Mr. Mint

User
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr. Mint

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/07/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Osnabrück
  1. Das erinnert mich gerade an die Viva La Bam Folge in der die Kellnerin Don Vitos großen Zeh in den Mund nimmt. DAS ist ekelig! ;) Mal im Ernst: Glaubst du ernsthaft, dass du hier eine Lösung für dein Problem bekommst?
  2. Mr. Mint

    Wohnung ll

    Die Perlen sind aber in der Regel noch witzig.
  3. Auch dir ein herzliches Willkommen im Club der sinnlosen Beiträge. ;) Ich denke wenn der TE so weit vom Thema abweicht, muss er auch mit sinnfreien Beiträgen rechnen.
  4. Was hat dein letzter Beitrag mit dem Thema zu tun?
  5. Keine Ahnung was du bei Coutie bezahlst, aber die Boxfresh gibt es auch bei Frontline. Habe heute erst noch ein paar weiße von denen bekommen. :)
  6. Sind beide gut. Müsste ich mich entscheiden, würde ich den alten nehmen.
  7. Mr. Mint

    Jubelthread

    Ich darf mich anschließen. Man ist das befreiend. :) Nie wieder ohne Gummi!
  8. Ich finde es ist eine gute Idee. Verspielt sein ist in einem gewissen Maße sehr hilfreich. Ich spiele selber gerne solche Rollenspiele, wie Fastlane sie oben nennt. Damit kann man sie auch super necken.
  9. @ Reality: Das ist für mich gesunder Menschenverstand. Ich will mich hier gar nicht als Moralapostel aufspielen, aber ich würde mich nicht gut fühlen, wenn ich nicht zumindest versucht hätte es für sie so gut wie möglich zu "gestalten". Da sollte man mMn mal sein Ego ausblenden. Wenn du es vernünftig anstellst, kannst du danach noch genug Sachen mit ihr ausprobieren. Ich kann natürlich nicht ausschließen, das ich hier der Verblendete bin. ;)
  10. Jeder halbwegs klar denkende Kopf (vor allem hier im Forum), würde das allerdings anstreben! Eigentlich ist hier doch auch alles klar: Sie hat 3 Mal (DREI!!!) klar gesagt, dass sie es nicht möchte. Also lass es sein! Auch wenn der Gedanke schwer fällt, sagen Frauen manchmal auch genau das, was sie denken/wollen. ;)
  11. Die Hefte für die EE-Methode kosten 134€. Ein bisschen deftig oder? Lohnt sich das? Ich bin bei solchen Sachen immer etwas vorsichtig.
  12. Du solltest dir dringend einen anderen Schreibstil angewöhnen. Wie schon in deinem anderen Thread, weiß ich nicht worauf du eigentlich hinaus willst.
  13. Mir gehts wie Ronny: Ich versteh kein Wort. Schreib den Text doch bitte mal in ganzen Sätzen und stell klare Fragen. Gruß, Mr. Mint himself
  14. Meines Wissens ja. Dann werde ich mir wohl langsam doch mal eine zulegen müssen.
  15. Kann man bei Amazon UK nur mit Kreditkarte zahlen?