donjuanm

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über donjuanm

  • Rang
    Neuling
  1. hallo ! entschuldigen ?! - nein, nein, nein wofür denn auch ? lass erst mal Zeit verstreichen - so 1,5-3 Monate - die Chance ist ganz gut dass du sie dann nach etlichen anderen Approaches und KCs gar nicht mehr willst. Und wenn doch rufst du sie an und sagst du hättest irgendetwas erlebt was dich an Sie wieder erinnert hat obwohl du sie eigentlich schon längst vergessen hast und erzählst eine coole Story... oder was sagen die anderen hier ?
  2. wenn nicht gerade dein herz an ihr hängt, würde ich sagen: NEXT ist einfacher 5 neue Mädels in Clubs kennenzulernen als diese hier umzudrehen (ich sage das aus der eigenen schmerzlichen Erfahrung in solchen situation zu sehr darauf gebaut zu haben, es noch umdrehen zu können). Approache andere Frauen, geh mit ihnen auf Dates. Wenn dann würde ich erst mal ein wenig zeit versteichen lassen und sie dann reapproachen - wenn du sie nicht mal zufällig wo triffst.
  3. Du meinst mit TWS nicht etwa die Tanzschule ??? da war ich früher mit 16 auch... ist super zum Frauenkennenlernen (zumindest wenn man selber so 16 bis 20, max 22 J alt ist)
  4. Der Fischbrunnen ist am Marienplatz, wenn du Mitten auf dem Marienplatz stehst und Richtung Rathaus schaust, dann ist es halb rechts. Parken ist da überall schwer, es gibt ein paar Kostenpflichtige Parkhäuser in der nähe, ansonsten kannst du es vielleicht hinter dem Bayr. Hof oder nördlich des Odeonsplatzes in der Ludwigstr. oder einer Querstraße davon versuchen...