Schule ein absoluter Einzelgänger war und dementsprechend auch in den Pausen meine Zeit quasi nur so abhing und total verschlossen war. Nun merke ich aber, wie sich immer mehr Mädchen in meinen Bann ziehen lassen, selber kommen, Gespräche eröffnen und ich einfach total locker rüberkomme. Hab mir nen neuen social circel aufgebaut und es ist für mich kein Problem, meine neue Persönlichkeit dort weiterzuentwickeln sowie auszuleben. Ich bin als Führungsperson annerkannt und werde demnach akzeptiert und respektiert. Man sagt mir nach, dass ich total offen sei, versaut, direkt, ein lockeres Mundwerk habe und insgesamt "ober Korrekt" sei. Gut, nur habe ich es bisher nicht so wargenommen. Das war eigentlich immer so mein erstes Ziel in der Persönlichkeitsentwicklung, zu diesem Punkt zu gelangen aber in meiner Schule und dort ganz speziell in meiner stufe, verfalle ich doch mehr den alten Strukturen. Es ist jetzt nichtmehr so, dass ich dort alleine bin. Wenn ich irgentwo hinmuss, schau ich ob meine engeren Freunde da sind, ansonsten stelle ich mich jedoch nachwievor abseits der Masse alleine hin, was zur folge hat, dass der ein oder andere aus der Gruppe geht um sich mit mir zu unterhalten. Menschen, die damals die absoluten "Alphas" der Stufe waren, interessieren sich seit neustem total für mich, es ist ein recht schönes, entspanntes Gespräch auf gleicher Ebene und sogar die, wenn man so will, "Perle" der Klasse interessiert sich für mich. Hier sind nun auch schon meine 2 Probleme an denen ich arbeite und mit denen ich mir meinen Kopf zerbreche: 1. -Wieso verdammt nochmal, ist es so unglaublich schwierig, in den alten Verhältnissen, sein neues Ich beizubehalten ? Ich weiß soweit schon, dass es in meinem Kopf das Problem ist, da die Leute ja auch auf mich zukommen und sich für mich interessieren, aber dennoch habe ich eine Blockade, nach all den Jahren, selber so vollkommen aktiv zu werden? Mit einer anderen Stufe ist das alles kein Problem, ich kann tun und lassen, was ich will und es ist so wie es sein soll. Wurde neulich auch drauf angesprochen (als ich mit wem anders 2 Mädels kennengelernt hab), dass er sich doch teils wünscht, so zu sein, wie ich bin. Als ich ihn daraufhin gefragt hab wie ich denn sei, meinte er: "Na einfach deine Art, wie du so direkt bist, die Mädels um deinen Finger wickelst und ich sehe es ja an den beiden, wir kennen sie seit 2 Stunden und sie schicken dir schon tausend peinliche Fotos von ihnen, welche nur sie zwo haben, sind die ganze Zeit gut drauf, wenn du dabei bist, genießen deinen guten Humor und es kommt mir so vor, als ob ihr voll die besten Freunde seit und euch schon ein Lebenlang kennt"(ungefähr jedenfalls) Von daher klappt es ja ansich, halt nur ausserhalt meiner alten Stufe... 2. -Das eine Mädel, ich mache mich durch mein Dessinteresse bei ihr unheimlich interessant und es ist manchmal echt amüsant zu sehen, was sich Frauen einfallen lassen, bzw. wie offensichtlich sie über einen am nachdenken sind und sich unheimlich interessieren. Dennoch entsteht durch dieses, in meinen Gedanken vorhandene, Gefängnis, eine Blockade, welche mich wegen meiner schwereren Anpassungsfähigkeit in betracht auf meine alte Schulstufe, soweit daran hindert, dass ich zwar Grüße wenn ich sie sehe, sie auch die erste ist die Antwortet, wenn sie in einer Gruppe ist, aber ich schaff es irgentwie dennoch nicht, in der Schule mehr daraus zu machen. Wenn wir zu zwot anner Bushalte oder so stehen würden (sie ist in die Stufe neu hinzugeklommen), dann wäre das alles kein Problem, aber da meistens einer von den Kernen der von mir manchmal so verhassten Stufe bei ihr ist, krieg ich da absolut nichts hin. Bei anderen kein Problem, kenne ein Mädel kaum 5 Minuten, bring ein bisschen ihr Gehirn zum brodeln mit Themen wie dass wir zusammen im Kindergarten Sandburgen gebaut haben und sie diejenige war, die mich immer Heiraten wollte, worauf sie bisher alle eingestiegen sind -> keine Probleme weiter zu eskalieren. Dazu kommt, dass in einem halben Jahr die Stufe aufgelöst wird, da dann das Abi fertig ist und jeder eh seinen eigenen Weg geht. Lohnt es sich noch für die kurze Zeit was zu verändern, wenn es ausserhalb der Schule so wunderbar klappt ? Wäre klasse, wenn jemand der ein bisschen Ahnung davon hat (Stichwort Limiting Belief's ?) mir anregungen geben kann, wie ich aus solch einem psychiches Gefängnis ausbrechen kann. Danke und Gruß PS: (Alter: Alle um die 18)
  8. So, folgende Situation, HB, wurd von mir gegamed, für mene Verhältnisse drastische Fortschritte erziehlt (lieber ein bisschen zu aufdringlich als nix zu machen führt schneller ans ziel ), ging zwar in die Hose, da ich an dem Punkt noch nie vorher war und naja, Allin-Verloren. Kein Problem dacht ich mir, Nun hör ich, dass Sie sehr stark über mich ablästert und sich sogar gute gemeinsame Freunde ihr gegenüber abwenden, da sie nix andres mehr zum lästern hat. Alles nicht die Welt doch nun kommt der Punkt, an dem ich mich frage, ist das Mädel noch ganz bei Sinnen ? Sobald ich mit jemandem rede, den sie auch kennt, läuft sie kurz danach zu der Person hin und fragt gleich, hey, was hat der dir grade erzählt... war bestimmt über mich, wie hat er nicht ? Ach komm sag schon! Hey du willst es mir doch nur verheimlichen! ____________________________ Unterm Strich also lästert sie einerseits so über mich ab, dass es andere schon nervt, andererseits versucht sie meine Gespräche mitzubekommen, schaut mich oftmals denkend an, bis ich ihr in die Augen shcaue, dann sieht sie weg und das kleine bisschen Kommunikation was wir noch haben ist meistens so, dass sie versucht mich zu neggen, wobei ich dem gutes c&f als Konter entgegensetze und den Spieß umdrehe. Ist meiner aktuellen Ansicht nach eine LSE, aber was genau steckt hinter solch einem Trieb, einen Menschen ja schon fast zu "stalken" (sone art Vorstufe), wenn dieser Mensch selbst an einer nicht entstandenen engeren Beziehung schuld ist ? Ich meine irgentwie kann ich das Rätsel nicht lösen =) BTW: Alter: Ich / Sie 17 / 14
  9. Über Sex und dergleichen kann man auch wunderbar reden, wenn man keine Erfahrung hat, ein bisschen kreativität hilft hierbei, es reicht ja schon wenn du andeutungen machst und daraufhin das Gespräch sich entwickeln lässt:" ui, wo ich grade da so Eiswürfel in deinem Glas sehe, da fällt mir nochwas ganz anderes ein, was man damit machen kann..." Sonst kannst du ja einfach so die emotionen bei einem Thema ansprechen: "Hey kennst du schon den Film xy ? Da war doch die eine Szene, wo ich mich so tierisch erschreckt habe, mein Herz raste, so wie ich mich da gefühlt habe, das hatte ich noch nie zuvor, kennst du dieses Gefühl auch? Wie war das für dich?" <- nur das ein positives Gefühl besser is als ein negatives Generell kann man sowas aber auch gut hier aus dem Forum rauslesen, da einiges drüber drinsteht *lg
  10. Hab sie mal drauf angesprochen aber sie rückt kein wort raus.... sie sagt sie sei super drauf und ich denk mir zuviel dahinein, es sei alles immernoch normal, wobei sie bei freunden sagt, das sie nichtmehr neben mir sitzen möchte und insgesamt keine lust mehr hat so "engeren" kontakt mit mir zu haben, ich find das voll mies, ich kann mich nichtmal demgegenüber rechtfertigen EDIT Aber stimmt schon, im grunde ist es mehr ein mensch den ich lieb gewonnen habe um den es geht, keine "HB" in dem Sinne mehr auf die ich Jagt mache. Wär halt schade drum
  11. Mumpitz

    Gerüchte

    Was tun, wenn ein Mädel den Kontakt sogut wie völlig abbricht, da andere aus ihrem interesse behaupten dass man nur das nimmt, was man kriegen kann und nie für das wohlergehen anderer sorgt, um mich als konkurenten auszuschalten ? ich bin grad total durcheinander EDIT 1. Dein Alter (17) 2. Alter des Mädchen (15) 3. (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben) Rund 3 4. Etappe der Verführung (Absichtliches Berühren)
  12. "Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 3600 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!" Danke, sowas hab ich gebraucht, bin zurzeit recht durcheinander... *Gruß und sryy für meinen leicht patzigen Unterton Bin nur zurzeit an sonem Punkt angekommen, wo sich alles häuft und die Motivation auch weggeht,in letzter Zeit hab ich echt das Gefühl, dass ich allein dastehe ohne alles und nocheinmal komplett von vorne anfangen muss...
  13. Finde wunderbar wie man Menschen missverstehen kann, ich will eigentlich nur erreichen, dass wenn er sich grade mit mir unterhält, nicht wirklich das Gespräch sofort abbricht wenn er angesprochen wird, er läuft denen hinterher aber ich glaube ich bin wirklich im falschen Forum ich sollte mir lieber eins suchen wo einem geholfen wird...
  14. Huhu, Wie schaffe ich es, dass mein Gesprächspartner mit seiner Aufmerksamkeit bei mir bleibt? Hab jetzt schon öfters mit verschiedenen Bekannten folgende Situation gehabt: Wir unterhalten uns zu zweit oder in einer kleinen Runde recht gut miteinander, lachen viel usw. Ich rede einige Worte zu ihm und ein Mädel ruft ihn, weil er z.B. bei den Hausaufgaben helfen könnte. Den Typen ist es in dem Moment schon fast egal das ich mit ihnen Rede, sie hopsen sofort (AFC like) zum Mädel und weg sind sie. Wie kann ich sie dazu bringen, zum. das Gespräch mit mir vernünftig zu unterbrechen ? Hab schon zweimal einen Satz hinterhergeworfen, der erste, als er sich grade abgewendet hat: "Du flirtest ja auch wo du kannst!" Reaktion von ihm: breites Grinsen, man hat gesehen, dass er sich drüber gefreut hat, bzw. er stolz drauf war. "Na ich sehe schon wo du deine Prinzipien setzt..." Seine Reaktion: hmmm ja tut mir leid... blabla... Nun passiert das eigentlich nur bei einer Handvoll von Leuten und wenn sie von nem Mädel angesprochen sind, dann ist es nur eine einzige, die mal nen guten Kontakt zu mir hatte, er in die Brüche ging und ich keinen Bock mehr drauf habe = halbes Ignorieren und totales Desinteresse. Hattet ihr auch schonmal solch eine Situation ? Wo kann ich dazu an mir arbeiten um sowas in Zukunft zu vermeiden, bzw. welche Gründe haben solche verhaltensweisen ? *Gruß
  15. Eine Interessante Lebensgeschichte hast du da und ob dus glaubst oder nicht, mir gehts zum Teil genauso. Bei mir hat sich das mit dem Wandel in die Oberstufe getan, es wurden dann jeweils 4 Klassen zu einer Stufe und da ich mich als Aussenseiter nur in der einen Klasse aufgehalten habe, war mein Ruf bei den meisten anderen nicht da. Natürlich gibt es hier den ein oder anderen, der noch so von mir denkt, bei dem ich es auch schwierig habe kontakt aufzubauen, bzw. zu jmnd aus deren engeren Freindesfeld, dennoch habe ich einige Leute dadurch kennengelernt und es wandelt sich bei mir zurzeit. Anfangs hatte ich hier 3 4 Leute mit denen ich was gemacht habe und mittlerweile sind es 3-4 andere. Allerdings kann ich jederzeit auch mit den ersteren reden und meine Zeit verbringen, doch der "engere" Kreis ändert sich ständig. Ein anderes Problem ist bei mir das Cliquensystem. Eigentlich ist hier jeder in einer Clique und es wird nur was mit der Clique unternommen (ausserhalb der Schule), sodass man es a) schwer hat an solch einen ranzukommen (obs ein Junge oder ein Mädel ist is egal) und b) ohne eigene Clique wird man von vielen nicht richtig akzeptiert und es beschränkt sich nur auf die Schulische Zeit Dennoch "leide" ich unter einem ähnlichem Problem und wüsste auch gerne was man denn alles dazu machen kann. Hab mir vorgenommen, meine Freizeit ein bisschen an die Aktivitäten der anderen anzugleichen und mir neue interessante Hobbys zuzulegen. Einfach um mal rauszugehen und was neues zu erleben. Erhoffen tu ich mir einen engeren Freundeskreis der wie eine clique ohne die "Anbindung" funktioniert. mfg *EDIT* zu der Sache mit dem erzählen, ich hab mir bisher immer gedacht, wenn es soweit kommen sollte, dass ich mal etwas näheren, tieferen Kontakt im Sinne von Unterhaltungen) mit solch einem Mädel habe, dass ich mich teilweise ihr anvertraue. Aber nur wenn schon Vertrauen da ist und dann benutze ich das fast als "Köder". [bla, hab schon einiges Erlebt in meinem Leben, es sah auch teilweise nicht unbedingt so rosig aus, aber das ist eine lange Geschichte.] Sollte sie nun nachfragen bring ich einfach folgendes: [dafür kennen wir uns noch nicht gut genug, wenn sich das ändert wirst du es villeicht erfahren] <- irgentwie sowas halt um sie ein bisschen aus der Reserve zu locken. *EDIT* Noch ne Idee: Du könntest das Thema ja als "Date-Initialisator" gebrauchen: Das alles zu erzählen dauert lange, wie sieht es aus, wenn du Donnerstag Zeit hast kann ich dir die Geschichte ja bei einer Tasse Kaffe erzählen