Bremen77

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bremen77

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

295 Profilansichten
  • alu

  1. Bremen77

    Auto-Megathread

    Who are you to fuck with Rubinacci? ZumThread&Voraussehbaren vermeintl. Milieudebatten: Habt euch lieb, argumentiert anständig für eure Lieblingskarre, "flamewart" nicht rum und verschont vielleicht den ein oder anderen Leser mit euren themenfernen und rirarührseligen Erlebnisaufsätzen über Eure Aufzucht. Aber dat is' wie in's Meer pissen... V!G b
  2. blake welted schuhe haben einen schmaleren Leisten, weil [...] gern geschehen.
  3. Hallo Hannes, Auswahl in den 5 Höfen beschämt eher und die eingeflogene Verkäuferschar radebrecht in einem Englisch daher, dass es die Sau graust. Die Rlmonks bei Boggi sind, das sei eingeräumt, für das Geld ganz nett, en gros sind die von mir bisher gesichteten Schuhe aber eher fade GW-Einsteigergrütze. Momentan herrscht dort wie überall King Sale und ab 238.-€ bekommt man das wofür man eben bei ihnen einkehren sollte: Dezent strukturierte, schön taillierte Anzüge & Sakkos aus ganz passablen Stoffen. Grüße b
  4. +Deine Oma U 12€: Milchgefiltert, klar, keine Faxen und kein Kopfweh. Zwar auch keine unsagbar hippe Marketingkampagne hinter und die Flasche sieht auch eher unbespasst aus aber über Parliament lasse ich für Standardfestivitäten&Drinks (und da gehört Absolut dazu) nichts, aber auch gar nichts kommen.
  5. Das gesetzte Apostroph wurde zu Auslassungszwecken gesetzt und ist korrekt. Runter vom Gas, bei dem zu unrecht Gescholtenen entschuldigen und Standardwerke zur deutschen Sprache anschaffen. @Faden: Weiter geht's...
  6. Merke: Der Narzist hat's mit der Triebsteuerung und kann sich auch mal Monate zurückhalten, ein anständiger Narzisst bräuchte keine 4 Wochen wenn man ihn sehen wollen würde. Großartige OP, btw. n. VG! B
  7. Bremen77

    Oufit Megathread

    Scheint überhaupt ein kapitaler Bilderschwund vorzuliegen, übrigens sieht man von den gefühlten Top5-Schreibern schlichtweg mal so quasi- nichts. Nicht schlimm, nur wen man sich anschaut wer sich hier wie gibt und Tausende Postings dazuklatscht-> merkwürdig. Gibt's ne "Top 5[oder 6, 7]"-Photo Aufstellung jener "Top 5[oder 6,7]", die sich hier so umfassend und zum Amusement vieler äußern? Einfach immer brav Gesicht unkenntlich machen und los geht'S! Huuuiii! VG! B
  8. You're obviously not a golfer...
  9. Musik zum Strang, wusste gar nicht dass der noch unterwegs ist. @Thread In diesem Strang möchte ich etwas lernen, nämlich ob es tatsächlich abseits der mir bekannten Kataloge Sehenswertes auf Papier(!) gibt. 1.0, deshalb der Ruf zur Ordnung. Zu meinem Unverständnis, dieser "535er""SdP" vertritt dich doch gerade recht trefflich. Wenn wir alle fröhlich-themennahe Fonsis bleiben wird der Thread nicht zugelaicht und liest sich dann gleich besser als andere Veranstaltungen hier. Und so ist's gut. VG! edit: Jemand möge doch auch bitte die einschlägigen Slides für den Eingangsbeitragssteller posten, zufaulfügggooogg
  10. Hallo King, scheint noch nicht durchgeläutet zu sein, dass Herr Norris irgendwann 2005 aufgehört hat witzig zu sein. Dann haben sie ihn 3 Jahre als Meme-Leiche durch's Netz geprügelt, bis man dochmal drauf kam was für eine weltklasse-gestörtes Opfer er eigentlich ist. Chuck ist und war immer so cool wie Arschkrebs, wer ihn heute noch zu anderen Zwecken als Verballhornung in Stränge klatscht ist nicht zu retten. Ansonsten: Old pics are old, viel zu viel ancient copypasta hier. Headin' home, to Bel Air...