Nitro76

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nitro76

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/14/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Österreich OÖ
  1. Der kaltblütige mal wieder So werde also wieder ein teil von mir preisgeben, wie im andern Beitrag erwähnt hab ich ja schon ne FB gehabt ist nicht mehr den sie wollte mehr und ich nicht. Und nun hab ich noch ne frage an unsere erfahren Kollegen: Also es geht um ne bekannt die ich schon länger kenne und sie springt auf nichts an und blockt vollkommen ab. Beim chatten schreibt sie einfach nicht zurück wen ich zweideutig werde oder auf gewisse situazionen anspiele. Hab da echt keinen plan wie ich da ran gehen soll.
  2. Das war auch mein erster Gedanke Das musste ja kommen ;) na ja ja was hab ich vorzuweißen? hm nicht viel nur n paar Freundinnen. was wollt ihr sonst hören?
  3. Erst mal Hallo Leute freut mich hier immer was neues zu lesen zu bekommen. Wie ich zu dieser Community gekommen bin weiß ich nicht mehr genau ich glaub ich wat bei uns im Einkaufszentrum in einem Talia (Buchhandlung ehemaliger Amadeus) und hab auf die Mittagspause einer Freundin/oder hm na ja wie nennt ihr die erfolgreichen bagger Ergebnisse? gewatet. Da ist mir beim durchlaufen ein buch ins Auge gestochen klein schwarz und eine Silhouette einer langhaarigen Frau auf dem cover, Von Oliver Kuhn der "Der perfekte Verführer". Ich begann zu Lesen 1 seite 2 seiten usw als ich wieder mal auf die Uhr blickte sas ich schon auf einen gemütlichen Sessel in der Cafe ecke. Ich hatte noch etwas zeit und hab das buch weitergelesen als die Zeit weniger wurde dacht ich mir das buch muss ich haben (war nach der 1 Seite schon klar). Nach dem buch hab ich das Internet durchsucht und bin auf Jocker´s youtube filme Gestosen, erst wollt ich mich etwas umsehen in diesen Forum und hab mich einfach mal umgesehen. Und nun wirds mal zeit das ihr mich kennen lernt. Zu meiner Person bin ein eigentlich immer gut aufgelegter Kerl und hab immer einen Spruch auf der Lippe (oder der im Moment gut ankommt oder nicht ist halt dann noch die frage). Als ich jünger war so 14-18 war ich nicht so der offene Typ bis ich einen freund kennen lernte der nach dem Motto lebte ich bin das beste was die Frauen bekommen können! na ja nach einigen tagen und Club besuchen hab ich mich seiner Meinung angeschlossen und sie bis heute Behalten und aus mir wurde ein anderer Mensch, man könnte sagen er war mein erster Lehrer. Dennoch ist mir das An sprächen von fremden Frauen eher unangenehm diese Hürde muss ich noch nehmen! Und nun zu meiner Frage wie anfangen? welche Bücher ,Übungen usw empfehlt ihr mir? Die wichtigste Frage Gibst auch Member´s in Österreich oder Oberösterreich? die mir Lokale empfehlen können? Mit Freundlichen Grüßen euer Nitro76